Karbe
Enthusiast
Was genau verstehst du nicht an dem Hinweis ?
Not enough stats to check the player.
Please try to update bf3stats.com!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Not enough stats to check the player.
Please try to update bf3stats.com!
Was genau verstehst du nicht an dem Hinweis ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn jemand richtig gut campt, sieht man auch nicht in der Kill Cam wo die Position ist
wenn man das ließ könnte man denken du bist bekennender camper. ich kenne jeden Millimeter auf den Maps. und ich konnte bisher in jeder kill cam erkennen wo mein gegner sitzt. danach gibs kurz funki funki im ts beim gegner machts dann bumsi bumsi
fakt ist. bei einer killcam muss man sich bewegen. ohne fördert das campen. ich hasse camper. so einfach ist das
wenn man das ließ könnte man denken du bist bekennender camper. ich kenne jeden Millimeter auf den Maps. und ich konnte bisher in jeder kill cam erkennen wo mein gegner sitzt. danach gibs kurz funki funki im ts beim gegner machts dann bumsi bumsi
fakt ist. bei einer killcam muss man sich bewegen. ohne fördert das campen. ich hasse camper. so einfach ist das
Und woher weist du das wenn du B2K nicht hast ?
Welches ?Habt ihr schon das BF3 Config Tool?
richtig, der Recon ist vorne sogar wichtig!
TUGS und RadioBeacon platzieren! T-UGS Sorgt für die roten Pünktchen auf der Minimap während man mit dem RadioBeacon das Squad nahe beim Kampf hält - sodass wichtige Zeit nicht verloren geht. Ich bin immer wieder überrascht wie unwissend einige diese Klasse Spielen!
von wann bis wann ist down ?
und wo seht ihr das ?
mfg