die mich an meinem Hobby hindert
Paranoid im Keller auf den Monitor zu starren? o/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die mich an meinem Hobby hindert
lol also Kanister am Tank rockt
Macht mehr Spass als USAS oder sowas
Anvisieren, Feuer, Kill
Mich bewegt die Kälte draussen nur vor den PC drinnenkönnen wir nicht mal über die kälte offtopic labern, das bewegt mich viel mehr...
Nabend allerseits, bei mir lagt das Spiel seit ner Gewissen Zeit, ist es normal oder passiert das nur bei mir? Ist aber auch nur bei Games mit über >32 Player Map
DSL 32K Kabel Deutschland.
lol also Kanister am Tank rockt
Macht mehr Spass als USAS oder sowas
Anvisieren, Feuer, Kill
und schon wird er wieder leer. noobig ist nicht die killcam noobig ist es an irgendwelchen stellen zu campen die überhaupt nix mit dem spiel zu tun haben, hauptsacke kdSobald der bekannter ist geht auf jeden Fall die Kill Cam aus...
und schon wird er wieder leer. noobig ist nicht die killcam noobig ist es an irgendwelchen stellen zu campen die überhaupt nix mit dem spiel zu tun haben, hauptsacke kd
welchen teil hast du installiert?... Mit einem Kumpel auf Caspian Brother ...!
Nein, seit dem Dezember-Patch kann man ohne Origin kein BF3 starten.2 fragen:
kann man origin deaktivieren im game und trotzdem weiter zocken?
TS hat überhaupt nix mit BF3 zu tun, du verwechselst das mit ESN Sonar, dem VoIP-Tool von Battlelog. Dieses kannst du nur in Partys nutzen.wie kann man im teamspeak mit squad membern labern? muss dafür diese option des jeweiligen servers aktiv sein, oder wie funzt das?
ich joine immer server per server filter suche, daher weiß ich nicht, welche von denen mit oder ohne ts spielen.
Da ist nix zum aufklappen. Wenn ich den Namen vom Kumpel eingebe funktioniert es ?Klapp einfach mal den Spoiler "Rules Summary" auf, dann solltest du sehen wie das Tool funktioniert..
Bei dir hat es bisher deshalb nicht funktioniert, weil du noch nie bf3stats.com besucht hast. Im nächsten Schuljahr nicht immer die Lesen-Stunden schwänzen
Grüße