[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt der neue patch ?
 
Hallo
Wie ist eigentlich euer Resumee nach einem halben Jahr BF3 im groben und ganzen ? Ich muss sagen es macht Spaß aber insgesamt renne ich nur noch als Infantrie herum, quasi ausschliesslich nur noch Metro (was man aber fast als Schiessbudenkirmes bezeichnen könnte). Der große Trumpf der vorherigen BF Teile war ja die Vielfälltigkeit, sprich dass auch die Fahrzeuge großen Spaß gemacht haben und man dadurch auf großen Maps viel Spaß hatte. Aber ich habe bis zum heutigen Tag kein Interesse an Panzer, Helies, Flugzeugen usw. gefunden. Das ist für mich letztlich doch ne Enttäuschung. Irgendwas passt immer nicht. Ich hoffe das in Zukunft wieder mehr daran gearbeitet wird das auch die Fahrzeuge wieder besser ins Gesamtbild passen, was nun garnicht mehr der Fall ist. Missfallen hat mir bish heute auch das durch die Patches soviel an den Waffen zum negativen verändert wurde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich es vorher genauso wie du und jeder andere nicht wirklich kannte und es sich erst nach einer weile zeigt wie es ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch Inf only, mag die Fahrzeuge überhaupt nicht. Mag das überhaupt nicht, wenn ich als Medic da rumlaufe und mir so Panzer gegenüber steht.
 
Mir machts Spaß ohne Ende. Und ich kann sogar über mich schmunzeln, wenn ich mal wieder voll verkackt habe und 5!!! An-94 Bursts über den Kopf eines vermeintlichen Opfers puste und dann sterbe...Man ist eben nicht mehr der Jüngste, so viel Zeit hat man dank Sohnemann auch nicht mehr und Schlaf könnte ich auch mehr gebrauchen...den hab ich aber dank Sohnemann auch nicht mehr. Hach freu ich mich darauf, wenn er mal wirklich durchschläft und ich am Wochenende mal bis 10 durchpennen kann :)

ABER ich werde trotzdem immer noch besser! Ich kann nur sagen, dass der Russenkey (JAJAJA HAHA! RUSSENKEY; STEINIGT MICH!) es wert war.
 
Ja auf Caspian-Border stimme ich dir zu, aber wenn ich auf Seine ständig von dem Panzer weggepustet werde, dann kriege ich regelmäßig die Krise. Deswegen Inf Only auf solchen Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resumee!?

Für mich baut BF3 sehr stark auf Teamplay auf, bzw. schon viel zu stark. Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.

Da gefiel mir Bad Company 2 besser. Beispiel: At 4 raus....und der Heli war weg. Da gab es keine flaires und keinen lästigen Umfeldscan, was dem Spiel auch nicht geschadet hat.

Summa Summarum bleibt mir auch nur die Metro oder Bazar-Map um nicht gleich Kanonfutter für die Fahrzeuge darzustellen.
 
Resumee!?

Für mich baut BF3 sehr stark auf Teamplay auf, bzw. schon viel zu stark. Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.

Da gefiel mir Bad Company 2 besser. Beispiel: At 4 raus....und der Heli war weg. Da gab es keine flaires und keinen lästigen Umfeldscan, was dem Spiel auch nicht geschadet hat.

Summa Summarum bleibt mir auch nur die Metro oder Bazar-Map um nicht gleich Kanonfutter für die Fahrzeuge darzustellen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie du zu der Aussage kommst.

Ich finde, dass man Fahrzeuge sehr wohl effektiv bekämpfen kann.
Es bleibt doch nach wie vor die gute alte RPG/SMAW oder sogar die Javelin um den Panzern etc. an den Kragen zu gehen.

Oftmals sind meiner Meinung nach viele Spieler zu ungeduldig und warten den geeigneten Moment/ die richtige Position nicht ab, um einen Panzer effektiv zu bekämpfen.

Konnte in dieser Hinsicht wirklich nicht den Eindruck gewinnen, dass man keine Chance gegen Fahrzeuge hätte.

Wenn ihr zu zweit spielt könnte doch auf einer großen Map sogar einer die Ziele markieren und der Andere greift dann zur Javelin.
 
also gerade zu 2. und auf fahrzeug maps kann man super gegen andere fahrzeuge vorgehen mit Engineer mit javelin und sniper mit sofalm. Dann zu 2. in nen panzer mit guided missle+ 3. sitzplatz. Am besten Soflam irgendwo geschützt aufstellen, gegenüberliegende seite mit dem panzer abdecken. Haben andere Fahrzeuge recht wenig chancen gegen ;)
 
@DSL Cowboy

Das Spiel ist bis auf ein paar nervige Bugs eigentlich perfekt. Ich mag sowohl Infanterie-Maps als auf Fahrzeug-Maps. Das liegt aber daran, dass ich _ausschließlich_ über TeamSpeak kommunizierend im Team spiele. Alles baut aufeinander auf. Zwar sitzen zwei von uns im Heli aber dennoch sind wir nicht "alleine". Die AA oder ein Jet hält uns ebenso den Rücken frei wie wir ihnen. Gleiches gilt für Panzer. Ein Panzerfahrer alleine ist - je nach Map und Können der Gegner - oft aufgeschmissen. Zu zweit oder dritt im Tank erhöhen sich die Chancen ungemein etwas zu bewirken. Wenn dann aber mit dem Tank zusammen ein Heli stets in Reichweite umher schwirrt der sofort unterstützen kann auf Zuruf ist es noch besser.

Wie gesagt/geschrieben. So richtig Spaß hat man auf Fahrzeug-Maps eigentlich erst mit dem richtigen Teamplay. Klar, ist auch lustig auf Seine alleine im Tank irgendwelcher Low-Bobs zu nerven. Aber solche Runden hat man ganz selten.
 
Resumee!?

Für mich baut BF3 sehr stark auf Teamplay auf, bzw. schon viel zu stark. Da ich meistens alleine oder mit nur einem Freund in die Schlacht ziehe kann ich mir die Fahrzeugmaps direkt sparen, da man die Fahrzeuge nicht effektiv bekämpfen kann.

Da gefiel mir Bad Company 2 besser. Beispiel: At 4 raus....und der Heli war weg. Da gab es keine flaires und keinen lästigen Umfeldscan, was dem Spiel auch nicht geschadet hat.

Summa Summarum bleibt mir auch nur die Metro oder Bazar-Map um nicht gleich Kanonfutter für die Fahrzeuge darzustellen.


Du hast denke ich nie BF2 gespielt oder? Da konntest du alleine mit dem Heli einen ganzen Server in kürzester Zeit leer machen. Hab ich oft genug geschafft :d
 
Tja RPG noobs ich war gestern auf nem verschissn Server nur gecampt auf seine cr. un nur mit noob Waffen drei cheater noch dabei war shit
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh