Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein freund überlegt jemand anderem seinen origin acc abzukaufen (mit bf3 limited drauf),
nun entspricht der nickname aber nicht so seinen vorstellungen , kann man den ändern?
*sign*
Liegt an der allgemeinen grammatikalischen Verwahrlosung ! Online Slang und plumpe Beleidigungen werden gern mal miteinander verwechselt.
Wobei hier so einige Profis sind, bei deren Postings es mich regelmäßig vor Lachen vom Hocker reißt !
Skull
ich finde jemand online als "huso sniper" zu Beleidigen, ist wenn man ihn im reallife "ars**loch" nennt. also So schlimm ist es nicht finde ich. Das sind halt normale Wörter die ein gamer benutzt , zwar nicht jeder aber die meisten ^^
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Das hat nix mit gamer Sprache zutun.. da hat die gute kinderstube gefehlt...
Sorry.....
Das hat nix mit gamer Sprache zutun.. da hat die gute kinderstube gefehlt...
Sorry.....
Stimmt aber schon, würde auch nie auf die Idee kommen, jemanden als A-Loch oder Huso zu beschimpfen.
Das hat schon bissl was mit Anstand zu tun.
Verstehe aber auf der anderen Seite auch nicht, warum man sich über solche Gestalten aufregt.
Ich schmunzel immer, wenn ich Beleidigungen im Chat sehe.
Das geht mir einfach am A vorbei.
Absolut dumme Aussage, imho.
Inwiefern dumm? Darf ich im ach so anonymen Internet nicht auch ein bißchen von diesem Respekt erwarten, den so viele im "realen" Leben für sich einfordern? Wir alle hier spielen ein Spiel, in dem wir uns mit anderen Personen messen. Die nennen sich selbst vielleicht Tayfun369 oder SWIZZ_AlkaA, dennoch sind die ganz reale Personen. Ist die (nicht vorhandene) Anonymität die Legitimation für Beleidiungen? Ich hoffe nicht. Niemand hier käme auf die Idee, jemanden, der in einem Call-Center sitzt, zu beleidigen. In einem Spiel ist das aber völlig normal.
Es mag ja Leute geben, die jeden beleidigen, aber mit denen möchte weder im Forum noch im Spiel und auch nicht im Supermarkt irgendwas zu tun haben.
Wirklich dumm ist die Trennung zwischen "real" und "virtuell", denn die gibt es nicht und daher ist die "Virtualität" auch kein Freibrief, sich daneben benehmen zu dürfen.
mir selbst schrieb:Das es sich nicht gehört, solche Ausdrücke auch online zu nutzen, habe ich niemals angezweifelt. Das was ich hier kritisiere ist nur diese unnötige Schuldzuweisung und Verallgemeinerung. Das gehört sich genauso wenig.
Dein letzter Post war, als ich anfing mich in Rage zu tippen, leider noch nicht da und somit auch noch nicht deine Relativierung. Ich interpretiere jetzt vielleicht zu viel wenn ich sage, daß Marvin82 mit "Kinderstube" nicht nur die elterliche Erziehung, sondern die gesamte Sozialisation gemeint hat und vor diesem Hintergrund habe ich meine Aussagen getroffen und dich nur gebeten, deine Aussage "Absolut dumme Aussage, imho." noch zu erläutern. Das wurde vielleicht nicht klar. Ich hätte mir denken sollen, daß hier einer nicht lesen...ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Und ich meine, daß es allgemein keine Trennung gibt: Treffen werden im Virtuellen vereinbart, getroffen wird sich Real, Fotos davon landen im Virtuellen und werden diskutiert von Leuten, die sich vielleicht erst 5 Minuten oder auch 20 Jahre lang kennen. Wo hört jetzt das eine auf, wo fängt das andere an? Nur weil etwas nur aus Bits und Bytes besteht, ist es doch dadurch nicht weniger real.
Um aber aufs Spiel zurück zu kommen: In der Hitze des Gefechts bleiben Beleidigungen nicht aus, aber es ist ein Unterschied, ob ich diese ins Mikro schreie oder mir die Mühe mache und diese tippe.
Ganz toll fand ich letztens die Beleidigung "Nazi sniper", weil ich aus Deutschland kam. Eine ganz herrliche Verallgemeinerung. Ich werde jetzt aber erstmal meine Bratwurst mit Sauerkraut essen.
Sorry,aber deine ist absolut dumm.Eine gute Kinderstube haben bedeutet in der Umgangssprache nix anderes als sich benehmen zu können.Und nicht das die Eltern in der Erziehung versagt haben oder dergleichen.Absolut dumme Aussage, imho.
Dein letzter Post war, als ich anfing mich in Rage zu tippen, leider noch nicht da und somit auch noch nicht deine Relativierung. Ich interpretiere jetzt vielleicht zu viel wenn ich sage, daß Marvin82 mit "Kinderstube" nicht nur die elterliche Erziehung, sondern die gesamte Sozialisation gemeint hat und vor diesem Hintergrund habe ich meine Aussagen getroffen und dich nur gebeten, deine Aussage "Absolut dumme Aussage, imho." noch zu erläutern. Das wurde vielleicht nicht klar. Ich hätte mir denken sollen, daß hier einer nicht lesen...ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Und ich meine, daß es allgemein keine Trennung gibt: Treffen werden im Virtuellen vereinbart, getroffen wird sich Real, Fotos davon landen im Virtuellen und werden diskutiert von Leuten, die sich vielleicht erst 5 Minuten oder auch 20 Jahre lang kennen. Wo hört jetzt das eine auf, wo fängt das andere an? Nur weil etwas nur aus Bits und Bytes besteht, ist es doch dadurch nicht weniger real.
Um aber aufs Spiel zurück zu kommen: In der Hitze des Gefechts bleiben Beleidigungen nicht aus, aber es ist ein Unterschied, ob ich diese ins Mikro schreie oder mir die Mühe mache und diese tippe.
Ganz toll fand ich letztens die Beleidigung "Nazi sniper", weil ich aus Deutschland kam. Eine ganz herrliche Verallgemeinerung. Ich werde jetzt aber erstmal meine Bratwurst mit Sauerkraut essen.
Du bist eindeutig zu alt für das Internet, bro.
Man kann also seinen Charakter vollkommen und frei von irgendwelchen Zwängen neu erschaffen? Oder zeigt sich hier nur eine sonst gut verborgene andere Facette der Person? In beiden Fällen profitiert also sein reales Umfeld, wenn er virtuell Dampf ablässt. Von mir aus gern, solange keine anderen genauso realen Personen beleidigt werden. Hier im Spiel beleidigen wir aber oft den Menschen hinter der Spielfigur, nicht die Figur selbst. Und genau das muss in meinen Augen nicht sein.Genauso hast du die Freiheit deinen Charakter neu zu erschaffen. Im realen Leben bist du schüchtern? Im Internet kannst du outgoing sein. Im realen Leben würdest du niemals eine Waffe abfeuern? Im Internet wirst du zum Super-Soldaten und Massenmörder. Im realen Leben würdest du niemals das Worst Huso benutzen? Im Internet bist du der abgef**kteste M**o, den die virtuelle Welt je gesehen hat.
Ihr solltet euch echt von dem Gedanken lösen, dass jeder, der das Internet dazu benutzt, seinen wahren Charakter zeigt....
is er nich.Du bist eindeutig zu alt für das Internet, bro.
Man kann also seinen Charakter vollkommen und frei von irgendwelchen Zwängen neu erschaffen? Oder zeigt sich hier nur eine sonst gut verborgene andere Facette der Person? In beiden Fällen profitiert also sein reales Umfeld, wenn er virtuell Dampf ablässt. Von mir aus gern, solange keine anderen genauso realen Personen beleidigt werden. Hier im Spiel beleidigen wir aber oft den Menschen hinter der Spielfigur, nicht die Figur selbst. Und genau das muss in meinen Augen nicht sein.
Und genau das muss in meinen Augen nicht sein.
@AlexKL77: Und ja Kinderstube heißt, ob sich jemand benehmen kann etc. Aber Kinderstube meint implizit das Benehmen und Verhalten, welches im Elternhaus beigebracht wurde. Also wären wir wieder da, wo wir stehen geblieben sind.
Hier im Spiel beleidigen wir aber oft den Menschen hinter der Spielfigur, nicht die Figur selbst. Und genau das muss in meinen Augen nicht sein.
@gt3
das hat nix mit zu wenig Bewegung zu tun bei den Treppen
sprayen - irgend einen erwischt du immer.
sorry, sowas hat einfach keinen Stil und schon gar kein Talent.
naja jedem das seine. Wer geil drauf ist, dass die wände nur noch wackeln - soll es sich geben, ich kann gut drauf verzichten.
---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:55 ----------
+1
Ach Leute was ich mir im Reallife alles habe schon anhören müssen. Auch vom damals 12 jährigen meiner Ex. Bullenschwein klingt dagegen wie ich habe dich lieb. Und hier im Inet ignorier ich das absolut. Messert mich einer zum Beispiel schreibe ich manchmal: "du Sack " und anhand des smileys kann man erkennen das es als Spass gemeint ist. Aber ansonsten habt ihr Recht bei manchen ist die gute Kinderstube im Keller oder noch tiefer, gewesen. Und es hat auch nicht unbedingt etwas mit dem sozialen Umfeld zu tun. Teils ja, teils nein. Ich habe schon Kinder und auch Erwachsene aus sehr gutem Haus erlebt die man vom Tonfall und der Wortwahl ins Ghetto eingeordnet hätte.
So ein Quark.Du kannst ein total zerüttetes Elternhaus oder vielleicht sogar überhaupt keines (Heimkind) gehabt haben und weisst dich trotzdem zu benehmen.Dein Benehmen wird vorrangig durch deine eigenen Moralvorstellungen und deinem Gewissen geprägt.
Das es am Elternhaus liegt, würde ich auch nicht behaupten.
Aber es ist mir auch egal, ob die Leute das nur online oder auch im Real Life machen.
Da mache ich persönlich keinen Unterschied, das find ich einfach nur Assi.
Fehlender Anstand halt. (meine Meinung)