[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage nochmal zu den platoons... hat man dann einen tag vor dem namen von dem platoon in dem man ist?
 
Kurze frage nochmal zu den platoons... hat man dann einen tag vor dem namen von dem platoon in dem man ist?

Du kannst den Tag unabhängig von deinem Platoon/deinen Platoons in deinem Profiel ändern.

Wie bekomme ich am schnellsten die 5 DPV Jeep kills für das letzte Assignment. Public absolut hart.
 
@ Karbe
Bei uns wird FTTB umgesetzt, also wirklich Glasfaser bis zur Wohnung.
Erst in der Wohnung geht es über Kupfer zum Endgerät.
In einigen Gebieten sogar FTTH, allerdings am anderen Ende der Stadt.

Mag sein, aber FTTH/FTTB hat dann aber nix mit DSL oder DOCSIS zu tun ;)

Wie bekomme ich am schnellsten die 5 DPV Jeep kills für das letzte Assignment. Public absolut hart.
Roadkills am Strand von Oman.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab Level 45 gibt es als Rangabzeichen diese goldenen und silbernen Adler. Ich weiß nicht, welche Abzeichen du in deinen vorherigen Post meintest.


Also ich habe jetzt gute 100h gespielt seit Release und bin auf Level 53. Unter der Woche spiele ich selten und am Wochenende dafür etwas mehr, falls es mal wieder nichts anderes zu tun gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
100h gezockt und Rang 53? Wieviel Punkte machst du pro Minute???
 
Habe mir das Spiel vorhinn gekauft und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe...
Wollte es jetzt "schnell mal" installieren und eine Runde zocken aber da war ich wohl zu naiv.
Das ist doch ein Witz was man da alles installiern, bestätigen muss und als ich endlich durch war lässt er mich nicht spielen weil ich vorher das als 4 GB angegebene Update via DSL 2000 saugen muss. Ist das normal?
 
100h gezockt und Rang 53? Wieviel Punkte machst du pro Minute???

100h rang 53 ,das war bei mir auch so ungefähr ,ich hole 463pkt pro min ,spiele alle Maps ,ich weiß aber von Kumpels die spielen fast nur Metro 64 Slot ,da kannst du deine K/D und Pkt. Pro min verdammt hochschrauben
 
Habe mir das Spiel vorhinn gekauft und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe...
Wollte es jetzt "schnell mal" installieren und eine Runde zocken aber da war ich wohl zu naiv.
Das ist doch ein Witz was man da alles installiern, bestätigen muss und als ich endlich durch war lässt er mich nicht spielen weil ich vorher das als 4 GB angegebene Update via DSL 2000 saugen muss. Ist das normal?
Du musst überhaupt nix, außer irgendwann mal sterben ;)

Grüße
 
Habe mir das Spiel vorhinn gekauft und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe...
Wollte es jetzt "schnell mal" installieren und eine Runde zocken aber da war ich wohl zu naiv.
Das ist doch ein Witz was man da alles installiern, bestätigen muss und als ich endlich durch war lässt er mich nicht spielen weil ich vorher das als 4 GB angegebene Update via DSL 2000 saugen muss. Ist das normal?

Das ist der DLC Back to Karkand
 
560 Punkte/Min.

Spiele viel Conquest, ein bisschen Rush in letzter Zeit und wenn ich mal keine Mitspieler aus dem Freundeskreis habe, spiele ich gerne mal ein paar Runden TDM
 
Ja aber muss ich das denn wirklich runterladen bevor ich spielen kann? Ich will nur den Single player spielen aber wenn ich auf kampagne klicke kommt immer sie müssen vorher das Spiel installieren und das kann ja dann nur das adon sein weil der rest bereits installiert ist.
 
560 Punkte/Min.

Spiele viel Conquest, ein bisschen Rush in letzter Zeit und wenn ich mal keine Mitspieler aus dem Freundeskreis habe, spiele ich gerne mal ein paar Runden TDM

Ich spiele hauptsächlich tdm.
Liegt wohl daran das ich mit allem was fährt oder fliegt nicht so vertraut bin. :)
Gibts eigentlich ne möglich keit wo man fliegen oder so mal üben kann ohne das jeder einen gleich blöd anmacht weil man in den heli steigt?
 
ab welchem Level. gibt's denn die goldenen und silbern Abzeichen?


Ab 45 die Silbernen und ab Service Star 51(rang...96) gibts dann Goldene Flügelchen am Adler. Das wird sicher bald noch mehr Farbe.

ss51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es garnicht so wichtig welchen Rang man hat, hauptsache es macht Spaß. Das wichtige Equipment hat man imho eh von Anfang an oder spielt es sehr schnell frei. Die Ränge kommen dann von alleine, wenn man seinen Spielstil erstmal gefunden hat. Nur mit Recon und Supporter tue ich mich sehr schwer, weil mir deren Waffen absolut nicht liegen aber für die Beiden habe ich jetzt die MP´s endeckt.
 
Ja aber muss ich das denn wirklich runterladen bevor ich spielen kann? Ich will nur den Single player spielen aber wenn ich auf kampagne klicke kommt immer sie müssen vorher das Spiel installieren und das kann ja dann nur das adon sein weil der rest bereits installiert ist.
Die Patches beinhalten ja auch Änderungen für den Singleplayer..

Und überhaupt: BF3 hast du dir doch mit Sicherheit nicht ausschließlich wegen dem SP gekauft, oder ?

Grüße
 
560 Punkte/Min.

Spiele viel Conquest, ein bisschen Rush in letzter Zeit und wenn ich mal keine Mitspieler aus dem Freundeskreis habe, spiele ich gerne mal ein paar Runden TDM

Ach Sorry ich dachte du bist in 100h Colonel Rang 53 geworden... :fresse:
Da muss sich meine Grippe irgendwie auf mein Hirn geschlagen haben.
 
@ Karbe
Bei uns wird FTTB umgesetzt, also wirklich Glasfaser bis zur Wohnung.
Erst in der Wohnung geht es über Kupfer zum Endgerät.
In einigen Gebieten sogar FTTH, allerdings am anderen Ende der Stadt.

*NEID* und überhaupt was labert ihr hier alle von N Mbits ;) Ich hab nicht mal 1en Mbit down hier :P
 
Die scheiß 5 DPV Kills haben bei mir gute 30min auf einem Gulf of Oman Server gebraucht. Gott war das nervig, man ist ja so gut wie ungeschützt und hat nur einen sehr eingeschränkten Winkel. Alleine ist es sehr schwer
 
Die scheiß 5 DPV Kills haben bei mir gute 30min auf einem Gulf of Oman Server gebraucht. Gott war das nervig, man ist ja so gut wie ungeschützt und hat nur einen sehr eingeschränkten Winkel. Alleine ist es sehr schwer

Hab jetzt erstmal 2... auf Wake solls die DPV auch geben, jedoch waren bei mir nur die VDV Buggys zu finden. Wo sind denn DPVs auf Wake?

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Will sich nicht eben wer 3 mal von mir killen lasse? :heul:
 
doch klar, wenn du dich dann auch hinstellst!

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

wo treffen wir uns? habe dich mal geaddet...
 
mit wie vielen dpi und sonstigen maus-einstellungen spielt ihr so? hab ne neue maus und probleme die richtige einstellung zu finden...
 
Die Patches beinhalten ja auch Änderungen für den Singleplayer..

Und überhaupt: BF3 hast du dir doch mit Sicherheit nicht ausschließlich wegen dem SP gekauft, oder ?
Ja aber 4 GB? Hallo gehts noch? Bin kein großer zocker und schon garnicht online. Habe früher viel CS gespielt aber das wars dann auch. Das koste alles viel zu viel Zeit. Wie gesagt wollte nur ab und an mal eine Mission spielen aber das hat mich jetzt doch ein wenig vom hocker gerissen das es nicht so "einfach" geht.
 
mit wie vielen dpi und sonstigen maus-einstellungen spielt ihr so? hab ne neue maus und probleme die richtige einstellung zu finden...

ich spiele mit 2000 dpi und die mouse sensivity ziemlich low, vllt. 5mm lang der balken. irgendwie ist es scheiße mit 4000dpi, weil die maus dann im menü so hart abgeht...
 
versuchs grad eben mit 4000 dpi und im spiel auch fast komplett nach links eingestellt. wenn ich zu weit nach links drehe wirds im menü extrem träge aber im spiel flutscht es derartig schnell. frag mich nur warum die tendenz zu immer mehr dpi geht. deshalb würds mich interessieren mit welchen einstellungen die leute hier so zocken. also leute lasst euch mal aus :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh