[Sammelthread] Battlefield 3

defintiv - das gegnerteam hat nicht gerade mit können geglänzt - n LB der so langsam schwebt ist ein gefundenes fressen für ne RPG - aber es gibt tage, das läuft einfach alles rund und dann kommt sowas bei raus - der pilotierskill ist natürlich grandios - ich schaffe es ja kaum heil durch den tunnel ohne überall anzuecken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Heli vid kam sicher einiges zusammen. bestes Teamplay, famos, göttliches Können, Glück, etc..
btw, ich kenn den Piloten. Das is meine Mutter :d
 
anfangs dachte ich mir gut das kann ich auch :) aber dann. das krasse es ist einfach alles am Stück. kein zusammengeschnittenes hier meine besten kills vidoes. einfach mal los geflogen. ich würde ihn hassen im gegnerteam. vorallen auf engsten raum. einfach krass. schön anzusehen wie er durch den tunnel fliegt und die ganzen horden von sniper massiert :)

Da sind so einige Cuts drin, der trügerischte ist hier:
Battlefield 3 - Insane Damavan Peak Little Bird Action gameplay - YouTube
Er lässt es aussehen, als wenn nichts wäre. In Wirklichkeit ist er wohl abgeschossen worden und wieder dort lang geflogen. Dann wurde das Video an der gleichen Position auf der Karte zusammengeschnitten.
Achtet einfach mal auf die Punkte links über der Karte ...
Bei 7:01 sieht man auch, dass es mehrere Runden in einem Video sind.

Trotzdem muss man sagen: Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann die Black Ops Tarnung vom Aussault gefixt wird.. das Panda Bär Desgin geht schon mächtig auf en Zeiger :/
 
Da sind so einige Cuts drin, der trügerischte ist hier:
Battlefield 3 - Insane Damavan Peak Little Bird Action gameplay - YouTube
Er lässt es aussehen, als wenn nichts wäre. In Wirklichkeit ist er wohl abgeschossen worden und wieder dort lang geflogen. Dann wurde das Video an der gleichen Position auf der Karte zusammengeschnitten.
Achtet einfach mal auf die Punkte links über der Karte ...
Bei 7:01 sieht man auch, dass es mehrere Runden in einem Video sind.

Trotzdem muss man sagen: Respekt!
Richtig.
Aber es steht ja auch drunter das es mehrere Runden sind :)
Nichtsdestotrotz kann der schon gut fliegen. Übung ist alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dat sheriff: warum du nix posten tastenbelegung für jet?


Hatte ich ganz überlesen:

Maus und Tastatur das Hochziehen des Jets in Zusätzlich zur Maus noch auf der Leertaste.

A und D fürs Rollen. Die Maus für das Seitenruder

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Ach, fliegen an sich können die meist ganz gut, machen gekonnte Wendungen, drehen gut ab, zünden rechtzeitig Flares oder EMC, teils haben die auch schon paar Sterne. Das Ding ist die fehlende Taktik. Irgendwie scheinen viele lernresistent zu sein. Español Latino - Bart contra el hamster - YouTube :d

Muss ich widersprechen, den meisten fehlt als allererstes die volle Beherrschung der Manöver und der Geschwindigkeiten.

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Was das für nen Freak ist mit dem Heli^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft, wie man nur mit der Maus + Tastatur fliegen kann :fresse:

Was bedeutet übrigens "QQ" und "FFs" ?
Das höre ich mittlerweile auf jedem Server.
 
meiner Meinung nach überhebliches Nerdgelaber.
wie nOOb zB., jeder war mal einer. komplett gehaltlos
 
QQ = weinen, 2 Augen mit Traenen halt
 
Der Pilot im Little Bird auf Damavand Peak ist schon derbe. Allein diese Aktion zu bringen und in der Halle bzw im Tunnel zu fliegen ist schon krass, das dann auch noch so gut hinzukriegen ist oberkrass. Aber natürlich hat er für diese Präsentation mehrere Asse im Ärmel. 1. Das Gadget "Löscher"? 2. Leute mit an Bord die den Heli während der Kämpfe reparieren. 3. das Überraschungsmoment, da mit solchen Aktionen keiner Rechnet und 4. drei verschiedene Gameplay Vids geschickt zu einem verbunden. Trotzdem einfach nur derb. Als Gunner im Attack heli reicht mir aber schon ein Pilot der nciht ständig die gleichen Fehler macht und nichts draus lernt. Am besten immer gleich zur feindliche AA fliegen. :d
 
scheint alles zu laufen, gameplay technisch ändert sich ja nix. Dice behält sich den grossen "februar patch" wohl noch vor :lol:
 
Achso, ist das mit dem Punkbuster wieder in Ordnung?
 
Ich würde lieber mit Joystick fliegen, aber mitm bissl Übung geht die Steuerung M&T gut von der Hand. Problem ist, dass man gegen einen Joystickspieler im Zweikampf den Kürzeren zieht.
 
Hmm seit ich den Patch heute habe ist das Spiel wieder abgestürzt, vorher lief es ohne Probleme......mal schauen wie oft das noch kommt.
 
Nichtsdestotrotz kann der schon gut fliegen. Übung ist alles :)
Das Fliegen ist ja das eine, auf einem leeren Server gleite ich auch halbwegs elegant durch den Tunnel.
Aber unter Beschuss das ganze so zu steuern und dann auch noch so präzise mit der Kanone zu treffen ist wirklich aller Ehren wert.

Grüße
 
hab heut ma 3 Runden Metro gezockt

sorry, aber wer sich das freiwillig reinzieht, auch wenns Punkte gibt :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
 
Joystick sehe ich ein. Pad? ich als Fifa PES Freak der gut mit dem Pad umgehen kann sehe kein Vorteil.
Hab schon viele "getroffen" die gesagt haben die fliegen mit Pad-keine Ahnung was man da für Vorteile haben soll... ich find beides Sinnlos :)
 
@Karbe
sehe ich auch so. Das fliegen ist das eine, aber dann noch so effektiv die ameisen zu picken - sehr sehr fein.
Bei so einem wäre ich sofort nur fürs "reparieren" mit an Board :d

@Naennon
naja war wohl ne explosiv schlacht von unzivilisierten :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh