[Sammelthread] Battlefield 3

ich hab auch tolle Regeln:

1. Spaß und Interesse.
2. Schnökerzeugs, Kaltgetränke und Rauchwaren.
3. ein geiles Spiel. am besten mit geilem Teamplay!
4. geile Grafik. (evtl noch Brüste ...)
5. niemals heulen, wenn jemand besser ist. es gibt immer welche die besser sind; ohne die könnte man nicht an sich arbeiten.
6. K/D/Gewinnen/Verlieren is mir schnuppe, aber nett wenns positiv ausfällt.

Hoah!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube über die punkte 1-4 müssen wir nicht wirklich diskutieren. falls da wer das bedürfnis verspürt, der spielt wohl das falsche spiel.

manchmal hab ich den Eindruck, das Spiel steckt mir Papierkugeln in die Magazine, Trefferanzeige ohne Ende, aber umfallen tut nix

Ich habe nur das wiedergegeben, was die Leute hier im Thread dazu gesagt haben

Ich bin jetzt auch nicht so der Suppression-Meister :fresse:

Du mußt ja Geld haben ! Ich werd neidisch ! Aber egal, Frage war ja ne andere.

Nvidia Treiber über die Systemsteuerung entfernen - Neustart

Ebenfalls über Systemsteuerung Physix u. Audio Nvidia treiber entfernen - Neustart.

Beim Windowsstart darauf achten, das sich das System nicht automatisch aus dem Netz einen Treiber zieht. Es sollte nur der Standard VGA Treiber geladen werden.

Unter Win7 alle Nvidia Ordner anzeigen lassen, und entprechend löschen. Programm wie CleanSweep usw. braucht man nicht, denn die machen nichts anderes ! Registry Einträge kann man auch manuell löschen, nur Vorsicht, daß man nicht ausversehen die Nvidia Chip-Set Treiber löscht falls vorhanden ( Mainboard ).

Neuen Treiber installieren. Der neueste Nvidia Treiber ist ja bereits WHQL. Hier ist es wichtig, bei Installationsroutine - benutzerdefiniert - anzuklicken, den nun ist es möglich, die Option - Neuinstallation - zu aktivieren ( kleines Kästchen zum ankreuzen ).

Neustart - fertig !

Beim Wechsel zu AMD ( ... wer macht denn sowas ? :) ) wären noch ein paar Schritte zusätzlich notwendig, aber Du gehst ja von NV zu NV.

Skull

Naja, Geld ist nicht mein Problem, man macht halt was dafür aber ist ja jetz egal. Habe das natürlich so gemacht. Woran ich mich noch bezüglich mitte Dezember erinnern kann (MSI 580GTX TwinFrozr II) ist das ich für BF3 nen neuen Treiber getestet habe.. Dann gezockt, die Kiste in Energiesparmodus gesetzt.. Am nächsten Tag wollt ich den PC halt per Mausdruck wieder Booten lassen und dann hatte ich kein Bild mehr auf´m Monitor.

Hab jetzt mal die Registry aufgeräumt, mal sehen was passiert wenn ich die NV gleich mal versuche, ansonsten halt WIN neu aufsetzen :hmm:

Also ich hätte noch Verwendung für eine 580er, hast ja jetzt eine über. :cool:

Naja, wenn ich´s fixen kann und es wirklich nur wegen Reg oder Treiber ist werd ich auch auf das SLI System rüsten :fresse:

@Timewarp: Blid bleibt dunkel?! Vom Post an? Also gar kein Bild beim Booten? Falls ja hats ja nix mit Treiber zu tun, der Kickt erst beim Windows Laden rein...
Da dürfte was anderes putt sein, MoBo/Netzteil/Monitor... so was eher...

Ja, kein Bild vom Booten aus her, also der Monitor schaltet sich nicht mal ein. Das es ein problem mit dem Monitor ist halte ich nicht für möglich, hab hier 3 Monitore getestet sowie meine beiden 47" LED Glotzen. Mobo irgendwie auch nicht, schließlich funzt ja alles wunderbar mit anderen Karten (GTX260/HD5870) :hmm:

Netzteil ist stark genug, hatte nie probleme damit (Enermax Modu82+)

Regeln?

1. Spaß
2. Das TS mit Flüchen überschwemmen
3. Sniper entweder mit dem Gewehr oder der gut geschärften Kampfklinge ausschalten

Nicht umbedingt in der Reihenfolge und auch nicht immer.

Heyyyy Freunde ^^

Dieser Text wurde unter einer Gainward Phantom³ GTX580 / 3072MB getippt :banana: :fresse: Es geht :love:

Muss echt der ganze Registry Müll gewesen sein :grrr: Und morgen Check ich die 1,5Gb 580GTX TwinFrozrII OC, die müsste eigentlich auch lüppen, Fehler war ja identisch mit der Phantom heute

Kann ich endlich die HD5870 & GTX260 mit Nägeln an die Wand hämmern, sind ja nicht die ersten Exoten bei mir an der Wand :haha:

Danke für Eure Unterstützung :hail:

Heyyyy Freunde ^^

Dieser Text wurde unter einer Gainward Phantom³ GTX580 / 3072MB getippt :banana: :fresse: Es geht :love:

Muss echt der ganze Registry Müll gewesen sein :grrr: Und morgen Check ich die 1,5Gb 580GTX TwinFrozrII OC, die müsste eigentlich auch lüppen, Fehler war ja identisch mit der Phantom heute

Kann ich endlich die HD5870 & GTX260 mit Nägeln an die Wand hämmern, sind ja nicht die ersten Exoten bei mir an der Wand :haha:

Danke für Eure Unterstützung :hail:

Freut mich ! Ich hoffe das Gefühl jetzt, waren die 130 km Autobahn wert !

Skull

Freut mich für dich :)

Gibts jetzt ein SLI Gespann, oder gibst du die Karte zurück?

Dacht ich auch zuerst, aber die TwinFrozrII OC ist ja nur ne 1,5Gb Karte, während die Phantom doppelt so Fett ist mit 3Gb... Daher wohl kein SLi, vorerst :fresse:

Alles weitere sehe ich ja morgen, sollte sie auch funzen denk ich das mein Bruder schon im Zimmer stehen wird während erst die BiosPost Meldungen über den Bildschirm flackern :fresse:

Könnt ihr mir sagen welche Sniperrifle die Stärkste Wirkung hat ?

Ab und an kommt es vor das ich durch einen treffer in die Brust schon umfalle, selber bekomme ich aber irgendwie keinen Down mit nur einem Treffer, ausser halt Headshots.

Naja kommt auf die Map an. Auf engen Maps, haben die keine Chance. Auf den weitläufigen schon eher. Ich spiele daher aber grundsätzlich auf Inf-Only Servern.

Jo zur Zeit noch. Nach dem grossen Patch sieht das wohl anders aus, da nehmen sich die bolt Action Sniper wohl leider nicht mehr viel :(

Jo zur Zeit noch. Nach dem grossen Patch sieht das wohl anders aus, da nehmen sich die bolt Action Sniper wohl leider nicht mehr viel :(

Statt die Stärken jeder Waffe herauszuarbeiten, gehts genau in die andere Richtung. Die M98B hätte auch eher eine M95 mit Cal.50 sein sollen, damit man gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann, z. B. Scheiben von Humvee und Vodnik oder Cockpitscheiben der Hampfhelipiloten. Dafür hätte diese dann natürlich erhebliche Einschränkungen mitgebracht, wie die M95 in BC2: Langsam, schwerfällig.
Die SV98 schießt sich garnicht gut.

pajaa; bitte reiss nicht alte wunden auf :d Der m95 aus bf2 traure ich nach - genau aus diesem Grund!
aber das mit der SV98 musst du mir jetzt erklären, die schiesst sich doch praktisch gleich wie die l96.

Boah heute war größtenteils nur Mist. Ich jage Magazin um Magazin in die Jungs. Nichts und die schießen einmal > ich tot :( Und das von nem Rang ab 40 und niedriger.
Granaten werden zweimal um die Ecke geworfen - bumm - tot. Oder sind es Cruise Missile Granaten ? Selbst hüpfende Sniper erwischen mich. Nein, ich campe nicht.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das einige kleine Hilfsmittelchen anhaben. So oft wie in der letzten Zeit habe ich nie dran glauben müssen.
Naja was soll es.

Ich hab in den letzten Tagen eher das Gegenteil erlebt.. man könnte fast meinen, es wären Schul-Ferien und die ganzen Kids dürften abends länger zocken *gg*

Grüße