[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht viel, konnte ja auch gefixt werden... Die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Um diese Diskussion zu beenden, ob nun die GTX580 oder 7950 schneller ist...
Habe noch ne GTX460 abzugeben, tauscht die mit mir. Dann is das ne klare Sache. :asthanos:
Ihr habt Sorgen. ;)

Heute das absolute Noob Duell gehabt @ Operation Firestorm in diesem Rohbau:

Wollte gerade runter, einer kommt hoch. Beide feuern aus allen Rohren.
Er springt seitlich weg. Ich geh wieder hoch, weil fast tot.
G18 Pistole raus, geh runter. Er auch mit einer Pistole. Beide feuern, er springt wieder seitlich weg.

Jetzt denk ich um die Ecke und hol das Messer raus, in der Hoffnung sein Magazin war leer.
War es auch, er hatte jetzt auch das Messer ausgewählt. :fresse:
Habe ihn down bekommen. :cool:

Schwer zu erklären aber bisher das Epicduell in rund 100h.
Noobaction vom feinsten. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
...
Meine zwei 6970 rauchen deine 580 im SLI Verbund auf also halt mal den Ball flach Fanboy.. Erstmal informieren bevor mal Mist schreibt.
"... bevor mal Mist schreibt."? (nebeneinander liegen L und N nun auch nicht. wie dem auch sei ...) na dann geh mal mit gutem Beispiel vorran.
es heißt: etwas in der Pfeife rauchen; und nicht aufrauchen.

ach ist das schön hier :)

Tja, total entspannt und friedlich... Hier kann man eigendlich nix mehr schreiben ohne dass es jmd. missversteht oder das halbe Forum anderer Meinung ist und einen runtermacht :fresse2:

repost_ad72af091c9bb0ayq16.jpg

:fresse2:

Geh nicht auf sowas ein, seine Nvidia Ehre ist gekränkt.. und das man die Tests von PCGH in die Tonne kloppen kann ist schon lange so. :)

Meine zwei 6970 rauchen deine 580 im SLI Verbund auf also halt mal den Ball flach Fanboy.. Erstmal informieren bevor mal Mist schreibt.

Ne danke, Crossfire will ich nich ma geschenkt haben, hau ich 2 von meinen rein, sieht die Sache aber ma sowas von anders aus.
Ich habe von einer geredet, das 2 High-End Karten meist besser sind als eine sollte klar sein, aber ich merk schon zum 3. mal in Folge fällt dir es schwer richtig zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, soll jeder für sich entscheiden. ich finde nur den Preisverfall auf dem Graka Markt krotesk !

Skull

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

Genau. Im Moment spiel ich eher Agressive Sniper mit SKS und Holo Visier. Daher stört mich das Limit auf dem Fummelbunker sehr.

Skull

Naja ,schlimmer ist aber der Verfall beim auto und man kauft sie trotzdem

Ne danke, Crossfire will ich nich ma geschenkt haben, hau ich 2 von meinen rein, sieht die Sache aber ma sowas von anders aus.
Ich habe von einer geredet, das 2 High-End Karten meist besser sind als eine sollte klar sein, aber ich merk schon zum 3. mal in Folge fällt dir es schwer richtig zu lesen.

Dir fällt es schwer zu lesen, erstens hättest du weit früher mitbekommen sollen, dass ich ein CF System besitze und da du es nicht gepeilt hast, hab ich extra das "zwei" dick markiert.

"... bevor mal Mist schreibt."? (nebeneinander liegen L und N nun auch nicht. wie dem auch sei ...) na dann geh mal mit gutem Beispiel vorran.
es heißt: etwas in der Pfeife rauchen; und nicht aufrauchen.

BF3 Topic:
Kommt es mir nur so vor oder ist der Russenheli wirklich so viel träger als die amerikanische Version?

Dann müsste er doch aber leichter sein, da es keine überlappenden Verbindungen gibt :d

ach ist das schön hier :)

Stimmt ! :)

Immer wenn´s mir ingame zu langweilig wird, lese ich ein paar Zeilen hier im BF3 Thread und schon amüsiere ich mich wieder prächtig.

Gruß,
Skull

---------- Post added at 09:20 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

was treibt dich zur SKS? die EMR hat doch viel höheren schaden?

Ganz einfach ! Ich hab sie noch nicht ! :)

Skull

Um diese Diskussion zu beenden, ob nun die GTX580 oder 7950 schneller ist...
Habe noch ne GTX460 abzugeben, tauscht die mit mir. Dann is das ne klare Sache. :asthanos:
Ihr habt Sorgen. ;)

Heute das absolute Noob Duell gehabt ....
Noobaction vom feinsten. :coolblue:

Das kenn ich:

Karkand, Flagge E bei der Eisenbahn: Ich lauf um einen Waggon herum und sehe in der Rinne einen Sniper liegen, der auf mich feuert. Hin und her springend leer ich das G53-Magazin auf ihn, treffe auch, aber nicht tödlich. Schnell zur SMAW gewechselt, zu hoch geschossen. Dann eine Granate geworfen und zur 44er gewechselt. Der dritte oder vierte Schuss hat ihn dann erledigt. Die ganze Zeit sind Kugeln auf mich geflogen. Anschließend musste ich so lachen, dass mich ein anderer abgeschossen hat.

---------- Post added at 12:49 ---------- Previous post was at 12:48 ----------

Am liebsten hätte ich eh den alten M 1 Karabiner aus BFBC2 wieder.

Skull
*pling* episch

dann aber bitte auch noch die AT-4 in BF3 ;)

ne, dann könnte man ja gleich BC2 spielen :P