Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand tipps fürs melee dog tag?
komme pro runde meist so um die 2- 3 kills nur. das ist zuwenig für ein ribbon.
Gibt es keine Knife only Server oder son Mist?
Die Server-Suchfunktion ist nicht dein Freund, oder?
ich teile aber auch die meinung das es ab einer gewissen anzahl an fps keinen ausschlag mehr gibt.
Das bezweifle ich aber sehr stark... als ob die Bildrate etwas daran ändert. Das man einen schlechten Ping hat, dass ist der entscheidende Punkt nicht wie die FPS bei DIR aufm Bildschirm sind...
mit meinen 40 fps bin ich fast immer unter den top 3...
Also ich zock auf einem CRT, aber auch nur weil er so langlebig is der Sony
Immer Vsync off, und dann was die betagte GTX260 so hergibt, FPS Anzeige ist auch öfter über 100 und 1280x1024@85Hz hat der Moni meistens, könnte ihn auch auf 100Hz betreiben, aber ich hab da nie ne Verbesserung gesehn.
wichtig ist das CRT no-lag und kein Schlieren hat Das hilft imo viel, hab leider keine Erfahrung wie es so auf TFT läuft, denke aber schon das die Leude etwas benachteiligt sind :P
Geh dich erst mal informieren bevor du solch ein Stuss schreibst ...
Die 7950 ist in vielen Spielen hinter der GTX580 und andersrum das selbe Spiel von eine Karte ist schneller als die andere kann absolut nicht die Rede sein, dazu kostet die Karte auch mehr wie ne 580er also auch falsch was du sagst.
Aber hauptsache seine neu gekaufte Karte gleich in Foren hochpushen da es ja eh das "beste" immer ist.
hat jemand tipps fürs melee dog tag?
komme pro runde meist so um die 2- 3 kills nur. das ist zuwenig für ein ribbon.
Also ich bin eher NVIDIA-Fanboy, aber die 7950er is doch schon ein Stückchen stärker Wäre auch komisch bei soviel REDESIGN und Transistoren.
In welchen Benches ist den die GTX580 stärker?
Nein lieg ich nicht KOLLEGE -.-
Ich sagte von Spiel zu Spiel ist das verschieden, das du jetzt Pro benches raussuchst war fast zu vermuten.