[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab nie die Zeit im Chat irgendwelche Parolen zu verbreiten, ich will zocken. Manche meinen wohl sie sind auf Facebook und müssen sich mit mir ihren Tagesablauf teilen. ;)
Und wenn mich einer eben 5x erwischt und ich leer ausgehe dann ist das halt so, deswegen mach ich mir keinen Harten und fang an Romane zu schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab auch den FXAA Injector Mod in der non Performance Version, aber der soll ja so glatt laufen wie die Vanilla Version. Trotzdem keine Ahnung, vielleicht ist mein Windows im Eimer oder so.
Ich mach heute mal nen Screenshot oder so für die Einstellungen, ich kann mir das nie merken. Man weiß aber auch nie so recht, inwiefern die Performance für das eigene System nun stimmt oder nicht.
Was kann man bei BF3 mit Phenom II X4 955 BE, 8 GB Ram und einer HD 6870 OC Frames Technisch erwarten? Laut der einen Gamestar Tabelle sollte ich ja locker alles auf High flüssig spielen können. Für mich ist flüssig aber 60 Frames und aufwärts. 50 lass ich mir auch noch antun, aber 30 Frames und so ne Späße wird schon grenzwertig, weil es einfach sichtbar ist und vor allem beim mousedrag auch merkbar.
 
Ich dümpel mit meinem 2600K@4,4 ghz und 6950@6970 immer mit 40 FPS, meistens sogar bei 35. Wieso kriegst du 60? Vor allem habe ich MSAA komplett aus... Finde das ganz schön merkwürdig...

Ach und danke @fornax für die Hilfe mit dem Jets fliegen. Bei 312 gehen die ab wie schnitzel :d

Ich habe keine Ahnung. Ich habe durchgehend 60 +-5 FPS. Konfig siehste ja in meiner Sig.
 
Ich darf es ruhigen Gewissens auf meinen e6600er schieben das ich teilweise Einbrüche bis 13FPS habe :) und ich dachte 3,6 würde bis Ivy reichen ^^
 
Bis auf Metro kann ich mich auch nicht beklagen ;)
liege auf normalen Outdoormaps bei ca. 50-70 fps.
Natürlich alles auf niedrig, nur die Sichtweite der Objekte auf Hoch.
 
Naja, ich hab auch den FXAA Injector Mod in der non Performance Version, aber der soll ja so glatt laufen wie die Vanilla Version. Trotzdem keine Ahnung, vielleicht ist mein Windows im Eimer oder so.
Ich mach heute mal nen Screenshot oder so für die Einstellungen, ich kann mir das nie merken. Man weiß aber auch nie so recht, inwiefern die Performance für das eigene System nun stimmt oder nicht.
Was kann man bei BF3 mit Phenom II X4 955 BE, 8 GB Ram und einer HD 6870 OC Frames Technisch erwarten? Laut der einen Gamestar Tabelle sollte ich ja locker alles auf High flüssig spielen können. Für mich ist flüssig aber 60 Frames und aufwärts. 50 lass ich mir auch noch antun, aber 30 Frames und so ne Späße wird schon grenzwertig, weil es einfach sichtbar ist und vor allem beim mousedrag auch merkbar.

ich würd meinen, die gamestar sieht 30 fps als flüssig an
 
Herrlich,seit gestern praktisch jede Runde nen Disconnect from EA-Online oder Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.So langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel.^^
 
ich würd meinen, die gamestar sieht 30 fps als flüssig an

Gamestar sieht 30 Frames als Spielbar an, wenn man daneben steht ist es auch flüssig. Jedoch wenn man selber spielt ist das was anderes.
Ebenfalls schreiben die das man bei Online Shooter mindestens 40 haben sollte.
 
Ja das stimmt. Kaum ist jemand besser als man selbst wird sofort immer gespammt im chat :d ich finds köstlich. Reagieren tu ich darauf gar nicht und die guten Spieler eigentlich auch nicht. Warum auch? Sollen die weiter heulen :d

Ich finde das spiel witzig! So richtig schön zum abrunden eines anstrengenden Tages noch eine Stunde BF3 zocken!

