[Sammelthread] Battlefield 3

Jo wir befinden uns hier auch im BF3 Thread und nirgends anders aber war zu vermuten, dass du jetzt mit so einem billigen Posting kommst.. Mein Postung hat sich genau auf diesen Thread (BF3) bezogen.



Laut PCGH nicht, andere Seiten berichten jedoch anderes, wem soll man nun glauben schenken?
Na klingelts..?

Wenn ein Post "Billig" ist, ists sicher nicht meiner nur weil du nicht im Zusammenhang lesen kannst.
Derjenige worauf ich meinen 1. Post überhaupt bezogen hab war auf den Satz das die AMD immer schneller ist, es ging nie nur um BF3, aber schwätz ma plx weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir auch egal, steck dir deine 580 sonst wo hin, was interessiert mich Crysis 2 wenn ich mich in einem BF3 Thread befinde..
Alles was ich in diesem Thread schreibe bezieht sich aus BF3, alles was du von dir gibts ist Offtopic aber nächste mal schreibe ich es für Leute wie dich extra dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, hier geht ja die Lucy ab :)
Fakt ist doch das wir normalen User den Unterschied mit dem bloßen Auge im Spiel gar nicht wahrnehmen. Ich zumindest nicht. Mag aber auch am Alter liegen.
Es wird fakto zur Zeit kein Spiel das ausreizen was die Karten zu leisten vermögen. Wichtig ist doch das das Game flüssig läuft. Und das tut es mit Nvidea und mit ATI/AMD.

Und jetzt wünsche ich euch beiden ein gemütliches Wochenende.
 
Zockt wer? Grad Langeweile weil ich von nem Server gemobbt worden bin... Wörtlich hieß es "Joe_the_MoD youre fucking up the game your ping 250 !!!! !! !". Wie sich die Leute immer aufregen... Aber die Klappe halten wenn die noch net gestarteten Jets angegriffen werden (mag ich net und mach ich persöhnlich nur wenn man mir vorher ähnliches angetan hat *heul*). Macht immer Spass hinnter der ´Base zu warten, bis er grade abgehoben ist und ihn dann killt :fresse: Ist in meinen Augen immerhin kein Baserape mehr :d

Greetz Joe
 
Zockt wer? Grad Langeweile weil ich von nem Server gemobbt worden bin... Wörtlich hieß es "Joe_the_MoD youre fucking up the game your ping 250 !!!! !! !". Wie sich die Leute immer aufregen... Aber die Klappe halten wenn die noch net gestarteten Jets angegriffen werden (mag ich net und mach ich persöhnlich nur wenn man mir vorher ähnliches angetan hat *heul*). Macht immer Spass hinnter der ´Base zu warten, bis er grade abgehoben ist und ihn dann killt :fresse: Ist in meinen Augen immerhin kein Baserape mehr :d

Greetz Joe


Bist aber ein ganz toller.
Wunderst dich, weil du gemobbt wirst, aber selber versaust du den anderen den Spielspaß und gibst ihnen nicht mal eine Chance....

Fass dir mal an die eigene Nase.
 
Bist aber ein ganz toller.
Wunderst dich, weil du gemobbt wirst, aber selber versaust du den anderen den Spielspaß und gibst ihnen nicht mal eine Chance....

Fass dir mal an die eigene Nase.

Ich geb ihnen ne Chance... Wo denn bitte nicht? Ich hab geschrieben, dass DIE MICH am Boden erlegen... Das ist wien Fisch ohne Wasser, fällt für mich unter Baserape. Und den Spielspass verderben: Was ist schlimmer? Baserapen oder mal kurz mit der Ping hoch gehen? Kann auch nix fürs Scheißinternet in Dithmarschen...
Und zweitens bin ich total toll... Schaffe grad ne KD über 1 und freu mich über jeden Jetkill, den ich krieg! ;)
 
Ach lass mich doch... Von allen falsch verstanden *heul* In diesem Thread ist i-wie jeder auf Streit aus, weiß net, wie das kommt... So, immer noch die Frage: Zoggt wer und wenn ja, möchte er mit nem Assi wie mir spieln?? ;)
 
...tu ich nicht! Ich warte bis die Jets in der Luft sind! Die meisten schießen mich ja schon am Boden ab, das ist was nerft! Ich warte halt immer am Boden bis der Jet hinter mir vorbei ist damit ich ihn erwisch und das ist halt fatal weil man da ermördert wird ;)
 
Frage: Ist die Errungenschaft: "Unter dem Radar" etwas Dauerhaftes bzw immer an?
 
also das mit den Jets geht mega ab
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Und da waren (wie man sieht) so einige Hochrangige im Gegnerteam.

Btw ein Pistolenkill.
Mich hat der Gegner abgeschossen, danach wollte er direkt das neue Flugzeug von der Landebahn klauen (instant respawn).
Bin direkt vor ihm gespawnt, ausgestiegen, er ist eingestiegen und paff paff paff, war er tot :P
Nix Fahrzeugklau hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch egal, steck dir deine 580 sonst wo hin, was interessiert mich Crysis 2 wenn ich mich in einem BF3 Thread befinde..
Alles was ich in diesem Thread schreibe bezieht sich aus BF3, alles was du von dir gibts ist Offtopic aber nächste mal schreibe ich es für Leute wie dich extra dazu.

Tolle Artikulation haste da, aber wenn wunderts, wenn man nichts mehr weiß reagiert man eben so, Hunde die bellen beißen nicht, stimmt :)
Ja die steckt ganz tief im PCI-E Slot, danke der Nachfrage und was willst du da mit deiner Krücke von 6970 ausrichten ;D ?
GTFO
 
Geh dich erst mal informieren bevor du solch ein Stuss schreibst ...
Die 7950 ist in vielen Spielen hinter der GTX580 und andersrum das selbe Spiel von eine Karte ist schneller als die andere kann absolut nicht die Rede sein, dazu kostet die Karte auch mehr wie ne 580er also auch falsch was du sagst.

Aber hauptsache seine neu gekaufte Karte gleich in Foren hochpushen da es ja eh das "beste" immer ist.

Geh du dich lieber genau informieren... unglaublich.
Die HD 7950 ist nicht teurer (außer du vergleichst mit der 1,5gb version der GTX 580 die es ab 395€ gibt.
Die 3GB HD 7950 welche wirklich schneller ist (nein es ist kein hin und her! sie ist wirklich schneller) gibt es ebenfalls ab 395€

nur Vorurteile in deiner Antwort ohne Beweise usw... Deinen PCGH test kannst du in die Tonne kloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eure GraKa Diskussion nicht woanders abhalten ? Hier ist der BF3 Thread !
Die Hersteller lachen sich eh über das User Verhalten kaputt. Teilweise € 500,- für eine Grafikkarte ! Geht´s noch ? Am besten noch auf Abzahlung :)


Sniper Limit auf dem Fummelbunker nervt, daher erst einmal ohne mich.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
egal hier kann man ja nicht diskutieren. Habe lediglich auf seine Antwort einmal geantwortet... das darf man ja wohl noch.

achja und gegen ein Sniper limit bin ich auch.
 
Könnt ihr eure GraKa Diskussion nicht woanders abhalten ? Hier ist der BF3 Thread !
Die Hersteller lachen sich eh über das User Verhalten kaputt. Teilweise € 500,- für eine Grafikkarte ! Geht´s noch ? Am besten noch auf Abzahlung :)


Sniper Limit auf dem Fummelbunker nervt, daher erst einmal ohne mich.


Skull

wieso ,wenn man das geld über hat
 
Könnt ihr eure GraKa Diskussion nicht woanders abhalten ? Hier ist der BF3 Thread !
Die Hersteller lachen sich eh über das User Verhalten kaputt. Teilweise € 500,- für eine Grafikkarte ! Geht´s noch ? Am besten noch auf Abzahlung :)


Sniper Limit auf dem Fummelbunker nervt, daher erst einmal ohne mich.


Skull

/Vote ;) GraKa-Diskusion wie Sniperlimit... Sollte mal auf Sniper mit 6x, 8x und 12x Skope geändert werden. Agressive Sniping sollte ja wohl erlaubt sein...
 
wieso ,wenn man das geld über hat

Klar, soll jeder für sich entscheiden. ich finde nur den Preisverfall auf dem Graka Markt krotesk !

Skull

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

/Vote ;) GraKa-Diskusion wie Sniperlimit... Sollte mal auf Sniper mit 6x, 8x und 12x Skope geändert werden. Agressive Sniping sollte ja wohl erlaubt sein...

Genau. Im Moment spiel ich eher Agressive Sniper mit SKS und Holo Visier. Daher stört mich das Limit auf dem Fummelbunker sehr.

Skull
 
Geh du dich lieber genau informieren... unglaublich.
Die HD 7950 ist nicht teurer (außer du vergleichst mit der 1,5gb version der GTX 580 die es ab 395€ gibt.
Die 3GB HD 7950 welche wirklich schneller ist (nein es ist kein hin und her! sie ist wirklich schneller) gibt es ebenfalls ab 395€

nur Vorurteile in deiner Antwort ohne Beweise usw... Deinen PCGH test kannst du in die Tonne kloppen.

Geh nicht auf sowas ein, seine Nvidia Ehre ist gekränkt.. und das man die Tests von PCGH in die Tonne kloppen kann ist schon lange so. :)

und was willst du da mit deiner Krücke von 6970 ausrichten ;D ?
GTFO

Meine zwei 6970 rauchen deine 580 im SLI Verbund auf also halt mal den Ball flach Fanboy.. Erstmal informieren bevor mal Mist schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja neuigkeiten... nicht wirklich, immer noch viele brainless Spieler unterwegs... Rush ist so auf 90% der Server unspielbar, bzw. machts kein Spass ohne Team.
 
Nach ca. 80h macht es immer noch verdammt viel Spass BF3 zu zocken!

Was mich allerdings tierisch nervt ist:
1. Wenn man knapp um die Ecke schießt bleibt der Schuss trotzdem in der Wand hängen.
2. Auf 64 Spieler Servern laggt es eigentlich immer.
3. Die Verzögerung bei einem Tod. Ich bin um die Ecke und dann sterb ich. WTF!
4. Der Rauch und die Sonne!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh