[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur mal kurz unter BF3Stats.com seine letzten Runden angeschaut.
Und ganz ehrlich,ich kann mir einfach nicht vorstellen,das da vom Gegner niemand in der Lage war mal den Tank zu zerlegen.Gerade in den Tunneln kann man sich gegen mehrere Angreifer von beiden Seiten überhaupt nicht mehr verteidigen.^^
 
Jo ein Tank mitten im Tunnel ist mit etwas C4 oder 2 fähigen Pionieren gleich mal Kaputt. Die können von jeder Seite. bzw haben genügend Verstecke
 
Kommt darauf an. Wenn er einen fähigen Gunner mit im Tank hat, dann kann man sich das schon ganz ordentlich aufteilen, wer sich auf welchen Bereich konzentriert. Habe es schon ein paar Mal mit Teamkameraden erlebt (die alle nicht unerfahren sind als Pionier), dass es mehr als 20 Minuten gebraucht hat den Tank zu zerlegen.
 
Naja, wenn man im Tank Proximity benutzt, dann ist es schon schwer an der Panzer heranzukommen. Es ist natürlich auch möglich, dass sich das gegnerische Team total bescheuert angestellt hat.
 
Solche KDs mitn Tank sind möglich. Wenn du noch 2 Pios im Tank hast und ein wenig abcampst kannst du eine Menge wegholzen während dich noch 2 Leute notfalls reparieren können. Ist zwar lame aber möglich.
 
Genau.Und teilweise nutzt dir da auch kein Umfeldscan oder die Thermalsicht mehr was,weil Gegner entweder schon zu weit weg,verschanzt hinter Hügeln oder durch brennende Objekte nicht zu erkennen sind.Dann kommen gleich mal 3-4 Raketen auf einen Schlag und das war es dann.Also ich hab selbst schon richtig ordentliche Runden im Tank auf Damavand gerissen aber regelmäßig 50-60 zu NULL machst du da nur mit Hacks oder mit völlig verblödeten Gegnern,die mit Defi auf Tanks los gehen oder sowas.Also Sorry,bei dem habe ich dann auch deutliche Zweifel.
 
Auf Metro ist das auch etwas was anderes.

Ja schon, da muss der Fahrkartenschalter über den Zeitraum ständig umkämpft werden, dann gehts^^

ah mister timewarp....mit dir hab ich auch noch so nen hühnchen zu rupfen...:xmas:

gestern auf ner metro map gejoined und siehe da der erste der mich platt gemacht hat warst du:wall:

Ups, echt? :fresse: Wurde dann ins andere Team verfrachtet

82 zu 11
ne, is klar.
immer diese Götter ...
man man man

Geht schon an der Treppe richtige Waffe+Visier ;) Meinst etwa ich müsst schummeln? :haha:

Willst nen Gott sehen?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/23359137/1/352369381/

Der auf Platz1 RU-Armee
 
hatte ich auf dem server schon öfter´s...blööödes auto balancing.....ne stunde bei den gewinnern und ZACK hängst bei den loosern rum und wirst nur och zerlegt weil wir ja vorher alle spots eingenommen hatten...

echt ey...hätte fast die teure maus gegen die wand geworfen
 
Schon, würd auch wenn ich auf Metro spiele eh immer die US-Armee bevorzugen, sowieso nur Server ohne dieses M320/RPG/usw Quatsch weil mit ist es kaum auszuhalten...
 
Quatsch, Schummelei unterstell ich dir keinesfalls. nur nen mächtigen skill.
und evtl jugendliche Reflexe :P
 
hatte ich auf dem server schon öfter´s...blööödes auto balancing.....ne stunde bei den gewinnern und ZACK hängst bei den loosern rum und wirst nur och zerlegt weil wir ja vorher alle spots eingenommen hatten...

echt ey...hätte fast die teure maus gegen die wand geworfen

Aber echt mal.

Für Statistikfanatiker ist es noch nerviger, wenn man einem Server joint, das eigene Team noch 5 Tickets hat und 2sec nach dem Spawnen direkt verliert. Die schöne W/L Ratio :(
 
Ich bin wirklich nicht mit Skill gesegnet, das ist schließlich mein erstes Onlinegame seit Battlefield Vietnam :)
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeee

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

@[LSD]Timewarp82: machste Freitagnacht mit? Spaddenadmins bis zum ban zu reizen? :d
 
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeee

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

@[LSD]Timewarp82: machste Freitagnacht mit? Spaddenadmins bis zum ban zu reizen? :d

Ein gutes Team in richtiger Position + richtige Waffe + Visier macht einiges her... Musst ja so sehen, gestorben bin ich öfters, nur das Team war gut mit Medics bestückt, so steigt der DeathCounter nicht.

Was Freitag angeht weiß ich nicht, bin auf ne Technoparty geladen :fresse:
 
Der Steven Seagal Verschnitt hat 3x so viele Kills wie der zweit platzierte Spieler. Gewisse Medaillen in seinen Profilstats deuten ebenfalls in eine "gewisse" Richtung. Aber naja, ist nur eine Einschätzung ohne Beweise...
 
Ich habe nur mal kurz unter BF3Stats.com seine letzten Runden angeschaut.
Und ganz ehrlich,ich kann mir einfach nicht vorstellen,das da vom Gegner niemand in der Lage war mal den Tank zu zerlegen.Gerade in den Tunneln kann man sich gegen mehrere Angreifer von beiden Seiten überhaupt nicht mehr verteidigen.^^

Das Problem ist, an den Tank heranzukommen wenn dieser nicht wie wild an die Front fährt. Im Tank ist die Distanz dein größter Freund, Close-Combat dagegen kritisch.
Beachtet man das auf Damavand und hat dazu noch nen halbwegs fähigen Gunner an Board, dann ist man beinahe unverwundbar.
Auf Seine ist es übrigens genau das gleiche, auf beiden Maps spielt dem Tank das Fehlen seiner primären Gegner in die Karten: Helis und Jets.

Grüße
 
Das sehe ich aber anders.Hält man sich außerhalb der Tunnel auf,sind die Scout-Helis mit Lenkraketen und Geschütz für ne Menge Schaden gut,dazu dann noch gegnerischer Tank und Pios und man hat es wahrlich nicht einfach.In den Tunneln wird es sogar noch gefährlicher,weil man mit Thermalsicht Gegner in SpecOps-Tarnung auf mittlere Distanz praktisch nicht mehr erkennen kann.Dazu kommen dann noch die verschiedenen Feuer,bzw.Ecken und Deckungen,wodurch man den Gegner in der Dunkelheit nicht mehr erkennen kann.Da läßt es sich einfach schnell mal 3-4 Raketen auf den Tank ballern.Klar,an nen Tank ran zu kommen,wenn der Umfeld,Thermal und nen gescheiten Gunner drinne hat,ist sau schwer aber wenn der Gegner auch nur halbwegs ernsthaft versucht den Tank zu schrotten,dann ist das auch locker drinne.Und ernsthaft,wenn man als Gegner von nem Tank so derbe auf die Fresse bekommt,dann wird der mit Mann und Maus gejagt.Da kann ich selbst ein Lied von singen. :d
Er kann zwar immer mal 50,60 oder 70 Kills pro Runde machen aber dann muss er auch mehrmals pro Runde drauf gehen.Aber er hatte zumindest gestern Abend noch mehrfache Runden mit 50-0,60-0,70-0 die jetzt resetet sind.^^

Zum Origin-Update sage ich übrigens auch mal wieder HalloJulia.Bei mir geht nix mehr!
Die letzte Meldung ist,Origin aktualisiert sich,dann blitzt noch kurz ein schwarzes Fenster (a la MS-Dos Eingabeaufforderung) auf und dann tut sich einfach nix mehr.Auch nach 10 Minuten warten noch nicht.
Kommt auch keinerlei Reaktion wenn man Origin nochmal anklickt.Auch neustarten,De- und Neuinstallation samt Registry-Bereinigung hat nix gebracht.
Noch nie soviel Ärger mit einem Spiel und dazu gehöriger Software gehabt wie mit Battlefield 3.
Ich kann echt verstehen,das es vielen Oberkante Unterlippe steht!


Edit:
Im Battlogforum steht,wenn man Probleme nach dem Update von Origin hat,soll man in den Origin-Ordner gehen und dort die OriginTMP.exe ausführen.
Bei mir ist diese dann nach dem Doppeklick verschwunden und danach konnte ich dann Origin wieder ganz normal per Doppelklick und/oder Startmenü-Eintrag starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steven Seagal Verschnitt hat 3x so viele Kills wie der zweit platzierte Spieler. Gewisse Medaillen in seinen Profilstats deuten ebenfalls in eine "gewisse" Richtung. Aber naja, ist nur eine Einschätzung ohne Beweise...

Der hat auf dem Server pro Minute 6 Kills gemacht und das ohne RPG/USAS und M320. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nee, ich glaube das der was laufen hat. Die MK3 nagelt zwar auch einiges weg, aber nicht so wie die USAS. Aber auch damit wären 6 Kills pro Minute verdammt viel. Mal kann man das wohl hinbekommen aber nicht über den kompletten Run von 55 Minuten des Servers.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh