[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde oft beleidigt, ich beleidige auch ab und zu und fluche oft im TS. was wir manchmal im TS ablassen ist extrem grenzwertig, trotzdem müssen wir darüber lachen. ich finde das auch vollkommen okay. das hat auch garnix mit Erziehung usw zu tun. ich spiele bf um stress abzubauen und um mich zu entspannen. dazu gehört so was dazu.

und mit meinen 36 jahren könnte ich von einigen der gegner der vater sein. trotzdem wollen sie mich als kind hinstellen. finde ich dann immer amüsant :)

+1. Jetzt kommen aber gleich wieder die ersten, die behaupten du seist ein Asi und ohne Kinderstube.
 
Junge Junge.^^
Du hast aus "eine gute Kinderstube" haben,die Erziehung der Eltern gemacht.Les mal deine eigenen Posts oben nach.Und hier mal für dich die Bedeutung "Eine gute Kinderstube haben".
Was du damit implizierst ist nebensächlich.

Außerdem widersprichst nur du dir und das dauernd.Nur zum Beisspiel dein letzter Absatz.
"Moral und Ethik sind nich angeboren wie das Atmen. Sie werden dir im Laufe der Sozialisation von außen beigebracht."
Und dann kommt:
"Beim Gewissen ist es auch so. Das entwickelt sich mit dem altern."
Was denn nun,wird es dir beigebracht oder entwickelt es sich selber mit dem altern?

Dein Umfeld und deine Eltern können dir das überhaupt nicht "beibringen",sie können lediglich versuchen,dich auf den für sie richtigen Weg zu führen.
Was aber auch nur klappt,wenn du ihn selbst akzeptieren kannst.
Wieviele Kinder aus total kaputten Elternhäusern gibt es,die heute die nettesten und ehrlichsten Leute sind die es gibt.Und wieviele total bekloppte gibt es,wo die Eltern alles nur Erdenkliche versucht haben.
Deinen Charakter und somit deine Moralvorstellungen und Gewissen bildest du dir selbst und niemand anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde trotzdem gut, daß sich Gedanken gemacht wird, wie man sich ausdrückt !:) Grüße von Herrn Knigge !

Dieses Rumgerotze im Chat oder TS ist manchmal recht grenzwertig !

Und ja, hier ist der BF3 Sammelthread !:banana:

Mal zum Thema.
Das man mit der Smaw etc. auf kurze Distanz gekillt wird ist ja im Eifer des Gefechts ganz in Ordnung. Nur warum bitte stirbt dann der Schütze nicht ? Merkwürdig wie so einiges im BF3 Universum !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt momentan tierisch,das ich praktisch jedesmal direkt sterbe,wenn ich aus einem Heli oder Jet springen will,der nicht mehr zu reparieren ist.
Vollkommen egal ob ich kaum noch Speed drauf habe und auch absolut gerade in der Luft hänge.
Da habe ich schon gar keine Lust mehr,mich mal mit den Jets anfreunden zu wollen. :(
 
Mal zum Thema.
Das man mit der Smaw etc. auf kurze Distanz gekillt wird ist ja im Eifer des Gefechts ganz in Ordnung. Nur warum bitte stirbt dann der Schütze nicht ? Merkwürdig wie so einiges im BF3 Universum !
Skull

Nee, nee. Da hast Du einen Denkfehler, der Abgeschossene nimmt die gesamte Energie der SMAW auf, da bleibt für den Schützen nix mehr übrig was ihn verletzen könnte. :d
 
Junge Junge.^^
Du hast aus "eine gute Kinderstube" haben,die Erziehung der Eltern gemacht.Les mal deine eigenen Posts oben nach.Und hier mal für dich die Bedeutung "Eine gute Kinderstube haben".
Was du damit implizierst ist nebensächlich.

Außerdem widersprichst nur du dir und das dauernd.Nur zum Beisspiel dein letzter Absatz.
"Moral und Ethik sind nich angeboren wie das Atmen. Sie werden dir im Laufe der Sozialisation von außen beigebracht."
Und dann kommt:
"Beim Gewissen ist es auch so. Das entwickelt sich mit dem altern."
Was denn nun,wird es dir beigebracht oder entwickelt es sich selber mit dem altern?

Dein Umfeld und deine Eltern können dir das überhaupt nicht "beibringen",sie können lediglich versuchen,dich auf den für sie richtigen Weg zu führen.
Was aber auch nur klappt,wenn du ihn selbst akzeptieren kannst.
Wieviele Kinder aus total kaputten Elternhäusern gibt es,die heute die nettesten und ehrlichsten Leute sind die es gibt.Und wieviele total bekloppte gibt es,wo die Eltern alles nur Erdenkliche versucht haben.
Deinen Charakter und somit deine Moralvorstellungen und Gewissen bildest du dir selbst und niemand anderes!

Schön, dass du weiter verdrehst. Tolle Quelle hast du da. Wieso nicht den Duden (Kinderstube)?

Nein, ich habe mir nicht wiedersprochen. Du meintest, dass Moral etc. angeboren sei. Ich habe gesagt, dass es nicht so ist, sondern Moral von außen "geformt" wird. Genauso ist es bei dem Gewissen. Ich habe geschrieben, dass es sich entwickelt. Ja, das tut es, denn es ist nicht angeboren. Wie tut es das? Mit Einfluss von außen. Wo habe ich geschrieben, dass es sich selbstständig und ohne Einfluss von außen entwickelt? Das kann ich beim besten Willen nirgendswo erkennen...

Wenn ich einem neugeborenen Kind beibringe, dass das töten von Menschen moralisch ok ist und es keine weiteren, gegensätzigen Einflüsse von außen erfährt, dann ist das Töten in seiner Moralvorstellung "gut"....

BTT: Das mit der SMAW ist echt scheiße, wenn man direkt nebeneinander steht, stirbt nur der Abgeschossene. Wieviel Schaden bekommt man den selber durch den Aufprall? Gibt da einen Dmg-Chart oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für morgen. :shot:

Dann kann man den Dienstag zum zocken gleich wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, zocke immer Abends da gibt´s keine Updates, im Gegenteil da glüht der Lauf.
Und im Allgemeinen, Dienstag ist immer Update-Day. ;)
 
Bis jetzt wars doch immer so, daß wegen "völlig unvorhersehbarer" Probleme Origin/Server bis mindestens Mitternacht down waren.
 
Wo steht denn, dass es morgen ein Update geben wird? Im englischen Announcement Forum finde ich irgendwie nichts.
 
Dann zeig mir mal bitte die Stelle,wo ich auch nur einmal behauptet hätte,das Moral usw angeboren ist.Du verdrehst dir hier alles,wie es dir gerade passt.
Und hier geht es auch nicht um "Die Kinderstube",sondern "um eine gute Kinderstube zu haben".
Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Aber nicht mal das scheint bei dir durchzukommen,obwohl es bereits weiter oben erwähnt wurde,das es sich dabei um einen Umgangssprachlichen Ausdruck handelt.
Und ich habe auch nirgendwo geschrieben,das du behauptest,das ein Kind sich selbsständig und ohne Einfluß von außen entwickelt.
Liest du überhaupt was geschrieben wird oder blendest du einfach die Hälfte aus und dichtest dir den Rest dazu?
Lass gut sein,möchte ich gar keine Antwort mehr drauf haben und entfernt sich nur umso mehr vom eigentlichen Thema dieses Threads!
 
A number of PC bugfixes will also hit this week. These include:
Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
Fixes for two reproducible client crashes:
Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.
Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.
AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Those changes go live via Origin at 8am on Valentine's Day.

Quelle: Eurogamer
 
So ein Quark.Du kannst ein total zerüttetes Elternhaus oder vielleicht sogar überhaupt keines (Heimkind) gehabt haben und weisst dich trotzdem zu benehmen.Dein Benehmen wird vorrangig durch deine eigenen Moralvorstellungen und deinem Gewissen geprägt.

Das stimmt schon, wörtlich schreibst du es nicht, jedoch meinst du es hier. "Dein" Benehmen wird durch "deine" eigene Moralvorstellung geprägt. Du schreibst es halt so, als wäre die Moralvorstellung und das Gewissen einfach so vorhanden und ein Bestandteil von dir.

Denn dein Benehmen wird nur mittelbar aus deiner Moralvorstellung geprägt, denn es ist die Moral deiner Eltern oder Erzieher und deiner Umwelt, die deine Moralvorstellung prägt.

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Quelle: Eurogamer

Danke. Blöd, dass sowas nicht im Forum angemeldet wird...
 
Anstand ist etwas andere als eine gute Erziehung gehabt zu haben. Vor allem spricht er von der Kinderstube. D.h. die Eltern wären einziger Grund dafür, dass jemand solche Aussagen tätigt.

Das Problem ist aber, dass schon in der kindlichen Sozialisation und auch danach umso mehr, viel von äußeren Einflüssen, wie dem Kindergarten, der Schulklasse, der Peer-Group, den Verwandten, den Massenmedien etc. abhängt.

Viele, die solche Ausdrücke online benutzen, würden sie im privaten Umfeld nicht nutzen. Das es sich nicht gehört, solche Ausdrücke auch online zu nutzen, habe ich niemals angezweifelt. Das was ich hier kritisiere ist nur diese unnötige Schuldzuweisung und Verallgemeinerung. Das gehört sich genauso wenig.

Dacht Du studierst Medizin, nicht Soziologie... :fresse:
 
Dacht Du studierst Medizin, nicht Soziologie... :fresse:

Leider muss man auch Kurse in Psychologie/Soziologie belegen. Es ist totlangweilig... und es verblüfft mich selbst, dass ich mir irgendwas davon merken kann. :eek:

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

Gibts eigentlich einen Server für Luxxer? Also nicht nur einer, der einem hier gehört, sondern wo auch einige/viele Luxxer drauf spielen.
 
Man was ihr für Themen habt schleichts euch mal in nen eigenen thread
 
Heute wieder kein Glück mit den Servern.
Alles mit Noobs verseucht -.-"
 
Grad mal Squad Deathmatch angetestet, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, habs mir irgendwie langweiliger vorgestellt :)
 
Wer kam denn auf die Idee mit der Sniper Limitation? Absolut sinnfrei irgendwie. Die, die zuerst Sniper gepickt haben, können das ganze Game auf einigen Maps rumsnipen, weil es viel zu umständlich und schwierig wäre sie als nicht-sniper zu töten.

Dann setzt das Sniper Limit auf 0, dann haben wenigstens alle Spaß an dem Limit.

Und falls ihr denkt, ich bin son Dauersniper, mein BLog Profil zeigt euch, dass ich sogut wie gar nicht snipe, nur zwischendurch mal switche.
 
@tayfun369: Ich hatte dir eine PN gesandt. Hattest du sie gesehen ?
 
Oben rechts, unter deinem Nickname, erscheint nur beim Briefsymbol die Anzahl der noch nicht gelesenen PN's. Das ist die Umgewöhnungsphase :)

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

Na spitze. Das war es mal wieder. Wochenlang Ruhe und jetzt erneut die blöde Meldung.

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen. "

und gerade neue Fehlermeldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'AK051162' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)


Gestern war noch alles ok und nun das. PB ist aktuell. :fire::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh