[Sammelthread] Battlefield 3

aber nicht auf einem Conquest Large Server

naja hab ich 2 Server weniger drin, mehr Übersichtlichkeit usw.
auch wenn dort viele Luxxer spielen - ich nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, bin ich eig der einzige der denkt das die Beleuchtung der maps irgendwie immer gleich ist? Egal ob auf den B2K maps oder den "normalen" das lightning sieht immer so steril grau aus, ich finde da geht ein bisl flair flöten.
Bei BF2 hatte man bei Karkand z.B. dieses Sandige dreckige gelb, bei cleansweep einen leichten Blaustich und bei Stalemate so graugrün... Fand ich gut, hat zum jeweiligen setting gepasst...

Die meisten Sniper Campen eh nur und kümmern sich nen scheiss ums Squad bzw Team.
Macht auch bei QC durchaus sinn... kann ja nicht sein das bei 20 Mann aufm Server 7 aus meinem Team irgendwo rumm liegen und ich die ganzen Flaggen allein ziehe soll.
Und zum schluss wird dann rumgeheult wird wie unfair die Ticketdifferenz doch schon wieder ist.

Oh man, vorhin wieder glitcher auf Metro gehabt ... was für Pissnelken ...

Ein Votingsystem sollte standrad auf den Servern sein ... mit vllt. ner 50% quote ...

Ist es eigentlich Absicht, dass man mit den Drohnen Gegner "totfliegen" kann? Oo

Hab den Fummelbunker wieder aus der Fav. Liste rausgenommen.
Die ganzen Scripte nerven einfach nurnoch.

Sniperlimit ... (auf Ranked Server VERBOTEN, siehe EA Regeln)
Mapvote ... Der Spam von dem Script verursacht lags und unterbindet jegliche Kommunikation in der Zeit
Autoteam ... Wurde heute auf einer Map ca 5 mal hin und hergeswitched, setzt mal ein Flag, dass der nächste genommen wird und nicht immer der gleiche.

Ja dann haste immer versucht in ein Team zu kommen und der Autoausgleich hat dich braf immer wieder zurück geschoben.
Ach ja und der Sniperlimiter ist jetzt seit knapp 3 Stunden wieder aus.
Aber erzähl ruhig weiter :haha:

Wenn das Map Voting bei dir lags verusachen sollte,dann liegt das eher an deiner Leitung oder an deinem Medionrechner.
Es war ansich nie geplant das das ein Public server wird.Wir wollten ansich nur nen Server wo wir nicht in einer Warteschlange hängen und ihn uns anpassen können wie wir wollen.
Und wir passen ihn halt so wie wir es für richtig halten an.Ansonsten gibt es ja noch tausende andere Server für hater unserer aufgenommenen"skripte";)

Autoteambalance is eigentlich was gutes, Waffenverbote teils sinnvoll... allerdings nur auf gewissen Maps (metro, rpg/m320/fragmun)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es ist leider festzuhalten, das die Skripte zum Teil notwendig sind, da viele Spieler leider oft das Wort "Teamplay" nicht mal buchstabieren können (Gilt natürlich nicht für alle).

- Last Team Joiner (Teambalance)
- Shuffle nach Punkten letzte Runde bei Beginn der neuen Runde (Teambalance)
- Zur Not auch Sniperbegrenzung (Teamplay)
- Mapvote ja, aber nur wenn eine bereits gespielte Mappe für 1 Std aus der Auswahl rausgenommen wird.

Bei OMGG gibt es noch ein Skript gegen hohe K/D. Zweck ist eigentlich Cheater automatisch zu kicken, aber leider erwischt es natürlich auch mal Leute die einen guten Lauf haben. Das wird aber in Kauf genommen, da nicht immer ein Admin online ist und Cheater kicken kann.

Wer selbst einen Server hat und den versucht vernünfig und gerecht laufen zu lassen wird es schnell einsehen das die Fummelbunker das schon gut machen mit den ganzen Plugins ;)

Wenn dem nicht so wäre dann würden mich nicht andauern welche anschreiben wegen den verwendeten Plugins auf unseren Servern.

braucht niemand, die OldMenGaming Server laufen ohne Regeln - sehr gut sogar finde ich
keine Cheater nix und wenn mir dort was nicht passt - geh ich auf nen anderen Server

dieses Autobalance :kotz: ist Müll
Rundenstart - spawn, dann switch ins andere Team
nach 5 Minuten switch zurück - und nachdem ich selber geswitched hab
switch zurück

soviel bringt das garnicht, meistens sind sogar die Server mit diesem Balance Zeugs total unbalanced
von 32 Leuten in einem Team teilweise 20-25 mit LVL 50-60+
im anderen Team max. 5 Colonels und auch von den Punkten her die ersten 20 mehr als der erste im gegnerischen Team!

Meinen weitesten Headshotrekord heute von 222m auf 504m ausgebaut.
Schon ein geiles Gefühl, wenn so ein Ding sitzt. :cool:

Mir ist heute aber was komisches als Sniper passiert.
Konnte einen weit entfernten Sniper in dem Sinne spotten, das es angesagt wurde aber es erschien kein Zeichen über ihm.
Waren bestimmt über 1000m Entfernung.

War kein HC Server, Bug?

Ja dann haste immer versucht in ein Team zu kommen und der Autoausgleich hat dich braf immer wieder zurück geschoben.
Ach ja und der Sniperlimiter ist jetzt seit knapp 3 Stunden wieder aus.
Aber erzähl ruhig weiter :haha:

Gut das ich schon den halben Tag aufm Server war ... was interessieren da die letzten 3 Stunden, wenn ich wegen dem Sniperlimit später kein Sniper mehr gespielt hatte.

Ja, manchmal (nicht immer) habe ich versucht, wieder zurück ins alte Team zu gehen.
Oft wurde ich auch mehrmals hintereinander hin und hergeswitcht, weil scheinbar keine neuen Leute auf den Server kamen und nur welche gegangen sind.

Wenn das Map Voting bei dir lags verusachen sollte,dann liegt das eher an deiner Leitung oder an deinem Medionrechner.
Es war ansich nie geplant das das ein Public server wird.Wir wollten ansich nur nen Server wo wir nicht in einer Warteschlange hängen und ihn uns anpassen können wie wir wollen.
Und wir passen ihn halt so wie wir es für richtig halten an.Ansonsten gibt es ja noch tausende andere Server für hater unserer aufgenommenen"skripte";)

Jaja, mein "Medion"Rechner, lol.
Und meine Leitung von Mnet ist auch gut, schließlich habe ich nur bei euch Probleme, evtl nicht immer den billigsten Gammelanbieter aus Fernost nehmen.

braucht niemand, die OldMenGaming Server laufen ohne Regeln - sehr gut sogar finde ich
keine Cheater nix und wenn mir dort was nicht passt - geh ich auf nen anderen Server

Hab die OMG Server mal hinzugefügt ;)

PS: vorhin die M98B freigeschaltet.
Macht schon Spaß, nachdem ich das ACOG freigespielt hatte, ging es richtig ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben eben allemann Squad DM gezockt, und das macht bei Hardcore echt 10x so viel spaß mit der Sniperbegrenzung.
Da muss echt mal jeder zeigen was er drauf hat anstatt in Ecken auf opfer zu warten.
Die bleibt auf den HC Server definitiv drin, auf dem normalen Fummelbunker ist sie erstmal raus bis wir uns geeinigt haben, ich bin noch der meinung das 2 Sniper pro Seite bisschen wenig ist fürn 50er Server.
Sowie der MAV mist gepatcht ist wird das mit den Snipern sowieso wieder viel entspannter und dann sehen wir weiter jungs :wink:

Aber bei Medion Rechner musste ich echt kurz schmunzeln :haha:

Also bei mir ist es dauerhaft drin ;)

dann bist du einer von wenigen bei denen das funktioniert.

Scheinbar wird das pro Server gespeichert. Besuchst den gleichen Server erneut, so wird deine Camo entsprechend geändert.

grade getestet, geht nicht bei mir. join server A, camo einstellen, gehe raus, join server B, stelle camo um, gehe raus, join server A, arschlecken. wieder auf standard.

Cool wäre, wenn das je Map zu speichern wäre. Hoffentlich wird im nächsten Patch auch das Panda-Bär-Kostüm behoben.

Grüße

das wäre top, ja. aber ich glaube nicht dran.

Leider normal. Mal wird´s gespeichert, mal nicht. Sehe da keine Logik drin.

Skull

so siehts aus :d

Also wenn das MAV geringen Schaden beim "überfahren" von Personen machen würde (bis zu 50%, wäre das noch erträglich ... aber diese Fahrstuhlfunktion gehört unterbunden. C4 dranpappen geht ja nicht (mehr), was logischer wäre (ja gut, wäre sonst zu imba) aber Leute damit transportieren ... gestern auf Metro haben die Russen bei ihrer Base auf dem vom Gegner aus linken Haus oben drauf gecampt und gesnipert ... gut, mich hats nicht gekratzt, die ham mich nicht einmal gekriegt und ich die Zeit über 4 Nemesis-Ribbons :fresse: ... das L96 is ja sooo böse :drool:

grade getestet, geht nicht bei mir. join server A, camo einstellen, gehe raus, join server B, stelle camo um, gehe raus, join server A, arschlecken. wieder auf standard.

Hmm merkwürdig. Bei unserem Server damals wurde das gespeichert. Und auf einigen anderen Servern, die ich öfters mal besuche, wurde das auch gespeichert.