Fornax
Enthusiast
Du bist ja ein toller Hecht
jepp ein superhecht. hauptberuflich Ungeziefer Vernichter. Ich putze mit meiner m320 das ganze Pecheneg Sniper gerätze aus den ecken und Rillen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ja ein toller Hecht
Wenn mich ein Heli nervt, geh ich auf Sniper und markier den so oft und so lange mit dem Laser, bis einer die Javelin rausholt.
Und wenn ich dafür 5 Laser brauche, irgendwann haben die Leute Javelin dabei und der Heli sieht kein Land mehr (ausser beim Aufschlag der Wrackteile).
hab mal 4 klassen spezifische signaturen erstellt... nun wollt ich mal ne meinung zu hören...
Nach dem ding nach, wäre ich auch ein Cheater.......
Also so gut spiele ich noch nicht
hab mal 4 klassen spezifische signaturen erstellt... nun wollt ich mal ne meinung zu hören...
Wieso kann ich die BF3 Beta wieder saugen cO?
werde echt langsam wahnsinnig
Das sind die letzten 10 min. Was läuft da schief ????
- edit-
neu gestartet hab ich schon, alles ist up to date und verändert zum letzten Game ist absolut nix
Ich denke, daß ist schlichtweg persönliches Empfinden.Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.
Die Beta konnte man vom 28.9 bis zum 10.10 spielen.. seit dem 10.10 ist sie closed und kann nicht mehr gedownloadet werden..kannste doch seit 25.10.2011 jeden Tag laden?!
Die Beta konnte man vom 28.9 bis zum 10.10 spielen.. seit dem 10.10 ist sie closed und kann nicht mehr gedownloadet werden..
Nur komischerweise kann ich das bei Origin.
kannste doch seit 25.10.2011 jeden Tag laden?!
---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 18:11 ----------
hatte ich gestern auch, besorg dir pbsvc.exe
deinstallier den Punkbuster Dienst, installier den neu, danach Punkbuster installieren, BF3 adden, updaten und gut, dann gings bei mir wieder
Hab' mal Deinen Namen in das "Cheat-O-Meter" eingegeben..... Du hast nur 11%. Wie kommst DU darauf, das das Tool Dich als Cheater erkennen würde?
---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:09 ----------
Die sehen alle total Banane aus. Lass den Quatsch einfach; interessiert sowieso keinen.
Was soll ich da falsch verstehen? Ich konnte die Beta seit dem Close nicht mehr laden, seit 2 Tagen allerdings schon..du hast es glaub nicht verstanden
Haha geil
Hammer, die AugenHaha geil
[...]
Mit Lasermarkierung und Guided Shells ist ein Heli aber ebenso gut auch sehr einfach zu bekämpfen (wenn man denn nur will !), was sich mit dem kommenden Patch ja wieder etwas entspannen soll.
Grüße
Was soll ich da falsch verstehen? Ich konnte die Beta seit dem Close nicht mehr laden, seit 2 Tagen allerdings schon..
Also, wieso ist die Beta wieder offen?
weil wir immer noch BETA spielen
egal...
weil wir immer noch BETA spielen
egal...
Hammer, die Augen
Haha geil