[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was genau verstehst du nicht an dem Hinweis ?

Den Inhalt (Sinn) des geschriebenen Wortes ;)
Kumpel ist bei Rang 16 und hat genügend stats zum Checken. Ich hab Rang 35 und zu weinig Infos zum Checken :stupid:
Abgesehen davon ist BF3 Stats immer sehr aktuell bei mir weil ich es auch als App auf dem Handy habe (sehr gut übrigens)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn jemand richtig gut campt, sieht man auch nicht in der Kill Cam wo die Position ist :fresse:

wenn man das ließ könnte man denken du bist bekennender camper. ich kenne jeden Millimeter auf den Maps. und ich konnte bisher in jeder kill cam erkennen wo mein gegner sitzt. danach gibs kurz funki funki im ts beim gegner machts dann bumsi bumsi :)

fakt ist. bei einer killcam muss man sich bewegen. ohne fördert das campen. ich hasse camper. so einfach ist das :)
 
wenn man das ließ könnte man denken du bist bekennender camper. ich kenne jeden Millimeter auf den Maps. und ich konnte bisher in jeder kill cam erkennen wo mein gegner sitzt. danach gibs kurz funki funki im ts beim gegner machts dann bumsi bumsi :)

fakt ist. bei einer killcam muss man sich bewegen. ohne fördert das campen. ich hasse camper. so einfach ist das :)

Ist es nicht so, dass bei manchen Positionen die Killcam net funzt? zB nahe an einer Wand, manchmal erkennste einfech nix außer ner Wand oder auf CB men Felsen und Gestrüpp... Ich such auch nie wirklich nach Camper, warum auch... Wenn man sich dann die Rundenstats ansieht, wars dann eh der einzige Kill, warum alo viel Zeit verschwenden?

Und ganz beiläufig als Frage: Wann kommt BF3 fürs Handy?? :fresse:
 
wenn man das ließ könnte man denken du bist bekennender camper. ich kenne jeden Millimeter auf den Maps. und ich konnte bisher in jeder kill cam erkennen wo mein gegner sitzt. danach gibs kurz funki funki im ts beim gegner machts dann bumsi bumsi :)

fakt ist. bei einer killcam muss man sich bewegen. ohne fördert das campen. ich hasse camper. so einfach ist das :)


also mit bumsi bumsi tätet ihr euch bei mir schwer.
Ich spiel offen (kein Schalldämpfer, 12x Scope, teils exponiert und klar zu erkennen) da juckt mich die Killcam wenig... ich finds sogar süss wenn's einige "persönlich" nehmen und sich der Jagd nach mir erklärt haben :fresse:
Mörser, das sind glückstreffer - wenn mich einer schon gestreift hat - denn ich bin meist in einer drei- /viereck Bewegung.
Und Jäger die heranstürmen laufen in den T-UGS und sind für mich dann meist einfaches Futter für die 93R/G18.

das doofe ist leider, vielfach gesellen sich dann Teamkameraden zu einen... das zerstört dann mein Gameplay mehr als es der Gegner jemals könnte. Am liebsten hab ich dann die Tröten mit ihren Mörser, welche diese in unmittelbarer nähe zu mir aufstellen = > das zerreist mit jeder Granate mein Bild im Scope, schiessen ist so richtig schwer (suppression effekt ;) ).

shit, jetzt hab ich verraten wie ihr eure Sniper jungs aus dem eigenen Team trollen könnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt schon lange nicht mehr "campen", es wird "taktisch gewartet" ! :fresse:

krieg ist nunmal grausam und selten fair ! :fresse::fresse:

Guinnes
 
Kann es sein, dass die M98B mit Holovisier sehr ungenau ist?
habe bei ~10m Entfernung 2 mal daneben geschossen, obwohl das Fadenkreuz genau auf dem Gegner war.
 
@Guiness
stimmt, den brachte ich gestern auf nem Server auch... fanden sie nicht so witzig.
Problem ist nur taktisch warten als Angreifer (Rush) macht wenig sinn :fresse:

@TheFreak
"Agressive Sniping"

@Arikus
Das ist ein Problem das scheinbar im nächsten patch behoben werden soll - wenns noch recht im kopf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahkampfsniper, auf mittlere Distanz mit ACOG geht die verdammt gut.
Ich mag es nicht als Sniper irgendwo hinten zu liegen und die PDWs liegen mir nicht.

Als "Recon" (Aufklärer) kann man auch vorne gut mitmischen.
 
richtig, der Recon ist vorne sogar wichtig!

