Da kommt kein großmächtiger Patch auf der PS3 sondern nur der Fix der Voice over IP-System Geschichte.
Battlefield 3 Blog - EA
Battlefield 3 Blog - EA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oasis in voller BF3-Pracht
Bei BF3 gibts afaik garkeine Map, wo sich beide Teams das LAV erst erkämpfen müssen, sprich Base einnehmen.
Wär echt der Hammer wenn DICE nen BC2-Mappack für BF3 rausbringen würde.
Na campen kommt für mich nicht in frage. Ich brauch kein Spiel starten um dann die nächsten 30min doof rum zu hocken und drauf zu warten das mir einer vor die linse läuft die ich weg rotzen kann . ist mir zu langweilig. Genauso wie ödes baserapen.
Abgesehen davon krieg ich spätestens nach 5 min mit nem sniper ne Macke. Ist halt nicht mein Ding.
Wohl auch der Grund warum es die einzige klasse ist wo ich noch kein Service Star habe.
yo Heiko ansonsten pro Team nur eine Sniper pussy zulassenJa wenn das wort wenn nicht wäre
Oasis in voller BF3-Pracht
Bei BF3 gibts afaik garkeine Map, wo sich beide Teams das LAV erst erkämpfen müssen, sprich Base einnehmen.
Wär echt der Hammer wenn DICE nen BC2-Mappack für BF3 rausbringen würde.
Das finde ich auch schade.. es gibt soviele Server-Scripts und Plugins, aber bisher hab ich noch keines gesehen, welches wirksam die Base-Rapes unterbindet..Am coolsten sind ja die Jungs die dich ausn Jet hohlen obwohl du noch auf der Startbahn bist... wieso geht sowas überhaupt ?
Egal auf welchen RUSH Server, immer sind so ein paar Real Life Looser dabei die mitn Jet schon weit über 2000 Abschüsse haben. Da kannste das JET/Tank fahren gleich lassen. Am coolsten sind ja die Jungs die dich ausn Jet hohlen obwohl du noch auf der Startbahn bist... wieso geht sowas überhaupt ?
yo Heiko ansonsten pro Team nur eine Sniper pussy zulassen
Alleine kann man es knicken wenn es ein Überflieger ist brauchst 2-3 Stinger zeitlich verzögert und etwas das hinten dran hängt.
Wake als Ami mit zwei guten Leuten im Jet auf der Gegnerseite macht dank schwacher F35 meistens auch keinen Spaß.
Der ECM Jammer der Jets ist zu Stark oder AA zu schwach.
Jet der anfliegt auf mobile AA mit gleichzeitig aktiviertem Jammer bekonmmt man selbst mit LAV kaum platt.
Wenn man stehen bleibt damit und das machen die meisen hat man gleich verloren.
Die Minen gehen schon, seit viel mehr Leute mit Javelin unterwegs sind, hat nicht mehr jeder die Thermooptik drin.
Ich lege die Minen immer im 3er Pack, dann gehen auch Panzer direkt kaputt.
Wenn Flugzeuge auf der Map sind, hat doch jede Mainbase eine stationäre Luftabwehr. Wenn man die richtig einsetzt, dann gibts auch kaum noch Baserape.
Hubschrauber gehen eigentlich nur mit der Javelin oder der Panzerrakete gut kaputt.
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.
Muss ich als bekennender Recon/ Sniper jetzt eine rosa Kampfkombi tragen ?
Skull
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.
Muss ich als bekennender Recon/ Sniper jetzt eine rosa Kampfkombi tragen ?
Skull
immer sind so ein paar Real Life Looser dabei