[Sammelthread] Battlefield 3

was ihr alle mit der SKS habt ^^

die QBB Chinawumme ist viel besser ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab auch den FXAA Injector Mod in der non Performance Version, aber der soll ja so glatt laufen wie die Vanilla Version. Trotzdem keine Ahnung, vielleicht ist mein Windows im Eimer oder so.
Ich mach heute mal nen Screenshot oder so für die Einstellungen, ich kann mir das nie merken. Man weiß aber auch nie so recht, inwiefern die Performance für das eigene System nun stimmt oder nicht.
Was kann man bei BF3 mit Phenom II X4 955 BE, 8 GB Ram und einer HD 6870 OC Frames Technisch erwarten? Laut der einen Gamestar Tabelle sollte ich ja locker alles auf High flüssig spielen können. Für mich ist flüssig aber 60 Frames und aufwärts. 50 lass ich mir auch noch antun, aber 30 Frames und so ne Späße wird schon grenzwertig, weil es einfach sichtbar ist und vor allem beim mousedrag auch merkbar.

So siehts aus, bei mir fängt flüssig bei 100 fps an, habe die Max fps auf 110 gestellt und habe selten mal unter 90 @ alles auf low, System unter avatar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Fand die QBB zu ungenau.

Game disconnected: something went wrong.

und was is das.... ?

Mit der M39 komme ich auch gut zurecht, die hatte ich auch als erste autosniper komplett freigespielt.

Btw, kennt jemand einen "normalen" Server mit FF an?
Ich will diese scheiss Fahrzeugdiebe am Liebsten direkt exekutieren.

Game disconnected: something went wrong.

Geht bei mir auch schon den ganzen Tag so.

Die letzten paar Tage hatte ich kaum Probleme, zu früh gefreut!

/E: @Morpheus600: Defitiv, so seh ich das auch. Er hat eine 580 und spielt alles auf Low, damit er über 100Fps hat. Ich hab mit meiner 6950 alles auf Ultra und nie unter 55Fps.

Aber das liegt wohl einfach daran, dass einige hier Ultra-Augen haben und die Unterschiede zwischen 60, 100 und 250 Fps heraussehen können.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, bei mir fängt flüssig bei 100 fps an, habe die Max fps auf 110 gestellt und habe selten mal unter 90 @ alles auf low, System unter avatar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

wozu so ein system wenn man sowieso alles auf low spielt?
nur damit du über 100fps kommst ?
ich spiele mit 59fps und ja,das ist auch flüssig.

Deswegen mein Sli um auf low 200 fps zu haben.

Be im Ernst Ultra und min 80fps. Teste da mal die 1000gpu und was Spannung benötigt wird mit dem limiter

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mal was anderes. Wieviel Schaden macht nen Claymore? Irgendwie überleben meine Gegner immer mit ca. 3%. Das ist mir neu, dass die nicht sofort killen.

Mal was anderes. Wieviel Schaden macht nen Claymore? Irgendwie überleben meine Gegner immer mit ca. 3%. Das ist mir neu, dass die nicht sofort killen.

die claus machen ihren schaden nur nach "vorn" und nur in einem begrenzten radius - manchmal hat der gegner halt einfach glück und überlebt es deshalb

ansonsten machen die dinger genug schaden für n dutzend gegner ;)

manchmal überlebe ich auch eine clay, aber die streut nur nach vorne. also, wenn man seitlich reinläuft, dann kommt man davon!

edith: zuuu spät!

EA und DICE scheinen endlich mal aktiver gegen Cheater vorzugehen.

Denn hatte ich vor drei Tagen gemeldet:

Gestern bekam ich dann die übliche Benachrichtigung von EA, das sie sich das gemeldete Profil anschauen.
Inzwischen hatten sie seine Stats resettet. Aber wie man sieht cheatet der fröhlich weiter.
Hab ihn gleich noch mal gemeldet. Vielleicht hat er ja irgendwann die Schnauze voll, wenn er alle zwei Tage wieder bei Null anfängt. ;)

Edith: hat gerade noch mal nach geschaut. Und es hat viele ander bekannte Cheater erwischt. Viele stehen auf Null. Einige andere gibt es garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch zeit, dass die da mal vorwärts machen.
Die wollen Abo rausbringen, dann sollten sie auch für sorgen, dass den potenziellen Abonennten die Lust nicht vergeht.

Mein BF3 funzt grade auch nich, Origin hängt sich beim joinen auf und startet sich dann neu ...

Ich hab so langsam schon gar keine Lust mehr auf das Spiel... Jedes mal in dieses ewig lahme Battlelog rein und die ganzen Probleme mit Origin - das versaut das Game einfach total.

naja wenn ein Verwaltungsrat in einer Investorenkonferenz sich äusserst positiv dazu äussern, erachte ich dies direkt als Ansage.
Obs schon für BF3 realisiert wird... k.a. aber für neue Titel sehe ich dies beinahe als "abgesichert" - es sei denn es folgt ein Dementi.

An die NVidia-User:

Was sind denn die besten Treiber-/NVidia-Inspector Einstellungen um die Bildqualität zu verbessern?
Im Treiber hab ich alles auf Maximum, und Ingame auch (FXAA aus, MSAA 4x, AF 16x, HBAO), das ganze bei 1920x1080.
Die Bildqualität ist so schon recht gut, aber auf mittlere bis große Entfernungen fängt die Landschaft an zu flimmern, und die Texturen wirken ziemlich verwaschen (merkt man v.A. beim scopen).
Auch die AA-Qualität ist nicht so toll.
Downsampling habe ich schon versucht, aber bereits bei 1,25 facher Auflösung sinkt die Performance rapide ab (von ~90 fps auf 20 fps). Außerdem verkleinern sich auch alle Ingame-Texte und Menüelemente.

mach ma zu dem 4xMSAA ruhig noch postAA auf hoch.
und lad Dir auch den FXAA-injector runter (um den auch zu nutzen).

Texturfilterung - Qualität -> hohe Qualität
negativer LOD-Bias - Clamp
alle Texturfilteroptimierungsteile aus.
(reicht Dir das immer noch nich, kannste noch Antialiasing Transparenz irgendwie einstellen, 2x, 4x, 8x, was weiß ich)

Deswegen mein Sli um auf low 200 fps zu haben.

Be im Ernst Ultra und min 80fps. Teste da mal die 1000gpu und was Spannung benötigt wird mit dem limiter

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

redest du mir mit ?
wenn ja,bitte nochmal auf deutsch :d

morgen,

diese kanistermuni beim tank, ist die gegen weichziele gedacht oder auch brauchbar gegen panzer.....hab die vorhin noch bekommen, konnte aber noch nicht testen.....

Guinnes