[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe mir das Addon "Back to Krakand" mit diesem Giropay gekauft vor 2 Tagen.

Dauert es so lange, bis es freigeschaltet wird? Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt da nicht normal eine E-Mail mit dem Code, den du selbst eingeben musst?
Evtl mal im Spamfilter schauen.

@DomainKing
ich lache nicht über dein leid sondern viel mehr über die aussage "echter Hacker", welche K3im ins Spiel brachte ;)

Finds immer wieder "amüsant" wozu heute der Begriff Hacker doch missbraucht wird. Natürlich ist der "Vorgang" ein Hack per Se,
aber ich vermute einfachmal dass du irgend einem Scriptkiddy aufm picker gehst und er es dir so heimzahlen versucht.

ps: "Feinde" im Bekanntenkreis? Meine ich jetzt ernsthaft!

Und ich habe das Bauchgefühl das mein Hacker hier mit liest! eben wurde meine E-Mail Adresse geändert auf die meine und ich kann mich einlogen! Der Hacker benutzt immer E-Mail Adressen mit einem __ oder 1337 in der Mail jetzt hat der Hacker meine E-Mail Adresse wieder eingesetzt.

Leute das ist zum irre werden! ich trolle ganz bestimmt nicht rum! Langsam glaube ich der hat echt einen Keylogger bei mir laufen? welches Tool könnte so einen Keylogger finden?

Keines, was man einfach so kaufen kann.

Ist zwar schlimm was Dir widerfahren ist, schlimm das es zum 2. Mal passiert ist, gehört hier aber nicht hin. Wende Dich an EA, benutze ein gutes Virenprogarmm, daß als erstes auf ein neu aufgesetztes Sytem installiert wird.
Ich kann hier den BitDefender InternetSecurity empfehlen.

Skull

evtl. wäre ein onlineScanner gar nicht mal verkehrt.

gibts von Bitdefender, Panda Security, etc.

wäre ich auch der meinung, aber evtl. hat man doch angst die NSA, das FBI oder den Mosad zu knacken - die machen immer so schöne gruppenspielchen mit einem

hau den Lukas, aber du bist nie dran :fresse2:

Zwecks den Bad Luck toden...

Ist halt Pech wenn mein Pilot Scheiße baut und ich aussteige und die Motorenblätter mir ne neue Frisur verpassen ist das halt echt pech...

Aber bei so einem Tot wie: haha Pech, bist halt über deine Stiefel gestolpert und auf die klappe geflogen und zwar gleich so das es dir dein komplettes Hirn dezemiert hat. Hörts dann mal auf ^^

Die ersten paar mal war es ja witzig....

aber auf dauer nervts :fresse:

Schön das sie weg kommen :bigok:

Warum habe ich andauernd einen back to dektop in bf3? Habe das System gerade neu aufgesetzt. mal nach 5 min, mal nach 15min...

Aus einem Laserpointer, MACHE ZWEI!

bf3 2012-01-25 04-20-39-93.jpg

bin gespannt wie die nächsten Teile werden, BF3 kommt ja auch noch

so da mir Wake und Karkand nach 10 Tagen zu langweilig geworden ist wieder paar Runden Metro gezockt
zuerst wieder mit QBU-88, dann noch Assault mit der MP7
hatte da noch garnix frei und die gefällt mir sehr gut

ich frag mich wieso alle mit den Bolt Gewehren rumrennen, ich mach mit der QBU teilweise 5-6 Kills in 5 Sekunden
man braucht nur gute Spots und dann feuer frei :)
mit der M98 gehste da unter, viel zu langsam das Teil

Och, ich geh mit der M98B auf mittlere bis kurze Distanz (auf Hardcore).
Da kommt das alte Pumpgun mit Slugs gefühl wieder auf ;)

so da mir Wake und Karkand nach 10 Tagen zu langweilig geworden ist wieder paar Runden Metro gezockt

Die MP7 ist auch ein Höllenteil, leider zu wenig Ammo. :d
Wie ich gelesen habe eines der schnellsten Handfeuerwaffe.

evtl. wäre ein onlineScanner gar nicht mal verkehrt.

gibts von Bitdefender, Panda Security, etc.

Warum nicht direkt zu Microsoft Security Essentials wechseln?
Ist kostenlos und auch sicher.

---------- Post added at 08:06 ---------- Previous post was at 08:03 ----------

Zwecks den Bad Luck toden...

Ist halt Pech wenn mein Pilot Scheiße baut und ich aussteige und die Motorenblätter mir ne neue Frisur verpassen ist das halt echt pech...

Aber bei so einem Tot wie: haha Pech, bist halt über deine Stiefel gestolpert und auf die klappe geflogen und zwar gleich so das es dir dein komplettes Hirn dezemiert hat. Hörts dann mal auf ^^

Die ersten paar mal war es ja witzig....

aber auf dauer nervts :fresse:

Schön das sie weg kommen :bigok:

Es sollte als Teamkill gewertet werden wenn der Pilot / Driver "mist" baut. Zu oft erlebe ich es das der Pilot aussteigt und eine Sekunde später das gefährt explodiert. Da wäre es doch "der Capitain geht als letztes von Board" mal ne ordentliche Regel. :d

1. Das Spiel ist so geil. Doch bei jeder Session muss ich mit ein bis zwei freeze rechnen. Dann hilft nur noch Bf3.exe beenden und neu starten. Wenn ich dann den selben Server in der gleichen Runde wieder joine sind meine alte Punkte weg oder!?

2. Habe ich mal mein I5-650 vorsichtig auf 150Bclk gesetzt (von 3.2 auf 3.6Ghz. Nach 20 min gab es dann 2x ein Bluescreen. Bei 55 Grad CPU Temperatur.

Fazit (zu 1.): Etwas weniger "fancy" dafür stabiler hätte der PC Version gut getan.

bin gespannt wie die nächsten Teile werden, BF3 kommt ja auch noch

ich frag mich wieso alle mit den Bolt Gewehren rumrennen, ich mach mit der QBU teilweise 5-6 Kills in 5 Sekunden
man braucht nur gute Spots und dann feuer frei :)
mit der M98 gehste da unter, viel zu langsam das Teil

Das die M98 für Metro zu langsam ist, is klar^^

Warum nicht direkt zu Microsoft Security Essentials wechseln?
Ist kostenlos und auch sicher.

Ne ne, mein Vorschlag ist bedacht, falls seine bestehende SecuritySuite kompromentiert wäre, daher der Check per Browser Plugin.
Und bevor MSE, dann bitte Avast zuerst.

@Bluelaser
boa bleib mir ja wech mit den drecks autosniper, die dinger taugen einfach nicht viel - jedenfalls wenns ums Snipen per se geht und nicht wenn man sich damit gemütlich in einen engen durchgang in Metro stellt und einem ein Squad entgegen kommt und einfach doof rein läuft...
aber von den 5-6 frags innert 5sek. hast du aber ne tiefe headshot quote :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Spiel ist so geil. Doch bei jeder Session muss ich mit ein bis zwei freeze rechnen. Dann hilft nur noch Bf3.exe beenden und neu starten. Wenn ich dann den selben Server in der gleichen Runde wieder joine sind meine alte Punkte weg oder!?

2. Habe ich mal mein I5-650 vorsichtig auf 150Bclk gesetzt (von 3.2 auf 3.6Ghz. Nach 20 min gab es dann 2x ein Bluescreen. Bei 55 Grad CPU Temperatur.

Fazit (zu 1.): Etwas weniger "fancy" dafür stabiler hätte der PC Version gut getan.

Ich kann mich über keinen Freeze beklagen. Da solltest du als Ursache vielleicht mal dein OC in betracht ziehen. ;)

Ich kann mich über keinen Freeze beklagen. Da solltest du als Ursache vielleicht mal dein OC in betracht ziehen. ;)

ob das wirklich am oc liegt?.ich habe meinen pc immer mit 4,4GHz betrieben und bf3 lief damit immer stabil.ist nie abgeschmiert außer seit dieser woche irgend wie.ständig schmiert mir bf3 ab aber wirklich nur bf3.gestern habe ich meine cpu auf 4GHz runter getaktet und nun schmiert es nicht mehr ab.

So berichte mal nach 3h Spielzeit.

Ich hab in bf3 gefunden wonach ich suchte :-) finde das Spiel endcool. Hab lange cs gespielt aber es bockt halt nicht mehr so. Wollte mal was anderes probieren und dann fand ich bf3 für 17,90€ und dann musste ich es testen. Bin froh das es auf meinem PC überhaupt läuft. Denke meine graka ist zu schlecht. Das addon wird definitiv gekauft.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Ich werd noch verrückt...

Jedes mal auf Firestorm kackt mein Rechner ab, wenn ich in nem Fluggerät hocke und selber fliege. Als Gunner kein Problem, aber als Pilot dauerts 30 sec. und ich hab nen Blackscreen. Nur durch den Affengriff komme ich zurück auf den Desktop. Auf allen anderen Maps kann ich ohne Probleme fliegen.
Kennt jemand das Problem oder hat sogar ne Lösung zur Hand?