Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage nochmal zu den platoons... hat man dann einen tag vor dem namen von dem platoon in dem man ist?
@ Karbe
Bei uns wird FTTB umgesetzt, also wirklich Glasfaser bis zur Wohnung.
Erst in der Wohnung geht es über Kupfer zum Endgerät.
In einigen Gebieten sogar FTTH, allerdings am anderen Ende der Stadt.
Roadkills am Strand von Oman.Wie bekomme ich am schnellsten die 5 DPV Jeep kills für das letzte Assignment. Public absolut hart.
Wenn du die Rangabzeichen meinst, dann gibts das erste ab Level 45
100h gezockt und Rang 53? Wieviel Punkte machst du pro Minute???
Du musst überhaupt nix, außer irgendwann mal sterbenHabe mir das Spiel vorhinn gekauft und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe...
Wollte es jetzt "schnell mal" installieren und eine Runde zocken aber da war ich wohl zu naiv.
Das ist doch ein Witz was man da alles installiern, bestätigen muss und als ich endlich durch war lässt er mich nicht spielen weil ich vorher das als 4 GB angegebene Update via DSL 2000 saugen muss. Ist das normal?
Habe mir das Spiel vorhinn gekauft und bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe...
Wollte es jetzt "schnell mal" installieren und eine Runde zocken aber da war ich wohl zu naiv.
Das ist doch ein Witz was man da alles installiern, bestätigen muss und als ich endlich durch war lässt er mich nicht spielen weil ich vorher das als 4 GB angegebene Update via DSL 2000 saugen muss. Ist das normal?
560 Punkte/Min.
Spiele viel Conquest, ein bisschen Rush in letzter Zeit und wenn ich mal keine Mitspieler aus dem Freundeskreis habe, spiele ich gerne mal ein paar Runden TDM
Die Patches beinhalten ja auch Änderungen für den Singleplayer..Ja aber muss ich das denn wirklich runterladen bevor ich spielen kann? Ich will nur den Single player spielen aber wenn ich auf kampagne klicke kommt immer sie müssen vorher das Spiel installieren und das kann ja dann nur das adon sein weil der rest bereits installiert ist.
560 Punkte/Min.
Spiele viel Conquest, ein bisschen Rush in letzter Zeit und wenn ich mal keine Mitspieler aus dem Freundeskreis habe, spiele ich gerne mal ein paar Runden TDM
@ Karbe
Bei uns wird FTTB umgesetzt, also wirklich Glasfaser bis zur Wohnung.
Erst in der Wohnung geht es über Kupfer zum Endgerät.
In einigen Gebieten sogar FTTH, allerdings am anderen Ende der Stadt.
Die scheiß 5 DPV Kills haben bei mir gute 30min auf einem Gulf of Oman Server gebraucht. Gott war das nervig, man ist ja so gut wie ungeschützt und hat nur einen sehr eingeschränkten Winkel. Alleine ist es sehr schwer
VDV = russischer BuggyHab jetzt erstmal 2... auf Wake solls die DPV auch geben, jedoch waren bei mir nur die VDV Buggys zu finden. Wo sind denn DPVs auf Wake?
Ja aber 4 GB? Hallo gehts noch? Bin kein großer zocker und schon garnicht online. Habe früher viel CS gespielt aber das wars dann auch. Das koste alles viel zu viel Zeit. Wie gesagt wollte nur ab und an mal eine Mission spielen aber das hat mich jetzt doch ein wenig vom hocker gerissen das es nicht so "einfach" geht.Die Patches beinhalten ja auch Änderungen für den Singleplayer..
Und überhaupt: BF3 hast du dir doch mit Sicherheit nicht ausschließlich wegen dem SP gekauft, oder ?
mit wie vielen dpi und sonstigen maus-einstellungen spielt ihr so? hab ne neue maus und probleme die richtige einstellung zu finden...
mit wie vielen dpi und sonstigen maus-einstellungen spielt ihr so? hab ne neue maus und probleme die richtige einstellung zu finden...