[Sammelthread] Battlefield 3

Ach hm da muss ich erst mittags anfangen zu arbeiten und dann kann ich nicht zocken, irgendwie doof...

wie lange dauert das erfahrungsgemäß immer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CPTH

Bluescreen gibt es nur wenn Dein System nicht stabil ist. Also einfach weniger OC oder VID hochsetzen.

nicht unbedingt.gibt es auch wenn es einen konflikt mit einem treiber gibt ^^

leute.die wartungen sind doch jeden dienstag.so langsam müsst ihr euch doch damit abgefunden haben.in der regel gehen sie bis 11 oder 12 uhr.

ich frag mich wieso alle mit den Bolt Gewehren rumrennen, ich mach mit der QBU teilweise 5-6 Kills in 5 Sekunden
man braucht nur gute Spots und dann feuer frei :)
mit der M98 gehste da unter, viel zu langsam das Teil

Die SKS find ich noch interessanter, da das Gerät über ein 20ziger Magazin verfügt. :asthanos:

ach scheisse evtl. sollte ich mir so ne autosniper aktiön auf Metro doch mal geben...
könnte evtl. noch ganz lustig werden *g*

Also nochmal: Mit meinen normalen System lief es Anfangs problemlos. Mittlerweile kommt halt ein Freeze sporadisch ca. alle 2-3 Stunden meistens wenn ich fliege.

Das mit den oc war nur ein Test und ging gleich gar nicht.

Hakeln tuts nur manchmal mit der X-Fi Titanium PCI! Vielleicht doch mal wechseln?

Und was benutzt du wenn Avira Müll ist?

Hirn mein lieber, naja und ein bissl Wissen ;) Systeme muss ma schon überwachen, aber nicht mit DAU-personal-FW oder AV. DAU bleibt DAU auch mit angeblichen besseren Software :-P

jep weiss bescheid :coolblue:
mit laggs haben wir keine prob, neu eingestellt werden muss nur wenn die server nen reset hatten...
ingame admin aktiv? denk der funkt nicht?
den truebalancer und squadenforcer haben wir ebenfalls laufen sind zwei nützliche plugins... wie habt ihr den balancer eingestellt? hab da eine difference von 2... ne differnce von 1 bringt nur ärgerliches hinundher geswitche -.-
killratechecker wofür is der? soll cheat unterbinden oder die camper rausschmeissen? denke mal is was feines für die spacken die mit der aa immer in basenähe bleiben :asthanos:
watchdog language? willst du nich wissen wenn einer beleidigt was er gesagt hat? ich weiss sieht man im tool aber man guckt ja nich durchweg drauf...
was mich mal interessieren würde ist eure mapwahl... wovon entnehmt ihr welche maps gern gespielt werden? gibts da iwo online ne statistik zu? bei uns laufen die die wir gern zokken, hatte dazu auf unsrer hp ne umfrage gesetzt...

Truebalancer ist auf 2 gestellt.
Ob der Killratechecker funktioniert weiß ich garnicht :fresse:
In watchdog language trägst du manuell die Worte ein wo jemand gekillt oder gekickt wird, sehr sehr nützliches Tool es erspar viel Administrieraufwand.

Hier mal die Mapliste (bei Canals gehen aber viele runter aber ich finde die sehr gut deshalb mit drin)

ich dachte die SKS macht noch weniger Schaden?

@Rob

naja an den Treppen kann ich die Leute nicht immer per Headshot töten, aber die Schussfrequenz machts aus

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Spiel ist so geil. Doch bei jeder Session muss ich mit ein bis zwei freeze rechnen. Dann hilft nur noch Bf3.exe beenden und neu starten. Wenn ich dann den selben Server in der gleichen Runde wieder joine sind meine alte Punkte weg oder!?

2. Habe ich mal mein I5-650 vorsichtig auf 150Bclk gesetzt (von 3.2 auf 3.6Ghz. Nach 20 min gab es dann 2x ein Bluescreen. Bei 55 Grad CPU Temperatur.

Fazit (zu 1.): Etwas weniger "fancy" dafür stabiler hätte der PC Version gut getan.

BF3 ist absolut stabil. Kuck lieber wie du dein SYS stabil mit BF3 kriegst :)
ich hab absolut keine Probleme mit dem Game, außer Graka allerdings nix OCed...

=> Du hättest das Game bei RELEASE erlebt, CTDs waren da schon häufig. Und btw. BLUESCREEN, da ist nie das Game schuld sondern HW.

Hab aktuell eine gts 250 1024mb. Gibts eine "bf3" freundlichere für unter 100€?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

ich dachte die SKS macht noch weniger Schaden?

Ja, die SKS macht nur deren 34 Schaden im Gegensatz zur MK11, wobei die SKS nur minimal auf 30 abbaut.
Zudem hat die SKS nen Vortel bei 375RPM zu 260RPM, hinzu kommt der geringe Recoil von 0,85 zu 1,5 und natürlich das doppelt so große Magazin.

Hab aktuell eine gts 250 1024mb. Gibts eine "bf3" freundlichere für unter 100€?

Muss es eine Neue sein?
Wenn nicht, mal hier im Markplatz nach einer gebrauchten HD6850 schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Du brauchst dich garnicht entschuldigen. Das Thema kam ja in der Diskussion auf. Zur besseren Zuordnung habe ich es dann in den Waffenstammtisch geschoben und sogar 2 Beiträge kopiert, unter anderem einen von dir.

BF3 ist absolut stabil. Kuck lieber wie du dein SYS stabil mit BF3 kriegst :)
ich hab absolut keine Probleme mit dem Game, außer Graka allerdings nix OCed...
Was heißt "ausser"?
Ich wäre mal für eine Umfrage bei wem BF3 stabil läuft ohne: Freeze, Conection Probs, Grafik Fehler, zeitweise Ruckler usw.

@CPTH, da brauchen wir keine Umfrage machen. Ich denke das sieht wie folgt aus:
90% haben Problemchen und 10% haben keine. :coolblue:

PS: Oder bin ich noch zu optimistisch?

Truebalancer ist auf 2 gestellt.
Ob der Killratechecker funktioniert weiß ich garnicht :fresse:
In watchdog language trägst du manuell die Worte ein wo jemand gekillt oder gekickt wird, sehr sehr nützliches Tool es erspar viel Administrieraufwand.

Hier mal die Mapliste (bei Canals gehen aber viele runter aber ich finde die sehr gut deshalb mit drin)
http://www.abload.de/image.php?img=mapicjtk.jpg]http://www.abload.de/img/mapicjtk.jpg[/QUOTE]

wozu soll dir der killratechecker dienen?

haben nur 4 maps zu je zwei runden drin, caspian, gulf, kharg und karkand... also zwei neue und zwei alte...

aufm rush inf only die kleineren maps teheran, metro, seine, damavand und sharqi...

bad language kann ich nich aussperrn... da ich selber auch gern mal was zurück baller :fresse:

zu den anderen:

bf3 läuft 1a :bigok: mit cf und ohne cf... keine prob mit iwelchem geruckel oder freezes und sehr sehr selten disconnects, die aber scheinbar durch das drecks inet hier kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "ausser"?
Ich wäre mal für eine Umfrage bei wem BF3 stabil läuft ohne: Freeze, Conection Probs, Grafik Fehler, zeitweise Ruckler usw.

Ich habe mittlerweile keine mehr. Lange haben mich Freezes gequält (selbst bei Standardtakt), bis ich meine Grafikkarten als Übeltäter identifizieren konnte. Mit Gegenmaßnahmen bin ich jetzt bei 4,7 GHz CPU-Takt und die GPUs laufen mit 850 MHz (2x GTX 580 3 GB). Das läuft jetzt seit einigen Tagen fehler- und absturzfrei.

Die MP7 ist auch ein Höllenteil, leider zu wenig Ammo. :d
Wie ich gelesen habe eines der schnellsten Handfeuerwaffe.
Jo, ich spiel eigentlich nur noch mit MP7.
Finde aber nicht das die zu wenig Munition hat, 40 Schuss reichen vollkommen aus.