Ist die Ballistik wieder wie in Bad Company 2?
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Ballistik wieder wie in Bad Company 2?
Was ich noch sehr ansprechend finden würde wäre, das man in BF3 im Squad labern kann und vor dem Namen auch eine Landesflagge hat, damit man weis welches Wort die anderen überhaupt verstehen, dazu natürlich auch eine Funktion zum muten
Wirds nicht geben, zumal es dann mit 100%iger Sicherheit zu der einen oder anderen Rassistischen Äußerung kommt.Was ich noch sehr ansprechend finden würde wäre, das man in BF3 im Squad labern kann und vor dem Namen auch eine Landesflagge hat, damit man weis welches Wort die anderen überhaupt verstehen, dazu natürlich auch eine Funktion zum muten
Squad-Speak geht wohl nur übers Battlelog. Ergo muss man sich vorher verabreden... Irgendwie so.
Daher entfällt muten... Und Landesflagge wird es wohl nicht geben, damit nicht geflamt wird.
Denk ich mir mal..
Was mich aber schon jetzt stört ist, das man genau wie in BFBC 2 einfach nur sinnlos auf das rote Dreieck schießt,sobald ein Gegner gespotet wurde, ohne den Gegner selber überhaupt zu sehen.
gut, allerdings spiele ich auch NIE im kindermodus
hoffentlich wird der "hardcore" modus in bf3 der normalmodus und der normalmodus zum softcore modus
Wirds nicht geben, zumal es dann mit 100%iger Sicherheit zu der einen oder anderen Rassistischen Äußerung kommt.
Gibt auch was das nennt sich TS oder Mumble, funkt auch ohne Probleme
Mit Leute die kein TS / Mumble haben muss ich auch nicht unbedingt zockenfür mumble und TS muss man ja erst server ip und pw austauschen, zudem hat es nicht jeder installiert.
Davon sind wohl mehr die Konsolen betroffendazu noch eine komfortable mute-funktion, damit man das 'n00b' und 'motherf......'-gequieke von den 11jährigen schnell unterbinden kann.
homo ? Außerdem hat der am PC auch funktioniert nur nutzt ihn keiner weil er im vergleich zu denn oben genannten Alternativ Programmen shice ist..der squad-voice-chat hat bei BC2 ja auch funktioniert...also...auf der PS3 zumindest
Davon sind wohl mehr die Konsolen betroffen
Außerdem hat der am PC auch funktioniert
homo ?
Nee, nur ab und an mal.. und ich hab schon oft zugeschaut wie Kumpels CoD black Ops auf der PS3/X360 zocken und was da teilweise abgeht... das toppt BC2 niemals.schonmal drauf geachtet was im ingame-chat abgeht ?
Hmm ab und an hört man auch jemanden Reden, aber nur sehr leise..war mir bislang nicht bekannt, dass das funktioniert.
Kein Problementschuldigung ?!
Kein Problem
dafür toppt deine redenweise hier grad alles.
Battlefield 3 - Beta-Zugang für Origin-Vorbesteller - News bei GameStar.de (bisher nur für käufer aus den USA)
homo ?
BF3 Beta Boni für MoH ist ja nicht exclusiv für diese. Wer sich MoH NUR deswegen gekauft hat ist selbst Schuld ^^ouh ha, wenn das auch für deutschland kommt, gibs wieder gezätere von den MoH-(beta)-käufern.
mfg
also hätten wir das wenigstens mal geklärt. early access zur bf3 beta für moh besitzer beläuft sich auf 48 std.. kann ja mal jmd in den startpost übernehmen.