[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich noch sehr ansprechend finden würde wäre, das man in BF3 im Squad labern kann und vor dem Namen auch eine Landesflagge hat, damit man weis welches Wort die anderen überhaupt verstehen, dazu natürlich auch eine Funktion zum muten :d

Squad-Speak geht wohl nur übers Battlelog. Ergo muss man sich vorher verabreden... Irgendwie so.
Daher entfällt muten... Und Landesflagge wird es wohl nicht geben, damit nicht geflamt wird.
Denk ich mir mal..
 
Was ich noch sehr ansprechend finden würde wäre, das man in BF3 im Squad labern kann und vor dem Namen auch eine Landesflagge hat, damit man weis welches Wort die anderen überhaupt verstehen, dazu natürlich auch eine Funktion zum muten :d
Wirds nicht geben, zumal es dann mit 100%iger Sicherheit zu der einen oder anderen Rassistischen Äußerung kommt.

Squad-Speak geht wohl nur übers Battlelog. Ergo muss man sich vorher verabreden... Irgendwie so.
Daher entfällt muten... Und Landesflagge wird es wohl nicht geben, damit nicht geflamt wird.
Denk ich mir mal..

Gibt auch was das nennt sich TS oder Mumble, funkt auch ohne Probleme :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber schon jetzt stört ist, das man genau wie in BFBC 2 einfach nur sinnlos auf das rote Dreieck schießt,sobald ein Gegner gespotet wurde, ohne den Gegner selber überhaupt zu sehen.

hae?
das hatte ich in bfbc2 noch NIE!
gut, allerdings spiele ich auch NIE im kindermodus :p
hoffentlich wird der "hardcore" modus in bf3 der normalmodus und der normalmodus zum softcore modus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds nicht geben, zumal es dann mit 100%iger Sicherheit zu der einen oder anderen Rassistischen Äußerung kommt.



Gibt auch was das nennt sich TS oder Mumble, funkt auch ohne Probleme :wink:


TS... Mumble? Echt?
Das Squad-Speak soll halt über Battlelog realisiert sein.. das kommt TS etc. recht gleich, schon klar.
Aber sag das nicht mir, sondern EA.
 
Hmm ob das so einfach ist, werden wohl nicht denn Aufwand betreiben was TS ähnliches nur für BF3 zu entwickeln..
 
hi ho...

ein eingebauter voicechat für das squad/für die fahrzeuginsassen wäre schon nicht verkehrt - zumindest wenn das ohne irgendwelche einladung im battlelog funktionieren würde. für mumble und TS muss man ja erst server ip und pw austauschen, zudem hat es nicht jeder installiert.

dazu noch eine komfortable mute-funktion, damit man das 'n00b' und 'motherf......'-gequieke von den 11jährigen schnell unterbinden kann. man sollte natürlich auch sein mike und alle gespräche muten können. und das mit den landesflaggen fänd ich eigentlich auch nicht verkehrt.

der squad-voice-chat hat bei BC2 ja auch funktioniert...also...auf der PS3 zumindest :d aber vermutlich ging das da über das playstation netzwerk und nicht über das spiel selbst, hm ?

mfg
 
für mumble und TS muss man ja erst server ip und pw austauschen, zudem hat es nicht jeder installiert.
Mit Leute die kein TS / Mumble haben muss ich auch nicht unbedingt zocken :d
dazu noch eine komfortable mute-funktion, damit man das 'n00b' und 'motherf......'-gequieke von den 11jährigen schnell unterbinden kann.
Davon sind wohl mehr die Konsolen betroffen
der squad-voice-chat hat bei BC2 ja auch funktioniert...also...auf der PS3 zumindest
homo ? :d Außerdem hat der am PC auch funktioniert nur nutzt ihn keiner weil er im vergleich zu denn oben genannten Alternativ Programmen shice ist..
 
schonmal drauf geachtet was im ingame-chat abgeht ?
Nee, nur ab und an mal.. und ich hab schon oft zugeschaut wie Kumpels CoD black Ops auf der PS3/X360 zocken und was da teilweise abgeht... das toppt BC2 niemals.
war mir bislang nicht bekannt, dass das funktioniert.
Hmm ab und an hört man auch jemanden Reden, aber nur sehr leise..
entschuldigung ?!
Kein Problem ;)
 
dafür toppt deine redenweise hier grad alles.

Freut mich :wink:


Wenn du die oben genannte Bezeichnung (homo) ernst nimmst kann ich dir auch nicht helfen.. denn eine ganze Reihe von Smilies will ich nicht dazupacken. Und als PC/Konsolenspieler sollte man das eh schon gewöhnt sein oder ?
 
ouh ha, wenn das auch für deutschland kommt, gibs wieder gezätere von den MoH-(beta)-käufern.

mfg
BF3 Beta Boni für MoH ist ja nicht exclusiv für diese. Wer sich MoH NUR deswegen gekauft hat ist selbst Schuld ^^
 
Ich sehe schon wieder die MoH Vorbesteller rumheulen, bla bla bla wo bleibt denn nur mein Key?! :d Einfach mal ruhig bleiben und die Spannung genießen, ist doch geil die Vorfreude.
 
oh man zuerst waren die deutschen immer die bösen denn die russen, Nordkorea und nun sind die Terroristen dran.

Ich hoffe trotzdem auf ne menge Spass ^^
 
Naja die sind ja auch wirklich böße :fresse:
 
Der deutsche Store wurde nun auch angepasst, die Vorbesteller bekommen ja "early access" was sich auf 2 Tage früherer Einstiegszeit beschränkt.

bf325xz.jpg


Dafür lohnt es sich definitiv nicht MoH zu kaufen oder über Origin zu bestellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die USA haben ein sehr mächtiges Militär und beeindruckendes Kriegsgerät. Ausserdem sind die USA der grösste Markt für Videospiele. Ist also aus Sicht des Spieleherstellers taktisch klug das US-Militär in den Mittelpunkt zu rücken und die USA gut dastehen zu lassen. Ich würde allerdings auch gerne mal die europäische NATO spielen, dort gebe es dann den Eurocopter Tiger, den Leopard 2A6, den Eurofighter Typhoon usw =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur BF2 + Euro Force = Tiger, Leopard und Eurofighter.
Musste ich oftmals mit bescheidenem Ping spielen, da es nur so wenige Server damit gab und diese meist weit weg von meinem Standort liefen. *seufz*

Kommt ja vielleicht ein Booster-Pack oder ein DLC für BF3^^
 
Ich hätts lieber als kostenfreies Upgrade, sonst wirds wieder wie bei BF2: Man findet kaum Server. Und als die beiden Booster dann kostenlos per Patch freigeschaltet wurden, war auch schon fast nix mehr los bei BF2...
 
also hätten wir das wenigstens mal geklärt. early access zur bf3 beta für moh besitzer beläuft sich auf 48 std.. kann ja mal jmd in den startpost übernehmen.
 
also hätten wir das wenigstens mal geklärt. early access zur bf3 beta für moh besitzer beläuft sich auf 48 std.. kann ja mal jmd in den startpost übernehmen.

Lese ich aus der ANkündigung nicht raus. MoH-Besitzer könnten nach der Meldung auch viel länger Zugang haben, die Meldung sagt ja nur, dass die MoH-Leute in jedem Fall den Vorteil der Origin-VOrbesteller haben, nicht aber andersrum und das unterstellst du ja.
 
@ Jean Pernod

das bezieht genauso auf die MoH Besitzer ;)
 
Es findet aber keine AUssage darüber statt, ob die MoH-Besitzer noch weitere Vorzüge erhalten, z. B. bereits 72h vorher access.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh