[Sammelthread] Battlefield 3

@UHJJ36
NE kannst du auch nicht jedem recht machen. Fand mit 2 Snipern ein tolles Spielgefühl. Mehr Leute die objectiv spielen anstatt sich zu verstecken.

Mag ja auch normalerweise max 48 Spieler, sonst haste kein Freiraum für Taktik, aber bei Fubu mach ich immer eine Ausnahme. Ach ja Hardcore spiele ich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne es können 64 Mann Recon spielen aber nur bei 8 sind Sniperrifles erlaubt also nicht falsch verstehen.
Also der HC Server ist mit TDM ohne Sniper wirklich ein traum, spielt sich viel viel flüssiger und nicht alle liegt irgendwo im gestrüpp und hat angst vor der bösen Kugel^^

Recons ohne Sniper gehen ja grade noch so in Ordnung.
ich pers. finds halt optimal, wenn ne Karte nich zur Fahrzeug- oder Sniperschlacht ausartet.
... wobei ... momentan fahr ich selber grad voll auf Heli fliegen ab.
weil, ich knall nicht mehr direkt nachm starten gegen den nächsten Hügel!
wenn ich jetz noch rausbekomm könnt, wie ich dennoch nich mehr sofort abgeballert werd ... das wärs!

Ja gerade bei Hardcore wurden die gefechte größtenteils von Snipern ausgetragen... da muss man ja Campen und extrem rumschleichen... laaaangweilig :p

Also ich spiele nur hardcore und ich weiss nicht wie es auf dem Fummelbunker so abgeht aber eine Sniper begrenzung halte ich für sehr sinnvoll.

ich weiss das sich im hardcore das snipen geradezu anbietet und es bestimmte rush maps gibts z.b. Operation Firestorm oder Damavand Peak wo das halbe Team auf einmal ne MK11MOD in den händen hat, das nervt einfach nur extrem.

So viele Sniper gibt es in BF3 doch garnichtt, es wird viel mehr Engineer gespielt.

Würde gerne mal die durchschnittliche Verteilung in % sehen. Würde meine Servicestars verwetten das es nicht besonders viele Recons pro Spiel gibt. Nicht mehr wie Assaults und Co.

Recons ohne Sniper gehen ja grade noch so in Ordnung.
ich pers. finds halt optimal, wenn ne Karte nich zur Fahrzeug- oder Sniperschlacht ausartet.
... wobei ... momentan fahr ich selber grad voll auf Heli fliegen ab.
weil, ich knall nicht mehr direkt nachm starten gegen den nächsten Hügel!
wenn ich jetz noch rausbekomm könnt, wie ich dennoch nich mehr sofort abgeballert werd ... das wärs!

Wie der Sherrif schon sagte mit Mit ECM Jam und nem gunner der Flares hat.

Oder aber alleine und dann via F1 / F2 zur Not hin und her springen. Musst aber hoch genug sein, so kriegt man aber auch den ein oder anderen Inf kill mehr durch´s MG ;)

Üben.... bin auch noch dabei :d

Ich konnte ohne den Limiter vorher kein TDM spielen, das hat mich immer so angekotzt das mich so ein Krepel aus 300 Metern entfernung wegballert und ich nicht mal ansatzweise wusse wo er sein könnte.
Und bis man ihn dann gefunden hat wurde man noch 2 mal gekillt und dann wechselt er die Camperstellung und es geht von vorn los :fresse:

mit der Erklärung kann ich nix anfangen. dafür bin ich wohl zu nuubig :d
wie geht das?
welche Taste?

Ja gerade bei Hardcore wurden die gefechte größtenteils von Snipern ausgetragen... da muss man ja Campen und extrem rumschleichen... laaaangweilig :p

ach komm - so schlimm ist das nun auch wieder nicht - wenn ich mal auf nem HC-server bin (also fast immer), dann rennen weit weniger sniper als zB 200-schuss-dauerfeuer-abenteuer-bären rum - netterweise dreht das aber irgendwann, wenn das gegnerische team merkt wie effektiv man mit ner m98 oder sks sein kann - blöd nur, dass die es meistens dann noch weniger hinbekommen :d

PS: war gestern ma aufm HC-Bunker als nur 6 leute (mit mir) drauf waren - mir hats dann aber direkt wieder gereicht, als zwei von drei gegnern erstma schön mit dem Tank die bombspots zugenagelt haben...

ECM Jam???
was ist das?
wie geht das?
welche Taste?

Im dritt' letzten Upgrade des Helis schaltest du die ECM(Electronic Counter Measures) dt: Elektronische Gegenmaßnamen frei. Wenn ausgerüstet ersetzt es beim Piloten die Flares und verhindert bei aktivierung 5 Sekunden lang einen Lock-On vom Feind. Egal ob Stinger oder Laserrakete. Sind Raketen einmal gestartet, wird es dann aber schwierig, da der entstehende Rauch die Raketen zwar verwirrt, aber sobald die Rakete freie "sicht" hat wird sie dich weiterverfolgen.

Das ECM hat eine Cooldownphase von 10 Sekunden, was somit einem 33% der Zeit Sicheres fliegen ermöglicht

Wenn mein Server mal besucht werden würde. 24 Slot reicht wohl nicht für ordentliches Feeling

Für nen Server muss man eben Ordentlich Werbung machen, und ein paar Stammspieler haben. Die da zum bsp täglich ab 18:00 Zocken.

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:29 ----------

Im dritt' letzten Upgrade des Helis schaltest du die ECM(Electronic Counter Measures) dt: Elektronische Gegenmaßnamen frei. Wenn ausgerüstet ersetzt es beim Piloten die Flares und verhindert bei aktivierung 5 Sekunden lang einen Lock-On vom Feind. Egal ob Stinger oder Laserrakete. Sind Raketen einmal gestartet, wird es dann aber schwierig, da der entstehende Rauch die Raketen zwar verwirrt, aber sobald die Rakete freie "sicht" hat wird sie dich weiterverfolgen.

Das ECM hat eine Cooldownphase von 10 Sekunden, was somit einem 33% der Zeit Sicheres fliegen ermöglicht

Hatt bei mir aber iwie nie wirklich gefunt. Flares reichen imho

metro auf "all weapons allowed" servern ist nicht mehr auszuhalten.
da kommt ständig irgend so' lowbob huso daher und sprengt dich ins nirvana.

wie schön bf doch ohne m320 wäre....

Immer in Bewegung bleiben :heuldoch: Hab jetzt paar Wochen kein BF mehr gezockt. Bin dann am Woe als ich auf Metro bin auch einige male weggebombt worden. Aber nach 2-3 Runden läufts wieder. Was mir viel mehr auf die Nerven geht, dass fast jeder Server so "Klasse Regeln" hat. Ich sag nur "no m67, no usas, no sniper, no revive <-- WTF?!, no antitank, .... Das ist echt so nervig. Wurde doch am Woe glatt von nem Server gebannt, weil ich paarmal hintereinander nen Typen gekillt hab und laut ihm zuviele wiederbelebt habe. Stand dann kurz im Chat und dann -> Kick und Bann für 30Min. Dachte ich seh nicht richtig.

Fehlt nur noch "No Kill" und alle sitzen da und trinken Tee und essen Gebäck :d

@gt3 Server auf die Schwarze Liste und nen guten suchen, fertig.

@Fetzencommander, ich fliege wirklich viel besonders mit dem Jet, bin jetzt vor kurzem auf ECM umgestiegen da es mächtiger ist, aber auch weise eingesetzt werden muss. Nebenbei verschwindet man vom Radar...

Wenn mein Server mal besucht werden würde. 24 Slot reicht wohl nicht für ordentliches Feeling

Überarbeite erst mal die Map Rotation und hau die unbeliebten vorerst raus...
Theran, Metro, Wake, Kanals und Kargh sind genau die Karten wo auf unserem Server immer die meisten Spieler runter gehen und das ist auch fast deine komplette Rotation.
Firestorm und Caspain sind z.b. Dauerrenner wenn da einmal 5 Leute drauf sind wirds meistens voll.
Das Problem ist auch die meisten haben ihre Stammserver in Favoriten und suchen dann garnicht mehr andere Server, hättest gleich von anfang an gut besucht dabei sein müssen.
Hier sind in den letzten 3 Monaten 5 Server wieder verschwunden die Luxxer gemietet hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde TDM gar nicht schlecht.Ist halt Actionlastiger,meist gutes Close Combat-Training und eine gute Abwechslung vom vielen Flaggen einnehmen. :)
Aber das Spawnsystem ist da ja mal absolut grottig.Das ist ja selbst bei COD 1000x besser gewesen.
Da trifft man auf nen Gegner der die selbe Waffe spielt,man sieht sich gleichzeitig,man killt sich gleichzeitig.
3 Sekunden später spawnt man gleichzeitig und das 10 Meter voneinander entfernt ohne irgendwelche Hindernisse,Trennwände oder sowas.
Steht sogar noch zueinander und hat sich gleich wieder gegenseitig gekillt.So ein Schmarrn.^^

Hab jetzt nen 48 Mann Server gefunden, wo nur Spieler unter lvl 50 drauf dürfen :d Man da gehts ab.. fast keine Adler (bis auf mich) und die totalen Low Bobs. Einzig nervt das etwas wenn ich Pilot bin und der Gunner nix drauf hat.

@gt3
das hat nix mit zu wenig Bewegung zu tun bei den Treppen ;)
sprayen - irgend einen erwischt du immer.

sorry, sowas hat einfach keinen Stil und schon gar kein Talent.
naja jedem das seine. Wer geil drauf ist, dass die wände nur noch wackeln - soll es sich geben, ich kann gut drauf verzichten.

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:55 ----------

Ui Low Lvl abschiessen wie tooolll *facepalm*

+1

ein freund überlegt jemand anderem seinen origin acc abzukaufen (mit bf3 limited drauf),
nun entspricht der nickname aber nicht so seinen vorstellungen , kann man den sowie die email adresse ändern?

Zuletzt bearbeitet: