[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab ehrlich gesagt bei meiner g5 nicht mal mehr den treiber installiert, nur das was windows 7 halt automatisch einstellt.
Im spiel hab ich einfach die einstellung die standard war...
Muss sagen ich komm damit gut klar.
Bin da nicht mehr so wie früher, ich justier eigentlich nur nach wenn es sich schlecht spielen lässt, was aber irgendwie selten vorkommt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber 4 GB? Hallo gehts noch? Bin kein großer zocker und schon garnicht online. Habe früher viel CS gespielt aber das wars dann auch. Das koste alles viel zu viel Zeit. Wie gesagt wollte nur ab und an mal eine Mission spielen aber das hat mich jetzt doch ein wenig vom hocker gerissen das es nicht so "einfach" geht.
Pass auf: entweder du lädst die Patches herunter oder du lässt es eben bleiben. Wie hat Stromberg mal gesagt: Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.
Früher war alles besser - die Erkenntnis des Jahres. Und des letzten Jahres sowie dem davor usw.

Grüße
 
Ja aber 4 GB? Hallo gehts noch? Bin kein großer zocker und schon garnicht online. Habe früher viel CS gespielt aber das wars dann auch. Das koste alles viel zu viel Zeit. Wie gesagt wollte nur ab und an mal eine Mission spielen aber das hat mich jetzt doch ein wenig vom hocker gerissen das es nicht so "einfach" geht.

Jo prinzipiell könnte sie natürlich den PATCH vom DLC Trennen, dann wärens so 100M fürs patching und Rest halt die 4 B2K Karten und zeuchs dazu...
Wenn du auf SP-only aus is sowieso ne 'demo' Version emfehlenswert, die setzt dann auch kein origin voraus :P

Und 4Gig DLC sind nicht mal schlimm, bei STEAM gibts oft Games wo du trotz DVD die ganzen 9 oder mehr Gig ziehen darfst! :P Und das lassen sich die STEAM Jünger sogar gefallen :) und schimpfen dann gerne über origin und die Welt wie sie besser sein könnte :asthanos:

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Pass auf: entweder du lädst die Patches herunter oder du lässt es eben bleiben. Wie hat Stromberg mal gesagt: Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.
Früher war alles besser - die Erkenntnis des Jahres. Und des letzten Jahres sowie dem davor usw.
Grüße

Ich vermute eh er hat anderes Problem, vieleicht ein Browser-Plugin Update fürs BL notwendig, weil ja sein BL meint das Spiel wäre nicht installiert, das ist imo ein anderes Problem:
a) Spiel fehlerhast oder nicht vollstängi installiert.
b) BL checkts ned.

Weil normal sind updates keine Pflicht um SP von BF3 zu starten, denn dürfte er starten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheiß 5 DPV Kills haben bei mir gute 30min auf einem Gulf of Oman Server gebraucht. Gott war das nervig, man ist ja so gut wie ungeschützt und hat nur einen sehr eingeschränkten Winkel. Alleine ist es sehr schwer

bei mir ging das fix. eine runde gleich 3 leute überfahren 2 erschossen :)
 
Ja, keine Ahnung warum ich die nicht überfahren habe. In der Runde hatte ich sowieso viel Pech. Ich stand 2x mal und hab mit dem MG in die richtige Richtung gezielt (hab den Gegner kurz vorher ins Haus laufen gesehen). In dem Moment als der Gegner wieder rauskam und ich draufgehalten habe, spawnt ein Teammate oder steigt ein und fährt los.

Hat mich extrem genervt ;)
 
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps was "Aiming" im Jet angeht?! Das fliegen klappt zwar immer besser, aber ich treffe einfach ziemlich schlecht da es wackelt und zuckelt wie die Sau.
 
mit wie vielen dpi und sonstigen maus-einstellungen spielt ihr so? hab ne neue maus und probleme die richtige einstellung zu finden...

Infanterie 5400 DPI
Vehikel (Ausgenommen Chopper + Jet) 6000 DPI
Sens der Maus ist bei 0.05 und das Aiming ist brilliant :)
 
Weiß jemand den Changelog des heutigen Patches? 789,3 MB?! Wow, das Game wurde doch erst vor drei Tagen gepatched!?
 
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps was "Aiming" im Jet angeht?! Das fliegen klappt zwar immer besser, aber ich treffe einfach ziemlich schlecht da es wackelt und zuckelt wie die Sau.

zielst du mit mouse oder tastatur ?

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Weiß jemand den Changelog des heutigen Patches? 789,3 MB?! Wow, das Game wurde doch erst vor drei Tagen gepatched!?

welcher patch, bei mir gibs nix neues
 
Wollte grad zocken und bei mir werden wie oben geschrieben ca. 790MB gepatched
Komischerweise habe ich eine Option zur Auswahl "Jetzt ohne Updates spielen" Hat das echt sonst keiner? Wäre ja sehr merkwürdig ^^
Da is weiterhin ein Hinweis, dass wenn ich ohne Patch fortfahre mein Spielerlebnis beeinträchtigt ist oder mir manche Online Features nicht zur Verfügung stehen...

EDIT:

Shot BF3 Update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und hat sich was bemerkbares verändert? :coolblue:
 
Heute wurde kein Patch veröffentlicht. Ist vermutlich ein älterer Patch oder ein Origin-Bug. Nach kurzem Blick ins Battlelog scheinst du auch der einzige zu sein.

Grüße
 
@Gethema: neue Freunde Anfragen könntest du aber aktivieren :P

Sry, hatte ganz vergessen dass ich das aus hatte (kA warum ich das überhaupt ausgeschaltet habe...) - hab dir ne Anfrage geschickt! ;)
 
sensibilität in der maus-software runter zu drehen scheint die richtige richtung bei der einstellungsfindung zu sein. bin zwar noch nicht ganz glücklich aber das ist wohl auch die umgewöhnungsphase auf ne neue maus. thx für eure antworten :)
 
Heute wurde kein Patch veröffentlicht. Ist vermutlich ein älterer Patch oder ein Origin-Bug. Nach kurzem Blick ins Battlelog scheinst du auch der einzige zu sein.

Grüße

Älterer Patch kann kaum sein, da ich das Game eigentlich jeden Tag zocke. Bug wäre schon echt blöd, die 800 MB fehlen jetzt auf dem Platz der SSD. :grrr:
Was ein Käse...
Versionsnummer kann man sich nicht anzeigen lassen oder?
 
Sagt mal, zählt ein Quit in der Statistik auch schon, wenn man nur ein Spiel joint ohne zu spawnen oder erst nach nachdem man gespawnt ist?
 
Sagt mal, zählt ein Quit in der Statistik auch schon, wenn man nur ein Spiel joint ohne zu spawnen oder erst nach nachdem man gespawnt ist?

Scheint so, Battlelog ist der reinste Bug, ich hab zweimal innerhalb von zwei Tagen einen Engineer Service Star bekommen wo bei ich nur einen erspielt habe, gezählt haben aber beide obwohl nur einer angezeigt wurde. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal das OC ein wenig runter (dann lüppt die shice och), die Erfahrung durfte ich auch schon machen.
 
Ja heute kamen bei mir auch wieder lustig Fehler - seit langem wieder. Besonders witzig immer kurz vor Ende der Runde ... :hmm:
 
ist wieder was draussen im Bereich Hacks?

da fallen wieder zwei/drei - mir schon früher aufgefallene Spieler - auf meinen Stammservern die wieder unglaubliche Runs hinlegen, meine bullets treffen unglaublich schlecht da das kleine gegenfeuer dieser spieler bei mir heftige suppression auslöst.

Nundenn, bin gerade wieder auf nem anderen server und dort hab ich keinerleit probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
stuundenlanges ..Join Server... :kotz:
 
Dieses Spiel ist ein einziger Witz. Jetzt hat er etliche Stunden lang den Patch geladen um mir jetzt zu sagen ich muss es nochmal machen? Die gleiche Scheisse wieder wei am Anfang. Hätte ich doch nur ein anderes Spiel gewählt....ich weiss nicht wer sich so etwas ausdenkt, unglaublich.
 
Dieses Spiel ist ein einziger Witz. Jetzt hat er etliche Stunden lang den Patch geladen um mir jetzt zu sagen ich muss es nochmal machen? Die gleiche Scheisse wieder wei am Anfang. Hätte ich doch nur ein anderes Spiel gewählt....ich weiss nicht wer sich so etwas ausdenkt, unglaublich.
Das Problem liegt sehr wahrscheinlich bei dir, vermutlich aufgrund eingeschränkter Dateisystem-Rechte.

Grüße
 
ist wieder was draussen im Bereich Hacks?

da fallen wieder zwei/drei - mir schon früher aufgefallene Spieler - auf meinen Stammservern die wieder unglaubliche Runs hinlegen, meine bullets treffen unglaublich schlecht da das kleine gegenfeuer dieser spieler bei mir heftige suppression auslöst.

Nundenn, bin gerade wieder auf nem anderen server und dort hab ich keinerleit probleme.

Das hatte ich gestern. Aus einem Meter Entfernung zwei komplette Magazine aus der G36 in den Mann gejagt. Mich wunderte das er beim ersten Schuß schon nicht reagierte, außer weiter seinen Panzer zu reparieren. Und was passiert als ich das 3. Magazin wechseln will ? Nichts, was ihn ausser Gefecht setzt, ausser das er jetzt seinen Colt zieht, klar Panzer ist ja repariert und er mich mit einem Schuß erschießt. Fehlte nur noch das aus dem Lautsprecher "Hahaha" ertönte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manmanman, spielt einfach mit der InGame Internen Netzwerkeinstellung ein wenig rum bis ihr das für euch optimale Setting gefunden habt und ihr werdet auch des öfteren als Cheater bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh