[Sammelthread] Battlefield 3

Nochmal alles auf Gulf getestet, komisch vorher sind die Tanks bei 100% nach 23 Sekunden wieder gestartet, jetzt starten sie schon nach 18, da ist definitiv was verbugt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da war ich auch schon zufällig des öfteren--aber nur kurz.
Was ergibt das für nen sinn?

Kann man sich an manchen Stellen C4 Kills reinscheffeln.

Sonst kann man als Russe bspw. direkt hinter C vor der US Base aus der Decke aussteigen bzw von der Decke aus C erobern, selbes mit B. Wenn das Spiel also weiter fortgeschritten ist, ein größerer Vorteil.
 
@Kabe, ich hab das jetzt mal getestet mit dem Fahrzeugspawn auf 100% also den Dice grundeinstellungen:
Tanks stehen wirklich unheimlich schnell wieder da wenn die kaputt sind (23 Sekunden), dafür dauerts bei Jets und dem Attackheli serienmäßig ne weile länger (45 Sekunden).

Woher hast du die Werte ? Ich meine, hast du gemessen oder sind die irgendwo dokumentiert ? €dit.. du hast gemessen, ich sollte erst fertig lesen^^

Die einzigen Angaben diesbezüglich hab ich bisher in den Map-Vorstellungen der BattleCoga* gefunden. Dort werden für Caspian Boarder (Ausgabe 5) bspw. folgende Werte angegeben:
Jets 40s
Attack Heli 60s
Abrams 30s
LAV-AD 120s

Ich gehe mal davon aus, daß diese Angaben für 100% gelten.

Oder ist die Spawnzeit je nach Map variabel?
Ja, siehe oben.

Vielen Dank für dein Bemühen !


* BattleCoGa - Newsletter - Battlefield-Company
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Werte ? Ich meine, hast du gemessen oder sind die irgendwo dokumentiert ? €dit.. du hast gemessen, ich sollte erst fertig lesen^^

Die einzigen Angaben diesbezüglich hab ich bisher in den Map-Vorstellungen der BattleCoga* gefunden. Dort werden für Caspian Boarder (Ausgabe 5) bspw. folgende Werte angegeben:
Jets 40s
Attack Heli 60s
Abrams 30s
LAV-AD 120s


Ja, siehe oben.

Vielen Dank für dein Bemühen !


* BattleCoGa - Newsletter - Battlefield-Company

Ich hab die gemessen Kabe.
Wie gesagt ich hab jetzt Serieneinstellungen und die Tanks stehen nach genau 18 Sekunden wieder da, da ist irgendwas buggy...
 
In meinem Spielepc sitzt ein 2500k, 12GB ram und eine HD5870.

Habe nun den 2500k auf 4,5 Ghz übertaktet und war doch mehr als nur überrascht. In der FullHD Auflösung läuft das Spiel doch nun wirklich flüssiger. Hätte nicht gedachte, dass es so CPU-Lastig ist. Kann ja nicht alles Einbildung sein :d
 
In meinem Spielepc sitzt ein 2500k, 12GB ram und eine HD5870.

Habe nun den 2500k auf 4,5 Ghz übertaktet und war doch mehr als nur überrascht. In der FullHD Auflösung läuft das Spiel doch nun wirklich flüssiger. Hätte nicht gedachte, dass es so CPU-Lastig ist. Kann ja nicht alles Einbildung sein :d

Also ich merke bei den zwei GTX580 einen gewaltigen unterscheid wenn ich den 2600k um 1000MHz hoch ziehe.
 
Kann man sich an manchen Stellen C4 Kills reinscheffeln.

Sonst kann man als Russe bspw. direkt hinter C vor der US Base aus der Decke aussteigen bzw von der Decke aus C erobern, selbes mit B. Wenn das Spiel also weiter fortgeschritten ist, ein größerer Vorteil.
aber spass machts keinen,oder?--kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
 
HighRank Baserape Noob Trollen?

hier zur Stelle, You got my SOFLAM and my Javlin xD

ps: recorden und auf Youtube stellen !!

so ist das Trollin' perfekt :fresse2:
 
Was ich garnicht ab kann ist das Taclight, besonders wenn man von den eigenen Leuten immer geblendet wird, weil die plötzlich panisch sich umdrehen um davon zulaufen weil ein Gegner kam und einen dann blenden, echt klasse ...
 
HighRank Baserape Noob Trollen?

hier zur Stelle, You got my SOFLAM and my Javlin xD

ps: recorden und auf Youtube stellen !!

so ist das Trollin' perfekt :fresse2:

Und so schallt es durchs Teamspeak: All you need is Javelin, Javelin! :d
 
Das Blenden durch Taclights geht ja noch halbwegs. Was viel mehr stört ist die Tatsache, dass solche Trottel dann stets ihre und meist auch die eigene Position verraten weil die SUPER-Taclight-User nicht wissen wie man das Teil ausschalten kann bzw. dass man sie aus taktischen Gründen kurz vor bzw. bei Gegnerkontakt einschalten sollte... :( Ich meide solche Routen auf denen wandelnde Leuchttürme umher schwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so schallt es durchs Teamspeak: All you need is Javelin, Javelin! :d

wobei eben bei einen highRank player man von gekonntem ECM Jammer ausgehen kann... bräuchte man sauberes Timing mit den dingern. Aber müsste machbar sein :d


@taclight
Hab das nur auf den Pistolen drauf, wenn überhaupt.
 
aber spass machts keinen,oder?--kann ich mir nicht so richtig vorstellen.



Ich hab es noch nie gemacht, kann ich dir nicht sagen ;)

Allerdings reporte ich solche Leute immer im Battlelog. Wird wahrscheinlich nichts helfen, aber es verschafft mir Genugtuung.
Schlimm ist nur, wenn ein Admin als Nutzer das Nutzen dieser Glitches/Bugs auch noch verteidigt. War mir auf dem SPN Metro Server so ergangen.
 
Das Blenden durch Taclights geht ja noch halbwegs. Was viel mehr stört ist die Tatsache, dass solche Trottel dann stets ihre und meist auch die eigene Position verraten weil die SUPER-Taclight-User nicht wissen wie man das Teil ausschalten kann bzw. dass man sie aus taktischen Gründen kurz vor bzw. bei Gegnerkontakt einschalten sollte... :( Ich meide solche Routen auf denen wandelnde Leuchttürme umher schwirren.

Daher stammt ja der schlechte Ruf der TacLights bzw. Laserpointer ! Die eigenen Teamkameraden brennen einen damit die Netzhaut weg, weil sie ständig in die falsche Richtung leuchten.
Schön ist aber immer ein Gegner, der sich mit seiner Waffe und Taclight-Aufsatz im Busch versteckt, und dabei über die halbe Map leuchtet. Danke !

Skull
 
Daher stammt ja der schlechte Ruf der TacLights bzw. Laserpointer ! Die eigenen Teamkameraden brennen einen damit die Netzhaut weg, weil sie ständig in die falsche Richtung leuchten.
Schön ist aber immer ein Gegner, der sich mit seiner Waffe und Taclight-Aufsatz im Busch versteckt, und dabei über die halbe Map leuchtet. Danke !

Skull

Diese Leute fallen bei mir in die Kategorie "Bonuspunkt" und sowohl die Kills als auch so manche Reaktion via ingame-chat verschaffen mir beim Zocken den ein oder anderen Lacher oder zumindest zaubern sie mir ein fettes Grinsen ins Gesicht welches mir eindeutig sagt: dann habe ich alles richtig gemacht ^^
 
Ne ich hab ja jetzt 2x auf Gulf gemessen und unterschiedliche Zeiten erhalten nachdem ich paar Karten durchgeswitcht habe.

Also bei der letzten Runde gestern Abend auf Firestorm war die Tunguska immer schneller wieder da,als ich respawnen konnte.^^
 
Oder anders gesagt,alle Lampen am brennen? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh