[Sammelthread] Battlefield 3

Na gottseidank geht es mir nicht alleine so. Ich dachte schon mein System macht schlapp :eek:
Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass man so eine schöne Grafik, trotz, sehr teurem System runterschrauben muss, um es irgendwie ordentlich ans Laufen zu bringen.
Dann müssen wir wohl abwarten, bis die uns die Feineinstellungen ihrer Engine per Patch servieren. Oder eine GTX 680 macht alles besser^^

Sag mal deinen ingamenamen ich will mal stalken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will man nach mehrwöchiger Pause mal wieder BF3 aufm Fummelbunker spielen...

erste Map hat sich ein Sniper auf ein Hochhaus (Map Karkand) geglitched
zweite Map (Operation Firestorm) flamed ein Kid die ganze Zeit die anderen mit NOOBS NOOB PILOT etc. voll...

dann eben kein BF3

will man nach mehrwöchiger Pause mal wieder BF3 aufm Fummelbunker spielen...

erste Map hat sich ein Sniper auf ein Hochhaus (Map Karkand) geglitched
zweite Map (Operation Firestorm) flamed ein Kid die ganze Zeit die anderen mit NOOBS NOOB PILOT etc. voll...

dann eben kein BF3

Gibt doch noch andere Server??

Also ich finde den Sniperlimiter echt ne gute Sache.Nervt mich zwar hin und wieder auch schon mal,wenn ich eigentlich gerade mal Bock habe ne Runde zu snipern.
Aber auf Krokant und Sharki glitchen sich ja alle nur noch irgendwo auf's Dach und denken nicht mal mehr daran,das man bei Eroberung auch Flaggen einnehmen muss,um zu gewinnen.
Nein,die Herren wollen nur ihre K/D-Rate hochspielen.Da bin ich dann froh,das sie durch den Limiter gezwungen sind,sich mehr am Spiel zu beteiligen.
Bin auch froh,wenn man endlich nicht mehr mit der Mav Fahrstuhl spielen kann.Gibt doch auch so schon mehr als genug Dächer auf die man kann.

Sollen die Sniper doch oben auf den Dächern versauern, während ich mit meinem Team die Flaggen einnehme.
Mich stört es eigentlich weniger aber ein Sniperlimit finde ich grundsätzlich auch sehr gut.

Jörgi, wie willste die denn treffen auf Karkand auf dem hohen Hotel?
Die pinkeln dir von da oben auf deinen blecheimer und warten das er verrostet^^

Ich denke es liegt nicht nur an den Grafiksettings weip 64er Server doch alle laggen. Wenn ich auf 64er die Netzwerkglättung runterstelle, gibt es weniger starke lagdrops.

Wenn die Sniper wenigsten alle eine Soflam aufstellen würden, wären sie auch zu was nütze.
Gestern mal meinem Bruder die Soflam erklärt, man der hatte Spaß auf Oman die Luftüberlegenheit der US Truppen mit der Javelin zu eleminieren .

Auf dem Fummelbunker hatten vorhin auch einige Spaß an dem Soflam.
auf Gulf of Oman hat die halbe US Mannschafft in dem Hochhaus neben der Russenbasis gecampt.
Panzer wegfahren?
nicht möglich
Hubschrauber abheben?
nur mit Glück
Flugzeug?
jedes zweite Mal rausgesnipert.

Hab dann Fraps kurz vor Ende angemacht und ein zwei Namen drauf.

hab gestern windows neu aufgesetzt (nicht freiwillig übrigens) und kann das seitdem leider nachvollziehen. hatte gestern nacht und heute framedrops auf Gulf of Oman die ich so vorher nicht hatte. da hat auch 1600x900 mit hohen Einstellungen und SSAO statt HBAO nichts gebracht.

Ich tippe auf Treiber (Grafikkarte oder Chipsatz).

Bin auch generell gegen Sniper (Gibt nichts was mich an BF mehr nervt :fresse: ) aber wenn ein Sniper nervt, muss man eben selber die l96 oder M98B auspacken , irgendwann vergeht ihm der spaß ;)

mich würde mal eure Meinung zu dem typen hier

Stats & Progression - Urvelo - Battlelog / Battlefield 3

interessieren....

// hatte gegen den typen selbst auf mittlere distanz mit ner semi auto Sniper & Acog kaum ne Chance.
nahkampf ein ding der unmöglichkeit, da immer schneller, besser.

ich vermute mind. ein WH, weil ne 5er K/D auf Inf, 1400er SPM, ~27% Accuracy, ist mir ein wenig zu heftig...

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wenn ich mir meine Stats ansehe, begegne ich nur solchen!:fresse:
Hat doch schon gekonnt seine "Historie" deaktiviert, spielt wohl nur noch auf Pb freien Servern, weil gebannt. Name geändert und weiter, wenn's gefällt! Oder übersehe ich da irgendetwas?

KD von 5 ist lächerlich, in der einen oder anderen Runde, ja, aber durchgehend?
Quits 19% und dazu Killstreak von 127 sagen ohnehin alles aus!