[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für 48 h eher haben manche 20 Euro für MoH ausgegeben. Mein Beileid zu dieser Pleite.
 
Ähm, doch!

"Nutzer, die die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition gekauft haben, besitzen diesen Vorzug bereits."

Und keinen anderen ;)

Alter, es wird KEINE Aussage über weitere Vorzüge gemacht, ob es noch weitere für MoH gibt, man weiß es eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean Pernod

Mehr als ne Einladung zur Beta wird bei MoH für BF 3 aber gar nicht angeboten.
 
Also diese 48 Stunden sind ja echt ein Witz. ^^
Hätte mit einer Woche gerechnet, die 2 Tage bis das ganze offen wird werd ich wohl aushalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 48h sind echt lächerlich
 
Ich hätte so mit 1 - 2 Wochen gerechnet, und zwar paar Wochen vor der Open Beta. Nur so würde dieser Zugang über MoH ein bedeutendes Privileg sein. 2 Tage früher testen ist echt fast nix.
 
Wer sich jetz noch MoH deswegen gekauft hat, kann einem nur Leid tun :d

Die 2 Tage machen den Braten echt nicht mehr Fett, 3ste Aktion von EA :stupid:
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Closed Beta ca. 14 Tage geht, aber die Leute die über Origin bestellen nur die letzten 2 Tage mitnehmen dürfen. Danach ist sie denn frei für alle. Die Closed Beta wird wohl kaum 2 Tage dauern...
 
doch das wird sie. ea macht genau das gleiche mit den bf3 vorbestellern wie die moh käufer. nicht mehr, nicht weniger. steht doch klipp und klar da.
 
Und in Äthiopien kannste mit 20 Euro 2 Wochen einen ganzen Stamm ernähren.
 
ach leute jetzt fangt doch nicht so an oO

is doch egal wem hier was wieviel wert ist, fakt ist aber 48 std ist für mich nicht wirklich closed beta bzw early access. aber EA weiß schon wie man die leute zum kaufen anregt.
 
Wer sich jetz noch MoH deswegen gekauft hat, kann einem nur Leid tun :d

Die 2 Tage machen den Braten echt nicht mehr Fett, 3ste Aktion von EA :stupid:
Was daran ist dreist? Es stand nie zur Debatte, Käufer von MoH haben nur nen Beta Zugang zugesichert bekommen aber keine bestimmten Bedingungen.

Edit: Ausserdem sind die Leute die sich das Game nur wegen dem key gekauft haben selbst schuld.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Tja die Häscher habe wieder Leute gefunden, die sich MoH vorbestellten. Die Leute sind jetzt nur eingeschnappt, weil sie verarscht wurden. Nur war das schon von Anfang an klar, deswegen nicht immer gleich auf so einen Mist anspringen, sondern abwarten und schauen was passeirt!
 
Was daran ist dreist? Es stand nie zur Debatte, Käufer von MoH haben nur nen Beta Zugang zugesichert bekommen aber keine bestimmten Bedingungen.

Edit: Ausserdem sind die Leute die sich das Game nur wegen dem key gekauft haben selbst schuld.

Sent from my Defy using Tapatalk

Naja das ist wohl einwenig zu blau äugig was du da redest.

Man wusste schon vorm Release von MoH dass das die absolute Katastrophe wird, nur die Beta für BF3 hat gelockt und wenn selbst das eine Katastrophe ist weil 2 Tage ein schlechter Scherz sind, darf man sich auch verarscht fühlen, aber eig. i.wo auch selber Schuld wenn man von EA noch Menschlichkeit erwartet.

Naja ich hab mir MoH nicht gekauft und nicht nur dass das mit der BF Beta fail ist sie haben auch damit eine super Reihe namens MoH zerstört, alles einwenig traurig und beschämend.
 
Das ist der originale Text von Medal of Honor, was ist nun "blauäugig" an dem was ich geschrieben habe?

mohbf3v8if.png

Möchtest du einer den Ersten sein, der Hand an Battlefield 3 legen darf? Wenn du die Limited Edition oder die Tier 1 Edition von Medal of Honor besitzt, wirst du innerhalb von 12 Monaten nach Veröffentlichung von Medal of Honor eine Einladung zur Battlefield 3 Beta erhalten.
So, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird eingehalten!

Es war nur nen kleiner Bonus für MoH, wer sich extra ein Spiel kauft NUR um einen Beta Zugang zu erhalten ist nach wie vor selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich gehts nicht und dann wollen alle vorbesteller und MoH'ler auf einmal laden, die Server brechen fast zusammen und man verbringt seinen 48h pre access nur mit runterladen :fresse:

es ging mir eigentlich nur darum, den 18er versand von amazon nicht zahlen zu müssen. hatte es damals nur schon vorbestellt wegen dem LE bonus und diesen bf2 maps.
 
Ist kein Fake, die Einträge sind wirklich vorhanden. Aber vielleicht auch nur zu Testzwecken, ob es die Commorose trotzdem ins Game schafft steht damit nicht fest ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei CoD jeweils abgewechselt wird was die Entwickler anbelangt. So gesehen hat dann jeder CoD MW Teil von IW 2 Jahre Entwicklungszeit, das selbe bei Treyarch.
Aber ich ich schon bei GS geschrieben habe, die CoD Serie ist dadurch schlichtweg ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh