[Sammelthread] Battlefield 3

also Conquest auf 48/56/64 als Tankfahrer nervt, nur noch Javelin... bäh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja der pure Wahnsinn! wenn ich beim Heli fliegen x drück, wirft der so Dinger ab die Raketen ablenken. ha! :d
kann mir jemand sagen was mit welcher Taste da noch so geht?
und evtl auch ab wann man da was frei gespielt hat?

Dann stell keine so Fragen. Kuck in den Optionen bei Tastenbelegung dann weißt was geht:)

da steht dann sicher auch was wann frei ist. na klar.
nerv mich nich

bitte einmal reporten:

matt333x - Battlelog / Battlefield 3
/hat hier: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

mit der Ump45 queer Feld ein OneHeader verteilt. Zunächst nicht so auffällig. Hab ihn dann "geouted" weils mir einfach zu wild war.
sein letzter Comment vor die runde neuanfing war ein simples: xD
und darauf Switch und es ging keine 1min und her hatte 20frags. Und somit hatte mein näschen mal wieder recht.

scheint aber einer von der sorte zu sein, die nicht aufzufallen zu versuchen.
spielt aktuell auf einem server, da hält er sich dezent zurück, macht nur frags, etws mehr als der sonst beste im Team - sonst keine weiteren punkte so dass er nicht auffällt.
und auf dem anderen server hat er die gleiche nummer abgezogen, naja ich musste etwas nachhelfen - dafür ist nun der report support schon mal da, da viele Clanspieler bei waren.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt denn der Report im Battlelog überhaupt etwas? Oder kann man Cheater auch woanders melden?

is ja der pure Wahnsinn! wenn ich beim Heli fliegen x drück, wirft der so Dinger ab die Raketen ablenken. ha! :d
kann mir jemand sagen was mit welcher Taste da noch so geht?
und evtl auch ab wann man da was frei gespielt hat?

Spielst du erst seit gestern BF 3? Dich hab ich doch hier schon öfter gesehen. Falls das ernst gemeint sein sollte: Guck im Battlelog in die Statistik bei Fahrzeugen, dass weisste was geht.

Und hier, das kannste dir auch mal angucken :d BF 3 Erklärungen - YouTube

@hawk
joa zuletzt wurden jedenfalls einige gemeldete Cheater gebannt und resetted.
gehe davon aus, dass DICE weiterhin nun so vorgeht, immerhin haben sie ja auch eine Stelle in Stockholm für ausgeschrieben :d

Wo wir wieder bei dem riesen Vorteil wären, dass man nur einen Soldaten pro Account anlegen kann ;)

was denn?

---------- Post added at 08:29 ---------- Previous post was at 08:11 ----------

@Junkie: das Video ist sehr gut erklärend! Danke :P

bitte einmal reporten:

matt333x - Battlelog / Battlefield 3
/hat hier: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

mit der Ump45 queer Feld ein OneHeader verteilt. Zunächst nicht so auffällig. Hab ihn dann "geouted" weils mir einfach zu wild war.
sein letzter Comment vor die runde neuanfing war ein simples: xD
und darauf Switch und es ging keine 1min und her hatte 20frags. Und somit hatte mein näschen mal wieder recht.

scheint aber einer von der sorte zu sein, die nicht aufzufallen zu versuchen.
spielt aktuell auf einem server, da hält er sich dezent zurück, macht nur frags, etws mehr als der sonst beste im Team - sonst keine weiteren punkte so dass er nicht auffällt.
und auf dem anderen server hat er die gleiche nummer abgezogen, naja ich musste etwas nachhelfen - dafür ist nun der report support schon mal da, da viele Clanspieler bei waren.
Und wie willst du das dn Battlelog heinis beibringen ?

Danke. Blöd, dass sowas nicht im Forum angemeldet wird...

Die Ankündigung steht doch seit gestern im Battlelog:
Kleiner PC Patch - Blog - Battlelog / Battlefield 3

Eine interessante Story um PB und Bans wegen Gebrauch von Autohotkey (makros).
"Why Am I Banned? I'm Not A Hacker." - News - Battlefield 3/BF3
Na toll :(

Und wie willst du das dn Battlelog heinis beibringen ?
Eigentlich sollte ein Blick auf seine "Auszeichnungen" reichen..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig @Karbe, aber manch Einer möchte diese Informationen gerne persönlich per SMS, E-Mail oder mit der Tageszeitung übermittelt bekommen. :rolleyes:

Meine Herren, Es ist mein absolutes Erstlingswerk.
Daher erwarte einen haufen konstruktive Kritik und na menge Klicks und Likes :)

Zuletzt bearbeitet:
@dat sheriff: am coolsten finde ich, dass du den songs selbst singst :d

mir gefällt das video echt gut. womit steuerst du den jet? oder poste doch bitte die tastenbelegung. danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer von Punkbuster gekickt, trotz update. Ist das bei euch auch so?

Meine Herren, Es ist mein absolutes Erstlingswerk.
Daher erwarte einen haufen konstruktive Kritik und na menge Klicks und Likes :)

Hm, nichts besonderes. Alles Standardaktionen die man in jeder Runde bringt. Sorry :fresse:

Ich werde immer von Punkbuster gekickt, trotz update. Ist das bei euch auch so?

Ja,immer nach wenigen Minuten.Geht vielen so.Gibt mittlerweile auch Twitter Meldungen diesbezüglich,das man es weiß und dran arbeitet und wenn man spielen möchte bitte auf Non PB-Server gehen soll.