[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben Metro 64 Server eigentlich für einen Sinn ?
Hat das was mit Battlefield zu tun oder Moorhuhn-Schießen.

Ab und zu das Hirn ausschalten ist ganz funny aber spiele die Map auch sehr selten.
Wenn Metro, dann zumeist auf 32er Server und ohne das M320 und RPG Gedöns.
 
Wenn man eine Runde abbricht und der Server nicht abstürzt, bekommt man ja die K/D gutgeschrieben.
Gillt das auch für die Dog tags?

Hatte gerade so eine Runde aber das Dog tag was ich mir geschnappt habe, wird irgendwie nicht aufgeführt. :rolleyes:
 
@Fornax:
Nabend. Du warst ja ein Killer heute nachmittag auf Metro :) Ich war leider im Campingsquad, die Jungs wollten nicht so richtig wie ich :) Hatte aber auch erst hinterher gesehen das du der T1000 warst. Sonst hätte ich das Squad gewechselt.

hehe ja metro liegt mir, da brauche ich auch mittlerweile kaum noch die m320 :) und ich versuche mich auch immer diesen stellungskrieg bei B zu verwehren und entweder A oder C zu nehmen :) mit einen vernünftigen sqaud sind da manchmal lustige dinge möglich :) schön ist es ja immer wenn der gegner nicht mal merkt hat das er umlaufen wurde, und alle noch supide ihre nades richtig b werfen :)
 
Ich such mir immer Metro 64 Server ohne Explosives zum Waffen skillen, geht ja nun mal nirgendwo schneller ...

Habe gestern mal auf Spaß mich auf Metro versucht, aber da waren Explosiv-Waffen inklusive USAS mit Spengmuni erlaubt.
Wir mussten die Treppe hoch aber, da standen an jedem Aufgang 8 Mann und haben entweder Granten, oder M320 oder Dauerfeuer MG alles blind nach unten geknallt.
Soviele Revieves wie dort, habe ich in 200h Battlefield nicht gehabt, umlaufen war da nicht drin.
OMG so schnell nicht wieder, da ziehe ich ich offene Maps vor.
Viel Spaß noch den Masochisten auf Metro.
 
Ohne Explosivwaffen (ohne RPG/Smaw reicht oft schon) gehts auf Metro schon besser.
Ich bin zwar kein Fan von Limitierungen, aber auf so einer Karte ist es echt angenehmer.

Ist man als Russe einmal von B runter gekommen, kann man sich die Gleise entlangrobben, bis man bei C ist.
Umgekehrt ist es schwerer, als Ami muss man oben recht offen durchsprinten.
 
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....deswegen spiel ich jetzt TDM und da geht meine K/D wenigstens ned so in after:banana:
 
Er ist einfach zu alt, und wird niemals unsere (20Jahre) Generation verstehen.. wie soviele nicht.

Nee, amüsant ist eher, dass Du das Video entweder nicht zu Ende geguckt oder nicht verstanden hast. Der Sprecher ist nicht gegen Anglizismen, irgendwas hast Du da falsch verstanden. Zu alt, lol, der ist jünger als ich. :d
 
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....deswegen spiel ich jetzt TDM und da geht meine K/D wenigstens ned so in after:banana:

Dann kann ich Dir meinen Server nur ans Herz legen ;)
 
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....

Die einzig taugliche Methode ist es, direkt am Anfang als US Team fast komplett die vorderen Rolltreppen hochzustürmen. Das wird gerne mal zu einem Messerfest :d
Danach kann man die Station auch gut halten.
 
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....deswegen spiel ich jetzt TDM und da geht meine K/D wenigstens ned so in after:banana:

Ich habe die letzten Male viel TDM auf 64er Servern gespielt. Reinstes Spawnkilling, aber trotzdem recht lustig. Für die Aufwertung der K/D ist das durch das Spawnkilling allerdings nichts. Das kann man höchstens zum Leveln der Waffen spielen.
 
Wird zeit für den patch ... die ganzen kiddies fangen an auf metro mit mortar zu glitchen ... alles HuSö :fresse:
 
Vielleicht meint er, dass die auf Metro innerhalb von Gebäuden den Mörser nutzen. Machen die aber schon lange, wenn Mörser nicht verboten sind.
 
Das heißt "Hurensohn", daher auch wenn es witzig gemeint war, muss das nicht sein.
 
Jo, und eben auf nem Server gekickt worden, weil ich den Admin beim MAV-Teleport ertappt habe :fresse: ... so ein haufen mistböcke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Clan will demnächst in der 4Players Liga und eventuell sogar in die ESL rein. Sind leider noch zu wenige, um permanent zu gewährleisten, dass immer genug online sind. Wenn jemand in der Richtung Interesse hat, kann mich ja gerne mal anschreiben.
 
Kurze Frage - keine Lust lange zu suchen :o

Wie stelle ich das Game auf englisch um ? Also nicht nur Sprachausgabe, sondern komplett ? Das deutsche Gedudel geht mir langsam auf die Nerven !

Skull
 
Nee, amüsant ist eher, dass Du das Video entweder nicht zu Ende geguckt oder nicht verstanden hast. Der Sprecher ist nicht gegen Anglizismen, irgendwas hast Du da falsch verstanden. Zu alt, lol, der ist jünger als ich. :d

Habe es auch nicht wirklich geschaut, mir hat der Anfang und ein teil der Mitte gereicht. Dem Typen würde ich zu gern mein Knie etwas näher zeigen..
Btw, ich rede und schreibe wie ich es für richtig halte, wer damit nicht klar kommt.. GTFO. Sich dann noch lustig über einen zu machen, unter aller.. Ich zeige jetzt mal bewusst auf keinen, diverse Personen dürfen sich aber angesprochen fühlen.

BTT: Wurde irgendwas an der Munition geändert für das m320? Habe komischerweise weniger trotz Perk.
 
wie gut muss man denn sein bzw wie oft muss ma online sein??

4-5 mal die Woche sollten schon drin sein. Auch schon bissl Spielerfahrung (so 100-150h) wären nicht schlecht. Zudem sollte man die maps kennen. Mehr fällt mir grad nicht ein. :d

Kurze Frage - keine Lust lange zu suchen :o

Wie stelle ich das Game auf englisch um ? Also nicht nur Sprachausgabe, sondern komplett ? Das deutsche Gedudel geht mir langsam auf die Nerven !

Skull

Im Spiel auf Optionen => Audio ... dort kann man auch die Sprache auswählen. ;)
 
Kumpel von mir hat nen Battlefield 3 Key übrig.. der ist aus seinem Palit GTX 580 Bundle und er brauch ihn nicht... ich verkaufe ihn in seinem Name und habe Paypal.

ich weiß das der Keyverkauf nicht erlaubt ist.. aber der ist ausm Bundle und ich hoffe das es dann ok ist!


Wenn nicht dann tut es mit leid!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh