[Sammelthread] Battlefield 3

Hab ne russische Seite gefunden, wo die BF3 Alpha gebenched wurde. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was genau im Text steht sind die Benchmarks sehr interessant.

Quelle: Battlefield 3 Alpha

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warheit hier sind alle shops. Wenn man rechts auf "Расширенное издание" druckt, wird man zur LE in einem shop weitergeleitet.
 
LOL wtf 29,99 Pfund bei UK?!

.de Storniert, .uk bestellt.

Weiterhin hast du die Preisgarantie bis einen Tag vor Release den günstigsten Amazon-Preis zu erhalten, wenn er denn fallen sollte.

Habe auch bei .co.uk pre-ordered, das sind Summa-Sumarum 40 € inkl. Porto. Da fange ich hier gar nicht erst an. Super Preis!
 
Sieht doch aus wie erwartet... und AMD hat selbst mit ner 6990 noch heftige Framedrops, so dass die 580 in Average als auch Max Frames vorne liegt.,
 
Schreib doch keinen Müll.
Meine Spiele von Amazon.co.uk sind fast immer am releasetag da weil sie fast immer aus Deutschland verschickt werden.
Und wenn es mal nicht klappt was super selten ist dann dauert es einen Tag länger.

Genauso war es bei mir auch. Die Kopflosen geben grundlos mehr Geld aus! Die Preise in Deutschland sind sowas von übertrieben, aber es gibt immer noch genug Leute die die Preise bezahlen :stupid:
 
Sieht doch aus wie erwartet... und AMD hat selbst mit ner 6990 noch heftige Framedrops, so dass die 580 in Average als auch Max Frames vorne liegt.,

wenn die architektur grütze ist und nur auf kleiner chipp getrimmt wurde, crossfire mies skaliert usw, hilft auch genug ram nix...

leider gibts immer noch genug amdler die was anderes behaupten..
 
Genauso war es bei mir auch. Die Kopflosen geben grundlos mehr Geld aus! Die Preise in Deutschland sind sowas von übertrieben, aber es gibt immer noch genug Leute die die Preise bezahlen :stupid:

Ja ich der "Kopflose" unterstütze lieber meinen vertrauten Spieleladen und deren Mitarbeiter nebenan als im Amazon oder aus dem Ausland so wie möglich alles billig zu kaufen. Gibt nichts schönes als mit den Vertrauten im Laden/Kunden über neue Games auszutauschen, da gebe ich lieber etwas mehr Euros aus und werde als Stammkunde geschätzt und erhalte top Konditionen.
 
Warheit hier sind alle shops. Wenn man rechts auf "Расширенное издание" druckt, wird man zur LE in einem shop weitergeleitet.

Nur die Frage, ob es sich auch aktivieren lässt bzw. gesperrt wird, wenn die IP nicht aus Russland kommt.
Wenn EA mal die Preise für den seperaten DLC von "Back to Karkand" bekannt geben würde, könnte man sich auch einfach den Key für die normale Version kaufen.

Gibt nichts schönes als mit den Vertrauten im Laden/Kunden über neue Games auszutauschen, da gebe ich lieber etwas mehr Euros aus und werde als Stammkunde geschätzt und erhalte top Konditionen.
Bezweifel doch mal, dass deine Konditionen bei nem Gameshop mit denen der Keystores mithalten können. Und zum quasseln gibbet den Thread hier^^

Sollte die Ergebnisse stimmen, dann bringt ein Hexa-Core gar keinen Vorteil gegenüber einem Quad-Core. Würde mal sagen: Alles richtig gemacht mit Sandy Bridge :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch keinen Müll.
Meine Spiele von Amazon.co.uk sind fast immer am releasetag da weil sie fast immer aus Deutschland verschickt werden.
Und wenn es mal nicht klappt was super selten ist dann dauert es einen Tag länger.

Wenn man im Ausland bestellt gehe ich natürlich davon aus, dass sie auch im Ausland verschickt werden. So ist das nämlich in der Regel bzw bei so ziemlich allen Shops.:fresse:

BTW: Bei Amazon.co.uk ist der Release erst am 28. laut Angabe.
 
Die Alpha Benches kann man doch eh knicken, keine volle Grafik, keine volle Zerstörung und kein voller Sound.

Das alles nagt noch ander CPU sowie Grafikkarte, würde also mindestens bis zur Beta abwarten (falls die mit vollen Texturen kommt).

@ StanGe

alphaofferqjse.png


Gilt also nur in USA & Kanada.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau,es soll doch noch DX11 kommen,denken wir mal an Crysis 2,vorher lief es gut,mit DX11 brauch man schon ne GTX 580 bald^^
 
Wenn man im Ausland bestellt gehe ich natürlich davon aus, dass sie auch im Ausland verschickt werden. So ist das nämlich in der Regel bzw bei so ziemlich allen Shops.:fresse:

BTW: Bei Amazon.co.uk ist der Release erst am 28. laut Angabe.

Wie gesagt, WENN es mal aus England kommt dauert es eigentlich auch keine 3-4 Tage so wie du es dargestellt hast.
 
ich hol`s mir am releasetag im laden, so hab ich da auch 100pro und wenn es 15 euro mehr als irgendwo im netz kostet ist mir doch egal :fresse2:
 
Nur die Frage, ob es sich auch aktivieren lässt bzw. gesperrt wird, wenn die IP nicht aus Russland kommt.
Wenn EA mal die Preise für den seperaten DLC von "Back to Karkand" bekannt geben würde, könnte man sich auch einfach den Key für die normale Version kaufen.


Bezweifel doch mal, dass deine Konditionen bei nem Gameshop mit denen der Keystores mithalten können. Und zum quasseln gibbet den Thread hier^^


Sollte die Ergebnisse stimmen, dann bringt ein Hexa-Core gar keinen Vorteil gegenüber einem Quad-Core. Würde mal sagen: Alles richtig gemacht mit Sandy Bridge :shot:


stimmt sicher nicht, bc2 profitierte schon gut von nem hexacore, die werdens wohl kaum verschlechtern,zumal frsotbyte 2.0 jedes quentchen cpu power brauchen kann...

man sollte sichs nicht zusehr passend für sich selbst rosa reden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

ich hol`s mir am releasetag im laden, so hab ich da auch 100pro und wenn es 15 euro mehr als irgendwo im netz kostet ist mir doch egal :fresse2:

da is vorbestellen wegen der extras aber sinvoller..
 
Zuletzt bearbeitet:
Quad zu dual brachte ne Menge. Hexa zu quad nicht. Da gabs Benches zu.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

das ist käse, ich such dir gerne die pcgh benches raus ,waren glaub ich bis zu 25% beim phenom 2X4 auf nen gleichgetakteten X6, teils war auch der X6 schneller als nen I7 quad
 
Dann such mal raus ;)
 
Naja, es würde sich aber nicht lohnen von einen Intel Quad auf ein AMD Hexa umzusteigen denn es bringt nix ^^ :)

Und nein, du hast nur zum Teil recht :p

Denn das ist falsch :d
teils war auch der X6 schneller als nen I7 quad
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen AMD Hexacore schlägt nen AMD QuadCore...

Da sind auch 2500K & 2600K mit in der Liste und der 1090T HexaCore ungefähr gleichauf mitm 2500K. ;)

Intel Sandy Bridge im CPU-Test: Core i7-2600K, Core i5-2500K und Core i5-2400 auf dem Prüfstand - cpu, sandy bridge - Seite 3

Da sieht man aber auch das nen DualCore definitiv überfordert ist mit dem Spiel (C2D E8400 @ 3.6GHz)


Gaming auf dem Thuban: Fazit
Ja, selbst aktuelle Spiele sind bereits in der Lage, aus einem Hexacore drastische Leistungsgewinne zu ziehen - inbesondere Metro mit dem viel gescholtenen CPU-PhysX und Bad Company 2 mit Havok stechen hervor, beide Male gibt die Physik den Ausschlag zugunsten des Sechskerners (selbst bei einem bereits eintretenden Grafiklimit!).

:banana::wink:

zu dem zeitpunkt waren auch die X6 ziemlich günstig und sinnvoll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Zitat ist aber nonsense denn es vergleicht AMD QuadCore mit AMD HexaCore, bei dem von dir verlinkten Review war keine einzige Intel CPU dabei ;)

Kann ich ja nix für das die AMDs so wenig Leistung haben das man da nen HexaCore braucht um an die Leistung eines Intel Quads zu kommen :d

Gegen nen i7 Quad sieht sonen Hexa halt kein Land, du behauptest aber das Gegenteil weiter oben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh