asrock_FAN
Enthusiast
Ich will endlich die AT-4 wieder haben, dann können die Hubschrauber einpacken
+1!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will endlich die AT-4 wieder haben, dann können die Hubschrauber einpacken
Close Quarter combat on tight, infantry based maps.
SO um 15.30
soll es soweit sein es sollen neue Infos kommen !
---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:57 ----------
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/177321372689768448
Naja ist doch nur ein Panzer pro Seite
75 Minuten noch
Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.
Resumee!?
Für mich baut BF3 sehr stark auf Teamplay auf, bzw. schon viel zu stark. Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.
Da gefiel mir Bad Company 2 besser. Beispiel: At 4 raus....und der Heli war weg. Da gab es keine flaires und keinen lästigen Umfeldscan, was dem Spiel auch nicht geschadet hat.
Summa Summarum bleibt mir auch nur die Metro oder Bazar-Map um nicht gleich Kanonfutter für die Fahrzeuge darzustellen.
Joo.. Nur ziehe ich den Panzer immer magisch an. Mein Soldat hat wohl einen Magneten am Hintern oder so.
Resumee!?
Für mich baut BF3 sehr stark auf Teamplay auf, bzw. schon viel zu stark. Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.
Da gefiel mir Bad Company 2 besser. Beispiel: At 4 raus....und der Heli war weg. Da gab es keine flaires und keinen lästigen Umfeldscan, was dem Spiel auch nicht geschadet hat.
Summa Summarum bleibt mir auch nur die Metro oder Bazar-Map um nicht gleich Kanonfutter für die Fahrzeuge darzustellen.
Tja RPG noobs ich war gestern auf nem verschissn Server nur gecampt auf seine cr. un nur mit noob Waffen drei cheater noch dabei war shit