Joe29
Enthusiast
Mal andersrum: Was nervt dich nicht tierisch?? Das war doch eigendlich schon alles oder nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"... bevor mal Mist schreibt."? (nebeneinander liegen L und N nun auch nicht. wie dem auch sei ...) na dann geh mal mit gutem Beispiel vorran....
Meine zwei 6970 rauchen deine 580 im SLI Verbund auf also halt mal den Ball flach Fanboy.. Erstmal informieren bevor mal Mist schreibt.
was treibt dich zur SKS? die EMR hat doch viel höheren schaden?Im Moment spiel ich eher Agressive Sniper mit SKS und Holo Visier. Daher stört mich das Limit auf dem Fummelbunker sehr.
Skull
Sniper Limit auf dem Fummelbunker nervt, daher erst einmal ohne mich.
Geh nicht auf sowas ein, seine Nvidia Ehre ist gekränkt.. und das man die Tests von PCGH in die Tonne kloppen kann ist schon lange so.
Meine zwei 6970 rauchen deine 580 im SLI Verbund auf also halt mal den Ball flach Fanboy.. Erstmal informieren bevor mal Mist schreibt.
Klar, soll jeder für sich entscheiden. ich finde nur den Preisverfall auf dem Graka Markt krotesk !
Skull
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:45 ----------
Genau. Im Moment spiel ich eher Agressive Sniper mit SKS und Holo Visier. Daher stört mich das Limit auf dem Fummelbunker sehr.
Skull
Ne danke, Crossfire will ich nich ma geschenkt haben, hau ich 2 von meinen rein, sieht die Sache aber ma sowas von anders aus.
Ich habe von einer geredet, das 2 High-End Karten meist besser sind als eine sollte klar sein, aber ich merk schon zum 3. mal in Folge fällt dir es schwer richtig zu lesen.
"... bevor mal Mist schreibt."? (nebeneinander liegen L und N nun auch nicht. wie dem auch sei ...) na dann geh mal mit gutem Beispiel vorran.
es heißt: etwas in der Pfeife rauchen; und nicht aufrauchen.
BF3 Topic:
Kommt es mir nur so vor oder ist der Russenheli wirklich so viel träger als die amerikanische Version?
ach ist das schön hier
was treibt dich zur SKS? die EMR hat doch viel höheren schaden?
Am liebsten hätte ich eh den alten M 1 Karabiner aus BFBC2 wieder.
Skull
Um diese Diskussion zu beenden, ob nun die GTX580 oder 7950 schneller ist...
Habe noch ne GTX460 abzugeben, tauscht die mit mir. Dann is das ne klare Sache.
Ihr habt Sorgen.
Heute das absolute Noob Duell gehabt ....
Noobaction vom feinsten.
*pling* epischAm liebsten hätte ich eh den alten M 1 Karabiner aus BFBC2 wieder.
Skull
Am liebsten hätte ich eh den alten M 1 Karabiner aus BFBC2 wieder.
Skull