[Sammelthread] Battlefield 3

Ich stell die Spawnzeit jetzt mal 20% höher damit hier ruhe ist^^
Aber bitte nicht wegen mir, um Gottes Willen !

Wenn ich Zeit hab, mach ich mal ne Messung, gestern lag der Jet-Spawn bei gefühlten 10s. Vielleicht wird die Einstellung einfach nicht korrekt übernommen ?
Aber lass dich bitte nicht wegen mir verrückt machen, allen recht kann man es eh nie machen. Und letztlich liegt die Entscheidung eh bei Demjenigen, der die Kosten trägt.

@TTDragons,
wer mag kann deren ESP-Match heut abend ab 20:30 im Live-Stream verfolgen:
http://de.twitch.tv/speckiderechte

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 100 auf 120% merken die meisten garnicht ;)

Ich hab das aber auch schon gemerkt manchmal Spawnt ein Fahrzeug wieder nach 10 Sekunden, sehr merkwürdig.

Als der Server (64er CB, nicht seiner) voller wurde, hat er sich net mehr in unsere Base getraut... Da hab ich mich n bisschen gerächt und mitm Jet seinen Heli zersägt... Mehrfach :d Und meinte noch, dass ich meinen Colonel von Metro hab... Seine beste Waffe ist der M320, bei mir sinds 3 LMGs... Dem müsste man mal mitm ganzen Forum einheizen :fresse:
wie heißt der? welcher server? wann?
wenn ich dann kann, bin ich dabei :)

so frisches windows und frisches origin+bf3, ma testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
KD von 5 - was unmöglich in BF3 ist.
Aber was will man von einem Franzosen auch erwarten :fresse:

Das gibt's eigentlich öfter bei Spielern, die ausschließlich mit Panzern etc. unterwegs sind. Ist bei ihm ja der Fall.
Sieht meiner Meinung nach echt sauber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gedacht wenn man nur Tank fährt geht dat schor :P grad auf der Map wo er zuletzt immer ist da haste kaum gegenwehr von schweren gerät :P

Gestern mal diesen C4 Jeep ausprobiert, war lustig ;)

Bin teilweise über die komplette map hinter einem Tank hinterhergefahren, bis der mal angehalten hat.
Und dann die Frage, wie ich seinen Tank mit der Shotgun zerschießen kann...

"Ultra high explosive frag rounds for 870MCS"

;)

KD von 5 - was unmöglich in BF3 ist.
Aber was will man von einem Franzosen auch erwarten :fresse:

schonmal gesehen womit er denn hauptsächlich seine Kills macht und wie er unterwegs ist?
Der spielt viel Damavand Peak im Panzer. d.h. er sitzt im Tunnel und "farmt" sich die Infantry Kills.
Eine K/D von 5,6 erachte ich da als das mindeste ;)

Der typ wird ausserhalb von einem panzer nur wieder einer unter vielen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kabe, ich hab das jetzt mal getestet mit dem Fahrzeugspawn auf 100% also den Dice grundeinstellungen:
Tanks stehen wirklich unheimlich schnell wieder da wenn die kaputt sind (23 Sekunden), dafür dauerts bei Jets und dem Attackheli serienmäßig ne weile länger (45 Sekunden).

Hab die Zeit jetzt 20% hoch genommen, Tanks starten jetzt erst nach 34 Sekunden wieder neu aber Helis und Jets unverändert nach 45 immer noch.
Anscheinend will Dice nicht das man die Spawnzeit der Helis und Jets höher als 100% macht.

Zuletzt bearbeitet:
gestern Metro gezockt. da war ein server (auf dem ich deswegen auch nich lange war), da hat man in der killcam Jungs über den Bahnsteigen langrennen und C4 verteilen gesehen. also auf die Bahnsteige schmeißend. die waren zwischen Decke und Boden der Etage drüber. ein ganzer Haufen.

hab seit gestern ne ssd im system und bf3 drauf und mus sagen die ladezeiten sind vielleicht noch 1/3 man merkt es wirklich spührbar das es schneller lädt sehr nice das ganze^^

Hast du zufaellig auch auf einen Anti-Air-Tank geachtet? Ich habe immer das Gefuehl, dass der Ewigkeiten zum Respawn braucht :(

Ich hab jetzt 143 Sekunden bei 120% Spawnzei Mit AAt gemessen.
Der normale Tank bei 34 und LAV auch 34.
Also ist das mit der höheren Fahrzeugspawnzeit fürn Arsch, Jets und Helis Starten weiterhin nach 45 Sekunden aber der AA Tank braucht fast die dreifache Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man fast zweieinhalb Minuten. Da ist es kein Wunder dass viele Spieler mit dem Ding gar nicht erst aus der Basis fahren :fresse:
Danke fuers Nachmessen!

Von den zweieinhalb Minuten kannst du aber auf normalen Servern 20% abrechnen, wie gesagt ich hatte das jetzt mit der 20% höheren Spwanzeit gemesse wo die Tanks erst nach 34 Sekunden starten anstatt 25 ;)

@innocent, irgendwas ist da seitens Dice verbugt, hab jetzt wieder auf Serienmäßige 100% gestellt, Karte gewechselt (muss man damit einstellungen übernommen werden) und jetzt Spawnt der nurmale Tank auf einmal nach 18 Sekunden und die AA nach 20 Sekunden :wall: :wall: :wall:

Oder ist die Spawnzeit je nach Map variabel?

Zuletzt bearbeitet:
Von den zweieinhalb Minuten kannst du aber auf normalen Servern 20% abrechnen, wie gesagt ich hatte das jetzt mit der 20% höheren Spwanzeit gemesse wo die Tanks erst nach 34 Sekunden starten anstatt 25 ;)

Japs. Nur ich habe mich immer gefragt, wo der AA-Tank bleibt, jetzt weiss ich dass der wirklich langsamer respawnt. Das ist schon lustig, stehste auf Firestorm in der US-Basis und was fehlt: Alle Jets, alle Helis, der AA-Tank. Was ist da: 4 Panzer. Yay :d