[Sammelthread] Battlefield 3

Hab aktuell eine gts 250 1024mb. Gibts eine "bf3" freundlichere für unter 100€?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App


Muss es eine Neue sein?
Wenn nicht, mal hier im Markplatz nach einer gebrauchten HD6850 schauen.


Geizhals-Kleinanzeigen - Biete: Saphire HD 6850, 2 Monate alt inkl Original Verpackung und Rechnung! wie ist es mit der?

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Man sollte ein Script entwickeln, das Hacker z.b. über die Battlelog statistik aufspürt, gute Spieler werden dann prophylaktisch untersucht und z.b. mit auffälligen HS-Raten bei den Maschinengewehren vom Server verbannt.

---------- Post added at 16:43 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

Klappt aber nicht so gut, da die zweite Rakete wieder aufgeschalten werden muss. In dieser Zeit sind die Gegenmaßnahmen wieder nachgeladen.

das stimmt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CPTH, da brauchen wir keine Umfrage machen. Ich denke das sieht wie folgt aus:
90% haben Problemchen und 10% haben keine. :coolblue:

PS: Oder bin ich noch zu optimistisch?


Duerfte hinkommen. Bei mir hat etwas mehr Spannung auf der Grafikkarte die Abstuertze in letzter Zeit verschwinden lassen. Was bleibt sind Diconnects bzw. der generell schlecht funktionierende Netcode.
 
Bei mir sind meistens nur SERVER Probleme, also wenn ein Server crashed, dann gibts kurz Freeze (eigentlich ist es der EXE shutdown, denn in dieser Zeit SAVED er noch seinen loaklen Zustand) und dann im Battlelog ne Meldung, somit sind oft die Punkte pfutsch :/
-> Aber es ist immer nur ein 100% Server Problem, der Client an sich funkt recht stabil.
Zur RELEASE war er schon mal anders und instabil teilweise mit Grafik-Fehlern , die letzten haben aber aktuellere NV-Treiber + BF-Patches alle behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den SP habe ich nun geschafft. Leider sehr kurzweilig, aber das Spiel gefällt :) Jetzt teste ich mal den MP an...
 
wie ich nach jedem patch vergessen hab wo ich die englischen sprachdateien hingepackt hab xD
edit: aah gut ich brauch die ja noch garnicht, dann hab ich ja noch zeit zu suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben zweimal von jemanden "getötet", allerdings ohne Kugeleinschlag oder ähnliches Geräusch.
Einfach umgefallen, genauso wie der "Death Pech".

Cheater?
 
nö das ist normal und hat mit dem Netcode zu tun :wink:

und grüss bitte Mr. BadLuck von mir, hatte ihn schon ne weile nicht mehr zu Gast :fresse:

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

hmm Autosniper mit Acog und bissrl stark rushen fängt mir an zu gefallen... glaube ich ziehs mit den autosnipern doch noch bis zum masterDog Tag durch :fresse:
bliebe dann auf Zeit nur die KH2002 welche ich nicht spiele :d
 
Die Map rotation is ja total fürn Po, ne danke :d
 
Hat jemand mal von euch diesen neuen NVIDIA Treiber installiert? Ich hab jetzt überall Textur Flimmern :(
 
heute abend haben woll sämtliche Anstalten im deutschsprachigen Raum freien Computerzugang.... das ist ja echt nicht mehr normal was heute auf jedem server an dummheit in virtua persona rumlatscht...

ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss...


@noti
bisher keine Probleme mit dem neuen 295er beta
 
hmmmmm nutz, spielt wer bf3 mit sli ?
 
hmmmmm nutz, spielt wer bf3 mit sli ?

Frag doch direkt deine Frage bzw schilder dein Problem, Leute mit SLI gibt es hier genug, gerade im Luxx.

PS: habe 285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql und kein Problem damit
 
;) ich wollt fragen ob die leute mit sli, evtl im treiber noch was umgestellt haben.
 
Wieso hat eigentlich der neue Nvidia Beta 295.51 international 160 MB, während die letzten Beta Treiber alle 180 MB hatten ?

Ich warte mal auf die europäische Version.


Skull
 
295.51-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta

also der is 201MB groß
 
uh, 5 kills mit dem jeep um das jackhammer assignment abzuschließen.....3,5h pure rage of wechselnden gulf of oman only servern
Fazit: Nie wieder! Das Assignment hat mich mit Abstand am meisten angekotzt.
 
Also ich spiele auch in BF3 noch sehr gerne Rush, bis auf Wake oder Basar/Karkand. Irgendwie werde ich sowieso auf Karkand nicht warm, egal ob Rush oder Conquest die Map macht mir keinen Spaß.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh