Dat Sheriff
Enthusiast
Doch nen Beta Treiber gibtses gibt noch keinen neuen Treiber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch nen Beta Treiber gibtses gibt noch keinen neuen Treiber
Also ich spiele auch in BF3 noch sehr gerne Rush, bis auf Wake oder Basar/Karkand. Irgendwie werde ich sowieso auf Karkand nicht warm, egal ob Rush oder Conquest die Map macht mir keinen Spaß.
Mach kein Mist.@Karbe, das Battlelog Update war schon.
Mit Karkand komme ich auch noch nicht zurecht. Ich finde es teilweise einfach zu hektisch...einfach zu viel los. Man hat kaum Momente wo man etwas durchatmen kann.
Wie gesagt, bin noch nicht ganz darauf eingespielt. Klar, Häuserkämpfe etc. sind schon was feines. Na mal sehen, vielleicht wächst sie mir ja noch ans Herz.
Sry, was war das denn für ein Update gestern?
Spiel auf 32er Servern, dann spielt sichs total entspannt.Mit Karkand komme ich auch noch nicht zurecht. Ich finde es teilweise einfach zu hektisch...einfach zu viel los. Man hat kaum Momente wo man etwas durchatmen kann.
@Skull
FXAA Inj. User?
Was spricht gegen denn 285.79er ?
Ich hatte dir auf diese Frage bereits gestern geantwortet und einen entsprechenden Link gegeben:Sry, was war das denn für ein Update gestern?
@Skull, ich hab das Problem seit dem Beta-Treiber 290.53 nicht mehr. Ich kann dir gerne heute abend mal alle relevanten Einstellungen heraussuchen.
Grüße
Das wäre wirklich sehr nett von Dir. Ich verzweifel hier allmählich ! Das Du es hinbekommen hast, zeigt ja, das es ein Einstellungsproblem ist. Ansonsten läuft der Treiber ja reibungslos, nur in BF3 macht er diese Probleme !
Bitte nicht vergessen !
Gruß,
Skull
Gestern auf Seine-Crossing erlebt.
Und was ist die End' von der Geschicht'? Im Gegner-Spawn rapen tut man nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=7dOtd88Yd3o
mach doch einfach mal nen kompletten Profil Reset von BF3
der neuste Beta geht bei mir bei der gleichen Graka einwandfrei... wie die letzten x Treiber
Profil Reset ?
Was genau meinst Du damit, bzw. wie geht das ?
Skull
Profil Reset ?
Was genau meinst Du damit, bzw. wie geht das ?
Skull
er meint wohl bei den Nvida Treiber kann man profile zu spielen anlegen (also meine theorie )