[Sammelthread] Battlefield 3

Wieso die Panzer knackst du doch schnell ,2-3rpgs ,klar am besten mit 1xc4 ,so ist das halt ,Panzer sind sehr mächtige FZ ,so soll es auch bleiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso die Panzer knackst du doch schnell ,2-3rpgs ,klar am besten mit 1xc4 ,so ist das halt ,Panzer sind sehr mächtige FZ ,so soll es auch bleiben

3x C4 ins Heck kleben reicht auch unter allen Umständen... Oder aufm Boden im Gras verstecken und warten bis einer dort parkt... Sieht man nicht und die fahrn einfach drüber^^ Aber was stimmt: Wenn man im Tank is, soll der am Liebsten 10 Javelins zum disablen brauchen, wen man davorstehen tut, soll er doch bitte mit ner Granate hochgehen :fresse:

Oh mann, war heut Nacht mal paar runden alleine auf nem Server unterwegs um das fliegen zu verinnerlichen....

Voll Gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung, länger als 5 min konnt ich net fliegen... Durcheinander > Absturz > Tot ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja klar ,ich finde es aber ok so wie es ist,aus beider Sicht
Ich werde das fliegen nie begreifen

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Antitankstrategie:
Mit einem Pionier zusammen auf die Lauer gehen, dem Tank nur 2x C4 ans Heck und warten, dass er aussteigt.
Fahrer erlegen, Tank reparieren und los gehts.

Noch bessere Antitankstrategie:
Frogfoot -> kleine Salve ob man trifft -> Wenn ja, draufhalten und Tankt ist in 2-3 Sekunden platt :d

3x C4 ins Heck kleben reicht auch unter allen Umständen... Oder aufm Boden im Gras verstecken und warten bis einer dort parkt... Sieht man nicht und die fahrn einfach drüber^^ Aber was stimmt: Wenn man im Tank is, soll der am Liebsten 10 Javelins zum disablen brauchen, wen man davorstehen tut, soll er doch bitte mit ner Granate hochgehen :fresse:

Eine Javelin reicht zum disablen - noch eine und das Teil ist platt. Zu viel Realismus sollte man nicht erwarten - sonst müsste gleich einiges geändert werden.

Finde es super nervig dass wenn man nach Hit der Javelin aussteigt zum Reparieren die nächste Javelin direkt den Soldaten trifft und nicht das Fahrzeug.

Das nenne ich mal einen kapitalen Bug und passiert mir relativ häufig.

Zuletzt bearbeitet:
the Art of Gamer :d

2955344_700bvpkb3.jpg

Finde es super nervig dass wenn man nach Hit der Javelin aussteigt zum reparieren die nächste Javelin direkt den Soldaten trifft und nicht das Fahrzeug.

Sie trifft immer noch das Fahrzeug, in den meisten fällen zumindest, es ist der aufschlag aufs Fahrzeug der dir schaden zufügt.

Sniper mit Soflam und nen pio mit javelin. Da hat kein tank.heli.jet ne chance

Aber findet erstmal so ein team

Eine Javelin reicht zum disablen - noch eine und das Teil ist platt. Zu viel Realismus sollte man nicht erwarten - sonst müsste gleich einiges geändert werden.

Finde es super nervig dass wenn man nach Hit der Javelin aussteigt zum Reparieren die nächste Javelin direkt den Soldaten trifft und nicht das Fahrzeug.

Evt stirbst du einfach nur durch den Explosionsradius der Javelin ?!

Ach der rank ist doch voll Latte ,habe gestern auf ein 32er Server 5runden hintereinander gewonnen und wir waren max 5Adler Träger und auf der anderen Seite waren min 10-12 und 2 über rang 100
Wollte damit nur sagen das es auch hoch ranginge vollpfosten gibt und das nicht zu knapp

Zuletzt bearbeitet:
aufm Fummelbunker musste ich die leute gestern als Sniper anbetteln das sie sich mal ne Javelin holen.
Thalbert hier vom Luxx ließ es dann mal Trümmer regnen

@Gamer
leider ist der Rang teils schon entscheidend, weil je nach Spilstil hat der gute nämlich die Javlin noch nicht mal freigespielt.
Bei den Goldfasänen kann man dann schon eher davon ausgehen. Es sei denn es sind so "ich muss mich für meinen su~~per clan auf eine klasse und eine waffe spezialisieren um so ein ü~ber spieler zu sein" typen

Oh mann, war heut Nacht mal paar runden alleine auf nem Server unterwegs um das fliegen zu verinnerlichen....

Voll Gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung, länger als 5 min konnt ich net fliegen... Durcheinander > Absturz > Tot ^^
Da machst du irgendwas kapital falsch. Die Steuerung von Heli/Jet ist in BF3 so einfach wie in kaum einen der Vorgänger.
Maus-Sensivität ?
Maus-Invertierung ?

Grüße

Da machst du irgendwas kapital falsch. Die Steuerung von Heli/Jet ist in BF3 so einfach wie in kaum einen der Vorgänger.
Maus-Sensivität ?
Maus-Invertierung ?

Grüße

Hmm, wüsst nicht was, komme noch nicht so ganz mit der Maus klar, sprich das man den Hubschrauber mit der Maus in die Kurven legen kann.. Wie gesagt: bei BF: Vietnam war ich ein guter Pilot, da gabs auch noch nicht diese erweiterte Steuerung soweit ich weiß...

Sensivität ist so ziemlich in der Mitte, Invertierung ist glaub ich an :hmm:

Jetzt baller ich erst mal auf die A81, ich geh mir ne 7970 gönnen :fresse:

@Gamer
leider ist der Rang teils schon entscheidend, weil je nach Spilstil hat der gute nämlich die Javlin noch nicht mal freigespielt.
Bei den Goldfasänen kann man dann schon eher davon ausgehen. Es sei denn es sind so "ich muss mich für meinen su~~per clan auf eine klasse und eine waffe spezialisieren um so ein ü~ber spieler zu sein" typen

Naja über Spieler muss keiner sein,es können die schlechtesten Einzelspieler zusammen zocken ,aber wenn da alle ein bissl mitdenken ,dann ist das ein richtig starkes Team und macht Spaß ,aber weil 60% der Spieler Angst um ihre kd haben ,zumindest die rellativ guten ,spielen oft 32Solo Spieler auf ein Server und da merkt man es sofort wenn eine Seite ein gutes Quad hat
Das ist sogar bei mir im Clan so ,90% laufen rum wie im Hühnerstall ,aber ich sehe uns auch eher wie eine thekenmanschafft ,wo das labern im ts vorrangig ist und unsere Besäufnisse

Zuletzt bearbeitet:
Sie trifft immer noch das Fahrzeug, in den meisten fällen zumindest, es ist der aufschlag aufs Fahrzeug der dir schaden zufügt.

Wenn man genau hinsieht und weit genug weg steht vom Fahrzeug sieht man dass es ein bug ist denn die Javelin schlägt oft direkt auf dem Soldaten ein.

Und das auch noch 2-3 Sekunden nach dem Treffer aufs Fahrzeug & aussteigen.

@[LSD]Timewarp82

Spiele Heli nur mit Tastatur - das klappt ganz gut - hatte auch Probs mit Mouse - obwohl in BF2 guter Pilot.

Nur Jet bekomme ich gar nicht auf die Reihe - mit den richtigen Einstellungen und viel Training würde es wohl gehen.

Bin aber nicht sonderlich motiviert was das Jet fliegen angeht obwohl die Dank zu starkem ECM Jammer und schwacher AA schon gewaltig nerven können.

Zuletzt bearbeitet:
naja ist halt noch nicht durgesickert, dass die k/d in einem guten Squad eher steigt als sinkt, selbst wenn man mal die Blockade "muss warten, der andere geht schon vor" verliert.

Die sollte vor allem steigen, weil man ständig reanimiert wird. Das macht ein gutes Squad auch aus.

Kann man irgendwie irgendwo an bereits erlegten Soldaten erkennen ob der gecheatet hat. Mir fällt auf das des öfteren an denen die viele erlegt hatten genau der Körper angeschaut wird, selbst die Waffe wird aufgenommen und inspiziert.

Ja, du mußt mit der Tastenkombi "H+Z" den linken Ärmel hochrollen. Haben die ein C im Kreis eintätowiert sind es Cheater von Haus aus. Bei nur dem C sind es Gelegenheitscheater wie die Glitcher. :lol: