[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch bessere Antitankstrategie:
Frogfoot -> kleine Salve ob man trifft -> Wenn ja, draufhalten und Tankt ist in 2-3 Sekunden platt :d

Es gibt nur 3 Karten, bei denen man diese Flugzeuge hat und bei diesen Karten auch nur im Rush.

Mit Frogfoot / A10 habe ich kein Problem und knacke diese Blechbüchsen reihenweise. Siehe auch stats von mir, wobei die A10 ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr in den Stats gezählt wird (wird bald gefixt).

Mit den Flugzeugen kann man auch gut Sniper weghauen ;)

bleibt der Unterschied ob man FuBa mit Kumpels im Park spielt oder in ner Liga.
Spiel is nich immer gleich Spiel.
Spieler nich immer gleich Spieler.

Jop, mit den "Eroberung" Jets ist das schon wesentlich Schwieriger, dennoch Machbar. Zumindest was die Sniper betrifft :d

Jop, mit den "Eroberung" Jets ist das schon wesentlich Schwieriger, dennoch Machbar. Zumindest was die Sniper betrifft :d

Sniper ? Hat jemand nach einem Sniper gerufen ? Ich hätte Zeit ! :)

Skull

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

Ja, du mußt mit der Tastenkombi "H+Z" den linken Ärmel hochrollen. Haben die ein C im Kreis eintätowiert sind es Cheater von Haus aus. Bei nur dem C sind es Gelegenheitscheater wie die Glitcher. :lol:

Made my Day ! :)

Skull

Jo das macht Spaß :d
Da waren jetzmal 3 Sniper auf der Antenne auf Caspian Border ganz oben drauf. Die haben blöd geguckt als alle 3 ne Kugel im Kopf hatten :fresse:

DAS ESSEN IST SERVIERT KINDER!! :fresse:

bf3 2012-02-06 18-42-46-24.jpg

Mahlzeit Gentlemen :fresse:

Bin ja vorher wie angekündigt zu K&M Computer gefahren um mir ne 7970er zu gönnen (waren laut Shop mehrfach Lieferbar) Also nichts wie ab und gib dem Gti dreckig.. ~130km eine Richtung

Dort angekommen erklärte mir der nette Herr das das was im standörtlichen Onlineshop nicht mit der Verfügbarkeit zusammenhängt. Naja, draufgeschissen.

Hab mich dann für die 3Gb Variante der 580GTX Phantom entschieden... Zuhause angekommen dann ernüchterung: gleicher Fehler wie bei meiner angeblich toten 580GTX Lightning. (Bild bleibt dunkel, PC läuft, Windows Startsignal kommt auch, trotzdem kein Bild) :haha:

Jetzt vermute ich das meine MSI nicht mal Kaputt ist und ich einen unfassbaren Müll an Treibern habe, kann ja gut sein.. Weil denk ja kaum das bei ner Nigelnagelneuen Karte der gleiche Fehler kommt....

Wie kann ich den ganzen NV Treiber Shit eliminieren ohne neu aufsetzen zu müssen, hat jemand nen Tipp für die Registry?

Danke schon mal, weiß zwar ist etwas OT, wollt halt nur Kundtun was hier grad mal wieder abgeht :fresse:

Bin ja vorher wie angekündigt zu K&M Computer gefahren um mir ne 7970er zu gönnen (waren laut Shop mehrfach Lieferbar) Also nichts wie ab und gib dem Gti dreckig.. ~130km eine Richtung

Dort angekommen erklärte mir der nette Herr das das was im standörtlichen Onlineshop nicht mit der Verfügbarkeit zusammenhängt. Naja, draufgeschissen.

Hab mich dann für die 3Gb Variante der 580GTX Phantom entschieden... Zuhause angekommen dann ernüchterung: gleicher Fehler wie bei meiner angeblich toten 580GTX Lightning. (Bild bleibt dunkel, PC läuft, Windows Startsignal kommt auch, trotzdem kein Bild) :haha:

Jetzt vermute ich das meine MSI nicht mal Kaputt ist und ich einen unfassbaren Müll an Treibern habe, kann ja gut sein.. Weil denk ja kaum das bei ner Nigelnagelneuen Karte der gleiche Fehler kommt....

Wie kann ich den ganzen NV Treiber Shit eliminieren ohne neu aufsetzen zu müssen, hat jemand nen Tipp für die Registry?

Danke schon mal, weiß zwar ist etwas OT, wollt halt nur Kundtun was hier grad mal wieder abgeht :fresse:

Du mußt ja Geld haben ! Ich werd neidisch ! Aber egal, Frage war ja ne andere.

Nvidia Treiber über die Systemsteuerung entfernen - Neustart

Ebenfalls über Systemsteuerung Physix u. Audio Nvidia treiber entfernen - Neustart.

Beim Windowsstart darauf achten, das sich das System nicht automatisch aus dem Netz einen Treiber zieht. Es sollte nur der Standard VGA Treiber geladen werden.

Unter Win7 alle Nvidia Ordner anzeigen lassen, und entprechend löschen. Programm wie CleanSweep usw. braucht man nicht, denn die machen nichts anderes ! Registry Einträge kann man auch manuell löschen, nur Vorsicht, daß man nicht ausversehen die Nvidia Chip-Set Treiber löscht falls vorhanden ( Mainboard ).

Neuen Treiber installieren. Der neueste Nvidia Treiber ist ja bereits WHQL. Hier ist es wichtig, bei Installationsroutine - benutzerdefiniert - anzuklicken, den nun ist es möglich, die Option - Neuinstallation - zu aktivieren ( kleines Kästchen zum ankreuzen ).

Neustart - fertig !

Beim Wechsel zu AMD ( ... wer macht denn sowas ? :) ) wären noch ein paar Schritte zusätzlich notwendig, aber Du gehst ja von NV zu NV.

Skull

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hätte noch Verwendung für eine 580er, hast ja jetzt eine über. :cool:

@Timewarp: Blid bleibt dunkel?! Vom Post an? Also gar kein Bild beim Booten? Falls ja hats ja nix mit Treiber zu tun, der Kickt erst beim Windows Laden rein...
Da dürfte was anderes putt sein, MoBo/Netzteil/Monitor... so was eher...

Zuletzt bearbeitet:
um meinen K/D hab ich mir noch nie sorgen gemacht-geht einfach nur um den spass.

ich prinzipiell auch nicht aber 4 Regeln gibts ^^

1. wer mich tötet muss sterben
2. KD unter 1, also 50 Kills 51 Tode oder ähnliches geht gar nicht
3. wenns auf Kosten der KD Flaggen/MComs/Teamplay oder sonstigen Score gibt, scheiss ich drauf
4. wenn mich jemand knifed sind ALLE Regeln außer Kraft, dieser jemand wird ebenfalls knifed und wenn es in 1 Kill und 200 Tode geht, geht ums Prinzip

@Timewarp: Blid bleibt dunkel?! Vom Post an? Also gar kein Bild beim Booten? Falls ja hats ja nix mit Treiber zu tun, der Kickt erst beim Windows Laden rein...
Da dürfte was anderes putt sein, MoBo/Netzteil/Monitor... so was eher...

NT dann ja net, da geht erst nix an (oder er kann die ganze Kiste wegschmeißen, weils ihm alles verkokelt ist... würd man aber riechen) eher MB oder Moni... Würd eher auf Moni schließen, n MB kriegste heutzutage ja kaum noch klein :fresse:

3. wenns auf Kosten der KD Flaggen/MComs/Teamplay oder sonstigen Score gibt, scheiss ich drauf
4. wenn mich jemand knifed sind ALLE Regeln außer Kraft, dieser jemand wird ebenfalls knifed und wenn es in 1 Kill und 200 Tode geht, geht ums Prinzip

Bis auf die Sache mit Der K/D stimme ich voll zu ! Es gibt da so 2 - 3 Sachen, die nagen gewaltig am Ego !

