Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Upcoming Battlefield 3 patch: what we know - Battlefield 3
die Bad Luck Kills wird es nicht mehr geben
Und ich habe das Bauchgefühl das mein Hacker hier mit liest! eben wurde meine E-Mail Adresse geändert auf die meine und ich kann mich einlogen! Der Hacker benutzt immer E-Mail Adressen mit einem __ oder 1337 in der Mail jetzt hat der Hacker meine E-Mail Adresse wieder eingesetzt.
Leute das ist zum irre werden! ich trolle ganz bestimmt nicht rum! Langsam glaube ich der hat echt einen Keylogger bei mir laufen? welches Tool könnte so einen Keylogger finden?
Echt mal! Wenn man das drauf hat nimmt man doch "größere" Sachen in Angriffeiner ders drauf hat langweilt sich doch nicht mit EA Accounts rum
Horn sounds will be added to Humvees and other transport vehicles.
JUNGE!
so da mir Wake und Karkand nach 10 Tagen zu langweilig geworden ist wieder paar Runden Metro gezockt
zuerst wieder mit QBU-88, dann noch Assault mit der MP7
hatte da noch garnix frei und die gefällt mir sehr gut
evtl. wäre ein onlineScanner gar nicht mal verkehrt.
gibts von Bitdefender, Panda Security, etc.
Zwecks den Bad Luck toden...
Ist halt Pech wenn mein Pilot Scheiße baut und ich aussteige und die Motorenblätter mir ne neue Frisur verpassen ist das halt echt pech...
Aber bei so einem Tot wie: haha Pech, bist halt über deine Stiefel gestolpert und auf die klappe geflogen und zwar gleich so das es dir dein komplettes Hirn dezemiert hat. Hörts dann mal auf ^^
Die ersten paar mal war es ja witzig....
aber auf dauer nervts
Schön das sie weg kommen
bin gespannt wie die nächsten Teile werden, BF3 kommt ja auch noch
so da mir Wake und Karkand nach 10 Tagen zu langweilig geworden ist wieder paar Runden Metro gezockt
zuerst wieder mit QBU-88, dann noch Assault mit der MP7
hatte da noch garnix frei und die gefällt mir sehr gut
ich frag mich wieso alle mit den Bolt Gewehren rumrennen, ich mach mit der QBU teilweise 5-6 Kills in 5 Sekunden
man braucht nur gute Spots und dann feuer frei
mit der M98 gehste da unter, viel zu langsam das Teil
Hast du denn schonmal von einem aktuellen Live-System gebootet und nach entsprechenden Root-Kits gesucht ?Denke die Avira Premium würde sowas finden? neue SSD kaufen halte ich für übertrieben!
Warum nicht direkt zu Microsoft Security Essentials wechseln?
Ist kostenlos und auch sicher.
1. Das Spiel ist so geil. Doch bei jeder Session muss ich mit ein bis zwei freeze rechnen. Dann hilft nur noch Bf3.exe beenden und neu starten. Wenn ich dann den selben Server in der gleichen Runde wieder joine sind meine alte Punkte weg oder!?
2. Habe ich mal mein I5-650 vorsichtig auf 150Bclk gesetzt (von 3.2 auf 3.6Ghz. Nach 20 min gab es dann 2x ein Bluescreen. Bei 55 Grad CPU Temperatur.
Fazit (zu 1.): Etwas weniger "fancy" dafür stabiler hätte der PC Version gut getan.
Ich kann mich über keinen Freeze beklagen. Da solltest du als Ursache vielleicht mal dein OC in betracht ziehen.