[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage.
Derzeit spiele ich BF3 mit FXAA + 4xMSAA, läuft soweit rund.
Gibt es noch andere Methoden Kantenglättung zu erzwingen, über den CCC lässt sich leider kein Edge detect und 8xAA erzwingen.
 
Also ich muss sagen auch wenn mir das Punkte-System schon gut gefällt, gibt es doch ein paar Sachen die man verbessern könnte. Z.B. könnte das Einnehmen von Punkten abhängig von den gehaltenen Flaggen bestimmt werden. Jedes mal wieder auf Karkand, wenn sich mein Team vorne bei A aufreibt und nicht in der Lage ist auch mal über die Flanken in die Stadt einzufallen kommt mir der Gedanke. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin oft derjenige der über die Flanke rennt und den ersten Punkt für das Team einnimmt und somit einen Sieg meines Teams erst möglich macht. Punktemäßig macht es aber am meisten Sinn sich ein Snipergewehr zu nehmen, hinten hinzulegen und einen Gegner nach dem anderen umzulegen, als endlich nach 5 Versuchen den Punkt einzunehmen. In der Zeit in der ich von A zu F gerannt bin hätte ich bestimmt 5-10 Kills gemacht + Aufklärung usw.

Ich weiß ja nicht wie ihr das auf Karkand macht, aber selbst bei unfähigen Teams versuche ich Punkte einzunehmen. Dieses 500 Tickets beim Stellungskampf um A vernichten macht mir irgendwie nicht wirklich viel Spaß.

Es muss doch Möglichkeiten geben das Punktesystem intelligenter zu machen. Ich hab jetzt nicht wirklich darüber nachgedacht, aber da müsste sich doch etwas machen lassen?
 

ich befürchte aber das wir als kunden trotzdem verarscht werden. monatliches abo für dlcs.. wieviel wollen sie denn rausbringen? wieviel gabs für bc2 und nun für bf3 ?

ich denke das man das hauptspiel von anfang an sehr stark beschneiden wird. zb viel weniger waffen und freischaltungen die eigentlich jetzt zum hauptspiel dazugehören. und solchen einfachen firlefanz wird man uns dann als DLC andrehen
 
Also was das Thema Firewall angeht bzw. wie man diese richtig konfiguriert weiß ich schon.
Origin bekommt nur Zugriff auf das was rein kommt alles was nach draußen geht, geht nicht so lange raus bis meine Zustimmung gegeben ist, mehr will ich nicht und mehr brauch ich auch nicht.
Du schaust dir also jedes IP-Paket einzeln an ? Na klar.
Dazu müsstest du einige hundert Mitarbeiter beschäftigen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun ?
Eben war noch die Rede von manueller Überprüfung und Bestätigung, nun von Automatisierung.


Grüße

Jo, dass ist das erste was greift, dass zweite ist dann Wireshark, was mir alles loggt und entschlüsselt auswirft damit ich immer schön alles sehe was Origin so treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Daten-Verkehr soll Wireshark denn loggen, wenn du doch Origin und Steam mithilfe deiner "Firewall" einsperrst ?
Deine Argumentation passt hinten und vorne nicht.

Grüße
 
Welchen Daten-Verkehr soll Wireshark denn loggen, wenn du doch Origin und Steam mithilfe deiner "Firewall" einsperrst ?
Deine Argumentation passt hinten und vorne nicht.

Grüße

Lassen wir diese Diskussion, spiele du weiter mit dem Glauben, dass Origin nichts scannt. :lol:

Edit

Werde die Tagen mal ein paar Packete sammeln und veröffentlichen, mal sehen was ihr dann dazu sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe gibt es zwei Fraktionen,

die einen legen mehr Wert auf ihre W/L Ratio, die anderen auf das K/D Verhältnis.

Du zählst dann zur ersten :d Wobei es da wichtig ist immer im Squad zu agieren (mit Voice!), um richtig abzusahnen, weil man alleine leider blödere Teams nicht zur Vernunft bringen kann.


edit: War hier nicht gerade noch ein Post, über das Punktesystem o_O? Aja, eine Seite vorher

Also ich muss sagen auch wenn mir das Punkte-System schon gut gefällt, gibt es doch ein paar Sachen die man verbessern könnte. Z.B. könnte das Einnehmen von Punkten abhängig von den gehaltenen Flaggen bestimmt werden. Jedes mal wieder auf Karkand, wenn sich mein Team vorne bei A aufreibt und nicht in der Lage ist auch mal über die Flanken in die Stadt einzufallen kommt mir der Gedanke. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin oft derjenige der über die Flanke rennt und den ersten Punkt für das Team einnimmt und somit einen Sieg meines Teams erst möglich macht. Punktemäßig macht es aber am meisten Sinn sich ein Snipergewehr zu nehmen, hinten hinzulegen und einen Gegner nach dem anderen umzulegen, als endlich nach 5 Versuchen den Punkt einzunehmen. In der Zeit in der ich von A zu F gerannt bin hätte ich bestimmt 5-10 Kills gemacht + Aufklärung usw.

Ich weiß ja nicht wie ihr das auf Karkand macht, aber selbst bei unfähigen Teams versuche ich Punkte einzunehmen. Dieses 500 Tickets beim Stellungskampf um A vernichten macht mir irgendwie nicht wirklich viel Spaß.

Es muss doch Möglichkeiten geben das Punktesystem intelligenter zu machen. Ich hab jetzt nicht wirklich darüber nachgedacht, aber da müsste sich doch etwas machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Diskussion über Origin lächerlich. Steam, Facebook und Internet protokolliert alles und noch mehr. Und wie vorher schon gepostet gab es mehrere Seiten die dem Gerücht durch verschiedene Tests wiedersprochen haben.

Wenn du Online spielst, dann müssen eben Daten gesendet werden...ohne gehts leider nicht:fresse:
 
So wie ich das sehe gibt es zwei Fraktionen,

die einen legen mehr Wert auf ihre W/L Ratio, die anderen auf das K/D Verhältnis.

Du zählst dann zur ersten :d Wobei es da wichtig ist immer im Squad zu agieren (mit Voice!), um richtig abzusahnen, weil man alleine leider blödere Teams nicht zur Vernunft bringen kann.


edit: War hier nicht gerade noch ein Post, über das Punktesystem o_O? Aja, eine Seite vorher

Das Problem ist halt bei der W|L Rate .auch wenn du ein gutes squad hast ,das reicht oft nicht umzu gewinnen ,wegen den anderen Mitspielern die vielleicht unfähig sind das Spiel zulesen,oder die andere Seite hat mehere gute Squads
K/D ist auch immer so eine Sache ,da gibst auch mehere Möglichkeiten
 
ich schaue doch nicht auf die G anzeige :) Das ist ein Spielt. Mit geschwindigkeit + Gegner habe ich schon genug zu tun. Looping? Ich freue mich immer wenn mein Gegner sowas machst, denn leichter kann ich ihn nicht treffen. Hab da jetzt auch kein Vorteil bei dir erkennen können :) Es muss noch was besseres, sicheres geben. Ich schaue mal ne Flugzeug Doku :) Über Luftkämpfe hehe :)

Glaube mir, wenn jmd Loopings fliegt der das kann freust du dich nicht mehr
 
So wie ich das sehe gibt es zwei Fraktionen,

die einen legen mehr Wert auf ihre W/L Ratio, die anderen auf das K/D Verhältnis.

Du zählst dann zur ersten :d Wobei es da wichtig ist immer im Squad zu agieren (mit Voice!), um richtig abzusahnen, weil man alleine leider blödere Teams nicht zur Vernunft bringen kann.


edit: War hier nicht gerade noch ein Post, über das Punktesystem o_O? Aja, eine Seite vorher

Ich lege wirklich 0 wert auf Statistik. Natürlich gewinne ich lieber als dass ich verliere, aber meist ist es ja so: Join auf den Server, Runde fast vorbei, geringen Einfluss auf den Ausgang der Runde. Dann die nächste Runde komplett gespielt, ordentlich gecappt und Punkte eingesammelt. Runde 3 leave mittendrin, da ich los muss. W/L Ratio ist mir von daher wirklich wayne. Ich bin ganz gerne oben mit dabei, als bestätigung quasi, aber sonst gebe ich nicht viel auf die Stats. Ich gucke höchstens mal rein um zu gucken wie viele kills mir zum unlock fehlen.
 
Ich finde Statisken ,ganz interessant für mich in Sachen Waffen und deren Genauigkeit ,weil das subjektive täuscht manchmal doch
 
Das brauch ich nicht, läuft alles automatisiert, man benötigt nur die entsprechenden Plugins die das ganze filtern.

Und genau so Leute schreien dann auf den Servern: "der typ schiess zur Felsen", "XYZ Hackt" rum...
oder melden hier dann im Forum "immer diese One-Hit'er"

weil sie durch das Filtern a) evtl. packetloss haben b) ping verzögerung c) auf vollen servern evtl. die CPU noch schlapp macht, da sie mit filter vorgängen "nebenbeschäftigt" wird.


das einzige was ich weiss ist, dass origin sämtliche Laufwerke mal kurz abscannt (warum und wozu) k.a.
der Fehler soll aber scheinbar an Windoof liegen.

Bin auf deine ausgewerteten Daten gespannt ;)

ps: Und mit Dice teile ich mein FAP-Ordner gerne :fresse2:
 
Wer hat Lust mit mir COOP zu gamen??? Wahrscheinlich keiner... Ich hab noch nicht alle Waffen freigeschaltet und jetzt finde ich keinen mehr der COOP spielt... son scheiß...
 
Lassen wir diese Diskussion, spiele du weiter mit dem Glauben, dass Origin nichts scannt. :lol:

Drehen wir den Spieß um und bleibe du in dem Glauben, dass Origin die kompletten Festplatten scannt.
Steam, xFire, Facebook, Google etc. sind nicht besser oder weitaus sogar schlimmer.
 
Also es ist Fakt, dass Origin scannt was für software du auf deinem PC hast, dass steht auch genau so in der EULA... mir persönlich reicht das schon um origin scheisse zu finden.
Was geht EA das an was ich für software auf meinem Rechner habe?! Hardware würde mir ja nichts ausmachen, aber durch software lässt sich ein wunderbares Profil erstellen.

@ harker - ich würd mir den mal angucken wollen :) Origin nick ist Frytrixa
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist Fakt, dass Origin scannt was für software du auf deinem PC hast, dass steht auch genau so in der EULA... mir persönlich reicht das schon um origin scheisse zu finden.
Was geht EA das an was ich für software auf meinem Rechner habe?!
Weißt du, was Fakt ist: Du entscheidest, ob du dieser EULA zustimmst. Du entscheidest, ob du diese Software nutzt. Das ist der einzig entscheidende Fakt.

Grüße
 
Klar stimmt schon, letzendlich muss es jeder selber wissen, allerdings ist die Absicht die EA damit verfolgt nicht so eine sache die mir egal ist... aber das steht auf einem anderen Blatt... Mir passt es nicht, deswegen nutze ich nen origin emulator und damit hat sich das auch erledigt, trotzdem wettere ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Origin, weil es schlicht und einfach eine Beschränkung darstellt die mich an meinem Hobby hindert :)
 
hallo habe mal ne frage den ecm störer fürn Jet wie aktiviere ich den !
oder ist der immer aktive ?
 
Genau wie die Flares mit X (sofern nichts an den Standardeinstellungen geändert wurde).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh