[Sammelthread] Battlefield 3

Zitat von AK0511 Beitrag anzeigen
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.

Die URL einfach kopieren und im Browser deiner Wahl öffnen..

Grüße

Nein, so meine ich das nicht. Das wäre ja wohl einfach und auch verständlich und falls nicht wäre ich extrem balla balla.
Ich meine ich möchte weiterhin das Desktopsymbol von BF3 anklicken ( nein nicht unter Favoriten im Browser ) und dann dort Nick und PW eintragen und Origin öffnet sich permanent in deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

also wenn jemand den begriff nerd verdient hat das er. ich spiele eigentlich auch oft metro, aber gestern frage ich mich mal wieder warum :) also warum viele auf die m320 scheiße abfahren. ich versuche das ding in letzer zeit zu meiden. aber oft hat man keine chance. da sieht man in der killcam so 7 8 9 typen die auf einer stelle stehen und ausschließlich mit der 320 bratzen. da gehts nur flump flump flump

mit 3D shooter hat das doch garnix mehr zu tun :)

und genau deswegen mach ich nur noch TDM oder pistol und knife server only...alles andere is in meinen augen etwas sinnfrei geworden und hat mit spass am spiel kaum noch was zu tun wenns nur noch ... flump...flump...flump macht

Sag ja ... wer nicht schießen kann, nimmt die M320. :d
Am besten immer die Supporter wegschießen, dann ist irgendwann die Muni alle. :fresse:

naja ned alles sinnfrei hab übertrieben aber gerade netro hab ich eig gern gespielt nur das nervt hält....m320 und baserape feinster sorte...gerstern erst wiede...is ja schön und gut wenn man im gweinner team is aber ich find des trotzdem unfair...

pistol only is halt was "echte" Kerle :teufel:

ich find das nicht vorhandene Teamplay viel schlimmer -.-
hatte gestern auch einen schönen scheiß Server auf Caspian Border & Null Teamplay.. 2 Gegnerische Jets hab komplett geruled & keiner kam mal auf die Idee n Soflam oder Javelin auszupacken .. & ich sitz da & warte & warte & werde dauernd gekillt..
Dann noch so Idioten gehabt die mit m Heli alleine wegfliegen ohne Kanonier -.- & so deppen die im Panzer auch alleine die biege machen -.- & sitzt in der eigenen Base fest & denkst dir toll.. jetzt kannste laufen -.-
& das wo fast nur Level 50+ deppen rumlurchen..

Da hab ich öfters auf Metro mehr Teamplay..

Zur diskusion um den M320.. weniger Munition wär schon ne gute Lösung hätten die Teile nur 2 Schuss würden da nicht so viele mit rumnerven..

Das fehlende TP ist echt mies. Darum geh ich immer nur noch mit meinem Clan zusammen auf nem normalen Server + TS oder zum Training, wo nur unser Clan auf der einen Seite steht.

Zuletzt bearbeitet:
was wären 100 kills pro stunde. bei gesamt 700h spielzeit sieht mir das sehr verdächtig aus.

Wieso verdächtig?
Weil jemand mit dem M320 in Ecken schießen kann?
Mit dem Ding erwischt man auch mal eben ein ganzes Squad mit nur einem Schuss.

ja das stimmt -.-
& mit GranatenPerk hast sowieso nochmal doppelt so viel -.-
Aber verbieten find ich auch nervig .. manchmal ist das Teil eben doch sinnvoll..
zb. wenn einer in irgendeiner dummen Ecke am campen ist, oder einer wie blöde am rumsnipern ist..

was wären 100 kills pro stunde. bei gesamt 700h spielzeit sieht mir das sehr verdächtig aus. schon schade das mit keinem neuen bf teil das cheaten unterbunden wird. jedesmal dachte ich, endlich ein neues bf wo kein oder kaum noch cheaten möglich ist aber was allein in den ersten monaten schon abgeht ist echt traurig

Anscheinend hast du noch nie 64 Mann Metro gespielt ;)

was ist granatenperk ? ach du meinst diese erweiterungen wie +granaten oder so....

doch aber hardcore, da ist eher snipen angesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahh ich mein dieses Teil womit man mehr Granaten hat, oder wahlweise mehr Munition oder Niederhaltung etc. pp :) xD jedenfalls mein ich das :d

Naja, für den haben sich die 50E Anschaffungskosten für das Game aber gelohnt... der hat wirklich Spass.

Finde ich jetzt auch verwunderlich die Stats, aber -- mein Gott -- jeder wie er will (und kann).

Der Stellt sich halt bei B an die Fahne und ballert mit der 320er die Treppe runter... und das 24/7. Und das wird er perfekt beherrschen.

Nein, so meine ich das nicht. Das wäre ja wohl einfach und auch verständlich und falls nicht wäre ich extrem balla balla.
Ich meine ich möchte weiterhin das Desktopsymbol von BF3 anklicken ( nein nicht unter Favoriten im Browser ) und dann dort Nick und PW eintragen und Origin öffnet sich permanent in deutsch.
Dann erstell dir doch einfach ein Desktop-Icon von deinem Browser und stell die deutsche Battlelog-Seite als Startseite ein..

Wie kann man sich nur so anstellen ?
Ich hab noch nie ein Desktop-Symbol gebraucht, Login-Daten auch nur nach Backend-Updates wie heute morgen. Mach dir das Leben doch nicht schwerer, als es ohnehin schon ist ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
was wären 100 kills pro stunde. bei gesamt 700h spielzeit sieht mir das sehr verdächtig aus. schon schade das mit keinem neuen bf teil das cheaten unterbunden wird. jedesmal dachte ich, endlich ein neues bf wo kein oder kaum noch cheaten möglich ist aber was allein in den ersten monaten schon abgeht ist echt traurig

Mein "Cheater-Count" liegt bei maximal 10 Cheatern in 400h.
Spiele kein Metro.
Das ist ein Witz für einen Ego-Shooter. Spiele aber meistens auf gut geführen Servern.

Der aussage das man man endlich was gegen Cheater tun soll, kann ich mich nich anschließen. Echte nervige Cheater sind mir noch nicht untergekommen.
Die meisten sind dann aber auch direkt gebannt worden.

Zitat von AK0511 Beitrag anzeigen
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.

1. ALT-Taste gedrückt halten
2. Doppelklick auf das jetzige Desktop-Icon
3. den Link unter "URL" entsprechend ändern
4. mit OK bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
EA hats scheinbar verstanden. wir brauchen kein BF4 etc wie es bei Cod so ist. wir brauchen einfach DLC,s mit neuen waffen und maps um das spiel noch geiler und attraktiver zu machen.

EA hats scheinbar verstanden. wir brauchen kein BF4 etc wie es bei Cod so ist. wir brauchen einfach DLC,s mit neuen waffen und maps um das spiel noch geiler und attraktiver zu machen.

Wir brauchen einen Patch. Und für 8 neue Waffen und vier Maps 15Eur zu zahlen sehe ich absolut nicht ein. Zumal DICE selber gesagt hat, sie würden für Map DLCs nie Geld verlangen.