[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür war die Umgebung eindeutig besser zerstörbar.
Bei BF3 wirkt das so künstlich aufgesetzt. Vorallem, weil man in zerstörte Objekte nicht mehr rein kann (unsichtbare Wand).
 
oh gott, ich hab gerade endlich mal mit bf3 mp angefangen und bin nur am sterben. Liegt das an den Standardwaffen? Hab das gefühl ich muss doppelt so oft treffen damit jemand kippt.
 
oh gott, ich hab gerade endlich mal mit bf3 mp angefangen und bin nur am sterben. Liegt das an den Standardwaffen? Hab das gefühl ich muss doppelt so oft treffen damit jemand kippt.

Ging mir zu Anfang nicht anders.
Die meisten brauchen auch erstmal bissl Eingewöhnung, das wird schon. ;)

Und mit der Zeit bekommste auch schon noch deutlich bessere Waffen.
 
Also bei mir was OK, mit der AKS-U war ich gut mit der Ami Waffe nicht so.

Bei wem verschwindet das Fadenkreuz auch ständig?! Ich muss immer die Waffen wechseln um das FK wieder zu "regenerieren"........das nervt mit der Zeit.


Gruss :coolblue:
 
Naja besser werden die auch nicht, z.b. ist die M16A3 bei mir besser als die AN94 oder FAMAS.
 
Bei der Wahl der besseren Waffe hängt auch viel von den persönlichen Vorlieben und der eigenen Spielweise ab. Dem einen liegt diese Waffe besser, dem anderen jene.
 
Hä? Ich klettere ständig in den Trümmern zerstörter Häuser herum. Oder welche Objekte meinst Du?

gibt genug Häuser, in die kommt man nicht mehr rein.
Beispiel: Haus hinter der Tankstelle auf CB.

Das Nächste sind diese kuriosen "kugelsicheren" Gitterzäune, durch die man einfach nciht durchschießen kann, weil man wohl permanent gegen stie Stäbe schießt.

btw
Could not join this server: it's full.
Nachdem eine neue Map geladen wurde ... sehr nice.
 
Also bei mir was OK, mit der AKS-U war ich gut mit der Ami Waffe nicht so.

Bei wem verschwindet das Fadenkreuz auch ständig?! Ich muss immer die Waffen wechseln um das FK wieder zu "regenerieren"........das nervt mit der Zeit.


Gruss :coolblue:

hier, das nervt extrem...
 
und es geht weiter:
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Rule #8: No profanity or offensive language (in any language)
24/7 - Seine Crossing - HC CQ 1000 Tickets - Rote Samurai - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

gleich nach dem ERSTEN Wort ein Ban.
Dabei habe ich nur folgendes geschrieben:
can plz someone kill the fucking CAT at D
Weil dieses Katzengejammer bei D nervt.

das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....
 
Die Woche wieder 2 geniale Epic Moments

Erste war der geilste Supporter den ich eh gesehen hab... Ich sitzt in nem Tank
kommt der um ne ecke gerannt (ich hab mich schon tot gesehen) was macht der Horst?
der schmeißt mir nen Muni Kit auf die Motorhaupe (ich denk nur du bist nen held)
leg den Rückwärts gang rein und will abhauen da wirft der C4 rum
(hat es wohl endlich gefunden xD) und BOOOM jagt der sich selbst in die Luft
v8hhm.png


Det zweite mal flitz ich als Recoon so durch die Kante seh ca 250m vor mir nen anderen Whookie
setze an schieße und genau in dem mom geht er nen schritt zur seite und ein Kollege von
ihm rennt durchs Bild... Sein Buddy mit nem Headshot zu boden und er lebte dann noch...
fehlte nur noch so nen Coolface auf den Sniper und nen FUUU Bild auf dem Buddy xD
 
der schmeißt mir nen Muni Kit auf die Motorhaupe (ich denk nur du bist nen held)

Passiert mir auch oft, die primäre Waffe ist leer, ich scrolle mit dem Mausrad und habe die Pistole in der Hand, aber irgendwie scroll ich zu schnell bzw. einmal zu viel und das Game checkt es nicht und ich habe auf einmal die Munitionskiste oder den Verbandskasten in der Hand und der Gegner freut sich noch.
 
deswegen nimmt man auch Tasten zum wechseln, Scrollrad ist NO GO ;)
 
Scrollrad nehme ich nurnoch für das Seitenruder am Flugzeug, genauer als A und D.
 
das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....
die unterscheiden aber (scheinheilig bzw. pseudo-prüde) zwischen gesprochener und geschriebener sprache bzw. ausdrücken.
ja, das wort "fuck" hörst du überall, wie z.b. in bf3 selbst, aber im tv z.b. "darf" es nicht zu hören oder sehen sein...amis halt.

finde die waffen am anfang gar nicht so übel. der engineer hat seine ak74u doch schon da, oder? später erhält man aufsätze etc. dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, die Bad Luck Tode sind immernoch da ... heute schon zu oft beim Mörser Setzen gestorben...

Und mir ist grad aufgefallen, dass man Sprenggranate und Rauchgranate direkt nacheinander einsetzen kann.
Beides hat eine eigene Nachladezeit beim Mörser.

Und man kann neuerdings instant mit einer Stinger aus dem Jet geshcossen werden, one das dem Jet etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres hab ich schon öfter gehabt.

Was mich heute nervt ist das ich fast nur auf Server gerate wo es den anschein hat das fast 50% sniper unterwegs sind xD
 
und es geht weiter:
24/7 - Seine Crossing - HC CQ 1000 Tickets - Rote Samurai - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

gleich nach dem ERSTEN Wort ein Ban.
Dabei habe ich nur folgendes geschrieben:

Weil dieses Katzengejammer bei D nervt.

das Wort "fuck" gehört bei den Amis doch schon zum alltäglichen Gebrauch....

Boah, wer eine Katze erschießen lassen will gehört gehäutet und nicht nur gekickt :fire:

tja manche legen es zu 100% aus. Also umschreiben oder abkürzen.

---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 10:36 ----------

Letzteres hab ich schon öfter gehabt.

Was mich heute nervt ist das ich fast nur auf Server gerate wo es den anschein hat das fast 50% sniper unterwegs sind xD

Gestern hier auf Metro unterwegs gewesen. Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Da lagen sage und schreibe erst 6 oder 7 Sniper in der ersten und zweiten Galarie ( mit MAV als Fahrstuhl ) in der Base. Haben alles zusammengeschossen was auch nur den Kopf in Richtung Base steckte. Selbst als wir Punkt A freiwillig aufgegeben hatten um wie um B zu fighten kamen die nicht raus. Abknallen ging komischerweise auch nicht. Naja dann habe ich mal das Team gewechselt um zu gucken warum man die da nicht rausschießen kann. Tja und tatsächlich, rausschießen ging, aber rein an nur ein oder zwei positionen. Habe dann auch mal meine Sniperwertung etwas aufgefrischt und anschließend als Medic oder Pionier versucht was zu reißen, aber auf Grund der mittlerweile auf knapp 12 angestiegenen Sniperzahl keine Chance mit vielleicht 6 oder 7 Leuten gehabt. Habe die Runde dann beim Verliererteam zu Ende gespielt, aber es war grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wer eine Katze erschießen lassen will gehört gehäutet und nicht nur gekickt :fire:

tja manche legen es zu 100% aus. Also umschreiben oder abkürzen.

Man kann es auch übertreiben ...

Du weißt, dass man da nichtmal eine Katze sieht? Das man nur das gejammer hört? Dass das gejammer auf dauert tierisch nervig ist, wenn man sich auf die Verteidigung von D konzentrieren will?
DASS DAS NUR EIN VIRTUELLES MIAUEN IST?
Du schießt auf Menschen in diesem Spiel, wenn du das so siehst, dann gehörst du lebenslänglich nach Guantanamo oder gleich auf den elektrischen Stuhl.

Also komm mal wieder runter und nimm nächstes mal weniger bunte Pillen.
 
Um was für eine Katze geht es hier? oO
Ich glaub ich bin im falschen Thread...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh