[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, wie kriegt man eigentlich das MAV zum fliegen? Wenn ich die Leertaste drück, hoppelt das Ding bloss hoch, hebt aber nicht ab.
Länger drücken bringt aber auch nix, falls der Tip kommt.

Dein Spielstyle wäre mir zu eintönig, nur Metro und so gut wie jede runde verlieren.

Nur Metro? Mir reicht schon eine Runde auf der Kack-Map und ich hab genug für eine Woche.
Mit kleiner Spieleranzahl gehts ja noch recht taktisch zu, aber alles über 24 Spieler ist nur ein Gangbang. Am besten noch 1000Tickets damit der Wahnsinn ja eine Stunde dauert.... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Besorg du dir mal ein neues, wenn deins nur .exe Dateien scannt ;)

:btt:

Bin mit Kaspersky Internet Security 2012 sehr zufrieden aber darum geht es nicht.
Man sollte die Dateien erstmal richtig checken bevor man scheiße in die Welt setzt oder wie ich bereits erwähnte sich ein anständiges Virenprogramm zulegen, Avast ist der größte Müll, genauso wie AntiVir..

scheiße man, gehst du mir aufn sack

Ich meine es gibt eine Ignore Funktion, spacken.. Genauso wie deine Signatur, geh mal zum Augenarzt.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 21:25
Intelfreak
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Intelfreak auf deiner Ignorier-Liste befindet.

mei, is des schöö :)

traurig :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

WIe kann man denn das fxaa ingame on the fly bearbeiten? Wenn das überhaupt geht net das PB da einem nen riegel dann vorschiebt

Fummelbunker Rush geht imo echt garnicht... nur Baseraper ballern in die Base mim Tank Mörser fliegen mit den Helis im Spawn rum etc... das macht so echt leider keinen Spaß hab eben mit 2 mates ca 10 runden gespielt grad mal 2 runden liefen human ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Battlelog down? :confused:

Gerade eben mal aus/eingeloggt, funzt immer noch.
Ansonsten mal im Technikfred fragen, kann ich dir leider nicht helfen.

War grad wieder enttäuschend.
Nur ein Haufen Glitcher und Cheater unterwegs. So macht Metro keinen Spaß. Hoffentlich wird das aber dann mit dem Patch endlich gefixed. :)

Kann man irgendwie irgendwo an bereits erlegten Soldaten erkennen ob der gecheatet hat. Mir fällt auf das des öfteren an denen die viele erlegt hatten genau der Körper angeschaut wird, selbst die Waffe wird aufgenommen und inspiziert.

wird mal zeit das der patch kommt. die Tanks halten einfach viel zu viel aus. Nichtmal 3 x C4 reichen um einen Tank zu zerstören der diese Reaktiv und Gitter Panzerung hat. der brauch ganze 4 C4 damit der Direkt kaputt geht ! das ist doch nichtmehr normal.