[Sammelthread] Battlefield 3

Grade eine von diesen perfekten TDM-Runden auf nem 32er Karg Island Server gehabt.. KD hinterher unter eins (eig net schlimm, aber...). Die ganze Zeit vor irgendjemandem gespawnt worden, um mich gleich erschießen zu lassen. Dann überlebt man mal 3 Sec länger als sonst, wird man von irgendwo erschossen, wo man eig. meinen müsste, dass man dort erstens net hinkommt und dass da zweitens nirgendwo ne Kugel rauskommen kann... :fresse: Hab ich mich aufgeregt... Lieber aufgehört, bevor noch meine arme Peripherie in Mitleidenschaft gezogen wird :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt so nicht ! Verboten ist der FXAA - Injektor schonmal gar nicht. Und das man bei PB gebannt werden könnte, ist reine Spekulation und entbehrt jeglicher Grundlage !
Für die ESL gilt natürlich - ohne FXAA - !

Skull

Moin,

was ist denn mit der Aussage von EvenBalance in diesem Thread? Dort verstehe ich das anders!

http://www.pbbans.com/forums/fxaa-i...-t153230.html/page__view__findpost__p__396119
http://www.pbbans.com/forums/fxaa-injector-v11-beta-erlaubt-t153230.html/page__view__findpost__p__396197


 
Ein nicht alzu viel aussagender Foreneintrag irgendeiner anonymen Person..

Im Thread des Entwicklers wurde bisher von nicht einem Bann oder dergleichen berichtet. Nicht ein einziger.

Grüße
 
Ein nicht alzu viel aussagender Foreneintrag irgendeiner anonymen Person..

Im Thread des Entwicklers wurde bisher von nicht einem Bann oder dergleichen berichtet. Nicht ein einziger.

Grüße

Das dachte ich auch, dennoch ruft es Zweifel hervor! Blöd das es nicht eine eindeutige Aussage gibt! Kein einziger Bann, keine Ahnung, oder vielleicht doch?!? Unter welcher Rubrik läuft den soetwas? Aimbot, Multihack, MD5 Cheat, null Ahnung! Würde den Fxaa selbst gern probieren, aber einen Bann möchte ich nicht heraufbeschwören, bevor es eine klare und eindeutige Aussage dazu gibt! Für mich erstmal nicht, schade eigentlich, wobei es doch nur eine visuelle Verbesserung darstellt.
Jedem das Seine, mir das Meiste!:d
 
Hat jemand Lust die letzten beiden Coop Missionen freizuspielen? Public klappt es einfach nicht.

---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:22 ----------

Also die Sniper Mission und die letzte meine ich.
 
Hätte schon lust, hab aber bisher noch keine coop mission gespielt :)
Adde mich halt mal, falls du eine der ersten beiden mit spielen würdest... TSK-Schlumpf666
 
bei mir ab und an freeze und werde dann vom Server gekickt. Leitung schuld odr zu wenig GPU Power??
5870@ stock und ich zock ja schon nur auf high :(
 
Nach dem Patch ,habe ich auch zwei Clan Kollegen ,die Probleme haben ,freeze oder bluescreen
2500k 570gtx alles Stock
965 HD4870 alles Stock/hier auch noch DirectX Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist schon seltsam, manchmal gehts problemlos, manchmal freezes und kick, oder der läd sich nen Wolf um auf nem Server zu kommen...ich blick da nicht durch.
Leitung ist ne 16k+ und habe nen Ping von 20-60...ich habe sonst mit keinem Game Probleme. Ob das mit dem Originmist zusammen hängt?
 
ich vermute mal das es mit der Schnelligkeit der Entwicklungen der einzelnen Treiber der verschiedenen Hersteller, sowie der Spieleentwickler, zusammenhängt. Es wird nicht immer alles zusammenhängend getestet, wie auch, denn sonst käme ein Game nicht so schnell auf den Markt. Und die Entwicklungskosten würden noch mehr explodieren. Daher steht ein Grundgerüst und es wird nachgepatcht. Auch wenn dadurch wieder neue Fehler auftreten.
 
Ich überlege mir BF3 bei amazon zu bestellen. Was bedeutet wen bei dem Spieltitel PEGI hinter steht?
Und ist nur die Standard oder auch die Limited Edition im Angebot?

Braucht man für den Multiplayer eigentlich das Addon B2K?
 
heut ma 870 mit slugs probiert - taugt :d

Meine Lieblings " Sniperwaffe " schon in BFBC2 ! Und in BF3 funktioniert sie genauso gut !:banana:

Nachladegeschwindigkeit ist auch kein Manko, denn der Gegner ist garantiert tot.:fresse:

Ein Rätsel ist mir allerdings, warum da einige Leute ein Visier draufschrauben. Das braucht die Waffe überhaupt nicht. Einfach in Feindrichtung halten und Feuer !

Skull
 
Ich überlege mir BF3 bei amazon zu bestellen. Was bedeutet wen bei dem Spieltitel PEGI hinter steht?
Und ist nur die Standard oder auch die Limited Edition im Angebot?

Braucht man für den Multiplayer eigentlich das Addon B2K?

Pegi ist einfach das Pendant zu der USK hier in Deutschland.
Sieht so aus, als wäre nur die Standard im Angebot.

Brauchen tust du das DLC/Add-on nicht, aber die Maps sind meiner Meinung nach deutlich besser als die, die mit der Standard Edition daherkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir BF3 bei amazon zu bestellen. Was bedeutet wen bei dem Spieltitel PEGI hinter steht?
Und ist nur die Standard oder auch die Limited Edition im Angebot?

Braucht man für den Multiplayer eigentlich das Addon B2K?

PEGI oder USK sind identisch. Spielt aber keine Rolle, denn BF3 ist immer - uncut - ! Addon macht absolut Sinn, da die Karten einfach am meisten gespielt werden. Ein Muss ist es aber nicht.

Skull
 
Und es geht wieder los. Nur das die Abstände immer kürzer werden nämlich alle 2 oder 3 Tage. Langsam kann ich den Hass der Community verstehen. Einen Tag geht alles ohne Probleme, man ändert nichts, weder Patch noch Treiberseitig oder sonstiges und am nächsten Tag kommt trotzdem eine der fu... Meldungen wie diese hier:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'AK051162' (for 2 minutes) ... Prior Kick/Ban)
 
Nicht direkt auf das Spiel clientseitig schimpfen.
Ich hatte die Tage auch einen Rauswurf durch PB mit dem Grund "Lost key", komisch nur der Server war mit 40 Mann voll und dann schlagartig leer.
 
wenn du es dir kaufen willst, dann definitiv bei Amazon oder anderen Onlineshops. Bei Saturn kostet die normale Edition 53,99€ plus DLC über Origin für B2K für 14,99€. Meinen Kollegen habe ich einfach nur nett belächelt :d
 
Ich überlege mir BF3 bei amazon zu bestellen. Was bedeutet wen bei dem Spieltitel PEGI hinter steht?
Und ist nur die Standard oder auch die Limited Edition im Angebot?

Braucht man für den Multiplayer eigentlich das Addon B2K?

Bei Amazon wird heute nur die normale Version angeboten, sonst würde da Limited Edition mit dran stehen.
PS: in 2 Stunden kommt das Angebot.
 
Meine Lieblings " Sniperwaffe " schon in BFBC2 ! Und in BF3 funktioniert sie genauso gut !:banana:

Nachladegeschwindigkeit ist auch kein Manko, denn der Gegner ist garantiert tot.:fresse:

Ein Rätsel ist mir allerdings, warum da einige Leute ein Visier draufschrauben. Das braucht die Waffe überhaupt nicht. Einfach in Feindrichtung halten und Feuer !

Skull

naja so gut wie in BC2 mit Slugs ist sie nicht...

in BC2 hatte ich mit dem Teil 2200 Kills und davon waren 1050 Headshots und insgesamt Treffer waren 54% ^^
in BF3 habe ich mit ihr 350 Kills, nur 100 Headshots und nur 30% Accuracy, ist imho leicht schlechter

wenn ich überhaupt noch Pumpe nehme, dann die 870 und Flechette, damit musst du nichtmal treffen und der andere fällt um ;) große Entfernung ist natürlich essig damit
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh