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mach ma zu dem 4xMSAA ruhig noch postAA auf hoch.
und lad Dir auch den FXAA-injector runter (um den auch zu nutzen).
Texturfilterung - Qualität -> hohe Qualität
negativer LOD-Bias - Clamp
alle Texturfilteroptimierungsteile aus.
(reicht Dir das immer noch nich, kannste noch Antialiasing Transparenz irgendwie einstellen, 2x, 4x, 8x, was weiß ich)
wozu so ein system wenn man sowieso alles auf low spielt?
nur damit du über 100fps kommst ?
ich spiele mit 59fps und ja,das ist auch flüssig.
auf WAKE gibts doch mobile-AA, die ist gegen schwebende F35 und Helis Gold Wert, vor allem wenn ein Kollege mit repariert :] Stinger hab ich nur am RELEASE Tag Probiert und für SHIT befunden, die Lock-Time geht ja gar ned :P
---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:16 ----------
Das deine Minen mit Thermooptik obosolet sind, ich lach immer, das mir die leude die Anti-Sprengstoff Punkte schenken :P
Und was besseres als Tehrmal gibts in dem Slot nicht, auch die JAV-Hoschis kann man meisten erkennen, denn die müssen direkte Sicht aufs Fahrzeug fürs LockOn hamn...
---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:21 ----------
Jo aber ein guter Fahrer denk auch taktisch, außerdem leuchtest du wie ne Hummel in der Thermal Und letztendich ist seine Position verrraten das A-und-O ob einer Gewinnt oder Verliert ,) meistens.
---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:23 ----------
ROFL der war jut, du sein AVATAR sieht ja auch wie Kot-genaschter Ferengi aus Nanü...
Ich habe jahrelang cs 1.6 gezockt und das auf sehr hohem Level esl/eas dort merkt man sofort was 100 fps ausmachen. selbst ein Unterschied zu 70 merkt man deutlich. Das movement fühlt sich dann schwammig an. Und wegen Inputlag der Eingabegeräte sollte man 100 fps haben, wenn ich zu hause bin suche ich mal einen Link wo ein Typ das mega gut erklärt ;-)
@ tyfun man sieht es nicht mit den Augen aber spürt es mit der mausbewegung
mal abgesehen davon, dass irgendwer bei Kampfflugsimulationen festgestellt hat, dass die Piloten ne höhere Erfolgsquote mit 40, 50, 60 fps hatten anstatt mit 30;
denk ich mir die meisten haben nen 60Hz Monitor, da frag ich mich was es bringt, wenn man mehr als 60 fps hat?
wenn man eh nicht mehr Bilder pro Sekunde bekommt, bekommt man folglich auch nicht mehr Möglichkeiten zum reagieren.
manche GraKas mögen zwar 120 fps darstellen, aber der Monitor nur 60.
ganz nach dem Sprichwort: Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Das war doch schon immer so.
Quake 3 war damals von der Grafik her recht gut. Einige kauften sich Rechner um auf maximalen Details zu spielen, andere kauften sich Rechner um mit extremen FPS zu zocken und alle Texturen und Grafiken so weit runterzuschrauben, wie es nur ging.
Da gab es damals schon Unterschiede zwischen 100 und 200 fps, auch wenn die Monitore normal nur ~85Hz schafften.
Ich habe jahrelang cs 1.6 gezockt und das auf sehr hohem Level esl/eas dort merkt man sofort was 100 fps ausmachen. selbst ein Unterschied zu 70 merkt man deutlich. Das movement fühlt sich dann schwammig an. Und wegen Inputlag der Eingabegeräte sollte man 100 fps haben, wenn ich zu hause bin suche ich mal einen Link wo ein Typ das mega gut erklärt ;-)
@ tyfun man sieht es nicht mit den Augen aber spürt es mit der mausbewegung
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Leute gibt's... Dieser Typ hier spielt fast nur "Bazaar" und sitzt dort praktisch nur noch in den Panzern:
Bob3D - Battlelog / Battlefield 3
Mit dem habe ich schon gespielt. Ist ja ganz nett, dass er so fix mit LAV und BMP umgehen kann, aber solche Leute machen den Spielspaß leider auch schnell kaputt. Zum einen wird ausschließlich an bestimmten Punkten gecampt, wo sich massenhaft Inf abschiessen lässt, zum anderen hat er witzigerweise immer 1-2 Hilfsaffen, die sein Fahrzeug reparieren, zum anderen kommt kein anderer mehr dazu, mal mit LAV oder BMP zu fahren. So oder so, ob im eigenen Team oder als Gegner, er nervt.
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ja du hast Recht.
ich spiele auch cs 1.6 und man merkt sogar den unterschied zwischen 75 fps und 100fps
genauso den unterschied von 75 hz und 100 hz
Da kann mir keiner erzählen dass man das nicht merkt!
Jedoch ist cs ganz anders! da zählt jede ms wenn man so will =)
bei battlefield ist das alles nur relativ eine bedeutung.
klar merkt man einen unterschied auch da zwischen 60FPS und 100FPS
Allerdings geht es da nicht nur um headshots.
Battlefield ist eher ein pubgame in dem man entweder gut ist oder nicht. Es ist kein Teamsport a la CS.
Deswegen soll jeder so spielen wie er für sich selber meint dass sind die perfekten Settings. Wenn dasSystem nicht reicht dann rüstet man eben ein wenig nach und dann hat man seinen spaß!
Denn BF3 wird sich sicherlich min 1,5 Jahre halten!
BF3 ist schon mehr auf "Teamsport" ausgelegt als CS. Funktioniert jedoch leider nur auf dem Papier und wenn du mit deinen Kumpels über TS spielst und dich abstimmen kannst zb Setup Heli/Panzerkombi etc
Das finde ich auch schwach das es das nicht gibt.
Sollte so sein wie auf der 360 / PS3 , das leute die in einen Squad sind automatisch mit einander quatschen können sofern Micro vorhanden ist.
da habe ich überhaupt keine lust drauf mit total fremden polnischen russischen deutschen ka kindernerds zu labern. ich suche mir meine gesprächpartner schon gerne per ts selber aus