Skull

Konsequend alter :) aber zu 4) was ist wenns vor Rundenende passiert? :) Und was ist wenn der andere ein krass0r Fahrzeug nutzer ist ? :)
Im DM/Rush oder so gehen die Punke alle noch; spätestens im CQ auf Fahrzeugmaps sind die aber hinfällig, was kaum was davor erfüllbar ist.
Solche Gegne sind dann leichte Beute für AA-Kanone, weil sie dich auf teufel komm raus killen wollen :P

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

NT dann ja net, da geht erst nix an (oder er kann die ganze Kiste wegschmeißen, weils ihm alles verkokelt ist... würd man aber riechen) eher MB oder Moni... Würd eher auf Moni schließen, n MB kriegste heutzutage ja kaum noch klein :fresse:

Ja hast recht, wobei ne einzelne Ausgangsschiene ja auch kaputt sein kann oder plötlich weniger Saft liefert...
(Kontake am stecker könne auch leicht 'verbrennen' und dann eben keinen oder 'wackel' Kontankt geben. <-- dürfte bei modernen aber weniger vorkommen, wegen überspannungsschutz etc.)

Touché ;)

@ übermir
Ganz ehrlich, das ist mir egal. Senkt zwar den Spaß, aber ja mei, der scheint wohl dann besser als ich zu sein ;)

Tjo die meisten sind da anders. Ich bleibe oft gegen newbs one-on-one auf manchen Maps, es gibt wirklich 'schmerzresistenten', die auch 15 deaths oder so aushalten, viele gehen aber schon nach 3 in Reihe :)
du bist also eher die Ausnahme. Bei 3 in Reihe ist bei mir auch die Schmerzgrenze erreicht, es sei denn es waren wirklich luck-Kills und ich weiss, das er nicht wirklich besser ist :P

interessante Regeln :d

ich hatte da gestern einem innert 1-2 minuten 2x gemessert. Was hätte ich dafür gegeben seine Reaktion zu sehen, als ich ihm das zweite Mal das Messer in die Brust rammte :hail:
Bei dir hätte ich wohl ne private Sicherheitsfirma engagieren müssen :fresse:

Kann Rule #2 zustimmen, da werd ich richtig giftig selbst wenn ich weiss, dass ich gerade nen monströsen Pechlauf hab und dazu noch ein grottiges Team. Passiert oft, wenn ich völlig übermotiviert bei den Squadmates einsteige :(

Rule#1/4 würde ich zustimmen wenn wir daraus ein Nemesis Ribbon machen. Zwei drei mal fraggen ok, ja sogar einmal mit dem Messer (passiert nur wenn ich mich mal wieder zu stark aufs eigene Team verlasse; Flanke & Rücken seien "safe"). Aber 5 losses im direkten kampf gegen den selben Spieler NO FUCKING WAY. gibt 3 Gründe:

A) Er hat an
b) er hat gerade seinen one-in-a-50h-playtime LUCK-Run
c) Ich habe wirklich gerade meinen Sensei getroffen - ich huldige dir

wobei bei a) & C) dann nach betrachten seiner Stats wieder relativiert wird:

a) hmmmm keine direkten Anzeichen Auffälligkeiten bei den Waffen/Acc. ~hmmm scheint wohl B)
c) da sehe ich dann so typen die haben x-tausend frags mit den üblichen highRoF Waffen, spielen fast ausschliesslich Assault....klopf ich mir auf die Schulter - besser ist der typ auch nicht, machen wir ein B) draus :d

und ferddisch ist die zwecksmotivierung :fresse2:

@Timewarp
Wie hast du den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen - per DVI?
ich hatte da vor Jahren mal ein ähnliches Phänomen. Aus irgendeinem Grund musste ich den zweiten DVI Port meiner Grafikkarte benutzen damit das wieder wollte. Evtl. ein Versuch wert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hat was. Da ich aber selten auf halbleeren servern spiele kommt das kaum vor.
die spieleranzahl variert natürlich nach spielmodi. Rush i.d.r. 32 Player während bei conquest gerne das volle Programme laufen darf :d