[Sammelthread] Battlefield 3

Und ich kann dir sogar Zeigen wie du da überall hoch und rein kommst.
Das ist außerdem nicht Cheaten, man nutzt nur Spielfehler aus... selbst schuld Dice sag ich da nur.

Sobald aber das MAVnicht mehr als Transportmittel benutzt werden kann ist das endlich auch vorbei. Hoffe ich doch mal.

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

@AK0511: ok. nehm ich zurück.

Kein Problem, war ja nichts schlimmes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist man ohnehin überfordert. Da ist mal das movement an sich das noch nicht so will wie man es möchte, man ist auf den maps nicht heimisch und ist evtl. von der grafikpracht überwältigt. Dann, wenn man mal angefangen hat die Gegner zu erwischen, so wird man mit Popups und tönen bombardiert und weiss nicht so recht was man nun ausprobieren soll, wofür das ganze taugt etc.

und ja die Anfänger Waffen gehören eigentlich zu den besseren... denke da schon nur an eine m16a3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand geschafft den PS3 Controller mit "spotten" zu belegen?

@FrostDR - sign
Das Thema betrifft allgemein FPS Onlinegames. Ist aber das falsche Forum hier.

Einen Gruß an die beiden HWLX-Member, die mich gestern Nacht durch zahlreiche Schlachten begleitet haben! :)

hat wer bock auf stats padding hab langeweile^^

Ich wär' dabei. Fehlen uns noch 2 für diese Nemesis Kreisel Geschichte (Die Sonne scheint auch grade nicht...)

;-) <-- dieser Smilie bedeutet, das der Beitrag (selbst-)ironisch gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
wir meinen alles ironisch aber allein das dus erklärst is scho n grund das es nich mehr ironisch is, wenn man ironie erklären muss hebt sie sich selbst auf

Leider Gottes ist man im Netz aber oft genug gezwungen alles zu erklären,weil es irgendwer mal wieder nicht verstanden hat und/oder sich gleich angegriffen fühlt.

Haha, gestern geilste Szene in bisher 150h...

Squad Rush @ Kharg Island, sind Verteidiger.
Ich nach rechts auf den Rohbau drauf, hingelegt und Gegner gespottet.

Nach 2min. steh ich auf und sehe einen feindlichen MG Schützen, der das M-COM im Visier hatte.
Lagen da wohl beide die ganze Zeit rum und keiner hat den anderen gesehen. :lol:

Zum Glück war ich der erste, Dog Tag war meins. :)

Ich lese immer wieder das ich euch getroffen habt, auf welchen Server seit ihr denn immer so?

Täusche ich mich oder laufen aufm Fummelbunker in letzter zeit nur Unbrauchbare Bots rum???

hi, hab als jet und heli mega noob vorhin auf einem leeren server ein wenig geübt.
mit den pfeiltasten schaffe ich es schon, den jet eine weile in der luft zu halten.

was aber noch nicht geht, ist das zielen (luft-boden). der jet ist so sauschnell, dass ich es kaum hin bekomme, ein ziel zu erfassen. dabei ist der sturzflug meine einzige methode bislang.

der heli ist für mich noch zu kompliziert. zu oft kippe ich seitlich in der luft und stürze dann schnell ab.

hat jemand hilfreiche tipps zur verbesserung? :)

Du kannst mit dem Jet in der Luft bremsen und dann dementsprechend langsam fliegen. Einfach mal austesten wie langsam das geht. Und um zu zielen wirst du nicht um die Maus (oder eben einen Joystick) herum kommen ;)

hi, hab als jet und heli mega noob vorhin auf einem leeren server ein wenig geübt.
mit den pfeiltasten schaffe ich es schon, den jet eine weile in der luft zu halten.

was aber noch nicht geht, ist das zielen (luft-boden). der jet ist so sauschnell, dass ich es kaum hin bekomme, ein ziel zu erfassen. dabei ist der sturzflug meine einzige methode bislang.

der heli ist für mich noch zu kompliziert. zu oft kippe ich seitlich in der luft und stürze dann schnell ab.

hat jemand hilfreiche tipps zur verbesserung? :)

Ja für den Heli und Maus/Tastatur schon. Ist aber etwas schwer zu erklären.

Also:

Leg mal auf die Maus Achsen einfach nur links rechts/oben unten schwenken.
Auf wsad legst du dir Schub +/- und links rechts um die LängsAchse drehen.

Die Maus sollte ziemlich hoch eingestellt sein. Es ist extremst wichtig das du mit Schub erhöhen (also aufsteigen) und Schub verringern (nach unten) experimentierst. IMMER nur! kurz antippen aber dafür auch manchmal sehr oft hintereinander.
Um die LängsAchse drehen nur seeeehr vooorsichtig verwenden (in diesem Falle ist es besser die Taste festzuhalten ... aber auch nur kurzes antippen hilft manchmal)

Beim um die Achse drehen mit Schub erhöhen/verringern und gleichzeitig mit links/rechts schwenken die Drehbewegung kompensieren damit der Heli nicht "Rechts/Links" überdreht und abstürzt.
Das musst du solange üben bis du die Abstürze durch die Drehbewegung mit den anderen Tasten kompensieren kannst.

Als erstes wird es das Beste sein du übst erst mal nur aufsteigen und absteigen (Schub +/-) und versuchst mal den Winkel zu finden (also mit der Heli Schnauze etwas nach unten/oben schauen) in dem du den Heli sozusagen auf der Stelle hältst bzw. versuchst die Vorwärtsbewegung in ein "auf der Stelle schweben" zu verwandeln.

Das ist alles mit Worten schwer zu erklären....

Ich kann dir anbieten mal auf nem leeren Server mit dir zu üben - TS3 wäre aber notwendig sonst hat das keinen Sinn. (TS3-Server wäre vorhanden)

Gruß
Jones

Zuletzt bearbeitet:
Hm denke mal so ab 21 Uhr wäre ich da ... ich schick dir mal ne TS IP per PN...

Nicht schlecht ! Gezielt, oder auf Verdacht ?

Habe ihn mir schon einen Moment ausgemacht aber das der Schuss dann tatsächlich gegessen hat, hat mich schon bissl überrascht.
Musst ja drölf Millionen Meter über ihn zielen und ab und an hat er sich auch noch bewegt.
War natürlich auch ne Menge Glück bei aber fand ich schon sehr geil.

Immer wieder neue Sachen

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: violated Limit #2 Pro Player - KDR >2 or Accuracy > 20 or Skill >750

Haha... das kann ich auch, erster war ein Hardcore TDM Server wo ich mich über Spawnkilling aufgeregt habe und zweiter ebenfalls ein Hardcore Shotgun+Pistol Only Server wo ich den Camper Admin mit Granaten immer von seiner Posi gejagt habe. :asthanos:

bf3bcjx7.pngunbenannt6skrf.png