Muss sagen mir ist das völlig egal wie gut meine K/D ist oder wie genau ich schieße. Hauptsache es macht spaß. Wenn nicht hör ich einfach auf!

gestern wars chatmäßig echt nicht mehr schön - war aufm old man gaming (HC CQ) und es lief Grand Bazar - ich schön mit SKS die leute abgefuckt (geht halt super mit dem teil) und dann gehts los - ich würde cheaten, wäre ein dreckiger jude und EA würde mich sowieso bald bannen - also mal im ernst - bei sowas hört der spaß doch dann wirklich auf oder? was kann ich denn dafür, wenn die selben drei trottel wie die lemminge immer wieder den selben weg lang kommen und ich sie auch beim fünften mal noch alle drei wegmache...
 
Mir liegt die SKS nicht so, im Grunde liegen mir aber alle Hauptwaffen in letzter Zeit nicht so sehr.
Situation: Gegner kommt um Ecke und sieht mich nicht, ich halte 1 Mag mit der G36C drauf (hab noch keine Upgrades) und treff nix.
Pistole raus, 3 Schuss, Gegner tot, nächsten Gegner auch noch mit der Pistole erledigt, fertig.

Öfters schon solche Momente gehabt, wo ich mit der MG nix treff, aber mit der Pistole 4 Leute auf einmal erschieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn eigentlich mit der Vorstellung des DLC aus? Sollte das nicht am Anfang dieser Woche vorgestellt werden, aber still ruht der See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir liegt die SKS nicht so, im Grunde liegen mir aber alle Hauptwaffen in letzter Zeit nicht so sehr.
Situation: Gegner kommt um Ecke und sieht mich nicht, ich halte 1 Mag mit der G36C drauf (hab noch keine Upgrades) und treff nix.
Pistole raus, 3 Schuss, Gegner tot, nächsten Gegner auch noch mit der Pistole erledigt, fertig.

Öfters schon solche Momente gehabt, wo ich mit der MG nix treff, aber mit der Pistole 4 Leute auf einmal erschieße.

Das geht mir jetzt Original seit 3 Tagen genauso und ich raff nicht warum und frustriert langsam.
Schlechte Phase? hm kann sein. Aber du hast es ja auch xD Merkwürdig ^^
 
Ich habe keine Ahnung. Ich habe durchgehend 60 +-5 FPS. Konfig siehste ja in meiner Sig.

Wundert mich echt stark. Mein Rechner sollte eigentlich mehr Leistung auf den Bildschirm bringen. Oder zumindest die gleiche, damit wäre ich auch schon zufrieden :fresse:

Muss mich heute mal damit beschäftigen wo das Problem sein kann, dass die FPS so niedrig sind.
 
Das geht mir jetzt Original seit 3 Tagen genauso und ich raff nicht warum und frustriert langsam.
Schlechte Phase? hm kann sein. Aber du hast es ja auch xD Merkwürdig ^^

Bei mir läuft das auch so schon seit 2 Tagen....°.O
Es macht iwie gar kein Sinn?!
Mal schauen wie es heute wird.


Gruss :coolblue:
 
Ich habe alles auf "ultra" stehen und habe zwischen 90 - 115 fps mit Fraps auf 64er Metro gemessen

Anhang anzeigen 181680

Ich kann in Metro, speziell da wo es brennt, nicht ordentlich zocken. Speziell wenn ich ein 8x / 12x Zoom nutze gehen die FPS dort unter 30.
Allerdings ist mein System nicht mit deinem vergleichbar, bei mir limitiert die GPU.
 
war gestern abend auf einen metro server. war natürlich klar das irgendwann ein cheater kommen musste. kein evl cheater sondern ein klarer. (tötete alle per knife)

der server bot die funktiotn vote kick vote ban an. 20 von 32 stimmen war notwendigt. schwub die schwub war er weg. warum machen das nicht alle server? einfacher kann man cheater nicht loswerden
 
Am Einfachsten machte sich das der TTK Server (gibts nurnoch als 16er Metro), der hat ab einer KD von 15 gekickt :P

Wobei "einfach" nicht unbedingt "gut" ist, denn mit einer kleinen Glückssträhne (siehe Killstreak in meiner Sig :fresse2:) wird man auch gekickt.
 
Ich habe alles auf "ultra" stehen und habe zwischen 90 - 115 fps mit Fraps auf 64er Metro gemessen

Anhang anzeigen 181680

ich habe konstant 59 frames ;) egal wann egal wo ^^
solltet ihr übrigens alle mal probieren die ein gutes system haben oder ein sli system.frame limiter auf 59 stellen und vsync aktivieren.
durch den frame limiter verschwindet der input-lag den man durchs vsync bekommt und kann dadurch mit vsync spielen und es läuft wesentlich flüssiger.
 
gestern wars chatmäßig echt nicht mehr schön - war aufm old man gaming (HC CQ) und es lief Grand Bazar - ich schön mit SKS die leute abgefuckt (geht halt super mit dem teil) und dann gehts los - ich würde cheaten, wäre ein dreckiger jude und EA würde mich sowieso bald bannen - also mal im ernst - bei sowas hört der spaß doch dann wirklich auf oder? was kann ich denn dafür, wenn die selben drei trottel wie die lemminge immer wieder den selben weg lang kommen und ich sie auch beim fünften mal noch alle drei wegmache...

SKS muss ich auch ma probieren, mit welchen Attachements spielst du?
 
Foregrip passt, Schalli auf größere Distanzen eher ungünstig für Nahkampf kannst´n aber nehmen.
 
mein SKS-Setup:
Holographic (das amerikanische, nicht das russische, macht aber am ende keinen unterschied)
Foregrip
Silencer

das Holo hat einen zielpunkt, der klein genug ist um auch auf größere distanzen headshots präzise setzen zu können (beim normalen Reddot ist der punkt so groß, dass der kopf mehrmals drunter verschwinden kann) - zudem geht einem mit der optik nicht für übersicht im nahkampf verloren - zumindest auf metro und ähnlichen maps die kaum über 100 - 150 meter distanzen haben gewinnt man mit dem setup auch problemlos gegen die meisten sniper - bis die mit ihrer funzel gezielt haben, hat man selbst schon fünf mal getroffen - zudem ist der erste treffer eh meist n headi und auf die distanzen muss man den bulletdrop auch noch net brücksichtigen

ich persönlich empfinde die kombo als unglaublich stark - dank des niedrigen recoil kann man sich problemlos selbst mit drei oder vier gegnern gleichzeit anlegen und geht trotzdem als sieger hervor (sofern man eben halbwegs aimen kann ;)) - besonders angenehm ist es dann auch, wenn man merkt wie die gegner langsam auch auf SKS switchen und noch weniger gebacken bekommen :d


PS: für den Anfang habe ich die SKS ohne alles genommen - das russiche Holo bekommt man ja glaub nach 10 oder 20 kills schon
 
ich habe konstant 59 frames ;) egal wann egal wo ^^
solltet ihr übrigens alle mal probieren die ein gutes system haben oder ein sli system.frame limiter auf 59 stellen und vsync aktivieren.
durch den frame limiter verschwindet der input-lag den man durchs vsync bekommt und kann dadurch mit vsync spielen und es läuft wesentlich flüssiger.

Werde ich mal austesten.
 
Vielleicht ne blöde Frage aber kann man auch mit Fluggeräten cheaten?
Ich meine, ich bin noch der absolute Noob im Jet aber gestern auf Caspian Border einer unterwegs gewesen, das war nicht mehr feierlich.

Oder war er einfach nur sehr gut?
 
ich bin als jet gut, es gibt Leute gegen die sehe ich aus wie der absolute Anfänger. wenn du wirklicher Anfänger bist, hast du nicht viel zu lachen anfangs :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh