[Sammelthread] Battlefield 3

@pajaa
hehe richtig :) hab auch nie eins erhalten, dabei gab ich mir aller mühe :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay, ich bin "Sniper Muschi Rob" :fresse2:

aber wenigsten nutze ich keine BUG L96 - sondern gebe mich immer offen und FAIR zum Duell - auf die Schulter klopf :fresse:

---------- Post added at 23:25 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

Hab ich was verpasst oder ist heute Montag, der

- no Revive
- no Ammobox
- no SpawnBacon

no Teamplay at all dafür ich steh jedem in den Weg und blocke wo's nur geht Tag?

no Teamplay at all dafür ich steh jedem in den Weg und blocke wo's nur geht Tag?

Ich hab Vorgestern auf einem Hardcoreserver mehrfache Facepalms hingelegt, weil die Teamkollege es immer schafften, exakt in meinen Kugelhagel zu laufen. Und zwar nicht weil sie zufällig von weiter weg in den Raum kamen, sondern richtig schön von Hinten an mir vorbei und bäm Teamkill. Ein Mal hab ich mit dem Sniper sogar einen Doppel-Teamkill geschafft, weil genau als meine Kugel flog zwei Teammates einen Gleichschritt nach Rechts machten. *nur noch den Kopf schüttelt* Wenigstens gab es auf dem Server kein !punish *hust*.

tja scheinen fleissige Soft zocker zu sein ^^
nur die rennen wie blöd in alles rein, weils ja eben nix macht :(

tja scheinen fleissige Soft zocker zu sein ^^
nur die rennen wie blöd in alles rein, weils ja eben nix macht :(

Das ist bei manchen Metroserver wo es extrem auffällt, da ballern alle aus einem Team wie wild umher, werfen Granaten oder ballern mit dem M320 auf die eigenen Leute, nur um einen Gegner zu killen. Man weiß ja das Teamkill aus ist. Das hasse ich wie die Pest. Es sollte generell an sein dann würde es vielleicht besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
yay, ich bin "Sniper Muschi Rob" :fresse2: ?
Und was bin ich dann? G18-Pussy-pajaa?
attachment.php

:d

Mal ne Frage zur SOFLAM, wenn die etwas markiert hat, wie gehts weiter, wer feuert da eine Rakete ab? Markiert die SOFLAM auch selber Ziele?

@AK0511
finds ohnehin nicht toll mit diesem Modi misch masch, der mit BC2 angefangen hat! 1 Modus für alle und gut ist.
d.h. Spawn only beim SQ-Leader, Teamkill on, dafür HUD/Minimap auch on.

@pajaa
hihi ^^
ist ja aber nicht so, dass ich mich selbst so geadelt hätte; fand einer auf nem server nicht so pralle, als ich ihm nach einem kurzen "RUN" beine gemacht habe :d

---------- Post added at 00:16 ---------- Previous post was at 00:15 ----------

@canada
die Soflam ist auf Teamplay ausgelegt. Der Recon markiert entweder aktiv oder er stellt das SOFLAM auf welches dann etwas träger aber immerhin noch selbständig ziele markiert.
Der Abschuss erfolgt von einem Teamkameraden mit der Javelin z.b.

wenns gut läufts kanns so kommen: EVERYDAY I'M JAVELIN - YouTube

das Ziel hat ne schöne rote Markierung die dir penetrant in die Augen sticht :d

das Quadrat (auf dem Kopf) hat ein . drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute nur deppen um mich gehabt alles mit soflam schön gemarkt was is? nix passiert null nada un dafür reist man sich dann den arsch auf tsts

bin ich jetzt ein einzelfall oder gibt es hier noch mehr leute die seid dem neuen treiber 295.73 derbe grafikfehler bekommen... konnte jetzt ca 1 1/2 std zocken und grad eben fingen ma wieder die derben bildfehler an... ich zock jetzt ma skyrim weiter und da hatte ich schon bildfehler zwar erst einmal so extrem blaßes grün im himmel...

Junge, junge. Eben gerade TDM @ Seine Crossing, da hau ich 2min. in die Tasten und schieße ihn mit der Pistol an, bis mir mal ein Supporter Muni gibt.
Teamplay kann man heute anscheinend wirklich knicken.

Hab ich was verpasst oder ist heute Montag, der

- no Revive
- no Ammobox
- no SpawnBacon

Hab ich auch festgestellt. Messerduelle um eine Ammo-Box..
Sind Schulferien oder sowas ?

Man weiß ja das Teamkill aus ist. Das hasse ich wie die Pest. Es sollte generell an sein dann würde es vielleicht besser laufen.

Vergiss es, du hättest nach einem Tag keine Lust mehr auf das Spiel. Ach was red ich, nach 10 Minuten !

Grüße

hätte wer lust denn pilot beim heli zu spielen? hätte lust auf paar runden als copilot

kann mir bitte jemand auf die Schnelle erklären was es mit den "SKILLS" auf sich hat.....?
Bei mir steht Skill: 471 und ich weiß nicht wie sich das zusammensetzt. Wäre nett wenn das jemand machen könnte

Da so viele nachgefragt haben wie sich das Skill-Level berechnet, hat zh1nt0 im englischen Forum folgende Aussage getroffen:

• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.

yay, ich bin "Sniper Muschi Rob" :fresse2:

aber wenigsten nutze ich keine BUG L96 - sondern gebe mich immer offen und FAIR zum Duell - auf die Schulter klopf :fresse:

Was ist denn an dem L96 verbuggt?
habe da wohl was verpasst.

PS: was bin ich dann? M249 noob?
Habe die Waffe seit Wochen nimmer angefasst, aber schaffe es nicht, mit einer anderen Waffe mehr kills zu machen.

bei der L69 sind die Reflexionen verbuggt
L96 BUG / keine Refl - Foren - Battlelog / Battlefield 3

zur M249... gutes MG, aber aktuell gibt es nur ein MG was wirklich den ganzen M16 Usern das fürchten lehren kann ;)
die PKP!!! sehr sehr viel Schaden, bei annehmbarer Accuracy (auch wenn das nach dem Patch wohl anders sein wird) und den Vorteil bei 5 - 10 Gegnern eben noch nicht nachladen zu müssen

Was mir letzter Zeit immer mehr ins Auge fällt... man sieht immer mehr Assaults! und von denen nutzen mind. 75% ausschließlich M16 nutzen
kann mir Dice nicht erzählen, das diese Waffe exakt so geplant war... extrem präzise auf jede Distanz mit Forgrip --> dazu noch ne hohe Feuerrate
fertig ist ne Waffe an die man sich nicht gewöhnen muss, sondern sie jeder schießen kann. Echt schade... so haben die anderen Assault Waffen leider ihre Bedeutung verloren :(

Anhänge

• Screen Shot 2012-03-06 at 7.18.35 AM.png
    Screen Shot 2012-03-06 at 7.18.35 AM.png
    8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

lol, den Thread kannte ich noch gar nicht.

anyway, wer noch nicht warm wurde mit den Sniper insbesondere den Bolt Actions, der sollte die Zeit bis zum patch nutzen und sich die l96 freispielen und dann damit im "geschützten" Rahmen noch etwas üben.

Selbst für Sniper "Fortgeschrittene" wie mich werden die l96 user unangenehm, wenn ich sie nicht sauber spotten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge. Eben gerade TDM @ Seine Crossing, da hau ich 2min. in die Tasten und schieße ihn mit der Pistol an, bis mir mal ein Supporter Muni gibt.
Teamplay kann man heute anscheinend wirklich knicken.

Jo, da könnt ich ein Lied von Singen. Ich setzt mich dann meist Penetrant vor dem Supporter bis er entweder mal Muni schmeißt oder ich dann im Chat lesen darf. "Get out of my Way Idiot!"

vorne hinlegen/stehen und mit der secondary Weapon und deren TacLight dem Horst zeigen das man da ist :d
so mach ichs jedenfalls *g*

vorne hinlegen/stehen und mit der secondary Weapon und deren TacLight dem Horst zeigen das man da ist :d
so mach ichs jedenfalls *g*

Ich schieße mir einfach einen Supporter. Das ist meist einfacher / schneller als die eigenen Supporter davon zu "überzeugen" mal ne Munikiste zu werfen. Dann doch lieber los ziehen, einen Supporter erlegen und die eine Kiste strategisch gut ablegen. Interessanterweise rennen dann die eigenen Leute wie verrückt zur Kiste ^^

Was schlimm ist, wenn man wegen solchen Leuten stirbt, da man sich nicht mehr vernünftig verteidigen kann. Da explodiere ich innerlich.. Gerade Punkt erobert, stehst da mit deiner Sekundärwaffe und dann kommen haufenweise Gegner. Zum kotzen. Und dein Supporter, der neben dir steht, hat nichts besseres zu tun als Dauerfeuer zu geben :fresse:

Eine Frage... läuft das Game auf AMD Grakas besser bzw. hat mehr Effekte zwecks Havok als nVidia oder ist das absolut gleich?
Gibt es überhaupt ein Game wo Havok mit AMD Karten besser läuft bzw. mehr Effekte hat?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Was schlimm ist, wenn man wegen solchen Leuten stirbt, da man sich nicht mehr vernünftig verteidigen kann. Da explodiere ich innerlich.. Gerade Punkt erobert, stehst da mit deiner Sekundärwaffe und dann kommen haufenweise Gegner. Zum kotzen. Und dein Supporter, der neben dir steht, hat nichts besseres zu tun als Dauerfeuer zu geben :fresse:

Ja es gibt Leute ,da hat sich das noch nicht rumgesprochen ,das man kein dauerfeuer geben soll

zur M249... gutes MG, aber aktuell gibt es nur ein MG was wirklich den ganzen M16 Usern das fürchten lehren kann ;)

Was mir letzter Zeit immer mehr ins Auge fällt... man sieht immer mehr Assaults! und von denen nutzen mind. 75% ausschließlich M16 nutzen
kann mir Dice nicht erzählen, das diese Waffe exakt so geplant war... extrem präzise auf jede Distanz mit Forgrip --> dazu noch ne hohe Feuerrate
fertig ist ne Waffe an die man sich nicht gewöhnen muss, sondern sie jeder schießen kann. Echt schade... so haben die anderen Assault Waffen leider ihre Bedeutung verloren :(

ahaha, erst sind es F2000 User, dann AEK, dann Famas, jetzt ist die M16 Lame

hihihi