Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Vorallem, weil man in zerstörte Objekte nicht mehr rein kann (unsichtbare Wand).
oh gott, ich hab gerade endlich mal mit bf3 mp angefangen und bin nur am sterben. Liegt das an den Standardwaffen? Hab das gefühl ich muss doppelt so oft treffen damit jemand kippt.
Hä? Ich klettere ständig in den Trümmern zerstörter Häuser herum. Oder welche Objekte meinst Du?
Nachdem eine neue Map geladen wurde ... sehr nice.Could not join this server: it's full.
Also bei mir was OK, mit der AKS-U war ich gut mit der Ami Waffe nicht so.
Bei wem verschwindet das Fadenkreuz auch ständig?! Ich muss immer die Waffen wechseln um das FK wieder zu "regenerieren"........das nervt mit der Zeit.
Gruss
gibt genug Häuser, in die kommt man nicht mehr rein.
Beispiel: Haus hinter der Tankstelle auf CB.
24/7 - Seine Crossing - HC CQ 1000 Tickets - Rote Samurai - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Rule #8: No profanity or offensive language (in any language)
Weil dieses Katzengejammer bei D nervt.can plz someone kill the fucking CAT at D
und es geht weiter:
24/7 - Seine Crossing - HC CQ 1000 Tickets - Rote Samurai - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
gleich nach dem ERSTEN Wort ein Ban.
Dabei habe ich nur folgendes geschrieben:
Weil dieses Katzengejammer bei D nervt.
das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....
der schmeißt mir nen Muni Kit auf die Motorhaupe (ich denk nur du bist nen held)
Naja besser werden die auch nicht, z.b. ist die M16A3 bei mir besser als die AN94 oder FAMAS.
deswegen nimmt man auch Tasten zum wechseln, Scrollrad ist NO GO
die unterscheiden aber (scheinheilig bzw. pseudo-prüde) zwischen gesprochener und geschriebener sprache bzw. ausdrücken.das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....
deswegen nimmt man auch Tasten zum wechseln, Scrollrad ist NO GO
Weiß eigentlich jemand was das neue Mappack von Battlefield 3 kosten wird?
und es geht weiter:
24/7 - Seine Crossing - HC CQ 1000 Tickets - Rote Samurai - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
gleich nach dem ERSTEN Wort ein Ban.
Dabei habe ich nur folgendes geschrieben:
Weil dieses Katzengejammer bei D nervt.
das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....
Letzteres hab ich schon öfter gehabt.
Was mich heute nervt ist das ich fast nur auf Server gerate wo es den anschein hat das fast 50% sniper unterwegs sind xD
Boah, wer eine Katze erschießen lassen will gehört gehäutet und nicht nur gekickt
tja manche legen es zu 100% aus. Also umschreiben oder abkürzen.