[Sammelthread] Battlefield 3

@ pajaa

die BF3 Alpha hat bei mir alle 8 Threads gleich ausgelastet, lt. Leistungsüberwachung kam ich so im Schnitt auf ~36% Auslastung, Spitzenwerte lagen bei ~50%. Man muss jedoch bedenken das vieles nicht aktiviert war bzw nicht auf höchste Stufe aktiv war.

Mal gucken wie es in der Beta / Final aussieht :)

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Ich muss gestehen, dass mich die Alpha viel zu sehr gefesselt hat. Gegner mit dem Laser zu blenden war zu lustig, um noch auf die Kernauslastung zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ShaBBu

Wenn wir erstmal Jets auf riesen Maps mit 64 Player, Tanks usw sehen wirds uns weghauen.

Aber du hast Recht. Schlimmstenfalls wirds n grosses und weiterentwickeltes BC 2. Schlimm wäre das nicht (für mich), aber der Name Battlefield 3 wäre unpassend..
 
Wie,gegner mit Laser blenden?
Man kann unter gewehre nen target pointer klemmen, also nen pointer zum zielen. Wenn man damit wem ins Gesicht zielt wird derjenige geblendet :)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Cool,so eine Art Blendgranate für ueberall^^
Sowas vermisse ich sowieso in BC2,also Blendgranaten.
 
Für Leute ohne Skill sicher eine super Motivation. :coolblue::heuldoch::asthanos:

*Duck-und-weg*
Find ich ganz und garnicht, fand es bei BFBC2 schon so langweilig das man ab glaub Level 20 oder 22 alle hatte.

@ -sL-

thx, bin aber mal gespannt ob das aufm MP zutreffen wird.
 
Stimmt die Auszeichnungen usw steigern die Langzeitmotivation.
Od wer von euch kommt von allein auf die Idee nen Repairtoolheadshot zu machen? ;)
 
Da mich -sL- gebannt hat für 2 Wochen wegen ein Youtube Film bin ich wieder im Lande :)
Die Starfe hat bewirkt und im Zukunft werde ich mehr acht geben wegen NDA infos.
 
Stimmt die Auszeichnungen usw steigern die Langzeitmotivation.
Od wer von euch kommt von allein auf die Idee nen Repairtoolheadshot zu machen? ;)

Warum was macht man denn sonst damit? Reparieren tuen sich die Fahrzeuge doch jetzt auch von alleine. :fresse:
 
Man kann unter gewehre nen target pointer klemmen, also nen pointer zum zielen. Wenn man damit wem ins Gesicht zielt wird derjenige geblendet :)

Sent from my Defy using Tapatalk

Aber dadurch ist man ein Opfer weil viele diese Target pointer blenden damit wird man Kanonen Futter
 
Mit dem Repairtool kannste viel besser als mit dem messer killen weil das die gegner rum herum nicht hören habe so mal 6 leute hinterücks gekillt das ist mir nie mit dem messer gelungen weils auch ab und an auch einfach nicht geht und man in die luft messert :kotz:
 
Jo,dann läuft es definitiv^^ aber ich bin überzeugt das 1xGTX570/580,HD6950/70 sehr gut ausreichen werden für Max Details.
Das einzigste worauf ich wirklich gespannt bin,auf die Min fps.

sicherlich nicht da braucht man einen ordentlichen System SLI oder CF.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Mit dem Repairtool kannste viel besser als mit dem messer killen weil das die gegner rum herum nicht hören habe so mal 6 leute hinterücks gekillt das ist mir nie mit dem messer gelungen weils auch ab und an auch einfach nicht geht und man in die luft messert :kotz:

haha echt der jeniger wird bestimmt immer noch an dich denken :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

wb^^ was war los?^^

Ich war Alpha tester :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Mit dem Repairtool kannste viel besser als mit dem messer killen weil das die gegner rum herum nicht hören habe so mal 6 leute hinterücks gekillt das ist mir nie mit dem messer gelungen weils auch ab und an auch einfach nicht geht und man in die luft messert :kotz:

Boa ich glaube ich habe 30 Kills gemacht mit Messer diese Messer Combos haben mir sehr gut gefallen.

Es gibt auch drei verschieden Art mit Messer zu Killen und es kommt drauf an wie man steht hinten, seitswerts oder von vorne. Nachteil solange die Combo nicht fertig ist ist man ein Opfer man kann sich nicht währen und das wird auch bleiben es wird nicht gepacht man überlegt zweimal soll ich Messern oder nicht und ist jedesmal Spannend werde ich jetzt gekillt von jemanden anderen oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach so Messern wie in CSS ? Ist imho noch immer die Sinnvollste Lösung. Aber klar Gewalt bringt man damit nicht so gut rüber.

Denke mal das Game wird gut auf meiner 470 laufen. :)
 
Du wirst es bereuen. Während andere Donnerstag, Freitag,Samstag und Sonntag zocken und über nichts anderes reden als BATTLEFIELD 3 musst du dir auf Kabel 1 "Unsere kleine Farm" angucken oder ein Buch lesen.:fresse2:

:d:lol: selten so gelacht :wink:

Wo er recht hat, hat er recht.

StanGe bist ein guter Spieler habe gerne mit dir gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach so Messern wie in CSS ? Ist imho noch immer die Sinnvollste Lösung. Aber klar Gewalt bringt man damit nicht so gut rüber.

Denke mal das Game wird gut auf meiner 470 laufen. :)

Ja das wäre eig. ne super Sache.
Mit Rechtsklick in den Rücken ist man sofort tot, von vorne 2 Rechtsklicker und mit links... naja wers mit links macht ist sich zu sicher das der Gegner sau dumm ist :fresse:
 
Ja das wäre eig. ne super Sache.
Mit Rechtsklick in den Rücken ist man sofort tot, von vorne 2 Rechtsklicker und mit links... naja wers mit links macht ist sich zu sicher das der Gegner sau dumm ist :fresse:

dumm würde ich nicht sagen viele tun mit der Linse Zielen und dadurch sehen sie ihren Umfeld nicht und da durch kann man auch von der Seite Messern :wink:
 
Mit links brauch man aber um die 10 Stiche bei full HP, wers nachm 5. ma immer noch nicht rafft das er gerade zerteilt wird ist dumm :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh