Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netter Vergleich.
Letztendlich ist und bleibt es ja ein Spiel.
Insofern sehe ich das entspannt, wenn meine Teamkameraden machen was sie wollen.
Noch bessere Antitankstrategie:
Frogfoot -> kleine Salve ob man trifft -> Wenn ja, draufhalten und Tankt ist in 2-3 Sekunden platt
bleibt der Unterschied ob man FuBa mit Kumpels im Park spielt oder in ner Liga.
Spiel is nich immer gleich Spiel.
Spieler nich immer gleich Spieler.
gibts wieder was neues über die halbwegs offiziellen twitter kanäle zum bigBang Patch?
Jop, mit den "Eroberung" Jets ist das schon wesentlich Schwieriger, dennoch Machbar. Zumindest was die Sniper betrifft
Ja, du mußt mit der Tastenkombi "H+Z" den linken Ärmel hochrollen. Haben die ein C im Kreis eintätowiert sind es Cheater von Haus aus. Bei nur dem C sind es Gelegenheitscheater wie die Glitcher.
Jop, mit den "Eroberung" Jets ist das schon wesentlich Schwieriger, dennoch Machbar. Zumindest was die Sniper betrifft
um meinen K/D hab ich mir noch nie sorgen gemacht-geht einfach nur um den spass.
Mahlzeit Gentlemen
Bin ja vorher wie angekündigt zu K&M Computer gefahren um mir ne 7970er zu gönnen (waren laut Shop mehrfach Lieferbar) Also nichts wie ab und gib dem Gti dreckig.. ~130km eine Richtung
Dort angekommen erklärte mir der nette Herr das das was im standörtlichen Onlineshop nicht mit der Verfügbarkeit zusammenhängt. Naja, draufgeschissen.
Hab mich dann für die 3Gb Variante der 580GTX Phantom entschieden... Zuhause angekommen dann ernüchterung: gleicher Fehler wie bei meiner angeblich toten 580GTX Lightning. (Bild bleibt dunkel, PC läuft, Windows Startsignal kommt auch, trotzdem kein Bild)
Jetzt vermute ich das meine MSI nicht mal Kaputt ist und ich einen unfassbaren Müll an Treibern habe, kann ja gut sein.. Weil denk ja kaum das bei ner Nigelnagelneuen Karte der gleiche Fehler kommt....
Wie kann ich den ganzen NV Treiber Shit eliminieren ohne neu aufsetzen zu müssen, hat jemand nen Tipp für die Registry?
Danke schon mal, weiß zwar ist etwas OT, wollt halt nur Kundtun was hier grad mal wieder abgeht
Mahlzeit Gentlemen
Bin ja vorher wie angekündigt zu K&M Computer gefahren um mir ne 7970er zu gönnen (waren laut Shop mehrfach Lieferbar) Also nichts wie ab und gib dem Gti dreckig.. ~130km eine Richtung
Dort angekommen erklärte mir der nette Herr das das was im standörtlichen Onlineshop nicht mit der Verfügbarkeit zusammenhängt. Naja, draufgeschissen.
Hab mich dann für die 3Gb Variante der 580GTX Phantom entschieden... Zuhause angekommen dann ernüchterung: gleicher Fehler wie bei meiner angeblich toten 580GTX Lightning. (Bild bleibt dunkel, PC läuft, Windows Startsignal kommt auch, trotzdem kein Bild)
Jetzt vermute ich das meine MSI nicht mal Kaputt ist und ich einen unfassbaren Müll an Treibern habe, kann ja gut sein.. Weil denk ja kaum das bei ner Nigelnagelneuen Karte der gleiche Fehler kommt....
Wie kann ich den ganzen NV Treiber Shit eliminieren ohne neu aufsetzen zu müssen, hat jemand nen Tipp für die Registry?
Danke schon mal, weiß zwar ist etwas OT, wollt halt nur Kundtun was hier grad mal wieder abgeht
um meinen K/D hab ich mir noch nie sorgen gemacht-geht einfach nur um den spass.
@Timewarp: Blid bleibt dunkel?! Vom Post an? Also gar kein Bild beim Booten? Falls ja hats ja nix mit Treiber zu tun, der Kickt erst beim Windows Laden rein...
Da dürfte was anderes putt sein, MoBo/Netzteil/Monitor... so was eher...
ich prinzipiell auch nicht aber 4 Regeln gibts ^^
1. wer mich tötet muss sterben
2. KD unter 1, also 50 Kills 51 Tode oder ähnliches geht gar nicht
3. wenns auf Kosten der KD Flaggen/MComs/Teamplay oder sonstigen Score gibt, scheiss ich drauf
4. wenn mich jemand knifed sind ALLE Regeln außer Kraft, dieser jemand wird ebenfalls knifed und wenn es in 1 Kill und 200 Tode geht, geht ums Prinzip
3. wenns auf Kosten der KD Flaggen/MComs/Teamplay oder sonstigen Score gibt, scheiss ich drauf
4. wenn mich jemand knifed sind ALLE Regeln außer Kraft, dieser jemand wird ebenfalls knifed und wenn es in 1 Kill und 200 Tode geht, geht ums Prinzip
NT dann ja net, da geht erst nix an (oder er kann die ganze Kiste wegschmeißen, weils ihm alles verkokelt ist... würd man aber riechen) eher MB oder Moni... Würd eher auf Moni schließen, n MB kriegste heutzutage ja kaum noch klein
Was soll denn da am Ego nagen? Es ist ein Spiel (jedenfalls für mich).
Aber 5 losses im direkten kampf gegen den selben Spieler NO FUCKING WAY.