Wieso die Panzer knackst du doch schnell ,2-3rpgs ,klar am besten mit 1xc4 ,so ist das halt ,Panzer sind sehr mächtige FZ ,so soll es auch bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso die Panzer knackst du doch schnell ,2-3rpgs ,klar am besten mit 1xc4 ,so ist das halt ,Panzer sind sehr mächtige FZ ,so soll es auch bleiben
Bessere Antitankstrategie:
Mit einem Pionier zusammen auf die Lauer gehen, dem Tank nur 2x C4 ans Heck und warten, dass er aussteigt.
Fahrer erlegen, Tank reparieren und los gehts.
3x C4 ins Heck kleben reicht auch unter allen Umständen... Oder aufm Boden im Gras verstecken und warten bis einer dort parkt... Sieht man nicht und die fahrn einfach drüber^^ Aber was stimmt: Wenn man im Tank is, soll der am Liebsten 10 Javelins zum disablen brauchen, wen man davorstehen tut, soll er doch bitte mit ner Granate hochgehen
Finde es super nervig dass wenn man nach Hit der Javelin aussteigt zum reparieren die nächste Javelin direkt den Soldaten trifft und nicht das Fahrzeug.
Das nenne ich mal einen kapitalen Bug und passiert mir relativ häufig.
Eine Javelin reicht zum disablen - noch eine und das Teil ist platt. Zu viel Realismus sollte man nicht erwarten - sonst müsste gleich einiges geändert werden.
Finde es super nervig dass wenn man nach Hit der Javelin aussteigt zum Reparieren die nächste Javelin direkt den Soldaten trifft und nicht das Fahrzeug.
Das nenne ich mal einen kapitalen Bug und passiert mir relativ häufig.
Da machst du irgendwas kapital falsch. Die Steuerung von Heli/Jet ist in BF3 so einfach wie in kaum einen der Vorgänger.Oh mann, war heut Nacht mal paar runden alleine auf nem Server unterwegs um das fliegen zu verinnerlichen....
Voll Gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung, länger als 5 min konnt ich net fliegen... Durcheinander > Absturz > Tot ^^
Da machst du irgendwas kapital falsch. Die Steuerung von Heli/Jet ist in BF3 so einfach wie in kaum einen der Vorgänger.
Maus-Sensivität ?
Maus-Invertierung ?
Grüße
@Gamer
leider ist der Rang teils schon entscheidend, weil je nach Spilstil hat der gute nämlich die Javlin noch nicht mal freigespielt.
Bei den Goldfasänen kann man dann schon eher davon ausgehen. Es sei denn es sind so "ich muss mich für meinen su~~per clan auf eine klasse und eine waffe spezialisieren um so ein ü~ber spieler zu sein" typen
Sie trifft immer noch das Fahrzeug, in den meisten fällen zumindest, es ist der aufschlag aufs Fahrzeug der dir schaden zufügt.
um meinen K/D hab ich mir noch nie sorgen gemacht-geht einfach nur um den spass.
Das ist sogar bei mir im Clan so ,90% laufen rum wie im Hühnerstall
Kann man irgendwie irgendwo an bereits erlegten Soldaten erkennen ob der gecheatet hat. Mir fällt auf das des öfteren an denen die viele erlegt hatten genau der Körper angeschaut wird, selbst die Waffe wird aufgenommen und inspiziert.