TUGS und RadioBeacon platzieren! T-UGS Sorgt für die roten Pünktchen auf der Minimap während man mit dem RadioBeacon das Squad nahe beim Kampf hält - sodass wichtige Zeit nicht verloren geht. Ich bin immer wieder überrascht wie unwissend einige diese Klasse Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, dazu kommt noch, dass die m98b eine der stärksten Waffen im HC ist. Bis 95m macht die über 60 Schaden mit einem Treffer. Ist dafür halt langsamer als eine Pumpgun.
 
Ja, stimmt im HC wo die Jungs nur 60%-Health haben macht die M98 Sinn.
Im "Normalo-Modus" zock ich lieber mit ner Semi-Auto-Sniper an der Frontline.
 
Vor dem IRNV-nerf: Hardcore, Seine-Überquerung, M98B mit IRNV ... :) -> me

Noch schnell 1-2 Runden spielen, bevor wieder Wartungsarbeiten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, der Recon ist vorne sogar wichtig!

TUGS und RadioBeacon platzieren! T-UGS Sorgt für die roten Pünktchen auf der Minimap während man mit dem RadioBeacon das Squad nahe beim Kampf hält - sodass wichtige Zeit nicht verloren geht. Ich bin immer wieder überrascht wie unwissend einige diese Klasse Spielen!

Stimmt genau !

Einige schöpfen die Fähigkeiten des Recon in keinster Weise aus ! Irgendwo auf einem Berg im Gebüsch hocken und alle 1/4 Stunde jemanden in´s Visier nehmen, das ist kein Recon.
Aufklären u. sichern. Soflam, T-UGS, RadioBeacon braucht das Team !

Aber die meisten beschränken sich auf´s Gegner wegsnipern, weil sie im Close Combat keine Chance haben !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diesmal steht's sogar im Battlelog ganz oben (Gelb hinterlegt).
 
Na campen kommt für mich nicht in frage. Ich brauch kein Spiel starten um dann die nächsten 30min doof rum zu hocken und drauf zu warten das mir einer vor die linse läuft die ich weg rotzen kann . ist mir zu langweilig. Genauso wie ödes baserapen.

Abgesehen davon krieg ich spätestens nach 5 min mit nem sniper ne Macke. Ist halt nicht mein Ding.

Wohl auch der Grund warum es die einzige klasse ist wo ich noch kein Service Star habe.

Versuch den aber gerade zu kriegen , samt p90 , spawn und soflam.

Tatsächlich ist nämlich meistens das fehlende soflam der Grund warum ich als Aufklärer rein gehe oder um weiter vorne ne spawn zu setzen weil das Team nichts geregelt kriegt :)

Und meine hauptklasse ist, wie auch in den stats zu sehen supporter.

ich versteh mich als jemanden der gerne hardcore spielt und auch in bc2 oder sonst wo hardcore gespielt hat, der hc Modus in bf3 nicht gefällt da man dort eigentlich jegliches zusammen spiel knicken kann, am normal Modus aber die kill cam stört.

weil ich sie, egal in welchen spiel, einfach n00big finde.
Ohne sie steigert sich die Herausforderung und manchmal fördert es leider auch Camper. Alles sein für und wieder, muss man mit Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den sniper schnell hochleveln will, geht das am besten auf Metro CQ HC - da regnet es spot-punkte - zudem sind die bolt-action waffen zu 99 % nen instantkill
 
Da ist mein nächstes Problem, ich kann die komplett unsinnige Metro conquest map nicht leiden. Also wer das will kann auch gleich mw3 rein hauen.

Metro conquest hat für mich so rein gar nichts mit battlefield zu tun.


MEINE Meinung. Sie trotzdem mit conquest in meiner Rotation auf den Server. Weil es viele halt gerne spielen. Aber ich glaube es gibt keine map die ich mehr nicht leiden kann wie Metro im conquest xD

Alle anderen find ich an sich toll bis sehr gut.

Würde mir trotzdem ein paar bc2 maps wünschen ...

Laguna presa, ernte Tag , heavy Meral für geile Panzer schlachten und air fights. Laguna alta, acadama desert . island innoncentes (übernehme keine garantie für die Richtigkeit der Schreibweise)

Wären doch mal geil gepaart mit den anderen bf3 maps :-D
 
Noch ist nicht aller Tage Abend. Kommen bestimmt wieder ein paar Zusatzpacks, wollen schließlich mehrmals abcashen.
 
wann kommt eigentlich der patch ?
für die ps3 soll der heute kommen.
 
Ich dachte die haben nur ein VoIP patch bekommen?

Ich warte viel mehr auf die dlc Ankündigung die ja jetzt Anfang der Woche kommen soll.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh