[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich ein Heli nervt, geh ich auf Sniper und markier den so oft und so lange mit dem Laser, bis einer die Javelin rausholt.
Und wenn ich dafür 5 Laser brauche, irgendwann haben die Leute Javelin dabei und der Heli sieht kein Land mehr (ausser beim Aufschlag der Wrackteile).

2 Sniper mit Soflam 3 mit Javelin und 2 Mann im Team mit Ammo und es fliegt nichts mehr und die Panzer sind auch alle außer Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal 4 klassen spezifische signaturen erstellt... nun wollt ich mal ne meinung zu hören...

werde echt langsam wahnsinnig

Das sind die letzten 10 min. Was läuft da schief :fire: ????

- edit-
neu gestartet hab ich schon, alles ist up to date und verändert zum letzten Game ist absolut nix

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ding nach, wäre ich auch ein Cheater.......
Also so gut spiele ich noch nicht :fresse:

Hab' mal Deinen Namen in das "Cheat-O-Meter" eingegeben..... Du hast nur 11%. Wie kommst DU darauf, das das Tool Dich als Cheater erkennen würde?

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

hab mal 4 klassen spezifische signaturen erstellt... nun wollt ich mal ne meinung zu hören...

Die sehen alle total Banane aus. Lass den Quatsch einfach; interessiert sowieso keinen.

Wieso kann ich die BF3 Beta wieder saugen cO?

kannste doch seit 25.10.2011 jeden Tag laden?! :d:d:d:d

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

werde echt langsam wahnsinnig

Das sind die letzten 10 min. Was läuft da schief :fire: ????

- edit-
neu gestartet hab ich schon, alles ist up to date und verändert zum letzten Game ist absolut nix

hatte ich gestern auch, besorg dir pbsvc.exe
deinstallier den Punkbuster Dienst, installier den neu, danach Punkbuster installieren, BF3 adden, updaten und gut, dann gings bei mir wieder

Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.
Ich denke, daß ist schlichtweg persönliches Empfinden.
Für meinen Geschmack sind die Kampf-Helis seit dem letzten Patch etwas zu schwach, vor allem weil die Raketen vom Pilot nun eine größere Streuung haben.
Ein gut zusammenarbeitendes Heli-Team kann freilich ordentlich Ballett machen, aber so soll es ja auch sein, schließlich stellt so ein Gerät eine der mächtigsten Waffen auf dem Schlachtfeld dar.

Mit Lasermarkierung und Guided Shells ist ein Heli aber ebenso gut auch sehr einfach zu bekämpfen (wenn man denn nur will !), was sich mit dem kommenden Patch ja wieder etwas entspannen soll.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist das persönliches empfinden, deswegen habe ich ja hier nachgefragt, ob andere auch so empfinden. Also ich finde die Minigun viel zu stark gegen eigentlich alles. Damit totzt du wirklich alles weg. Naja muss ich mich halt mehr verstecken, klappe aber halt nicht bei jeder Karte

Die Beta konnte man vom 28.9 bis zum 10.10 spielen.. seit dem 10.10 ist sie closed und kann nicht mehr gedownloadet werden..
Nur komischerweise kann ich das bei Origin.

du hast es glaub nicht verstanden ;)

kannste doch seit 25.10.2011 jeden Tag laden?! :d:d:d:d

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

hatte ich gestern auch, besorg dir pbsvc.exe
deinstallier den Punkbuster Dienst, installier den neu, danach Punkbuster installieren, BF3 adden, updaten und gut, dann gings bei mir wieder

Das hat leider nicht geholfen. Habs jetzt drei mal getestet. Hatte das nach dieser Art bei BF2 auch hin und wieder mal machen müssen, darum nicht ganz unbekannt........leider
Werde jetzt mal eine Reperatur bzw Neuinstallation durchführen. Dank vDSL geht das von der Zeit ja einigermaßen ;)

Hab' mal Deinen Namen in das "Cheat-O-Meter" eingegeben..... Du hast nur 11%. Wie kommst DU darauf, das das Tool Dich als Cheater erkennen würde?

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Die sehen alle total Banane aus. Lass den Quatsch einfach; interessiert sowieso keinen.

die haben wohl vorhin an der seite was geändert. vorhin galt ich auch als super cheater nun alles normal :)

Haha geil :d

Hallo ich hab mal ne frage.

Wenn man auf einem Server spielt und dann gekickt wird oder wegen TK gekickt wird (bei nem 4000tickets server Metro passiert das mal ) , gehen dann die Punkte verloren?
Oder bleiben die bestehen?

LG Kev

Ich guck gerade in Battlelog Favoriten... hä FummelBunker Hardcore 32 Slots?
Da haben die Säcke einfach mal schnell 8 Slots dazu gemietet wenn ich mal nen Tag nicht zocke :fresse:

Also jetzt haben wir nen 64 Slot und nen 32 Slot, kann man schon theroretisch ein Luxxplatoon fast aufsaugen ;)

[...]
Mit Lasermarkierung und Guided Shells ist ein Heli aber ebenso gut auch sehr einfach zu bekämpfen (wenn man denn nur will !), was sich mit dem kommenden Patch ja wieder etwas entspannen soll.

Grüße

Also wenn ich mit meinen Kollegen zocke ist der Heli immer ein Problem. Mit drei Leute ohne Jets bzw. den AA-Panzer bekommt man das Ding nicht vom Himmel. Gut, wenn wir jetzt einen Sniper mit Soflam haetten ginge das vielleicht...wir probieren es meist mit der Stinger. Da ist es nur meist effektiver mit der Pistole auf den Heli zu schießen. Ohne Steine zu schmeißen :fresse:

Das Problem dabei ist immer der Skillunterschied. Die AA-Panzer ziehen die Deppen immer magisch an - und die parken den dann an den sinnvollsten Positionen. Umgedreht beim Heli: Da sitzen fast immer die Leute drin, die nichts anderes spielen als Heli oder Jet.

Gleiches gilt auch für die Jets, die sind ohne AA-Panzer und mit fähigem Pilot zumindest für unser 3er-Team unbesiegbar.

Was soll ich da falsch verstehen? Ich konnte die Beta seit dem Close nicht mehr laden, seit 2 Tagen allerdings schon..
Also, wieso ist die Beta wieder offen?

weil wir immer noch BETA spielen

egal...

Ich finde mich in letzter Zeit auch immer öfter auf dem Fummelbunker ein, doch irgendwie stört es mich was alles verboten ist. Man kann nichtmal Noob schreiben, oder C4 Buggy losschicken. Wenn aber die Panzer Übermächtig sind ist es effektiv, was soll das? Außerdem das Sniperlimit, alles schön und gut, aber was wenn wir im Team den letzten Affen als Sniper haben der sich irgendwo hinhockt und in der Runde vielleicht 2 erwischt die ihm vors Rohr gelaufen sind? Dann gibts keine Spawnbeacons, MAV's usw. Finde zu viele Regeln, können auch schädlich sein.

Meine Meinung. Ansonsten, schöne Runde mit KLASSE Teamwork!: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3