[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.maSk
so so das pöse pöse EA hindert Dich daran, Dich an deinem Hobby nachgehen zu lassen.
Sich dann aber einen Emulator von irgendjemanden zu installieren und dabei seine EA Account Daten anzugeben finde ich doch irgendwie etwas... naja amüsant.
Warum soll ich einen nicht zertifizierten Dritten meine bezahlten Account Daten nennen, nur um der Scanfunktion von Origin "the original one" zu entkommen, dafür aber zu riskieren, dass fahrlässige Programmierung die Daten bewusst/unbewusst an interessierte gelangen.


oh the irony.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rob - Accountdaten beinhalten mehr als einen nickname, weißte selbst ne? ... ein nick ist ja nix privates, wie z.B. eine Auflistung der von mir intalierter Software..
@avilo - jdem das seine sag ich da nur... und wenn mein hobby "paranoid auf den bildschirm starren" sein sollte, wen juckts?
 
(Ironie an)
also nachdem ein Freund von mir seit letzter Woche für 15 Jahre inhaftiert worden ist, weil EA ihn angezeigt hat da er ein jpg auf seinem PC hatte wofür er laut EA nicht die Lizenz besaß, habe ich jetzt auch mal meiner firewall gesagt sie solle Origin nur nicht ins Internet lassen.
das funktioniert auch ganz prachtvoll, da ja die Entwickler bei Dice wirklich keinen blassen Schimmer von Windows haben und BF3 ja eh fast nur von mac-usern gezockt wird.
oh, jetzt klingelts grad an der Tür. moment ...
(Ironie aus)
 
Ist das jetzt hier der Battlefield 3 oder der Origin ist böse-Thread?
Dachte den Mist hätten wir so langsam echt hinter uns. :rolleyes:
 
Nabend allerseits, bei mir lagt das Spiel seit ner Gewissen Zeit, ist es normal oder passiert das nur bei mir? Ist aber auch nur bei Games mit über >32 Player Map
DSL 32K Kabel Deutschland.
 
bin gerade gekicked worden,weil ich ein Granate User bin-so einen scheiss noch nicht gehört.
bald darf ich nur noch mit einem stock drauf losprügeln.
 
lol also Kanister am Tank rockt

Macht mehr Spass als USAS oder sowas


Anvisieren, Feuer, Kill
 
@Naeonnon
ganz klarer Fall von Noob-Munition und das muss ganz klar nerfed werden :fresse2:

@.maSk
so und jetzt rechnen wir 1x1 in dem wir die Gleichung aufstellen Nickname x Passwort = Accountname inkl. Daten und sämtlichen EA Games
/wofür man letzten endes Geld bezahlt hat. Darüberhinaus hat man bereits ne eMail addy wozu man die auch immer nutzen kann... etc etc.
 
Leute, wechselt doch bitte mal in den passenden Origin Thread.
Ja, da gibt es einen.
Origin Diskussionen haben hier nichts verloren. Danke.
 
können wir nicht mal über die kälte offtopic labern, das bewegt mich viel mehr... :fresse:
Mich bewegt die Kälte draussen nur vor den PC drinnen ;)
*von Origin ablenk*
Bf3 zocken, SWTOR zocken oder Conan anschauen ? ;)
 
Auch den anderen Helis und Jets gibst du damit gehörig zu kämpfen.Macht ne Menge Gaudi eine Viper erst mit dem Hauptgeschütz zu treffen und dann per Maustaste gleich auf Kanister zu wechseln und ihr damit den Rest zu geben. :d
Kommt der Jet zu tief und der Schuss sitzt,ist der auch gleich kampfunfähig.
Und gegen Inf. mit Thermal und Umgebungsscan gibt's meiner Meinung nach eh nix besseres als Kanister.
Streut ordentlich und wirbelt auf kurzer Distanz nicht den Rauch auf wie das Hauptgeschütz,der dir dann selbst die Sicht nimmt.
 
@Arikus83: BF3 zocken, Conan gucken und wieder BF3 zocken!
wie is der Film denn???
is es Conan oder ein Abklatsch?

@djnoob: BF3 technische Probleme wäre der bessere fred dafür. bei mir laggt nix
 
Kann nur sagen der letzte Samstag in BF3 war richtig geil ;) Mit einem Kumpel auf Caspian Brother die Flaggen A und später E aufs Gedeih und Verdeb verteidigt. Das war ein Spass! Deswegen verstehe ich die Schelte über BF3 nicht. Klar gibt es Tage wo nichts funktioniert. Nur deswegen ist ein Drecksgame!
 
@djnoob
Hab gerade mal ne Runde gezockt und muss gestehen,bei mir hat's teilweise auch derbe geruckelt.Heute Nachmittag war noch alles bestens (mit VDSL50).
Wenn ich raten müsste,würde ich sagen die Jungens basteln mal wieder rum für den nächsten Patch. :)

War erst kurz auf Angriff auf Karkand,bin da aber nach ein paar Minuten wieder runter wegen den Lags.Auf Firestorm gab's dagegen null Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
btt. wenn die nappls des ned rallen ^^

Schon jemand 'ne Lösung gefunden wie man headblob und diese blöde wackelkamera abstellen kann? Hab in der cfg nichts verwertbares gefunden.
 
-.- warum connectet mich dieser dumme Schnelles Spiel Mist immer auf komplett LEERE SERVER o_O
ich mein welche Einstellungen sollte ich denn noch machen?! o_O außer die Maps die ich will, & Freie Slots 1-10 o_O -.-
 
Daher suche ich nur via Server Browser und nie via Quick Match.
Dabei zu beachten -> öfter auf suche bringen bringt teilweise andere und bessere (fast volle) server hervor xD

Schon kurios das ganze.

Hab meinen Server jetzt auch noch auf "normal" angepasst damit leute via quick match rauf kommen und er - so gott will - mal bekannter wird und sich die server kosten mehr lohnen.

Sobald der bekannter ist geht auf jeden Fall die Kill Cam aus...

Hardcore ist dämmlich gelöst das war in BC2 selbst besser.
Aber Kill Cam ist so n00big... die muss weg xD Normal ohne Kill Cam ist meiner Meinung nach echt genial und ohne Gameplay zerstörendes fast vehicle respawn.
Ich mein gut, 75% mögen ja noch in ordnung gehen. Aber manche übertreiben damit echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich - admin von hinten erschossen, gekickt, grund: camping - haha
 
und schon wird er wieder leer. noobig ist nicht die killcam noobig ist es an irgendwelchen stellen zu campen die überhaupt nix mit dem spiel zu tun haben, hauptsacke kd

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn jemand richtig gut campt, sieht man auch nicht in der Kill Cam wo die Position ist :fresse:
 
so eben den Epic-winning Moment gehabt:

Wollte auf nen Server, hat auch angefangen zu verbinden etwas laden und dann zack:

bf-itsnotthereanymoreaoje1.png


ja wo isser denn hin, ja wo isser denn...


/etwas später kam der server wieder online
bin einfach zu sexy für den server gewesen... muss wohl so sein :fresse:
 
... Mit einem Kumpel auf Caspian Brother ...!
welchen teil hast du installiert? :d

2 fragen:
kann man origin deaktivieren im game und trotzdem weiter zocken?

wie kann man im teamspeak mit squad membern labern? muss dafür diese option des jeweiligen servers aktiv sein, oder wie funzt das?
ich joine immer server per server filter suche, daher weiß ich nicht, welche von denen mit oder ohne ts spielen.
 
Klapp einfach mal den Spoiler "Rules Summary" auf, dann solltest du sehen wie das Tool funktioniert..

Bei dir hat es bisher deshalb nicht funktioniert, weil du noch nie bf3stats.com besucht hast. Im nächsten Schuljahr nicht immer die Lesen-Stunden schwänzen ;)

2 fragen:
kann man origin deaktivieren im game und trotzdem weiter zocken?
Nein, seit dem Dezember-Patch kann man ohne Origin kein BF3 starten.

wie kann man im teamspeak mit squad membern labern? muss dafür diese option des jeweiligen servers aktiv sein, oder wie funzt das?
ich joine immer server per server filter suche, daher weiß ich nicht, welche von denen mit oder ohne ts spielen.
TS hat überhaupt nix mit BF3 zu tun, du verwechselst das mit ESN Sonar, dem VoIP-Tool von Battlelog. Dieses kannst du nur in Partys nutzen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klapp einfach mal den Spoiler "Rules Summary" auf, dann solltest du sehen wie das Tool funktioniert..

Bei dir hat es bisher deshalb nicht funktioniert, weil du noch nie bf3stats.com besucht hast. Im nächsten Schuljahr nicht immer die Lesen-Stunden schwänzen ;)

Grüße
Da ist nix zum aufklappen. Wenn ich den Namen vom Kumpel eingebe funktioniert es ?
Bei mir nicht ???

chaet.JPG
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh