[Sammelthread] Battlefield 3

ahaha, erst sind es F2000 User, dann AEK, dann Famas, jetzt ist die M16 Lame

hihihi

Finde generell nicht gut, daß Waffen Schaden machen !:banana: Stört den Spielfluss :fresse:

Wenn man die Rifles zu Tode gepatched hat, kommen wahrscheinlich die Handfeuerwaffen dran.

Ganz zum Schluß kommt dann ein Riesen Patch, der alles in den Originalzustand zurückversetzt.

So ganz allmählich nerven diese Anpassungen nach User Gusto. Von mir aus könnt´s bleiben wie es ist, ich brauche Stabilität in meinem Leben !;)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schieße mir einfach einen Supporter. Das ist meist einfacher / schneller als die eigenen Supporter davon zu "überzeugen" mal ne Munikiste zu werfen. Dann doch lieber los ziehen, einen Supporter erlegen und die eine Kiste strategisch gut ablegen. Interessanterweise rennen dann die eigenen Leute wie verrückt zur Kiste ^^

naja meistens hab ich leere Magazine in beiden Waffen. So bleibt einen diese Möglichkeit verwehrt. Mache ich aber sonst auch so. resp. nehme mir - sofern möglich - das Kit des gefallenen auf und geb ne runde aus, mit den gleichen Folgen die du bereits erwähnt hast. Es bleibt noch ein Magazin für sich selbst :fresse:

naja geben ist seliger als nehmen :fresse2:

Mal ganz ehrlich ,wie kann man nur darauf kommen ,bei Metro als Pionier rum zulaufen ,das ist doch schon mit Vorsatz

Eine Frage... läuft das Game auf AMD Grakas besser bzw. hat mehr Effekte zwecks Havok als nVidia oder ist das absolut gleich?
Gibt es überhaupt ein Game wo Havok mit AMD Karten besser läuft bzw. mehr Effekte hat?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Havok Physik Engine hat nichts mit AMD Grafikkarten oder Nvidia zu tun.

Die Physik wird mit der CPU berechnet.

warum? man kann auch die Javelin mit haben... ;)
oder einfach die smaw nicht nutzen.

laufe selbst auch als Engineer bei Metro rum...sehe darin kein Problem :d
einzig das Teamplay wie es vorbildlich wäre, ist so nicht möglich.

aber ist schon sexy mit der javlin die MAV vom himmel zu holen :d

Zuletzt bearbeitet:
was wohl passiert wenn mein kumpel bf3 mit nem russischen key aktiviert aber mit meinem deutschen datenträger installiert?

was wohl passiert wenn mein kumpel bf3 mit nem russischen key aktiviert aber mit meinem deutschen datenträger installiert?

Also wenn man mit einem deutschen Origin-Account Battlefield 3 installiert und patcht, dann den Account gegen einen russischen ersetzt hast du eben alle Sprachen und kannst dir die entsprechende in der Reg aussuchen.

Und das ist verboten? Ich habe fast alle meine RPG Kills im TDM gemacht, anders bekommt man die Gegner nicht aus den Gebäuden heraus.

Am Handy getippt, verzeiht mir bitte die Tippfehler :fresse:

Verboten nicht ,aber für mich sind es Spinner die das Spiel kaputt machen zumindest in conquest Metro ,auch wenn ich damit spielerisch umgehen kann ,ich frage mich wo da noch der spassfaktor sein soll,ok ich verstehe das wenn man was zerstören möchte ,natürlich habe ich auch Leute mit der RPG getötet ,TDm spiele ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Im TDM wird man oft gekickt wenn man die RPGs zu nutzen weiß. Aber ohne spiele ich kein TDM auf Seine oder Metro ^^

Zu Metro Conquest: Gibt doch genug Server ohne Explosiv-Kram. Wirklich gespielt wird da aber auch sehr selten. Das Problem sind da eher die K\D Spieler die kein Risiko eingehen wollen.

Am Handy getippt, verzeiht mir bitte die Tippfehler :fresse:

Ist macht wirklich spaß hier so einige Beiträge zu verfolgen wie über die Art und Weise der selbst erstellten "Wunschregeln" Diskutiert wird.:lol:

Der ein oder andere Moment regt mich auch auf das jemand wieder die M320, RPG usw. nutzt und ich dafür wieder ins Gras beisen muss aber Krieg ist die Hölle und kein Wunschkonzert. Von mir aus kann jeder mit dem Spielen auf was er Bock hat(sofern man nicht dabei cheatet) sonst hätte man das Spiel ja Grundsätzlich von Haus aus schon mit einem Regelwerk bestückt damit es für jeden "Fair" bleiben könnte.

Wenn ich keine Lust auf so etwas habe dann suche ich mir halt einen Server mit Regeln die mir passen wie z.B. "wer getroffen wird muss sich deutlich mit einem Handzeichen zu erkennen geben das er gleich wieder auf das Schlachtfeld zurückkehrt und bis auf weiteres am kampfgeschehen, ohne Faule Tricks(RPG, Granaten, Tactical Lights, M320, Shotgun, M16 und vieles mehr) sich als Kanonenfutter zur verfügung stellt, damit auch der betroffene in seinem Ego verletzte Soldat mit einer seiner Waffen auch eine reale chance gegenüber den erhält der ihn zuvor unverhofft mit unfairen waffen erschossen hat.:bigok:

so viel dazu......

Was mir letzter Zeit immer mehr ins Auge fällt... man sieht immer mehr Assaults! und von denen nutzen mind. 75% ausschließlich M16 nutzen
kann mir Dice nicht erzählen, das diese Waffe exakt so geplant war... extrem präzise auf jede Distanz mit Forgrip --> dazu noch ne hohe Feuerrate
fertig ist ne Waffe an die man sich nicht gewöhnen muss, sondern sie jeder schießen kann. Echt schade... so haben die anderen Assault Waffen leider ihre Bedeutung verloren :(
Merkwürdig, warum wird in der EPS dann fast ausschließlich die AEK gespielt ?
Nicht vergessen, the Player makes the Waepon und nicht umgedreht ;)
Eigentlich gehört das auch an den Waffen-Stammtisch..

vorne hinlegen/stehen und mit der secondary Weapon und deren TacLight dem Horst zeigen das man da ist :d
so mach ichs jedenfalls *g*

+ Blenden
+ Blockieren
+ Messern
+ Schweiß-Brennern

was man halt grad so zur Hand hat *gg*

aber Krieg ist die Hölle und kein Wunschkonzert.

Na bloß gut, daß es hier um ein Videospiel geht..

Grüße

Merkwürdig, warum wird in der EPS dann fast ausschließlich die AEK gespielt ?
Nicht vergessen, the Player makes the Waepon und nicht umgedreht ;)
Eigentlich gehört das auch an den Waffen-Stammtisch..

Der einzige Vorteil der AEK ist die höhere Feuergeschwindigkeit. In allen anderen Bereichen ist die M16 er AEK auf dem Papier überlegen.

Der horizontale Recoil der AEK ist viel höher als von der M16, ABER symmetrisch und somit von den Pros wohl besser zu kontrollieren.

Joa, mit der Maus nach links und rechts ziehen beim schießen. Ich komme darauf leider gar nicht klar, daher nehme ich die M16.

Ich hab mal getestet was passiert wenn ich SMT abschalte und siehe da:
GTX580@900MHz SLI, 4,7GHz mit SMT

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7808, 82494, 76, 120, 94.649

Und ohne SMT:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
8318, 84069, 82, 123, 98.943

Super Skalierung Dice :kotz:

@ EchoBeach

Was erwartest du denn? Es ist doch seit Eh und Je so, dass die Spieler ein oder zwei Waffen bevorzugen.

Ist in Rennspielen doch nicht anders. Alle Spieler fahren mit dem Auto, was die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht.

Die Community in BF3 lässt echt zu wünschen übrig. Ich kann mich kaum an ein Game erinnern, wo es eine ähnliche Community gab. Denn es ist langsam egal welche Waffe man nimmt....Erledigt man die richtigen Gegner zu oft ist man auf jedenfall der Noob oder man hat keinen Skill, wie man dann im Chat lesen muss^^

vorne hinlegen/stehen und mit der secondary Weapon und deren TacLight dem Horst zeigen das man da ist :d
so mach ichs jedenfalls *g*
Solchen Horst`s die denken, das die einen den ganzen Tag mit der TacLight blenden müssen, bekommen erst Recht kein Ammo-Kit von mir, die ignoriere ich Eiskalt! Okay, ich hasse eigentlich alle Teamspieler die TacLight haben, keine Ahnung wie oft ich im entscheiden Moment schon vom eigenen Teammitglied geblendet wurde, da geht mir die Hutschnur hoch *Puls senken* ...

tja hab ich wohl ins schwarze getroffen...

medikits und ammoboxen wirft man unaufgefordert den anderen vor die Füsse! Hatte auch schon die situation da war ich am nachladen, weil beide waffen durch geschossen, da breche ich das nachladen ab und werf das ammokit hin... nachladen kann ich später noch.

[...]
Die Community in BF3 lässt echt zu wünschen übrig. Ich kann mich kaum an ein Game erinnern, wo es eine ähnliche Community gab. Denn es ist langsam egal welche Waffe man nimmt....Erledigt man die richtigen Gegner zu oft ist man auf jedenfall der Noob oder man hat keinen Skill, wie man dann im Chat lesen muss^^

Nie CS 1.6 gespielt? :fresse:

Solchen Horst`s die denken, das die einen den ganzen Tag mit der TacLight blenden müssen, bekommen erst Recht kein Ammo-Kit von mir, die ignoriere ich Eiskalt! Okay, ich hasse eigentlich alle Teamspieler die TacLight haben, keine Ahnung wie oft ich im entscheiden Moment schon vom eigenen Teammitglied geblendet wurde, da geht mir die Hutschnur hoch *Puls senken* ...

drum schreibt er ja auch "mit der secondary Weapon" ... an meiner Pistole bevorzuge ich auch das TacLight, an meiner Hauptwaffe hingegen einen Schalldämpfer.