- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Zitat von AK0511 Beitrag anzeigen
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.
Nein, so meine ich das nicht. Das wäre ja wohl einfach und auch verständlich und falls nicht wäre ich extrem balla balla.
Ich meine ich möchte weiterhin das Desktopsymbol von BF3 anklicken ( nein nicht unter Favoriten im Browser ) und dann dort Nick und PW eintragen und Origin öffnet sich permanent in deutsch.
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.
Die URL einfach kopieren und im Browser deiner Wahl öffnen..
Grüße
Nein, so meine ich das nicht. Das wäre ja wohl einfach und auch verständlich und falls nicht wäre ich extrem balla balla.
Ich meine ich möchte weiterhin das Desktopsymbol von BF3 anklicken ( nein nicht unter Favoriten im Browser ) und dann dort Nick und PW eintragen und Origin öffnet sich permanent in deutsch.