[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele auch in BF3 noch sehr gerne Rush, bis auf Wake oder Basar/Karkand. Irgendwie werde ich sowieso auf Karkand nicht warm, egal ob Rush oder Conquest die Map macht mir keinen Spaß.

Mit Karkand komme ich auch noch nicht zurecht. Ich finde es teilweise einfach zu hektisch...einfach zu viel los. Man hat kaum Momente wo man etwas durchatmen kann.
 
Mit Karkand komme ich auch noch nicht zurecht. Ich finde es teilweise einfach zu hektisch...einfach zu viel los. Man hat kaum Momente wo man etwas durchatmen kann.

Für mich persönlich eine der schönsten Maps.

Häuserkampf, Panzer, Leichtpanzer und Jepps. Etwas Hektik in der Mitte, ezwas ruhiger in den Randbezirken was dir taktische Vorteile einräumen und gut genutzt werden kann.
und ....
keine Jets und keine Helis
 
Wie gesagt, bin noch nicht ganz darauf eingespielt. Klar, Häuserkämpfe etc. sind schon was feines. Na mal sehen, vielleicht wächst sie mir ja noch ans Herz.
 
Naja weggesnipert eher nicht. Ich komme einfach nicht mit dieser "künstlichen" Hektik klar. Überall ballert es und durch diese Enge der Straßen und Häuser bin ich etwas überfordert...oh man, ich glaube ich werde alt :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Tipp, 32siger Server oder noch geringere Spieleranzahl und Conquest Large. Dann kommt keine künstliche Hektik auf, es sei denn Du ziehst die Gegener an wie die Sch... die Fliegen. :d
 
Ok...einen Versuch ist es wert. Wie Sch... die Fliegen? Dabei gehe ich jeden Tag duschen :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Karkand ist doch ne feine mappe, mal kein übermächtiger heli der nervt.....

komischerweise spiel ich in bf3 den rush modus gar nicht gern, in bc2 war der irgendwie spaßiger.....

spiele am liesten TDM oder conquest....nur richtig zeit müßte man(n) mal haben ! :rolleyes:

Guinnes
 
So langsam verliere ich meine Geduld !

Heute morgen mal den neuen Nvidia Beta 295.51 installiert, in der Hoffnung, der Bug mit der Panelauflösung 1920 x 1200 @ 60 Hz wurde nun endlich gefixt.

Denkste ! ( ... ich spar mir mal das übliche rumgefluche !!! )

Immer wieder derselbe Fehler seit dem 285.79. Startet man das Spiel in der Auflösung 1920 x 1200 @ 60 Hz, wird die Schrift ingame total verpixelt dargestellt. Stellt man in den Grafikoptionen eine andere Auflösung ein, und wechselt anschließend wieder zur gewünschten, ist alles wunderbar. Kaum startet man das Game neu - verpixelt.
In den entsprechenden Changlogs der der beiden letzten Beta Treiber stand sogar, daß das Problem mit der nativen Panelauflösung 16 : 10/ 1920 x 1200 @ 60 Hz. behoben wurde. Leider nicht !

Allmählich zweifel ich an Nvidia und deren Möglichkeiten !

Jemand ähnliche Erfahrungen und eine brauchbare Lösung anzubieten. Wäre dankbar !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst hätte ich den mal runter genommen, weil ohne MSAA sieht die schrift beim fxaa inj. grässlichst aus.
aber wenn nicht, dann ists wirklich ärgerlich :(
 
Sry, was war das denn für ein Update gestern?
Ich hatte dir auf diese Frage bereits gestern geantwortet und einen entsprechenden Link gegeben:
Wartungsarbeiten - Blog - Battlelog / Battlefield 3
Hab doch einfach mal etwas Geduld und frag hier nicht aller paar Stunden erneut nach, die Änderungen wurden bisher immer von den Community-Managern bekanntgegeben.

@Skull, ich hab das Problem seit dem Beta-Treiber 290.53 nicht mehr. Ich kann dir gerne heute abend mal alle relevanten Einstellungen heraussuchen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull, ich hab das Problem seit dem Beta-Treiber 290.53 nicht mehr. Ich kann dir gerne heute abend mal alle relevanten Einstellungen heraussuchen.

Grüße

Das wäre wirklich sehr nett von Dir. Ich verzweifel hier allmählich ! Das Du es hinbekommen hast, zeigt ja, das es ein Einstellungsproblem ist. Ansonsten läuft der Treiber ja reibungslos, nur in BF3 macht er diese Probleme !

Bitte nicht vergessen !

Gruß,
Skull
 
Gestern auf Seine-Crossing erlebt.

Und was ist die End' von der Geschicht'? Im Gegner-Spawn rapen tut man nicht! :fresse:

 
Ist doch gang und gäbe auf den Servern, wenn das Gegnerteam sich soweit zurück drängen lässt
 
Das wäre wirklich sehr nett von Dir. Ich verzweifel hier allmählich ! Das Du es hinbekommen hast, zeigt ja, das es ein Einstellungsproblem ist. Ansonsten läuft der Treiber ja reibungslos, nur in BF3 macht er diese Probleme !

Bitte nicht vergessen !

Gruß,
Skull

mach doch einfach mal nen kompletten Profil Reset von BF3
der neuste Beta geht bei mir bei der gleichen Graka einwandfrei... wie die letzten x Treiber
 
Profil Reset ?

Was genau meinst Du damit, bzw. wie geht das ?

Skull

der Nvidia Treiber hat zu jedem Game ein eigenes Profil --> wo du die Einstellungen von AA, AF etc. vornehmen kannst
genau dieses Profil, kann warum auch immer bei dir verstellt sein.
Du kannst im Treiber selbst aber alles auf die Globalen Settings zurücksetzen.
Dann läd er die Defaults.
Somit kann man sich erst sicher sein, das der Treiber so eingestellt ist, wie von Nvidia voreingestellt.#

EDIT:
http://media.tavweb.com/_600/b/1/d/209/nvidia_driver_manage_3d_settings.png

s. auf dem Screenshot --> Restore heißt der Button in der engl. Version (deutsche find ich auf die Schnelle nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl bei den Nvida Treiber kann man profile zu spielen anlegen (also meine theorie )

Das hab ich ja. Unter 3-D Einstellungen ein extra Profil für BF3 angelegt. Nichts hilft. Ich hoffe ja, daß ich heute abend noch die richtigen Einstellungen von @ Karbe bekomme. Bei ihm läuft es ja.

Ansonsten läuft der neue Beta einwandfrei. Nur das Umgestelle vor dem Rundenanfang nervt etwas.



Skull

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

Danke erst einmal für eure Hilfe !

Hab im Nvidia Treiber das Profil für BF3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gleiche auch für die globalen Einstellungen.
Danach alles neu konfiguriert - Restart - und ? Genau ! Alles beim Alten. Immer noch dieser lästige Darstellungsfehler.

Soll ich mal den - Settings - Ordner von BF3 löschen ? Beim Restart wird der dann doch wieder erstellt. Vielleicht liegt es daran. Da sind ja auch Profile gespeichert !


Ansonsten warte ich auf @ Karbe. Er hatte genau das gleiche Problem und konnte es beseitigen. Meine letzte Hoffnung !


Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh