BlueLaser
Neuling
also wenn ich monatlich zahlen muß,steig ich aus..........
so ein Schmarrn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn ich monatlich zahlen muß,steig ich aus..........
so ein Schmarrn
Du schaust dir also jedes IP-Paket einzeln an ? Na klar.Also was das Thema Firewall angeht bzw. wie man diese richtig konfiguriert weiß ich schon.
Origin bekommt nur Zugriff auf das was rein kommt alles was nach draußen geht, geht nicht so lange raus bis meine Zustimmung gegeben ist, mehr will ich nicht und mehr brauch ich auch nicht.
Du schaust dir also jedes IP-Paket einzeln an ? Na klar.
Grüße
geht nicht so lange raus bis meine Zustimmung gegeben ist
Was denn nun ?
Eben war noch die Rede von manueller Überprüfung und Bestätigung, nun von Automatisierung.
Grüße
Welchen Daten-Verkehr soll Wireshark denn loggen, wenn du doch Origin und Steam mithilfe deiner "Firewall" einsperrst ?
Deine Argumentation passt hinten und vorne nicht.
Grüße
Also ich muss sagen auch wenn mir das Punkte-System schon gut gefällt, gibt es doch ein paar Sachen die man verbessern könnte. Z.B. könnte das Einnehmen von Punkten abhängig von den gehaltenen Flaggen bestimmt werden. Jedes mal wieder auf Karkand, wenn sich mein Team vorne bei A aufreibt und nicht in der Lage ist auch mal über die Flanken in die Stadt einzufallen kommt mir der Gedanke. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin oft derjenige der über die Flanke rennt und den ersten Punkt für das Team einnimmt und somit einen Sieg meines Teams erst möglich macht. Punktemäßig macht es aber am meisten Sinn sich ein Snipergewehr zu nehmen, hinten hinzulegen und einen Gegner nach dem anderen umzulegen, als endlich nach 5 Versuchen den Punkt einzunehmen. In der Zeit in der ich von A zu F gerannt bin hätte ich bestimmt 5-10 Kills gemacht + Aufklärung usw.
Ich weiß ja nicht wie ihr das auf Karkand macht, aber selbst bei unfähigen Teams versuche ich Punkte einzunehmen. Dieses 500 Tickets beim Stellungskampf um A vernichten macht mir irgendwie nicht wirklich viel Spaß.
Es muss doch Möglichkeiten geben das Punktesystem intelligenter zu machen. Ich hab jetzt nicht wirklich darüber nachgedacht, aber da müsste sich doch etwas machen lassen?
An welcher Stelle habe ich meinen Glauben kundgetan ? Ich bin nicht religiös.Lassen wir diese Diskussion, spiele du weiter mit dem Glauben, dass Origin nichts scannt.
So wie ich das sehe gibt es zwei Fraktionen,
die einen legen mehr Wert auf ihre W/L Ratio, die anderen auf das K/D Verhältnis.
Du zählst dann zur ersten Wobei es da wichtig ist immer im Squad zu agieren (mit Voice!), um richtig abzusahnen, weil man alleine leider blödere Teams nicht zur Vernunft bringen kann.
edit: War hier nicht gerade noch ein Post, über das Punktesystem ? Aja, eine Seite vorher
ich schaue doch nicht auf die G anzeige Das ist ein Spielt. Mit geschwindigkeit + Gegner habe ich schon genug zu tun. Looping? Ich freue mich immer wenn mein Gegner sowas machst, denn leichter kann ich ihn nicht treffen. Hab da jetzt auch kein Vorteil bei dir erkennen können Es muss noch was besseres, sicheres geben. Ich schaue mal ne Flugzeug Doku Über Luftkämpfe hehe
So wie ich das sehe gibt es zwei Fraktionen,
die einen legen mehr Wert auf ihre W/L Ratio, die anderen auf das K/D Verhältnis.
Du zählst dann zur ersten Wobei es da wichtig ist immer im Squad zu agieren (mit Voice!), um richtig abzusahnen, weil man alleine leider blödere Teams nicht zur Vernunft bringen kann.
edit: War hier nicht gerade noch ein Post, über das Punktesystem ? Aja, eine Seite vorher
Das brauch ich nicht, läuft alles automatisiert, man benötigt nur die entsprechenden Plugins die das ganze filtern.
ps: Und mit Dice teile ich mein FAP-Ordner gerne
Was ist denn ein FAP-Ordner?
Lassen wir diese Diskussion, spiele du weiter mit dem Glauben, dass Origin nichts scannt.
Weißt du, was Fakt ist: Du entscheidest, ob du dieser EULA zustimmst. Du entscheidest, ob du diese Software nutzt. Das ist der einzig entscheidende Fakt.Also es ist Fakt, dass Origin scannt was für software du auf deinem PC hast, dass steht auch genau so in der EULA... mir persönlich reicht das schon um origin scheisse zu finden.
Was geht EA das an was ich für software auf meinem Rechner habe?!