[Sammelthread] Battlefield 3

hat jemand tipps fürs melee dog tag?
komme pro runde meist so um die 2- 3 kills nur. das ist zuwenig für ein ribbon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man neuerdings die SPM seiner Mitspieler im Game direkt abrufen, oder wieso heulen mich ständig die Möchtegern Pros zu, wenn ich sie umniete?

ich spiel zur zeit hauptsächlich auf canals/32 zum waffen aufspielen. irgendwie klappt das dort nicht mit dem messern. schaust nur um die ecke...tot, ....schleichst dich zum messern an ... tot von hinten .....

Mal Seine oder Metro probiert? Da kann man vor allem in den Häusern um die Flaggen herum die ganzen Flag-Camper und Sniper ganz gut mit dem Messer bearbeiten.

Es gibt Knife only Server, das ist aber das reinste Gemetzel...........im wahrsten Sinne

so - nach feierbend gibts dann wieder ne runde SKS auf hardcore - jemand interesse die gegner mit abzufucken? ;)

PS: nach feierabend = heute abend - nicht das gleich alle anfangen schlange zu stehen ;)

ich teile aber auch die meinung das es ab einer gewissen anzahl an fps keinen ausschlag mehr gibt.

ja das ist meinst bei 100 fps, mehr bringen kaum noch was

Das bezweifle ich aber sehr stark... als ob die Bildrate etwas daran ändert. Das man einen schlechten Ping hat, dass ist der entscheidende Punkt nicht wie die FPS bei DIR aufm Bildschirm sind...

mit meinen 40 fps bin ich fast immer unter den top 3...

Ich gehe jetzt von Gamern aus die das als "Voraussetzung" eine gute Internetleitung haben, die 0,01 % die im Dorf wohnen und nicht mal DSL 1000 + FP (was MINIMUM zum Gamen ist) berücksichtigte ich bei meinen Beispielen nicht.

Ob man jetzt DLS 1000+ FP, DSL 6000+FP oder DSL 16000(FP mit drin, kann nicht extra bestellt werden) hat, ist egal und man hat Online einen Ping von ~10-30ms, im den meisten Fällen sind es ~20ms

"mit meinen 40 fps bin ich fast immer unter den top 3"

ja vll bist du einer von den 10% der sich selbst "Bremst" und mit 100fps vll immer unter den top 2 wärst :)

Also ich zock auf einem CRT, aber auch nur weil er so langlebig is der Sony :)
Immer Vsync off, und dann was die betagte GTX260 so hergibt, FPS Anzeige ist auch öfter über 100 und 1280x1024@85Hz hat der Moni meistens, könnte ihn auch auf 100Hz betreiben, aber ich hab da nie ne Verbesserung gesehn.

wichtig ist das CRT no-lag und kein Schlieren hat :) Das hilft imo viel, hab leider keine Erfahrung wie es so auf TFT läuft, denke aber schon das die Leude etwas benachteiligt sind :P

Darum habe ich auch noch meinen CRT hier, ist aber schon traurig wie lange es schon TFT's gibt und immer noch so extremen Inputlag haben, alleine wenn ich die Maus auf dem Desktop im Kreis bewege krieg ich das :kotz:

Macht es Sinn meinen Q8400 noch mit einer GTX580 zu befeuern oder lieber erstmal auf Sanybridge wechseln und später dann auf Kepler setzen?

Eine GTX 580 würde ich eh nicht kaufen. Die HD 7950 bietet da gerade das besser Preisleistungsverhältnis und ist schneller.
Der Q8400 ist schon recht schwach außer du übertaktest stark.
Würde eine SB CPU kaufen und eine HD79xx

Geh dich erst mal informieren bevor du solch ein Stuss schreibst ...
Die 7950 ist in vielen Spielen hinter der GTX580 und andersrum das selbe Spiel von eine Karte ist schneller als die andere kann absolut nicht die Rede sein, dazu kostet die Karte auch mehr wie ne 580er also auch falsch was du sagst.

Aber hauptsache seine neu gekaufte Karte gleich in Foren hochpushen da es ja eh das "beste" immer ist.

Geh dich erst mal informieren bevor du solch ein Stuss schreibst ...
Die 7950 ist in vielen Spielen hinter der GTX580 und andersrum das selbe Spiel von eine Karte ist schneller als die andere kann absolut nicht die Rede sein, dazu kostet die Karte auch mehr wie ne 580er also auch falsch was du sagst.

Aber hauptsache seine neu gekaufte Karte gleich in Foren hochpushen da es ja eh das "beste" immer ist.

Da liegst du falsch Kollege.
GeForce GTX 580 vs Radeon HD 7950 – Performance Comparison Benchmarks @ Hardware Compare
http://www.hardwareheaven.com/revie...x-580-oc-vs-6970-oc-review-battlefield-3.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eher NVIDIA-Fanboy, aber die 7950er is doch schon ein Stückchen stärker :) Wäre auch komisch bei soviel REDESIGN und Transistoren.
In welchen Benches ist den die GTX580 stärker?

omg grade passiert...das ist nicht deren ernst, dass man noch immer stirbt, wenn man gg einen fallschirmspringer mit dem heli oder dem flugzeug fliegt??? das war schon bei 2142 so! wieso wird das nicht geändert???

Genau :) Naja eigentlich stirbt der am Fallschirm, aber vielleicht ist es eines dieser Pech Zustände. Bei mir ist die mobile AA auch gerne in der Nähe eines explodierenden Tanks hops gegangen, ist aber gegen deinen Fall doch realistischer ,)

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

Axo ups ich dachte es geht um das Flagschiff 7970... die 7950 hab ich ned angeschaut, die kann natürlich schwächer sein, war ja bei AMD immer schon so das die MidRange Teile doch zuviel von der vollen Ausbaustufe einbüßen.

anscheinend kann man keine Profile mehr melden. Bekomme seit gestern folgende Meldung: Unable to send report, please try again later.
Nur auch heute geht nichts. Da war gestern einer unterwegs der nur Headshots von links nach rechts verteilt hat. Und die anderen, naja bis auf 7 oder 8 interessierte es nicht mittels Voteban. Und Kommentar vom Admin. Sorry ich spiele zur Zeit nicht. Gucke nur zu falls eine böse Worte sagt.

Also ich bin eher NVIDIA-Fanboy, aber die 7950er is doch schon ein Stückchen stärker :) Wäre auch komisch bei soviel REDESIGN und Transistoren.
In welchen Benches ist den die GTX580 stärker?

Crysis 2 z.B.

ja, aber genauso kann man Benches raussuchen, in denen die 6970 stärker als die GTX 580 ist.

Nein lieg ich nicht KOLLEGE -.-

Ich sagte von Spiel zu Spiel ist das verschieden, das du jetzt Pro benches raussuchst war fast zu vermuten.

Jo wir befinden uns hier auch im BF3 Thread und nirgends anders aber war zu vermuten, dass du jetzt mit so einem billigen Posting kommst.. Mein Postung hat sich genau auf diesen Thread (BF3) bezogen.

Laut PCGH nicht, andere Seiten berichten jedoch anderes, wem soll man nun glauben schenken?
Na klingelts..?

Zuletzt bearbeitet:
ne, klingelt nicht. Medien werden bezahlt. neutrale Medien findet man in Büchern, neben Begriffen wie Moral und so.
bin auch keine 13 mehr.
haste den Knall gehört? ;)