Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe soeben Begegnung mit dem User Tritium04 gehabt (Tritium04 - Battlelog / Battlefield 3). Natürlich gleich gemeldet, aber ich denke nicht das EA hier was tut.
Auf Metro ist das auch etwas was anderes.
ah mister timewarp....mit dir hab ich auch noch so nen hühnchen zu rupfen...
gestern auf ner metro map gejoined und siehe da der erste der mich platt gemacht hat warst du
82 zu 11
ne, is klar.
immer diese Götter ...
man man man
und evtl jugendliche Reflexe :P
Ich bin wirklich nicht mit Skill gesegnet, das ist schließlich mein erstes Onlinegame seit Battlefield Vietnam
hatte ich auf dem server schon öfter´s...blööödes auto balancing.....ne stunde bei den gewinnern und ZACK hängst bei den loosern rum und wirst nur och zerlegt weil wir ja vorher alle spots eingenommen hatten...
echt ey...hätte fast die teure maus gegen die wand geworfen
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeeeIch bin wirklich nicht mit Skill gesegnet, das ist schließlich mein erstes Onlinegame seit Battlefield Vietnam
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeee
---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:53 ----------
@[LSD]Timewarp82: machste Freitagnacht mit? Spaddenadmins bis zum ban zu reizen?
Ja schon, da muss der Fahrkartenschalter über den Zeitraum ständig umkämpft werden, dann gehts^^
Ups, echt? Wurde dann ins andere Team verfrachtet
Geht schon an der Treppe richtige Waffe+Visier Meinst etwa ich müsst schummeln?
Willst nen Gott sehen?
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Der auf Platz1 RU-Armee
Ich habe nur mal kurz unter BF3Stats.com seine letzten Runden angeschaut.
Und ganz ehrlich,ich kann mir einfach nicht vorstellen,das da vom Gegner niemand in der Lage war mal den Tank zu zerlegen.Gerade in den Tunneln kann man sich gegen mehrere Angreifer von beiden Seiten überhaupt nicht mehr verteidigen.^^
Der Steven Seagal Verschnitt hat 3x so viele Kills wie der zweit platzierte Spieler. Gewisse Medaillen in seinen Profilstats deuten ebenfalls in eine "gewisse" Richtung. Aber naja, ist nur eine Einschätzung ohne Beweise...