UHJJ36
Urgestein
Nochmal alles auf Gulf getestet, komisch vorher sind die Tanks bei 100% nach 23 Sekunden wieder gestartet, jetzt starten sie schon nach 18, da ist definitiv was verbugt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe soeben Begegnung mit dem User Tritium04 gehabt (Tritium04 - Battlelog / Battlefield 3). Natürlich gleich gemeldet, aber ich denke nicht das EA hier was tut.
da war ich auch schon zufällig des öfteren--aber nur kurz.
Was ergibt das für nen sinn?
@Kabe, ich hab das jetzt mal getestet mit dem Fahrzeugspawn auf 100% also den Dice grundeinstellungen:
Tanks stehen wirklich unheimlich schnell wieder da wenn die kaputt sind (23 Sekunden), dafür dauerts bei Jets und dem Attackheli serienmäßig ne weile länger (45 Sekunden).
Ja, siehe oben.Oder ist die Spawnzeit je nach Map variabel?
das WE hab ich Tochter-WE, da kann ich nur ab frühestens 23 Uhr abends. aber ab dann wär ich dabei
Woher hast du die Werte ? Ich meine, hast du gemessen oder sind die irgendwo dokumentiert ? €dit.. du hast gemessen, ich sollte erst fertig lesen^^
Die einzigen Angaben diesbezüglich hab ich bisher in den Map-Vorstellungen der BattleCoga* gefunden. Dort werden für Caspian Boarder (Ausgabe 5) bspw. folgende Werte angegeben:
Jets 40s
Attack Heli 60s
Abrams 30s
LAV-AD 120s
Ja, siehe oben.
Vielen Dank für dein Bemühen !
* BattleCoGa - Newsletter - Battlefield-Company
wie heißtn ingame? lass ma adden, sonst wird das nich funzen.23 Uhr sollte ich noch mind. für ne Stunde da sein... Ließe sich also machen
Das ist definitv zu schnell^^Ich hab die gemessen Kabe.
Wie gesagt ich hab jetzt Serieneinstellungen und die Tanks stehen nach genau 18 Sekunden wieder da, da ist irgendwas buggy...
wie heißtn ingame? lass ma adden, sonst wird das nich funzen.
und: Ey, Leutz! mitmachen!
In meinem Spielepc sitzt ein 2500k, 12GB ram und eine HD5870.
Habe nun den 2500k auf 4,5 Ghz übertaktet und war doch mehr als nur überrascht. In der FullHD Auflösung läuft das Spiel doch nun wirklich flüssiger. Hätte nicht gedachte, dass es so CPU-Lastig ist. Kann ja nicht alles Einbildung sein
aber spass machts keinen,oder?--kann ich mir nicht so richtig vorstellen.Kann man sich an manchen Stellen C4 Kills reinscheffeln.
Sonst kann man als Russe bspw. direkt hinter C vor der US Base aus der Decke aussteigen bzw von der Decke aus C erobern, selbes mit B. Wenn das Spiel also weiter fortgeschritten ist, ein größerer Vorteil.
Hi
Origin hat heute ein softwareupdate gemacht seit dem kann ich nicht mehr Origin starten habt ihr das auch?
HighRank Baserape Noob Trollen?
hier zur Stelle, You got my SOFLAM and my Javlin xD
ps: recorden und auf Youtube stellen !!
so ist das Trollin' perfekt
Und so schallt es durchs Teamspeak: All you need is Javelin, Javelin!
aber spass machts keinen,oder?--kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Das Blenden durch Taclights geht ja noch halbwegs. Was viel mehr stört ist die Tatsache, dass solche Trottel dann stets ihre und meist auch die eigene Position verraten weil die SUPER-Taclight-User nicht wissen wie man das Teil ausschalten kann bzw. dass man sie aus taktischen Gründen kurz vor bzw. bei Gegnerkontakt einschalten sollte... Ich meide solche Routen auf denen wandelnde Leuchttürme umher schwirren.
Daher stammt ja der schlechte Ruf der TacLights bzw. Laserpointer ! Die eigenen Teamkameraden brennen einen damit die Netzhaut weg, weil sie ständig in die falsche Richtung leuchten.
Schön ist aber immer ein Gegner, der sich mit seiner Waffe und Taclight-Aufsatz im Busch versteckt, und dabei über die halbe Map leuchtet. Danke !
Skull
Hi
Origin hat heute ein softwareupdate gemacht seit dem kann ich nicht mehr Origin starten habt ihr das auch?
Ne ich hab ja jetzt 2x auf Gulf gemessen und unterschiedliche Zeiten erhalten nachdem ich paar Karten durchgeswitcht habe.
Kann auch kein Origin mehr starten nach Softwareupdate
Hat man mit 12fach-Zielfernrohr und Taclight dann eigentlich zwei Lichter am leuchten?...
Schön ist aber immer ein Gegner, der sich mit seiner Waffe und Taclight-Aufsatz im Busch versteckt, und dabei über die halbe Map leuchtet. Danke !
Skull