[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Review steht: "Anfang September wird es dann eine geschlossene Beta geben, für welche die Käufer von Medal of Honor inzwischen ihre Einladungen erhalten."

Hat denn schon jemand was bekommen? :P

Nope, Thunderbird hat nix runtergeladen und im Spam Fach ist auch nix von EA, na mal sehen :)
 
hier nochmal was zur beta

Frage: Wann erscheint überhaupt Battlefield 3?
Antwort: Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 in Deutschland.

Frage: Wie komm ich noch zur Alpha von Battlefield 3?
Antwort: Die Alpha wird nur noch bis zum 1. August laufen, es sind auch schon alle Keys herausgegeben worden, daher ist ein Zugang zur Alpha nicht mehr möglich.

Frage: Wann startet die Beta?
Antwort: Die Beta, also Open Beta (die wie der Name schon sagt die für alle zugänglich ist), startet im September.
Diese Information wurden erstmalig auf der E3 bekannt gegeben, bisher aber noch nichts genaueres zum Ablauf erläutert. Es
heißt einfach abwarten.

Fragen: Wann wird denn endlich genaueres hierzu Angekündigt?
Antwort: Sagen kann das natürlich keiner, aber es wird damit gerechnet dass in den nächsten paar Wochen mehr Informationen
zur Open/Closed Beta bekannt gegeben werden. Die Alpha ist fast zu Ende daher wäre der nächste Schritt dann die Closed Beta.

Frage: Closed Beta. Höh? Was ist das?
Antwort: Eine "Closed Beta" ist nur für „ausgewählte Personen“ zugänglich. Diese wurde für MoH Besitzer bestätigt, ein
Datum steht aber noch nicht fest.

Frage: Gibt es die Möglichkeit „Medal of Honor Tier 1/Limited Edition“ noch zu kaufen?
Antwort: Ja, ein kaufen der Tier 1/Limited Edition ist noch möglich, beispielsweiße bei Amazone.

Frage: Gibt es sonst noch Möglichkeiten in die Closed Beta zu kommen?
Antwort: Andere Möglichkeiten sind bisher nicht bekannt.

Frage: Ich habe aber die „Battlefield 3 Limited Edition“ vorbestellt, warum bekommt man hiermit nicht auch Zugang zur
Beta?
Antwort: Die Limited Edition hat nichts mit der Battlefield 3 Beta zu tun. Man erhält keinen frühzeitigen Zugang zur Beta
wenn man diese vorbestellt. Dafür gibt es dann aber andere Zusatzinhalte.

Frage: Wie kann ich an der Beta teilnehmen oder hierfür Registrieren wenn ich mir MoH Tier 1/Limited Edition gekauft
habe?
Antwort: Verknüpfe MoH mit deinem EA-Account. #
Registrieren könnt ihr es beispielsweiße über Orign, klickt auf den Zahnrad Button und wählt "Produktcode einlösen...", dort gebt ihr dann den MoH Key ein.
Wenn es dann soweit ist solltest du an der dort hinterlegte E-Mail Adresse kontaktiert werden. Es ist kein Code oder ähnliches für die Beta in der MoH Hülle enthalten.
Es sind zwar E-Mails versendet worden, dass einen ein Platz in der Closed Beta reserviert wurde, allerdings ist diese E-Mail nichts sagend. Wenn auf eurer Verpackung der rote "Aufkleber" in der oberen linken Ecke ist seid ihr zur Closed Beta zugangsberechtigt.

Frage: Was kann in der Beta gespielt werden?
Antwort: Hierzu sind leider auch noch keinerlei Informationen bekannt, welche Karten, Fahrzeuge, Waffen und anderes zur Verfügung stehen.
Allerdings handelt es sich um eine Beta, das heißt es sollte eigentlich fast alles ausführlich getestet werden. Da hier
aber auch das Gameplay und Balancing angepasst werden soll, ist damit zu Rechnen, dass viele Fahrzeuge und Waffen zum testen bereit stehen.

Frage: Kann ich denn, den in der Beta erstellten Soldat in das Spiel dann übernehmen?
Antwort: Dies war wohl schon zu „Vorgängern“ möglich, daher wird davon ausgegangen, dass dies wieder so sein wird und der Soldat
übernommen werden kann. Allerdings werden die Statistik, Ränge, Waffen usw. zurückgesetzt.

Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten Battlefield 3 vor dem Start zu spielen?
Antwort: Ja die gibt bzw. gab es. So würden Plätze für den Community Day verlost, allerdings ist die Aktion schon
abgeschlossen.
Ansonsten wird es möglich sein, BF3 auf der GamesCom in Köln zu spielen. Allerdings wird der Andrang hier dementsprechend
groß sein.

Und was im moment besonders Wichtig ist, abwarten, abwarten, abwarten.


EA-Foren
 
Hab gelesen, dass die Squads in BF3 auch wieder nur 4 Mann fasen werden können. Das ist docht deren Ernst?! Man hätte wenigstens wieder 6 Mann Squads machen können, am liebesten hätte ich ne Erweiterung auf 8 Leute gesehen, aber nee...:stupid:
 
Hab gelesen, dass die Squads in BF3 auch wieder nur 4 Mann fasen werden können. Das ist docht deren Ernst?! Man hätte wenigstens wieder 6 Mann Squads machen können, am liebesten hätte ich ne Erweiterung auf 8 Leute gesehen, aber nee...:stupid:

das problem ist doch erstmal mit seinen leuten überhaupt in ein team zu kommen! Bei 4 leuten ist das schon schwer aber 8 leute...
 
So ein Schwachsinn !!

Player X kauft BF3 -> Spielt Multiplayer
Player X verkauft an Player Y -> Player X spielt kein Multiplayer mehr.

Player Y soll nun zahlen weil er Kosten verursacht? Player X spielt nicht mehr im Multiplayer.

Mal die Beta abwarten aber zur Zeit kann mich das Game mit seinen ganzen neuen Features mal.

Scheiss geldgierigen Aktionäre..... :fire:
 
Also mir hat ja einfach gefallen, das man von allen ein bisschen gesehen hat. Genug Kills hatts auch gegeben und viele andere neue Eindrücke..
 
Hab auch versucht so viel wie möglich reinzubekommen ^^ sollte noch viel mehr werden
allerdings mangels Zeit und teils halt doofen fehlern in der alpha ist halt nur das geblieben ;)

/EDIT btw kann auch gerne mit in den Starpost von mir aus auch direkt eingebettet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nunmal so man kann dagegen nichts machen... ist halt mehr für die "mainstreamer"
So schlimm fnde ich es aber nun nicht ist immerhin gleiches recht für alle.
 
ne da muss dice schon noch was gegen machen. wenn ich im freien gespottet wurde und versteck mich hinter ner mauer, muss das dreieck weg gehen. man hat ja sonst keine möglichkeit, das ding wieder los zu werden. genauso gibt es kein "perk" dagegen oder sonstiges. es ist einfach nur belastend, ausm nichts abgeschossen zu werden. flankieren ist mit dem jetzigen system einfach ein ding der unmöglichkeit. irgendeiner sieht dich immer, spottet dich, und der rest des teams ballert einfach wild auf das dreieck. da können se auch die schlauchlevel aus bc2 wieder einführen -.- spotting ok, aber dann bitte richtig.
 
Ich bin wenn überhaupt auch eher fürs 2D Spotting wie in BF2, wirds aber vermutlich nicht geben werden. Naja, spiele ich auch in BF3 wieder nur auf HC Server ohne jeglichen Schnickschnack :)
 
ne da muss dice schon noch was gegen machen. wenn ich im freien gespottet wurde und versteck mich hinter ner mauer, muss das dreieck weg gehen. man hat ja sonst keine möglichkeit, das ding wieder los zu werden. genauso gibt es kein "perk" dagegen oder sonstiges. es ist einfach nur belastend, ausm nichts abgeschossen zu werden. flankieren ist mit dem jetzigen system einfach ein ding der unmöglichkeit. irgendeiner sieht dich immer, spottet dich, und der rest des teams ballert einfach wild auf das dreieck. da können se auch die schlauchlevel aus bc2 wieder einführen -.- spotting ok, aber dann bitte richtig.

Alles ne Sache der gewöhnung, flankieren muss man ein bissi Glück und auch ein ganzes Stück können mitbringen.
Wenn man sich einmal die Maps genug verinnerlich hat klappts auch mit dem flankieren
 
Ich denke die werden da schon noch etwas machen. Die ganze Community ist am schreien, im Alpha Forum waren tausende von Leute, die sich gegen 3D-spotting beschwert haben.
 
ne da muss dice schon noch was gegen machen. wenn ich im freien gespottet wurde und versteck mich hinter ner mauer, muss das dreieck weg gehen. man hat ja sonst keine möglichkeit, das ding wieder los zu werden. genauso gibt es kein "perk" dagegen oder sonstiges. es ist einfach nur belastend, ausm nichts abgeschossen zu werden. flankieren ist mit dem jetzigen system einfach ein ding der unmöglichkeit. irgendeiner sieht dich immer, spottet dich, und der rest des teams ballert einfach wild auf das dreieck. da können se auch die schlauchlevel aus bc2 wieder einführen -.- spotting ok, aber dann bitte richtig.

* "The 3D spotting does not follow the player past objects which obscures them IE when a player goes behind a wall the red icon stays at the last know position and does not follow the player."

Battlefield 3: Fakten zum Ego-Shooter aus den geleakten Alpha-Videos veröffentlicht
 
ne da muss dice schon noch was gegen machen. wenn ich im freien gespottet wurde und versteck mich hinter ner mauer, muss das dreieck weg gehen. man hat ja sonst keine möglichkeit, das ding wieder los zu werden. genauso gibt es kein "perk" dagegen oder sonstiges. es ist einfach nur belastend, ausm nichts abgeschossen zu werden. flankieren ist mit dem jetzigen system einfach ein ding der unmöglichkeit. irgendeiner sieht dich immer, spottet dich, und der rest des teams ballert einfach wild auf das dreieck. da können se auch die schlauchlevel aus bc2 wieder einführen -.- spotting ok, aber dann bitte richtig.
Jo das war teilweise schlimm, ich hämmere durchgehend auf Q irgendwann wird wer gespottet (Denn ich selbst nicht gesehen habe ) Und schon fliegen Kugeln in verschiedenen größen und Formen sowie 40mm und co auf denn gespotteten Angreifer, ganz egal ob da Rauch oder Pflanzen vor dem sind :d
 
* "The 3D spotting does not follow the player past objects which obscures them IE when a player goes behind a wall the red icon stays at the last know position and does not follow the player."

Battlefield 3: Fakten zum Ego-Shooter aus den geleakten Alpha-Videos veröffentlicht

war in der alpha nicht so. da konnteste spotten wie du wolltest, der punkt war immer am start. eins zwei mal hab ich beobachtet, das er weg ging, als der gegner sich versteckt hatte. deshalb hoffe ich mal, dass das noch verbessert wird.

duch das 3d spotting kann man es auch vergessen in büschen und sträuchern deckung zu suchen. und gerade die waren zahlreich auf der 1. stage von der metro vorhanden. würde dort auch der spot verschwinden, würde sich die map komplett anders spielen.

wie gesagt, nix gegen das spotten im allgemeinen, man sollte aber die möglichkeit haben, sich dagegen zu wehren.


ach und nochwas. genauso dürfte es nicht sein, das ne ganze gruppe von leuten mit einmal gespottet wird. so wird ja team play schon garnicht gefördert. mal angenommen ich hab nen guten squad (im TS) und wir haben vor über die linke flanke zu gehen, laufen alle ziemlich dicht beisammen, nen gegner bemerkt das dürckt einmal gechillt Q und zack, alle 4 haben das triangle of death.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sehr ansprechend finden würde wäre, das man in BF3 im Squad labern kann und vor dem Namen auch eine Landesflagge hat, damit man weis welches Wort die anderen überhaupt verstehen, dazu natürlich auch eine Funktion zum muten :d
 
Mal ne Frage. Evtl. wurde sie schon gestellt, hab aber leider nichts dazu gefunden.
Ist die Ballistik wieder wie in Bad Company 2?
Also das man bei weiter entfernten Gegnern vorhalten muss und auch nicht direkt mit der Fadenkreuzmitte vom Scharfschützengewehr einfach auf den Kopf zielen muss? Also wie es z.B. bei Call of Duty üblich wäre.
Hoffe die Frage ist verständlich :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh