Fornax
Enthusiast
Öhm, bin ich hier jetzt schon richtig im Battlefield 3 Sammelthread?
öhm ja ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, bin ich hier jetzt schon richtig im Battlefield 3 Sammelthread?
ich werde oft beleidigt, ich beleidige auch ab und zu und fluche oft im TS. was wir manchmal im TS ablassen ist extrem grenzwertig, trotzdem müssen wir darüber lachen. ich finde das auch vollkommen okay. das hat auch garnix mit Erziehung usw zu tun. ich spiele bf um stress abzubauen und um mich zu entspannen. dazu gehört so was dazu.
und mit meinen 36 jahren könnte ich von einigen der gegner der vater sein. trotzdem wollen sie mich als kind hinstellen. finde ich dann immer amüsant
Mal zum Thema.
Das man mit der Smaw etc. auf kurze Distanz gekillt wird ist ja im Eifer des Gefechts ganz in Ordnung. Nur warum bitte stirbt dann der Schütze nicht ? Merkwürdig wie so einiges im BF3 Universum !
Skull
Nee, nee. Da hast Du einen Denkfehler, der Abgeschossene nimmt die gesamte Energie der SMAW auf, da bleibt für den Schützen nix mehr übrig was ihn verletzen könnte.
Junge Junge.^^
Du hast aus "eine gute Kinderstube" haben,die Erziehung der Eltern gemacht.Les mal deine eigenen Posts oben nach.Und hier mal für dich die Bedeutung "Eine gute Kinderstube haben".
Was du damit implizierst ist nebensächlich.
Außerdem widersprichst nur du dir und das dauernd.Nur zum Beisspiel dein letzter Absatz.
"Moral und Ethik sind nich angeboren wie das Atmen. Sie werden dir im Laufe der Sozialisation von außen beigebracht."
Und dann kommt:
"Beim Gewissen ist es auch so. Das entwickelt sich mit dem altern."
Was denn nun,wird es dir beigebracht oder entwickelt es sich selber mit dem altern?
Dein Umfeld und deine Eltern können dir das überhaupt nicht "beibringen",sie können lediglich versuchen,dich auf den für sie richtigen Weg zu führen.
Was aber auch nur klappt,wenn du ihn selbst akzeptieren kannst.
Wieviele Kinder aus total kaputten Elternhäusern gibt es,die heute die nettesten und ehrlichsten Leute sind die es gibt.Und wieviele total bekloppte gibt es,wo die Eltern alles nur Erdenkliche versucht haben.
Deinen Charakter und somit deine Moralvorstellungen und Gewissen bildest du dir selbst und niemand anderes!
A number of PC bugfixes will also hit this week. These include:
Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
Fixes for two reproducible client crashes:
Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.
Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.
AMD Radeon 7xxx series performance improvements
Those changes go live via Origin at 8am on Valentine's Day.
So ein Quark.Du kannst ein total zerüttetes Elternhaus oder vielleicht sogar überhaupt keines (Heimkind) gehabt haben und weisst dich trotzdem zu benehmen.Dein Benehmen wird vorrangig durch deine eigenen Moralvorstellungen und deinem Gewissen geprägt.
Quelle: Eurogamer
Anstand ist etwas andere als eine gute Erziehung gehabt zu haben. Vor allem spricht er von der Kinderstube. D.h. die Eltern wären einziger Grund dafür, dass jemand solche Aussagen tätigt.
Das Problem ist aber, dass schon in der kindlichen Sozialisation und auch danach umso mehr, viel von äußeren Einflüssen, wie dem Kindergarten, der Schulklasse, der Peer-Group, den Verwandten, den Massenmedien etc. abhängt.
Viele, die solche Ausdrücke online benutzen, würden sie im privaten Umfeld nicht nutzen. Das es sich nicht gehört, solche Ausdrücke auch online zu nutzen, habe ich niemals angezweifelt. Das was ich hier kritisiere ist nur diese unnötige Schuldzuweisung und Verallgemeinerung. Das gehört sich genauso wenig.
Dacht Du studierst Medizin, nicht Soziologie...
Gibts eigentlich einen Server für Luxxer? Also nicht nur einer, der einem hier gehört, sondern wo auch einige/viele Luxxer drauf spielen.
Cu at the Fummelbunker ! Der ist Luxxer verseucht !
Skull
Dieser 54er Server? Wieso so eine komische Spieleranzahl?
Hab mich jetzt erstma für Luxx Platoon #3 beworben.
Der ist Luxxer verseucht !
@tayfun369: Ich hatte dir eine PN gesandt. Hattest du sie gesehen ?