[Sammelthread] Battlefield 3

paar runden mit aimbot spielen und selbstanzeige beim support ^^

Das ist n Scherz, hoffe ich... Bin schon genervt, wenn das Balancing unbalanced ist :fresse: Cheater regen zum Zerstören von Tasta, Maus und Screen an... Sollte man (glaub ich) hier im Forum vorsichtig mit sein, ich (und wahrscheinlich viele andere) wären da stark zum Cybermobbing verführt :devil:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend kann man auf der xbox auch "Hacks" nutzen. Gerade in einer Runde einen Gegner gehabt, den man nicht töten konnte. Stehen da 4 und versuchen einen einzigen Gegner zu töten, aber es passiert nix. Er lief auch normal rum, also kein Bug oder so.
 
Was geht den am Fummelbunker? nur RPG und M320 gebashe oO meine fresse 1std da gespielt 46/45 sowas hatte ich seit ewigkeiten nicht erlebt -.-
 
Oh man, Leute, ich hab ein derbes FPS Problem, nur woran liegt es genau?

Dachte ja es liegt an der CPU, die läuft jetzt auf 3,6GHz aber wird nur zu 60-70% ausgelastet beim zocken. Liegt es vllt am AMD Treiber? Dann hätten andere aber auch so Probleme?

Eben den Test gemacht: ALLES runter also geringste Settings was geht, nur Full HD Auflösung eben und dazu sagt Fraps:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11969, 230117, 34, 61, 52.013

Das kann ja wirklich nicht sein, auch nicht bei über 40 Leuten bei Gulf of Oman. GPU Auslastung dümpelt dabei bei 40-50%....

Dazu hier ein Screen von Verbrauch und CPU Auslastung.



Hat jemand ne Idee??
 
Oh man, Leute, ich hab ein derbes FPS Problem, nur woran liegt es genau?

Dachte ja es liegt an der CPU, die läuft jetzt auf 3,6GHz aber wird nur zu 60-70% ausgelastet beim zocken. Liegt es vllt am AMD Treiber? Dann hätten andere aber auch so Probleme?

Eben den Test gemacht: ALLES runter also geringste Settings was geht, nur Full HD Auflösung eben und dazu sagt Fraps:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11969, 230117, 34, 61, 52.013

Das kann ja wirklich nicht sein, auch nicht bei über 40 Leuten bei Gulf of Oman. GPU Auslastung dümpelt dabei bei 40-50%....

Dazu hier ein Screen von Verbrauch und CPU Auslastung.



Hat jemand ne Idee??

Ganz einfach, CPU zu lahm. Schau mal in den BF3 Benchmark Thread.
 
Oh man, Leute, ich hab ein derbes FPS Problem, nur woran liegt es genau?

Dachte ja es liegt an der CPU, die läuft jetzt auf 3,6GHz aber wird nur zu 60-70% ausgelastet beim zocken. Liegt es vllt am AMD Treiber? Dann hätten andere aber auch so Probleme?

Eben den Test gemacht: ALLES runter also geringste Settings was geht, nur Full HD Auflösung eben und dazu sagt Fraps:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11969, 230117, 34, 61, 52.013

Das kann ja wirklich nicht sein, auch nicht bei über 40 Leuten bei Gulf of Oman. GPU Auslastung dümpelt dabei bei 40-50%....

Dazu hier ein Screen von Verbrauch und CPU Auslastung.



Hat jemand ne Idee??

Hab genau das gleiche Problem. Sobald die Häuser eingestürzt sind und der Server gut besucht ist, brechen die FPS auf bis zu 40 ein. CPU ist inzwischen auf 4 GHz hochgezogen und auch nur 70% ausgelastet. Die 7970 stellenweise nichtmal 60% und die FPS brechen unter 60 ein.
Weiß nicht ob es an der CPU liegt, denke eher nicht. Vielleicht kommt ein Patch für BF3, oder endlich mal vernünftige Treiber für das Luxusmodell von AMD. :(
 
Habe das Problem auch mit meinem i5 25k @ 4,5Ghz.

@Stock takt gehts dann auch bei mir in die Knie wie bei euch. Ab 4-4,2 Ghz verschwindet es bei mir und alles läuft rund.

Edit:

Auf einem vollem 64 Mann Server getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem auch mit meinem i5 25k @ 4,5Ghz.

@Stock takt gehts dann auch bei mir in die Knie wie bei euch. Ab 4-4,2 Ghz verschwindet es bei mir und alles läuft rund.

Edit:

Auf einem vollem 64 Mann Server getestet.

Wo hast Du das Problem dann auch? Kann meinen 920 leider nicht weiter höher ziehen, da ich den Multiplikator 21 nicht auswählen kann. Er springt dann immer auf 22 und das wären 4,4 GHz und somit VCore ohne Ende und zuviel für meine H70.
 
Dass ist recht unwahrscheinlich, da bf3 schon auf dem Markt ist.


Es liegt schon an deiner CPU.
Kannst höchstens mal mit dem Render Level 0-3 rumspielen.
Bei 0 oder 1 sollte did CPU ein wenig entlastet werden.

Mein 2600k schafft es die gtx580 sowie die 7970 @1125 MHz konstant 99% auszulasten.
Selbst wenn im Hintergrund eine Videokonvertierung läuft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die maps waren bei bf2 cooler.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bisher nur alles Gerüchte. Denke das wird ein Elite Clone, Grundspiel kostet den normalen Kaufpreis und für Addons brauchste ein Abo. Habe mir bisher auch kein B2k gekauft, warum auch. Die Maps sind öde und die Knarren darüber könnte sich reden lassen.

Und woher weist du das wenn du B2K nicht hast ? :rolleyes:
 
Teste doch einfach mal eine alte Map mit ganz wenigen Spielern. Wenn's da wesentlich schneller laeuft liegt es an der CPU.


Ja gut, werde ich nochmal zum Vergleich machen. Hilft mir dann zwar nicht weiter, aber für die Gewissheit.

Es liegt schon an deiner CPU.
Kannst höchstens mal mit dem Render Level 0-3 rumspielen.
Bei 0 oder 1 sollte did CPU ein wenig entlastet werden.

Mein 2600k schafft es die gtx580 sowie die 7970 @1125 MHz konstant 99% auszulasten.
Selbst wenn im Hintergrund eine Videokonvertierung läuft.

Ja das komische ist aber, das es mit der GTX 570 auf LOW Einstellungen ja deutlich besser lief. Da hatte ich fast 60 fps auf Anschlag wenn ich fast alles low hatte. Daher kann es doch eigentlich nicht die CPU sein? Die vorher übrigens auf 3,4 lief und ich seit gestern schon auf 3,6 hochgezogen hab.

Was hat es mit dem renderlimit genau aufsich? Ist das sicher, dass das keine Probleme mit Punbuster jetzt oder zukünftig geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wollte mir einen BF3 Server mieten. Vorerst 32 Slot. Habe nicht so die Erfahrung und wollte fragen, ob mir einer von euch einen Anbieter Empfehlen kann.

Danke im Vorraus^^

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wollte mir einen BF3 Server mieten. Vorerst 32 Slot. Habe nicht so die Erfahrung und wollte fragen, obe mir einer von euch einen Anbieter Empfehlen kann.

Danke im Vorraus^^

Gruß

Michael

G-Portal.
Kannnst aber gern meinen mit 40 Slots übernehmen.
Bekommst den Server damit noch ein paar Monate kostenlos über Rconnet administriert.
Einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich nerven nach nun über 70h zwei Dinge ganz besonders.

Erstens, das man sehr oft im Spiel joint, was entweder fast vorbei ist oder wo es 100 zu 700 steht und man gleich wieder quitten kann.
Habe ich schonmal gepostet aber das bringt mich oft einfach auf Tilt.
Ich weiss nicht, was für Werte für das Autobalancing System rangezogen werden aber das klappt mal gar net.

Ganz wichtig Echtzeitspielstand im Battlelog anzeigen lassen, ansonsten ist nie richtig Spielfluss drin, wenn man erstmal drei, vier Joins wieder quittet und irgendwann nach 10,15min. endlich mal ein passendes Spiel findet.

Und das zweite Problem habe ich im Prinzip schon angesprochen - Autobalancing...

Vielleicht ist es auch einfach nicht möglich aber ich habe mal ganz selten spannende Spiele und das ist sehr schade.

Ansonsten find ich das Spiel schon toll, wenngleich nach nun knapp über 70h (80h mit Co-Op und SP) die Begeisterung etwas nachlässt aber soviel Spielzeit in nun fünf Wochen hatte ich bei ganz wenigen Spielen.
Da fällt mir nur Civilization oder Football Manager ein.

Ansich schon ein tolles Spiel aber die zwei Sachen müssen sie irgendwie verbessern.
 
Beim ersten Problem bist du des Problem.
Warum gehst du wieder vom Server? Weil du keine Niederlage in deine Stats kriegen willst für die du nix kannst?
Is doch wurscht. Die nächste Runde kommt gleich, dann biste von Anfang an dabei udn musst net lang nach nem
Server suchen der dir gefällt.
Such dir Server auf denen du regelmässig zockst.
Such dir Spieler mit denen du zusammen zockst.
 
ja das ist das Lehrgeld.. musste ich sehr viel bezahlen. mittlerweile verliere ich kaum noch ein Luftkampf. Socke hier auf dem Forum macht mir nur fast immer platt :)

Wie gesagt...wir wollten ja mal ne Runde zusammen fliegen und mal nicht gegeneinander :) :wink:
boost schonmal garnicht. Die perfekte kurve fliegt man mit konstanter Geschwindigkeit 300-310. Dabei musst du dich in due Kurve legen und hochziehen. Verstanden? Und dann wirst du dich wundern wie du abgehst. Und gewöhnt dich gleich ans MG. Mit dieser Luft Luft Rakete wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Profis lachen dich damit aus, außerdem machst du dich nur bemerkbar.
Hast du das mit der Geschwindigkeit ausprobiert oder woher weist du das? Hab noch nie darauf geachtet...
Ich drück in der Kurve die ganze Zeit "s" weil ich gedacht hab - je langsamer, desto enger die Kurve :confused:
 
Beim ersten Problem bist du des Problem.
Warum gehst du wieder vom Server? Weil du keine Niederlage in deine Stats kriegen willst für die du nix kannst?
Is doch wurscht. Die nächste Runde kommt gleich, dann biste von Anfang an dabei udn musst net lang nach nem
Server suchen der dir gefällt.
Such dir Server auf denen du regelmässig zockst.
Such dir Spieler mit denen du zusammen zockst.

/sign !

mir geht dies serverhopping tierisch aufn senkel :>
 

schöner Bug gestern
 
Beim ersten Problem bist du des Problem.
Warum gehst du wieder vom Server? Weil du keine Niederlage in deine Stats kriegen willst für die du nix kannst?
Is doch wurscht. Die nächste Runde kommt gleich, dann biste von Anfang an dabei udn musst net lang nach nem
Server suchen der dir gefällt.
Such dir Server auf denen du regelmässig zockst.
Such dir Spieler mit denen du zusammen zockst.

Nein, ich habe kein Problem damit zu verlieren.
Ich quitte auch, wenn es 800 zu 100 für mein Team steht.
Und wenn ich dann in der nächsten Runde von Anfang an dabei bin, ist es leider meist weiterhin sehr unausgeglichen.
 
Ich quitte auch, wenn es 800 zu 100 für mein Team steht.
Und wenn ich dann in der nächsten Runde von Anfang an dabei bin, ist es leider meist weiterhin sehr unausgeglichen.

Geht mir auch so. Egal ob mein Team alles dominiert oder völlig versagt - beides macht keinen Spaß. Bin auch oft länger auf der Suche nach relativ ausgeglichenen Servern.

Ganz wichtig Echtzeitspielstand im Battlelog anzeigen lassen

Wie kann man das einstellen? Ich scheine blind zu sein!?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh