[Sammelthread] Battlefield 3

naja so gut wie in BC2 mit Slugs ist sie nicht...

in BC2 hatte ich mit dem Teil 2200 Kills und davon waren 1050 Headshots und insgesamt Treffer waren 54% ^^
in BF3 habe ich mit ihr 350 Kills, nur 100 Headshots und nur 30% Accuracy, ist imho leicht schlechter

wenn ich überhaupt noch Pumpe nehme, dann die 870 und Flechette, damit musst du nichtmal treffen und der andere fällt um ;) große Entfernung ist natürlich essig damit

vielleicht bist du alt geworden :) für größere Entfernungen nutzt ich auch mal die frag muni. das kann auch Spaß machen. damit konnte ich schon sniper wegsnipern :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit USAS Frag prenerf wars schöner...

mit IRNV gucken wo der Singleshot landet und dann korrigieren, so konntest Sniper über die ganze Map wegholzen ^^ und die sind so schön nach oben geflogen beim Treffer

hachja *seufz* schön wars :d

die 870 ist auch mit Frag und Slug nicht mehr so gut auf Range wie in BC2 > da konntest echt besser die 870 statt ner Sniper nehmen, hatte ja fast keinen Drop und hast quer über die Map Headshots verteilt ^^
 
Ist es im Battlelog eigentlich auch möglich ähnlich wie bei Bad Company 2 verschiedene Soldaten zu erstellen und diese auch wieder zu löschen?
 
wenn du es dir kaufen willst, dann definitiv bei Amazon oder anderen Onlineshops. Bei Saturn kostet die normale Edition 53,99€ plus DLC über Origin für B2K für 14,99€. Meinen Kollegen habe ich einfach nur nett belächelt :d

Kann mir jemand schnell helfen das Angebot bei Amazon läuft noch 40min. und wenn ich es in Warenkorb tue steht zwar erst die 24,97eur da, aber am Ende beim bezahlen steht 42,00 eur da, wie bekomme ich es herabgesetzt?
 
Vorhin hab ichs ein paar mal versucht und genau darüber in Einkaufswagen. Jetzt nach ca. 10 Versuchen hats denoch geklappt..
 
Heute Vormittag habe ich noch gedaddelt jetzt abends macht orgin probleme !

Ich starte orgin wie immer, doch das einloggen klappt nicht nach einiger zeit kommt die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Orgin neu und versuche es noch einmal" .

Leider bringt das neu starten auch nichts !

Wenn ich es im offline modus versuche kommt die Fehlermeldung "Das Orgin-netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine netzwerkverbindung und versuche es noch einmal"

Ich habe mich gerade noch einemal bei ea.com angemeldet um sicherzugehen das meine login-daten richtig sind.
In der windows firewall habe ich orgin auch "erlaubt" !

Weiss einer von euch woran es liegen könnte ?

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:50 ----------

THX leute und ich dachte schon ich wäre der einzige :)

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Wird zeit mal wieder day of defeat zu zocken :)
 
Origin down-.-
 
was ganz neues
 
hier läuft es im Augenblick...werd direkt mal einsteigen ;)

edit

zu früh gefreut. Hatten wir das mit der Meldung nicht schonmal :hmm:

origin.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wieder

edit:5min später
und wieder DOWN ^^

Ich war gerade ON, aber da ja alle Server leer sind bin ich wieder runter vom Server und wollte einen neuen suchen und schon ging es schon wieder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht -> "Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. ..blablabla.."

Nichtmal Passwort ändern geht -> "Dienstfehler! ..blablabla.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich bestimmt nen Virus auf die Platten geschnüffelt.
 
Verdammt echt. Ich könnte kotzen. Sturmfrei (Freundin muss arbeiten) und ich kann nicht zocken. Ich hasse diesen Origin scheiss.
Ich weiß ich bin nicht der einzige, aber mir gehts gerade tierisch auffn Sack.
 
Nicht aufregen! ..ist nur die Onlinesucht. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh