[Sammelthread] Battlefield 3

Hallo ich hab mal ne frage.

Wenn man auf einem Server spielt und dann gekickt wird oder wegen TK gekickt wird (bei nem 4000tickets server Metro passiert das mal ) , gehen dann die Punkte verloren?
Oder bleiben die bestehen?


LG Kev

Die Punkte bleiben erhalten, solange Du A) nicht erneut auf diesen Server joinst oder B) der Server danach nicht abschmirt und am Ende der Runde einen regulären Battlereport überträgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde mich in letzter Zeit auch immer öfter auf dem Fummelbunker ein, doch irgendwie stört es mich was alles verboten ist. Man kann nichtmal Noob schreiben, oder C4 Buggy losschicken. Wenn aber die Panzer Übermächtig sind ist es effektiv, was soll das? Außerdem das Sniperlimit, alles schön und gut, aber was wenn wir im Team den letzten Affen als Sniper haben der sich irgendwo hinhockt und in der Runde vielleicht 2 erwischt die ihm vors Rohr gelaufen sind? Dann gibts keine Spawnbeacons, MAV's usw. Finde zu viele Regeln, können auch schädlich sein.

Meine Meinung. Ansonsten, schöne Runde mit KLASSE Teamwork!: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Kann mich nicht erinnern, das C4-Jeeps verboten sind, wenn Du die nicht grade in die Base nagelst ... und n Sniper ohne Sniperwaffe wird auch nich gekickt, also die Möglichkeit geht ja nu auch, wenn´s um Spawnbake oder MAV geht ...
 
Funktioniert das noch? Oo

 
Der Elite-Abzock-Gammel mit Abo von CoD wird vermutlich auch bald bei BF 3 Einzug erhalten. Electronic Arts (360,PC,PS3) - EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbild? | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts

Ich sag dann nur Tschüss BF und bedanke mich bei allen CoD-Spielern die diesen Mist finanziell gefördert haben.

Omg, da zahlt man schon 60€ für so nen Gammelgame und soll den geldgeilen Firmen noch mehr in den Rachen werfen?
Armes Deutschland, wird immer lächerlicher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verdient der Hersteller Millionen an dem Game und jetzt soll noch mehr dazu kommen? Wenn das stimmt...omg sag ich nur. Geldgeile Säcke da oben :stupid:
 
Omg, da zahlt man schon 60€ für so nen Gammelgame und soll den geldgeilen Firmen noch mehr in den Rachen werfen?
Armes Deutschland, wird immer lächerlicher..

BF3 ist ein sehr gutes game, und hat nicht ohne grund eine riesen community, und ist im multiplayer bereich der referenz titel !

Fakt ist auch das die spiele-entwicklung immer aufwendiger/teurer wird.

Wenn das dlc gut ist, und man für sein geld auch einen guten gegenwert erhält spricht nichts gegen die politik.
 
Kann mich nicht erinnern, das C4-Jeeps verboten sind, wenn Du die nicht grade in die Base nagelst ... und n Sniper ohne Sniperwaffe wird auch nich gekickt, also die Möglichkeit geht ja nu auch, wenn´s um Spawnbake oder MAV geht ...

So wurde es gestern im Chat geschrieben als ich so einen hochgejagt habe?!.
 
BF3 ist ein sehr gutes game, und hat nicht ohne grund eine riesen community, und ist im multiplayer bereich der referenz titel !

Fakt ist auch das die spiele-entwicklung immer aufwendiger/teurer wird.

Wenn das dlc gut ist, und man für sein geld auch einen guten gegenwert erhält spricht nichts gegen die politik.

Die sollen Origin erstmal auf die Reihe bekommen, bevor die was anderes planen..
Spieler werden doch nur noch verkrault, kauft man sich ein Produkt was was über eine Platform läuft die nicht mal richtig funktioniert..
Wenn ein Produkt einwandfrei funktioniert, habe ich nichts dagegen etwas mehr zu zahlen aber bei einem Rotzverein wie EA, wo ständig Spiele geleaked werden bzw. die nicht mal ihre eigenen Server im Griff haben verzichte ich dankend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reduziert doch BF3 nicht auf die bugs, oder orgin !

Ich hatte und habe viel spass mit BF3, und nebenbei keinerlei probleme mit orgin, bugs gibts keine,
aber gibt ja immer die leute die nur auf das schauen was nicht perfekt ist !

Aber BF3 wurde zu früh releast wenn man sich mal die patch-history der letzten 2 mon. ansieht, bzw. das rumgeschraube am balancing während millionen schon online zocken.......

Aber da kannman dice den schwarzen peter nicht zuschieben, das liegt am publisher !!!!!!!!!!!
 
wow was geht jetzt?
Reduziert doch gar keiner ;)

Und wenn wir alle BF3 nicht so lieben würden, wüssten wir um die Bugs nichts :fresse:

Und ständige Ballancing änderungen ist Dice Mentalität und kann auch noch nach nem Jahr vorkommen.

Wie ich die M60 in BC2 gehasst habe... oder mich aufgeregt habe als nach ewigkeiten die SAIGA generft wurde, oder auf einmal , ich glaub nach 8 Monaten ? Eingepflegt wurde das man leute nicht mehr so leicht überfahren konnte, was eigentlich dazu führte das man so gut wie keinen mehr überfahren konnte auser mit Glück :shot:

Und wer kennt den Slogan nicht: "Keiner rennt schneller als ich -> Carl Gustav" Was absolut Praxis tauglich war..... dagegen ist das RPG gespraye hier harmlos :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal wirklich zu reduzieren. BF3 kommt nicht an BF und BF1942 DC ran. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Casual sei dank und das wird bestimmt nicht besser. An das nächste Battlefield will ich gar nicht erst denken.

[IRONIE]
  • Einlegen des digitalen Personausweis in das Lesegerät ohne wird das Spiel nicht gestartet bzw. pausiert.
  • Liegt ein anderer wie regisitriert im Lesegerät braucht man einen neuen kostenpflichtigen Onlinepass.
  • Origin verlangt zwingend eine Zahlungsmethode welche mit dem Originkonto verbunden ist.
  • Wenn das Spiel mal absturzfrei läuft kommt zwischen den Karten Frühstücksflockenwerbung
  • DLC´s werden nicht mehr gekauft sondern gemietet
  • Modder werden abgemahnt bzw. verklagt.
  • Das Spiel fullspeed neu runterladen kostet was ansonsten Bandbreitenlimitierung.
  • Cheater welche erwischt und gebannt wurden können sich durch einen "Strafbeitrag", in Höhe der Gamekosten, wieder freikaufen.
[/IRONIE]

:fresse:
 
So wurde es gestern im Chat geschrieben als ich so einen hochgejagt habe?!.

Ich war das, der es geschrieben hat, weil in den Regeln steht "No Kamikaze" und ein Jeep voller C4 gegen den Panzer gefahren ist Kamikaze, vor allem, wenn man selbst draufgeht. Nimms nicht zu persönlich, aber gestern hatte ich das auf dem Fummelbunker sicher 6-8 Mal, weil die Leute ständig von mir und anderen mit Panzern und IFVs zerschossen wurden. Scheinbar waren sie für Teamplay zu blöd (ich nehme Dich dabei mal heraus), also wurde angefangen, mit C4 herumzufahren. Am Ende habe ich mir die Cobra geschnappt und die C4 Jeeps aus der Luft beschossen, waren schöne Explosionen. :)

@BomberPilot: Die eigenen Regeln sollte man als Admin schon kennen. Mir wurde gesagt, dass C4 Kamikaze nicht gern gesehen ist und im Chat läuft es auch als Meldung durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist ein sehr gutes game, und hat nicht ohne grund eine riesen community, und ist im multiplayer bereich der referenz titel !

Fakt ist auch das die spiele-entwicklung immer aufwendiger/teurer wird.

Wenn das dlc gut ist, und man für sein geld auch einen guten gegenwert erhält spricht nichts gegen die politik.

Hier geht es nicht um einen einzelnen DLC. Hier geht es um ein Abo-Modell, bei dem Du einen monatlichen Beitrag zu entrichten hast, um das Spiel in seinem vollen Umfang überhaupt nutzen zu können.

@Intelfreak: Wieso "armes Deutschland"? Erstens geht der Mist nicht von DE aus, sondern entspringt den wirren Geistern in der amerikanischen Firmenzentrale. Und wenn Du Dir die 1 Mio. CoD-Elite Abonnenten anschaust, dürften locker 80% aus den USA kommen.
 
So,
mein erster CTD heute ! Gerade schön am Fummeln auf dem Bunker und - zack !

Naja, egal, dafür läuft jetzt endlich der Nvidia Beta 295.51 bei mir.

Man kann nicht alles haben.



Skull
 
Wenn ich den Fummelbunker joinen möchte, bleibe ich immer im schwarzen Ladebildschirm vor der Runde hängen. Rechts unten blinkt fleißig das bläuliche Quadrat, weiter tut sich allerdings nichts.

Skull
 
Du unterliegst da leider einen Irrtum. Seit BC2 heißt die Reihe Bugfield ;)

Einigen wir uns auf BetaBugField ;-)

---------- Post added at 12:50 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

@BomberPilot: Die eigenen Regeln sollte man als Admin schon kennen. Mir wurde gesagt, dass C4 Kamikaze nicht gern gesehen ist und im Chat läuft es auch als Meldung durch.

Meines Wissens nach bezieht sich das Kamikaze auf das Rammen mit Jet oder Heli ... an nem C4-Jeep auf nen Tank seh ich nichts verwerfliches, nix anderes, als mit nem Tank auf Inf zu schiessen ...
 
Also wenn ich mit meinen Kollegen zocke ist der Heli immer ein Problem. Mit drei Leute ohne Jets bzw. den AA-Panzer bekommt man das Ding nicht vom Himmel. Gut, wenn wir jetzt einen Sniper mit Soflam haetten ginge das vielleicht...wir probieren es meist mit der Stinger. Da ist es nur meist effektiver mit der Pistole auf den Heli zu schießen. Ohne Steine zu schmeißen :fresse:


Das Problem dabei ist immer der Skillunterschied. Die AA-Panzer ziehen die Deppen immer magisch an - und die parken den dann an den sinnvollsten Positionen. Umgedreht beim Heli: Da sitzen fast immer die Leute drin, die nichts anderes spielen als Heli oder Jet.

Gleiches gilt auch für die Jets, die sind ohne AA-Panzer und mit fähigem Pilot zumindest für unser 3er-Team unbesiegbar.

Stinger bringt nicht so viel, da müssten schon alle 3 einen haben.
Probiert mal zu dritt im Panzer oder mit einem SOFLAM.. da hast du im Heli nicht mehr viel zu lachen..

Grüße
 
Ich bin zufrieden mit BF3. Hoffentlich denken die nicht genauer über eventuelle monatliche Entrichtungen nach. Aber dann wird es so sein wie immer. Am Anfang regt sich jeder auf und am Ende bezahlt jeder schön fleißig :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso werden neuerdings mal wieder die Settings der Klassen nicht gespeichert ? Jedesmal seine Lieblingskombination neu einstellen nervt einfach.

Es hat sich erst einmal ausgefummelt. Die Servereinstellungen des Auto-Balancing und die Sniper Limitation ärgern mich. Jedesmal wird man mitten im Getümmel geswitched. Ich brauche auch die Möglichlichkeit, innerhalb einer Runde mal kurz den Sniper auszupacken, um lästige Gegner auf Distanz zu bekämpfen oder Piloten daran zu hindern zu starten. Das fehlt mir einfach.
Zudem kann ich solche Arten von Reglementierungen auf Servern nicht leiden.

Gruß,
Skull
 
Ich bin zufrieden mit BF3. Hoffentlich denken die nicht genauer über eventuelle monatliche Entrichtungen nach. Aber dann wird es so sein wie immer. Am Anfang regt sich jeder auf und am Ende bezahlt jeder schön fleißig :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zumindest hätte ich dann einen wirklichen Grund meinen WoW-Account endgültig still zu legen und die 13 Euro im Monat für BF3 zu verwenden ;-)
 
Einigen wir uns auf BetaBugField ;-)
Meines Wissens nach bezieht sich das Kamikaze auf das Rammen mit Jet oder Heli ... an nem C4-Jeep auf nen Tank seh ich nichts verwerfliches, nix anderes, als mit nem Tank auf Inf zu schiessen ...


Bist Du sicher? Ich bin mir sicher, dass mir von Admins im Chat was anderes geschrieben wurde, als ich das selbst mal gemacht habe. Seitdem habe ich keine C4 Aktionen dieser Art mehr gestartet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh