[Sammelthread] Battlefield 3

common rose wäre klasse... wie oft stand ich in bc2 schon vor irgendwelchen knallos und versuchte denen, fuchtelnd mit dem Gewehr, irgendetwas beizubringen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer interessant zu lesen, wieso NUR EA ein Problem mit Steam hat, mit Kunden in Kontakt zu bleiben, mit Patches zu versorgen und weitere Inhalte (DLC) zu bringen... und ALLE anderen Publisher nicht....

aha, über 100 andere... wobei davon 95 wohl erst ab Seite 100 der Google-Suchergebnisse mal auftauchen :d

jaja, EA, treib nur Spieler zu MW3... ^^
 
Modern Warfail ist keine Alternative. Dann doch eher bei BC 2 bleiben. Aber eigentlich ist mir Steam scheiss egal, wäre halt nur doof für Valve und EA wenn BF 3 nicht auf Steam erscheint.
 
immer interessant zu lesen, wieso NUR EA ein Problem mit Steam hat, mit Kunden in Kontakt zu bleiben, mit Patches zu versorgen und weitere Inhalte (DLC) zu bringen... und ALLE anderen Publisher nicht....

aha, über 100 andere... wobei davon 95 wohl erst ab Seite 100 der Google-Suchergebnisse mal auftauchen :d

jaja, EA, treib nur Spieler zu MW3... ^^
Mag sein, auf die paar Spieler kann man gut verzichten. Leute die es in betracht ziehen MW3 nur zu kaufen weil es BF3 nicht bei Steam gibt sind eh nicht würdig den Titel zu spielen :banana: :d

Btw sollte man sich ggf. erstmal über die Hintergründe genauer informieren.

Das hier passt ganz gut..
I am not sure what more can be said at this point. From previous updates, it sounds as though it is an issue with DLC/patches being provided directly through the game and bypassing Steam. This all happened around the same time Steam adopted F2P MMOs as part of their service. I imagine Valve created rules that would prevent these games from bypassing their service with in-game microtransactions, and EA games violated those terms as a side-effect. Each time an EA game received new DLC, Valve removed it. This agreement is likely not applied retroactively.

Activision games such as Black Ops are Steamworks based, so little disagreement to be had there. Games like Dirt 3 and other GFWL titles have DLC available on the xbox.com website, thus also avoiding the in-game DLC violation.

Matching up all the bits and pieces, it seems to make sense that the above is the case. Valve created new rules that affected EA games, and thus they are being tossed from the service. I cannot see why a company should have to redesign their game to match a single service, when no other services make such a demand.

Ask Valve to lighten their restrictions, and I imagine EA games would reappear.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieso NUR EA ein Problem mit Steam hat...

Korrekt würde die Frage lauten "...warum Steam ein Problem mit Games von EA hat..."

Würdest Du deine Produktion umstellen wollen nur weil ein Vertrieb nen Problem mit deinen Produkten hat? Nee, ich würde auf den Vertrieb verzichten. Und EA hat scheinbar keine Probleme die Produkte anderweitig zu vermarkten.
 
ich weiss net, hab ihr das schon gelesen, dass wenn man bf3 vorbestellt, dass man nen 48h Beta Account bekommt ?

Origin

Gilt das auch für die Amazon Versionen oder nur für die von Origin ?
sry wenn ich blöd Frag :d
 
Man bekommt nicht einen 48h Beta Account sondern 48h eher Zugriff auf die Open Beta die für JEDEN zugänglich ist.

Und das gilt nur für MoH LE / Tier1 Besitzer und für Origin Vorbesteller.
 
Hm Stimmt, lesen muss gelernt sein...
Is ja blöd, für Origin Vorbesteller -,-
Hab schon bei Amazon.co.uk vorbestellt
 
Hm Stimmt, lesen muss gelernt sein...
Is ja blöd, für Origin Vorbesteller -,-
Hab schon bei Amazon.co.uk vorbestellt

Sagt mal, wenn ich bei Amazon.de vorbestelle bekomme ich dann ne deutschsprachige Version?

EDIT:

LOL wtf 29,99 Pfund bei UK?!

.de Storniert, .uk bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ausland bestellen ist doch hohl, denn das dauert bis es da ist. Während die anderen zocken dürfen die Auslandsbesteller nochmal schön paar Tage warten.
 
warum soll ich 50€ hinblättern, am Anfang sind bestimmt eh alle Server überlastet :d kp wird schon rechtzeitig da sein
 
Du wirst es bereuen. Während andere Donnerstag, Freitag,Samstag und Sonntag zocken und über nichts anderes reden als BATTLEFIELD 3 musst du dir auf Kabel 1 "Unsere kleine Farm" angucken oder ein Buch lesen.:fresse2:
 
:fresse:so wirds mir auch gehen,aber mir ists egal^^(Wahrscheinlich wenns dann soweit ist,dann weniger^^).
 
Ich hab schon öfter dort bestellt, dieses Mal aber überhaupt nicht daran gedacht. Vorbestellfieber.
 
und wenn man in Russland Key kauft ? Wird das hier in DE akzeptiert? Ich meine, kann man dann das Spiel aktivieren und spielen? LE kostet da nur 25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ausländischen Keys wirst du i.d.R. keine Problem haben, vor allem nicht bei EA/Origin. Ich mach das schon ewig so. :) Das setzt natürlich voraus, dass selbige vom Händler legal erworben worden sind. (nicht durch Kreditkartenbetrug o.Ä.)
Steam selbst macht da auch keine Probleme. Auf Nachhacken seitens Activision wurden und werden Keys von internationalen Call of Duty Versionen in Deutschland gesperrt, das wars aber auch schon.
 
Alpha Tester bekommen eine Belohnung

Der Battlefield 3 Alpha-Test ist erfolgreich abgeschlossen, nun macht man sich bei EA daran, alles für die Beta vorzubereiten. Gute Neuigkeiten kamen zudem per E-Mail: Jene, die das besondere Glück hatten, an der geschlossenen Alpha von BF3 teilzunehmen, dürfen sich nun über "priority access" freuen.

Auszug aus der E-Mail:

"We just wanted to update you on our progress with Battlefield 3. We just completed the Alpha Trial and it was a resounding success. We were able to perform a number of server-related tests, including load testing our back end. As a result of everyone’s feedback, we’re making a ton of exciting changes to the game. You’ll get to check out our progress for yourself in the Open Beta coming this fall, and you will have priority access."

Wie genau Alpha-Teilnehmer davon profitieren (früherer Zugang? Bevorzugung bei der Vergabe?), ist noch unklar. Ebensowenig ist geklärt, ob alle oder nur ein Teil der Teilnehmer zur Beta zugelassen werden.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Ende der Alpha und Belohnung für die Tester


kann mal wer von den alpha testern posten, ob er die mail auch bekommen hat? ich hab nämlich noch keine.
 
Im Ausland bestellen ist doch hohl, denn das dauert bis es da ist. Während die anderen zocken dürfen die Auslandsbesteller nochmal schön paar Tage warten.

Schreib doch keinen Müll.
Meine Spiele von Amazon.co.uk sind fast immer am releasetag da weil sie fast immer aus Deutschland verschickt werden.
Und wenn es mal nicht klappt was super selten ist dann dauert es einen Tag länger.
 
Tja und ich bestell das immer im Gamestop, da muss ich nur den Verkäufer belästigen und ich bekomme Spiele meistens 3-7 Tage vor release ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh