[Sammelthread] Battlefield 3

Und nach dem patch hat man mit dem schalldämpfer nichtmal mehr wirkliche Nachteile...
die min/max. range wird etwas verkürzt, aber der Damage bleibt gleich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache man wird nicht wieder auf der Minimap angezeigt, wie es ganz zu anfang war ;)

Der einzige Vorteil der AEK ist die höhere Feuergeschwindigkeit. In allen anderen Bereichen ist die M16 er AEK auf dem Papier überlegen.

Der horizontale Recoil der AEK ist viel höher als von der M16, ABER symmetrisch und somit von den Pros wohl besser zu kontrollieren.

Du sagst es ja selber: auf dem Papier. Praxis und Theorie passen aber eben oft nicht 1:1 zusammen ;)

> 100 Service-Stars mit der AEK, das glaub ich dir übrigens nicht !

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst:

Procon + xVotemap both in the latest version lead to the following problem when the voting starts, before the chat is fine:

Only the last 2, 3 or 4 lines in the chat window are shown, the bug randomly appears. So the players often have no idea what the xVotemap output means. All other messages (players, GGC, etc.) also only appear in the last two/ three/ four lines.

1 empty
2 empty
3 most of the times empty
4 most of the times empty
5 output
6 output

I already contacted aether, the author. He replied that it might be a problem with my procon layer. I rented a 2008 virtual server and simply run Procon there, added firewall exceptions. Everything but xVotemap runs fine.

I also checked the console, all 6 commands lines are sent, it seems not all of them are properly processed by the server. I also turned off all other plug ins, problem still there. It must be xVotemap/ the layer/ the game server.

Anyone else encountered this problem?

[PC Admins] Procon xVotemap chat window problem - Electronic Arts UK Community
xVotemap v1.2.2 [BF3] - Page 34

Hat noch jemand das Problem?

Du hast mich missverstanden, Karbe, Ich finde die beiden Waffen tuen sich nichts. Ich spiele die AEK lieber wegen der höheren Schussgeschwindigkeit und da ich kein Aiming habe hilft mir das.

Was konnten wir von jemandem erwarten, der aussieht wie´n Staubsaugervertreter auf Landurlaub !

Am besten nach alter BF3 Tradition - abschiessen !

Skull

Man kanns auch einwenig übertreiben, oder? Wenn man jedes Arschloch gleich abschießen würde, gäbe es 9 von 10 Menschen nicht mehr und darunter sind auch Leute die uns mit HW und Games versorgen ^^

Wuha, eben Metro 32vs32 Eroberung 5000tickets. Erstmal keine Lust mehr auf bf3 ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Hi Leute, wollte nur mal meine neue sig posten ;-)

Erstaunlich, das gerade die Seite diese Infos bzw. Gerüchte bringt, die vor geraumer Zeit noch zum Boykott gegen DICE aufgerufen hat. Nachtigall ick hör dir trapsen....

Was geht denn los? Bzw ging los.

Wenn neue Fahr/Flugzeuge kommen, werden auch sicherlich neue Maps kommen, oder?

Ich will endlich die AT-4 wieder haben, dann können die Hubschrauber einpacken ;)