[Sammelthread] Battlefield 3

Bist Du sicher? Ich bin mir sicher, dass mir von Admins im Chat was anderes geschrieben wurde, als ich das selbst mal gemacht habe. Seitdem habe ich keine C4 Aktionen dieser Art mehr gestartet.

Zumindest weiss ich nichts anderes, müsste ich mich mal schlau machen. Allerdings mach ich solche Aktionen selbst auch, hab in letzter Zeit generell Gefallen an C4-Spielereien gefunden ;-) ... so ein vollbesetzter BTR is doch ein gefundenes Fressen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum spielt eigentlich fast keiner mehr!? Sehr wenige Server sind vorhanden ...
vor 2 monaten sah es noch anders aus!?!?

Der Elite-Abzock-Gammel mit Abo von CoD wird vermutlich auch bald bei BF 3 Einzug erhalten. Electronic Arts (360,PC,PS3) - EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbild? | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts

Ich sag dann nur Tschüss BF und bedanke mich bei allen CoD-Spielern die diesen Mist finanziell gefördert haben.

sind die echt so dumm? also die cod pansen? gut 5€ würde ich pro monat zahlen wenn das spiel dafür kostenlos wäre, und man 100% gegen Cheater Bugs usw vorgehen würde. Da dies eh nicht passieren wird, kommt für mich niemals ein abo in frage.

sind die echt so dumm? also die cod pansen? gut 5€ würde ich pro monat zahlen wenn das spiel dafür kostenlos wäre, und man 100% gegen Cheater Bugs usw vorgehen würde. Da dies eh nicht passieren wird, kommt für mich niemals ein abo in frage.

Abo für´s Online Gaming ! Niemals ! No way !

Da fang ich lieber an zu Rauchen u. zu Trinken. Dann hab ich wenigstens was davon !:fresse:

Skull

Wieso gibt es eigentlich nicht für jede Waffe das "5 Service Star Dog" Tag?

also heute eiert mich ja eins schon mal wieder an

RPG auf nen tank (distanz ca. 5 meter) - KEIN treffer, obwohl die RPG an ihm explodiert - das ganze war heute schon zig mal der fall... sowas nervt wirklich massiv!

zudem finde ich es extremst nervig, dass ein TOW die ein HMMVV von hinten trifft, diesen nur disabled - also wirklich - ne TOW sollte bei nem arschtreffer tödlich sein - da haste ja mit ner granate mehr gekonnt (die killt wenigstens alle insassen...)

ansonsten - SKS rockt :d

Meine Güte, wieso fällt keiner mehr bei der USAS um, ich brauch teilweise 4-6 Schuss pro Gegner. Da ist ja die AS VAL effektiver.

Dir as val ist generell sehr effektiv. Ich nutze sie als ingenieur.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

AS Val ist sehr gut, ich benutze sie aber nur als Supporter, da ich mich nicht unbedingt auf fremde Mitspieler verlassen kann zwecks Muni, die man auf jeden fall oft benötigt :d

Die AS VAL nutze ich auch nur als Supporter, da man sonst zu wenig Munition dabei hat.

Ich versuche jetzt seit geschlagenen 2h hier irgendwas mit nem Jet + Joystick auf die Reihe zu kriegen, nichts aber auch gar nichts gekillt in der Zeit. Es ist fast noch schlimmer als mit der Maus, nur das die Bewegungen nicht so gehackt sind. Echt zum Haare raufen. Möchte mal wissen warum bei anderen die Bewegungen mit Maus und Tasta so weich aussehen.Die Sense ist schon so hoch wies geht, damit ich überhaupt ne Kurve kriege, für Landfahrzeuge dann aber wieder viel zu hoch, nervt gewaltig.
Wollen wir mal weiter üben...

also bei manchen (gulf of oman) sehen die Kurven schon sehr knapp aus. Keine Ahnung wie die des so schön hinkriegen. Erst vor mir, ich nehme ihn unter beschuss...er weicht aus und ist nach einer kurzen kurve hinter mir und ich bin weg... wie geht das?

also bei manchen (gulf of oman) sehen die Kurven schon sehr knapp aus. Keine Ahnung wie die des so schön hinkriegen. Erst vor mir, ich nehme ihn unter beschuss...er weicht aus und ist nach einer kurzen kurve hinter mir und ich bin weg... wie geht das?

Würde mich auch mal interessieren.

@Fornax: ja
Ich mache die Kurven so: einlenken abbremsen und dann mit SHIFT Boost geben für kurz
aber ich brauche trotzdem einen riesigen radius um wirklich um eine kurve zu kommen.

Habe es auch schon anders versucht, ohne den boost und nur mit normaler beschleunigung

@Fornax: ja
Ich mache die Kurven so: einlenken abbremsen und dann mit SHIFT Boost geben für kurz
aber ich brauche trotzdem einen riesigen radius um wirklich um eine kurve zu kommen.

Habe es auch schon anders versucht, ohne den boost und nur mit normaler beschleunigung

ja das ist das Lehrgeld.. musste ich sehr viel bezahlen. mittlerweile verliere ich kaum noch ein Luftkampf. Socke hier auf dem Forum macht mir nur fast immer platt :)

boost schonmal garnicht. Die perfekte kurve fliegt man mit konstanter Geschwindigkeit 300-310. Dabei musst du dich in due Kurve legen und hochziehen. Verstanden? Und dann wirst du dich wundern wie du abgehst. Und gewöhnt dich gleich ans MG. Mit dieser Luft Luft Rakete wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Profis lachen dich damit aus, außerdem machst du dich nur bemerkbar.

Es wurde ja schon öfters gesagt, mit den Pfeiltasten gehts leichter, weil die "intensiver" sind.

Es wurde ja schon öfters gesagt, mit den Pfeiltasten gehts leichter, weil die "intensiver" sind.

mit den pfeiltasten kannst du hart einlenken, also hoch oder runterziehen. nur so erreichst du die perfekte kurve. aber für mich ist das doof weil ich mit maus und tastetur fliege.

ich habe die pfleiltasten auf W/S gelegt. Bremsen auf Space. manche legen auch hochziehen auf space. fakt ist du musst die maus und die pitch up down benutzen dazu 300-310 fliegen

könnte jetzt alles bissel verwirrend wirken :)

Unsachliche, den üblichen Umgangsformen des Forums nicht entsprechende Beiträge entfernt.

Warum spielt eigentlich fast keiner mehr!? Sehr wenige Server sind vorhanden ...
vor 2 monaten sah es noch anders aus!?!?
Ich könnts dir sagen aber hier wird man dann als Flamer und Troll betitelt.
Brauchst dir doch nur mal die Posts hier durchlesen was den Leuten alles auf die Eier geht. Viele lassen hier nur Dampf ab und spielen dann aber trotzdem weiter, andere haben nicht so gute Nehmerqualitäten und irgendwann die Schnauze voll.

Zum Thema Glitch/Bug/Cheat
BF3 Helicopter Glitch - YouTube

Ich muss aber sagen, dass es doch einen Heiden Spaß macht :d
habe jetzt aufgrund schule paar Monate nicht spielen können und heute endlich Freizeit und siehe da... es fesselt immer noch :d

@Fornax danke für die Hilfe mit dem fliegen!!! Werds mal bei Zeiten üben :d ;;;; ich finde, dass es zu beginn viel mehr server sind. Jetzt sind sogar sehr viele noch leer oder nicht ganz voll. Finde ich schade... aber vielleicht weil heute Sonntag ist oder ich einfach Pech hatte ;)

mit den pfeiltasten kannst du hart einlenken, also hoch oder runterziehen. nur so erreichst du die perfekte kurve. aber für mich ist das doof weil ich mit maus und tastetur fliege.

ich habe die pfleiltasten auf W/S gelegt. Bremsen auf Space. manche legen auch hochziehen auf space. fakt ist du musst die maus und die pitch up down benutzen dazu 300-310 fliegen

könnte jetzt alles bissel verwirrend wirken :)

Genau richtig, die Kurven sind übringens bei ~312 am schärfsten.

Also eher 310 als 300.

gilt das nur für die normalen Jets oder auch für die schweren Jets im Rushmodus?
Die sind da ja bekannt lich etwas langsamer.